Stay


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Okt 28, 2013 4:14 pm

Teilen | .
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Damon Salvatore   Mi Feb 22, 2012 12:32 pm


Damon Salvatore


The first impression counts....
Name: Salvatore

Vorname: Damon

Spitzname: bleibt mir mit sowas vom Leib

Geburtsdatum: 18.Juni 1841

Geburtsort: Mystic Falls

Alter: 170 Jahre sehe aber aus wie 24

Spezie:I´m a Vampir

Wohnort: Mystic Falls

Besonderheiten: Ich bin ein Vampir, ist das nicht besonders genug

Beruf: Arbeit NEIN DANKE !!!, keine Schule, kein College...kein gar nichts. Hab ich auch nicht nötig



Now come the things I like to Eat
and one who has made me what I am today...
Nahrung: Blut, aber geht mir weg mit Tierblut, so etwas rühre ich nicht an, ich will es direkt von der Quelle, und die sollte wenn möglich ,jung, hübsch und weiblich sein,
Jahr der Verwandlung: 1864
Creator: Katherine Pierce
Lapis Lazuli: Ich trage immer einen Ring mit unserem Familienwappen und dem Anfangsbuchstaben meines Namens, der schützt mich vor der Sonne.




People without whom I would not be here ...
Family

Mutter: Wurde nie erwähnt

Vater: Guiseppe Salvatore ♰

Geschwister: Stefan Salvatore ebenfalls Vampir

Kinder: Nope

Andere wichtige Verwandte: Zach Salvatore Nachfahre ♰ (durch mich)



Take a Look at me...
Aussehen: Haare: dunkelbraun / fast schwarz, fast immer etwas verstrubbelt
Augen: eisblau und sie ziehen die Frauen mit einem Blick in ihren Bann.

Kleidung: Immer locker lässig, dunkle Jeans , Shirts oder Hemden, Lederjacke und Motorradstiefel. Aber ich kann auch elegant auftreten im Anzug ( aber nur bei besonderen Anlässen) ich sollte noch erwähnen das ich nur teure Kleidung trage und darauf auch großen Wert lege

Statur: Ich bin 1,85 m groß und wiege um die 80kg.
Meine Figur ist sportlich muskulös, ohne mich dafür abrackern zu müssen in einem Fitnesstudio.

Besondere Merkmale: Besonders gut aussehend



That I am....
Charakter: Ich bin ein sehr selbstbewusster bis arroganter Typ. Ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen durchaus bewusst und nutze diese häufig um zu bekommen was ich will. Ich bin ziemlich schlagfertig und sage eigentlich immer meine Meinung. Ich habe es mir zum Hobby gemacht meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen,weil ich ihm die Schuld dafür gebe zum Vampir geworden zu sein. Außerdem habe ich das Talent mich immer in die falschen Frauen zu verlieben ( es gab in meinem Leben nur zwei Frauen, die ich wirklich geliebt habe, Katherine und Elena und beide liebten meinen Bruder), nach Außen hin bin ich ein harter Kerl, der sagt keine Gefühle zuzulassen, sie gar abgestellt zu haben, aber wer mich besser kennenlernt sieht, das ich sogar zuviele Gefühle habe und mit ihnen ab und zu nicht klar komme. In diesen Situationen verliere ich die Kontrolle und verzapfe irgegenteinen Blödsinn wie z.b töte unschuldige Menschen. Ich bin nicht bekannt für meine übermäßige Geduld und will immer alles sofort regeln. Von einer langen Planung halte ich wenig und verursache durch mein spontanes unüberlegtes Handeln oft Chaos. Nach außen hin gebe ich mich als den Bad Boy schlechthin, aber innerlich habe ich einen weichen Kern, den aber so gut wie Niemand zu sehen bekommt. Ichregel gerne alles auf meine Weise und das heißt mit Gewalt und Manipulation. Aber im Grunde meine ich das richtige zu tun und für meinen Bruder und für Elena würde ich alles machen.
Um mich zu verstehen muss man mich näher kennenlernen und das mache ich den Leuten nicht leicht.

Stärken:hemmungslos, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, Überzeugungskraft, romantisch veranlagt, unnahbar, Charmant, Schlagfertig, Selbstbewusst

Schwächen: Schwäche zeigen, zu sehr von Gefühlen geleitet, handeln ohne zu denken, Emotions gesteuert, Trieb gesteuert, Elena, Katherine,mein Bruder, meine Vergangenheit, Verlustängste, zynisch , arrogant

Vorlieben: hübsche Frauen,one Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Elena, leider auch Katherine, Taylor Swift, , Sex, , mein eigenes Ding durchziehen, Menschen jagen , teure Klamotten

Abneigungen: Stefans Tierblut Diät, Einmischungen in meine Angelegenheiten, Tagebuch schreiben, wenn man mich ignoriert.

Hobbies: Stefan das Leben schwer machen, Elena retten ( vor sich selbst wenn sie sich mal wieder opfern will und vor bösen Typen), mich betrinken, mit schönen Frauen flirten, Menschen jagen



Now here comes my life...
Lebenslauf: Vorgeschichte:Ich wurde 1841 in Mystic Falls, Virginia, geboren. MeineFamilie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit meinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs ich in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war immer super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten wir uns in sie und schon begann der Kampf und der Hass.
Im Jahr 1864 gab Katherine uns beiden von ihrem Blut zu trinken. Unser Vater , Giuseppe Salvatore, arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen um alle Vampire zu vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire in eine Kirche die schließlich anzündeten um die Vampire zu verbrennen. Während der Jagd schoss Giuseppe Salvatore auf Stefan und mich, dadurch tötete bzw. verwandelte er uns. Nun bin ich wieder hier in Mystic Falls , ursprünglich um meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen. Das ich mich wieder mal die die falsche Frau verliebe war nicht eingeplant. Aber mit Plänen habe ich es eh nicht so. Ich wurde zwischenzeitlich von einem Werwolf gebissen .Als ich das Ritual verhindern wollte in dem Elena geopfert werden sollte. Mein kleiner Bruder, immer muss er den Helden spielen. Das Chaos beseitigen, welches ich angerichtet habe. Doch dieses Mal, konnte selbst er es nicht schaffen. Ich hatte es fertig gebracht, mich an den Rand des Todes zu bringen (durch meine erste und einzige heldenhafte Tat) und nur durch seine selbstlose Art und der Aufgabe seines eigenen Lebens, so wie er es sich geschaffen hatte, konnte er mein wertloses Leben retten. Dieser Trottel, dabei hatte ich schon mit meinem Dasein abgeschlossen und mich vor Elena mit meinem Geständnis zum Affen gemacht. Ich wäre mit reinem Gewissen gestorben und Elenas Kuss auf den Lippen, aber das konnte der große Held ja nicht zulassen. Nun muss ich zu dem werden , was ich NIE hatte sein wollen, zu was ich mich NIE berufen fühlte, der neue Held der Salvatore Familie. Aber Elena verlässt sich auf mich. Ich muss sie vor Dummheiten bewahren. Ja, gerade ICH der eigentlich immer alles nur mit seiner großen Klappe und seinen Fäusten regelt, muss nun auf einen zerbrechlichen Menschen aufpassen, auf den Menschen den er über alles liebt, aber niemals besitzen darf. Aber bekommt nicht immer der Held am Ende der Geschichte die Prinzessin? Ja, wenn unsere Geschichte ein Märchen wäre, ja , aber mein Leben ist leider kein Märchen und die Realität sieht anders aus. Ich werde Elena so lange beschützen , bis Stefan wieder da ist und dann muss sie sich entscheiden, für wen das sein wