Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 9:48 am

cf: Wohnbereich



Alle waren nun draußen vor dem Haus versammelt und Katherine musste nur noch hergerichtet werden. Danach konnten wir endlich los, ich hoffte wir kämen nicht zu spät.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jul 17, 2016 9:55 am

Alle waren jetzt hier bei mir und Katherine streckte mir ihren Arm entgegen. Ich sah einmal in die Runde und dann in ihre Augen. Schnell kratzte ich ihr den Arm auf und die Wunde sah echt schlimm aus.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 1:59 pm

Ich riss die Augen auf denn es sah wirklich schlimm aus... Hoffentlich konnten wie aber jetzt los.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 2:00 pm

Es tat richtig weh und ich musste deswegen einen kleinen Laut von mir geben, die Wunde war richtig tief und es blutete nur noch.
"So, Danke aber ab jetzt zu Klaus" mit diesen Wörtern drehte ich mich dann um und rannte zum besagten.

tbc: Vor dem Haus/ Klaus Ferienhaus
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jul 21, 2016 2:04 pm

Tyler konnte richtig gut zulangen und irgendwie freute es mich auch ein bisschen denn es konnte seine as Klaus ihr nicht helfen würde und POOF wären wir sie los.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 9:55 am

Eigentlich war ich ja nicht blutrünstig und deswegen wollte ich auch nicht unbedingt zusehen wie Katherine verletzt wurde. Aber bei ihr oder nun ja bei einem Vampir konnte ich das nicht so eng sehen. "Können wir dann los ?" fragte ich und sah zu Stefan. Dieser leif dann Katherine hibterher und ich schloss mich den beiden dann einfach mal an.



tbc: vor dem Ferienhaus von Klaus


Zuletzt von Jeremy Gilbert am Mo Jul 25, 2016 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 33

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 9:59 am

Mir wurde ganz anders als ich zusah wie Tyler Katherine verletzte. Waren da doch noch tief in mir Gefühle für sie ? Aber ich nahm an es war auch einfach so das ich eh nicht sehen konnte wenn jemand verletzt wurde. Meine weiche Seite war sehr ausgeprägt . Dann rannte sie los und ich nickte den anderen zu. "Auf zu Klaus." rief ich und folgte Katherine.


tbc: vor dem Ferienhaus von Klaus
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 22, 2016 10:03 am

Es schien ihr wirklich we zu tun, Vampire und Werwölfe das war so eine Sache. Dann rannte sie los zu Klaus und Stefan folgte ihr. Ich tat es ihm gleich .


tbc: vor dem Ferienhaus von Klaus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 6:24 pm

Auch ich folgte den anderen und war gespannt wie das ausging.

tbc: Ferienhaus von Klaus
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.06.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 6:28 pm

Die wunde fing zu pochen und zu jucken an und ich wusste nicht wir schlimm es noch werden würde.

tbc: Ferienhaus von klaus.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 27, 2016 6:30 pm

"Von mir auch können wir noch warten wegen IHR aber es geht um Caroline und Damon deswegen los los" gab ich kühl von mir und grinste Jer an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» vor dem haus
» vor dem Haus
» die Veranda vor dem Haus
» der Schuppen neben dem Haus
» vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern