Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:13 pm

"Vielleicht erzähl ich dir ja nachher mehr, wenn ich genug Alkohol getankt hab." teilte ich ihm schmunzend mit. Wobei er dann hoffentlich genau so betrunken sein würde, wie ich, sodass sich am nächsten Tag nach Möglichkeit niemand mehr an das, was geredet worden war, erinnerte. Das wäre der Idealfall.
War ich neugierig darauf, welche Geheimnisse er so hatte? Nein, eigentlich nicht. Schließlich behielt ich meine auch lieber für mich.
Dass jemand das Haus betrat, hörte ich nicht, aber mir entging nicht, dass Damon plötzlich anegspannter als vorher wirkte. Mein Blick wurde fragend. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 17, 2015 6:16 pm

Das sie mich etwas gefragt hatte bekam ich erst mit verspätung mit und auch nur weil sie mich fragend anblickte. "Ähmm was ?" fragte ich sie und lenkte meine Gedanken dann von Elena weg und in eine andere Richtung. Das war schwierig , aber dringend notwendig Jetzt gerade brachte sie mich mal wieder völlig durcheinander.
"Zum Glück haben wir genug Alkohol , aber weißt du Jill, NICHT ALLE Geheimnisse sind dazu da um gelüftet zu werden. Einige sollten am besten für IMMER irgendwo eingelagert werden , wo NIEMAND sie zu Gesicht bekommt." innerlich schauderte ich , denn wenn ich an einige meiner Geheimnisse dachte , die durfte auch keiner kennen denn dann würden die Leute NOCH schlechter von mir denken als eh schon.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 12:15 pm

Er schien mit den Gedanken gaaaanz woanders zu sein und andere an meiner Stelle wären jetzt vielleicht beleidigt aber ich sah sowas nicht so eng. Ich winkte ab, da ich ja sah dass offensichtlich nicht alles okay war. "Schon gut, war nicht wichtig." Ich rieb mir die Schläfen, irgendwie kündigten sich Kopfschmerzen an. Nicht gut. Aber das kam eben davon wenn man zuviel soff und zu wenig schlief.
Das, was Damon sagte, schien auf irgendwas anzuspielen, auch wenn mir natürlich nicht klar war, worauf er hinauswollte. Nachfragen hätte allerdings ebenso wenig was gebracht, da ich mir ziemlich sicher war dass er dieses Geheimnis nicht mit mir teilen würde. "Dem kann ich nur zustimmen." murmelte ich daher nur, auch wenn ich mich schon fragte, was er verbarg und mein Bllick wohl dementsprechend neugierig war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 6:19 pm

Jill schien wirklich sehr verständnisvoll zu sein und machte den Eindruck schon einiges erlebt zu haben in ihrem Leben. Auch schien nicht alles schön gewesen zu sein . Ich vermutete mal , unsichtbare Narben zierten Jill innerlich.
"Sag mal , hast Du vor zum heutigen Abend auch etwas beizutragen ? Ich meine hast du Vorschläge zum Abend Programm ?" neugierig sah ich sie an.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Apr 20, 2015 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 1:00 pm

Bäm! Die Frage warf mich nun mehr aus der Bahn als alle vorherigen und für einen Moment wurde ich tatsächlich rot. "Äh..." Was sollte ich schon beitragen können? "Ich nehme an, besoffen in der Ecke rumhängen, zählt nicht...?" bot ich an, nachdem ich meine Fassung halbwegs wiedergefunden hatte. "Ich geb zu, ich bin in Parties nicht besonders gut..." Eigentlich kannte ich sowas gar nicht, zumindest nicht privat. In Bars abhängen war was anderes. "Irgendwelche Tipps? Und...Was trägst du bei?" Wo ihn doch niemand mochte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 6:36 pm

Bei ihrer bestimmt nicht ganz ernst gemeinten Aussage , tat ich so , als wenn ich darüber nachdenken musste. "Noooope , ich schätze DAS gilt nicht als positiver Beitrag. Also musst du dir doch noch etwas anderes ausdenken. " antwortete ich ihr mit einem verschmitzten Lächeln. Dann wollte sie Tipps von mir und meinen eigenen Beitrag erfahren. "Nun es wird die garantieren Standarts geben , wie Flaschen drehen, Wahrheit oder Pflicht , Karaoke und ich werde Bilderraten vorschlagen." dann blickte ich sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:13 am

Ich zog einen gespielten Schmollmund. "Schade!" Wo das doch die Dinge waren, die ich mit am besten beherrschte. Also, betrunken sein und rumhängen...
Bei seiner Aufzählung konnte ich nicht anders als kurz die Nase zu rümpfen. Sollte das ein verdammter Kindergeburtstag werden oder was? "Ähm..." machte ich schließlich nachdenklich. "Wie wäre es mit Topfschlagen oder blinde Kuh?" Was nicht ganz ernst gemeint war aber hey, wenn es Anklang fand, warum nicht?! Innerlich grübelte ich schon darüber nach, wie ich mich nachher am besten aus der Affäre ziehen könnte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 21, 2015 6:33 pm

Bei Topfschlagen verzog ich mein Gesicht , aber bei blinde Kuh grinste ich dann wieder breit. "Hey blinde Kuh könnte echt interessant werden, ich meine wer kann da schon sagen wo da ausversehen die Hände landen ." doch ich betrachtete sie etwas genauer. "Du bist nicht so berauscht von dem Gedanken bei der ganzen Sache mit zu machen , oder ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 3:37 pm

Ich musste lachen als ich sah, wie er sein Gesicht verzog. Auch bei dem, was er anschließend sagte, hielt mein lachen. "Oh, ich glaube, da würd Elena aber was gegen haben, wenn deine Hände bei jemandem ausser ihr, landen würden."
Dann schüttelte ich leicht abwägend meinen Kopf. "Um ehrlich zu sein, nein, ich hab's nicht so mit Partyspielen, denke ich. Aber ich werd mitmachen, um nicht als Spaßbremse dazustehen. Es sei denn, es ergibt sich eine Möglichkeit zur Flucht." Ich erwiderte Damons Blick. "Du wirkst aber auch nicht sonderlich vorfreudig."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 22, 2015 6:51 pm

Als sie das von Elena sagte und meinen Händen , da musste ich schlucken. "Mhmm, ODER sie wäre eventuell sogar ganz froh wenn ich meine Hände wieder mal auf Wanderschaft schicke." ich konnte meine Wut nur schwer beherrschen. Suchte Elena nur nach einem weiteren Grund um mich abzuschießen? Wollte sie mich los werden ? Und durch einen Akt der Untreue von meiner Seite her könnte sie ihre Schuldgefühle mildern, wenn sie mich verließ ?
Doch dann stoppte ich diese Gedanken schnell.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 23, 2015 1:15 pm

"Kopfkino." kommentierte ich trocken. Brr. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wen oder was Damon so alles anfummelte, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Ich wollte mit diesem ganzen Beziehungskram einfach nichts am Hut haben. Wer sich auf sowas einließ, war eh selbst schuld. Wahrscheinlich wäre es doch besser, wenn ich mich verdünnisterte. Nach Kansas oder so. Da war ich schon eine Weile nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 23, 2015 6:38 pm

Dann zuckte ich betont emotionslos mit meinen Schultern.
"Da heißt es eh abwarten , denn ich bin ja vieles aber ein Hellseher leider nicht. " Jill gab sich wieder ziemlich wortkarg. "Ja Kopfkino, das kann einen ganz schön runterziehen. "
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 24, 2015 11:21 am

Mir kam plötzlich ein Gedanke, der mich grinsen ließ, und bevor ich's verhindern konnte, sprach ich ihn aus. "Und wenn wir uns heute Abend einfach verziehen? Irgendwohin, wo es keine eifersüchtigen Freundinnen und dumme Partyspiele gibt." Die Aussicht darauf war wirklich nicht allzu schlecht. "Wir nehmen was zu trinken mit und was zu essen und machen es uns irgendwo gemütlich." Von mir aus konnten wir auch irgendwo draußen pennen, damit hätte ich keine Probleme. Natürlich vollkommen ohne Hintergedanken. Ich war ja keine Bitch. Zumindest meistens nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 24, 2015 6:43 pm

Im ersten Moment wollte ich zustimmen. Doch dann kam mir der Gedanke das Stefan und die meisten der anderen auf einen bestimmten Gedanken kommen würden , wenn Jill und ich zur selben Zeit verschwanden. "Ich würde eigentlich sofort mit einem JA antworten, doch ich kann dir versichern , wir beide wären keine 15 Minuten weg und schon würde ein Suchtrupp den gesammten Wald und die anliegende Umgebung nach uns durchkämmen." ergeben trank ich ein weiteres Glas. "Schon vergessen Jill, ich bin hier der Böse und mit so einem verzieht man sich nicht allein in den dunklen Wald." dann sah ich sie mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 5:21 pm

Seine Aussage ließ mich erst stutzen und dann die Augen verdrehen. "Als würdest du über mich herfallen oder sowas. Das ist doch lächerlich! Definiere 'böse'. Bist du ein Mörder oder Vergewaltiger? Ich glaube kaum. Schätze, die hätten eher Bedenken dass wir rummachen könnten oder so." Die Vorstellung brachte mich zum grinsen, auch wenn 'rummachen' gar nicht in meiner Absicht lag.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 25, 2015 6:26 pm

Ich lachte laut auf , dann sah ich sie mit einem breiten Grinsen an. "Ich verweigere die Aussage und sage nichts mehr ohne meinen Anwalt." dann musterte ich sie erneut. "Aber ich kann dir versichern , das ich noch NIEMALS eine Frau vergewaltigt habe." das mit dem Möder ließ ich besser mal unkommentiert.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 12:30 pm

Sein Lachen zeigte mir, dass meine Aussage absurd war. Zumindest deutete ich es so. "Dann hätte ich ja nichts vor dir zu befürchten, hm?" Schmunzelnd ließ ich mich wieder neben ihm auf dem Sofa nieder. Er war eben ein ganz normaler Typ, auf den wahrscheinlich alle irgendwie neidisch waren, weil er witzig war, einen Tick älter als die anderen und außerdem gutaussehend. Wahrscheinlich mochte man ihn deshalb nicht. Das war der Schluss, zu dem ich gelangte. Aber da sollte er doch drüber stehen! "Weißt du, ich denke, du bist ganz in Ordnung." Leicht puffte ich ihm meinen Ellbogen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:10 pm

Ihre Reaktion verblüffte mich ein wenig , doch ich fand ihre Lockerheit ziemlich erfrischend. "WOW , das ich heute noch ein Lob einheimse hätte ich echt nicht erwartet. Aber ich gebe es sofort zurück, denn DU bist auch extrem in Ordnung ." informierte ich sie.
"Weißt du was Jill ? Wenn du später noch immer Außreißen willst , dann können wir das in Erwägung ziehen. Ich meine wenn es uns beide brutal nervt was die anderen hier abziehen." frech zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 11:56 am

Lachend goss ich mir noch ein Gläschen Tequila ein. Das letzte! Wirklich!! Leeeicht angetrunken war ich ja schon, den Vollrausch konnte ich mir für heute Abend aufsparen. Falls diese Spiele wirklich unerträglich werden sollten...
"Danke, das hab ich auch schon länger nicht gehört." Zuletzt von... Hm. Konnte mich nicht entsinnen. Wahrscheinlich hatte einer meiner Jungs mal sowas fallenlassen, aber es war nicht von Belang gewesen, also war es mir wohl entfallen. Schade, im Nachhinein betrachtet.
In Damons Richtung grinsend, hob ich mein Glas. "Abgemacht! Aber nur wenn du nicht vorhast, mich im dunklen Wald zu ermorden." War natürlich nicht ernst gemeint, denn weshalb sollte er? Er wirkte nicht wie ein kranker Killer. Wär er das, hätte man ihn wohl kaum mit hierher genommen, hm?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:44 pm

Innerlich grinste ich vor mich hin bei ihren Worten.
Was sie nicht wissen konnte war, dass ich sie nicht erst bis in den Wald schleppen würde , wenn ich sie killen wollte. Ich hätte keine Probleme es gleich hier und jetzt und auch vor den anderen zu machen.
Aber bis jetzt hatte ich noch keine Ambitionen ihr etwas anzutun. Ich mochte sie, sie war nett, ehrlich und nahm kein Blatt vor den Mund. Das war erfrischend und sie brachte mich ein wenig von meiner schlechten Laune runter.
"Aber nicht doch Jill, ich verspreche dir feierlich, das WENN ich heute noch die Lust verspüre jemanden zu killen , NICHT Dich auswählen werde." wieder folgte ein freches Grinsen in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 12:40 pm

Glücklicherweise ahnte ich nichts von dem, was in ihm vorging. So erwiderte ich das Grinsen arglos. "Okay, Deal! Ach ja, und lass diesen dunkelhaarigen Jungen bitte auch am Leben. Wie heißt er...? Tyler...? Ich hab schon gemerkt, dass die Luft zwischen euch etwas...eisig ist, aber vielleicht ist er ja nur schüchtern oder so." Machte zumindest bisher den Eindruck auf mich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 6:29 pm

Nun folgte ein echtes , helles Lachen meinerseits.
Schüchtern ? Tyler ? " wieder ein Lachen , was langsam in ein Kichern überging. "Glaub mir Jill, Tyler ist ja viel, zum Beispiel ein echter Arsch. Aber schüchtern war er noch NIE. " da hatte sie wirklich ein falsches Bild von dem Lockwood Welpen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 12:08 pm

Er lachte und ich hob eine Braue. "Ein Arsch? Da habt ihr dann ja sogar was gemeinsam, zumindest wenn man der allgemeinen Meinung glauben kann, hm?" War natürlich nicht ernst gemeint, denn zumindest Damon, erschien mir gar nicht arschig. Den anderen Typen kannte ich noch weniger, daher konnte ich mir da kein Urteil bilden. "Was macht ihn denn so zum Arsch?" Das würde mich doch mal interessieren, auch wenn ich schon wieder befüchtete, dass was seifenopermäßiges kommen würde. Wahrscheinlich hatte er auch irgendwem das Weib ausgespannt oder sowas. Hmhm. Gott, was wäre ich froh, wenn das meine einzigen Sorgen wären. Schönes Kleinstadtleben...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 01, 2015 6:33 pm

"Mhmm lass mal überlegen, womit soll ich anfangen ?" sagte ich laut. "Warte, er meint er wäre etwas besseres weil er der Sohn des Bürgermeisters ist. Sein Daddy könnte ihn aus allem herausholen was er so verzapft. Bevor er mit Caroline zusammen kam, hatte er jeden Tag eine neue Freundin und macht jetzt einen auf anständig. Er hat ein ständiges Aggressions Problem, welches in der Familie vererbt wird und geht anderem inklusive MIR damit ziemlich auf die Nerven. Leider würde es wohl zu viel Aufmerksamkeit mit sich bringen wenn er plötzlich verschwindet." grummelte ich den letzten Satz leiser vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jill Briggs
Queen of Chaos
Jill Briggs

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.03.14

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 02, 2015 6:17 pm

Während ich Damon zuhörte, rümpfte ich die Nase. Dieser Tyler war also ein kleiner verzogener Snob-Bengel. Wahrscheinlich niemand, mit dem ich klarkommen würde, aber ich wollte nicht vorschnell urteilen. Bei einer Sache wurde ich allerdings hellhörig. "Was meinst du mit, es wird weitervererbt? Seit wann ist sowas denn vererbbar?" War mir neu. Damons letzten Satz hörte ich zwar, ignorierte ihn aber geflissentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus am see-

Bildgröße ändern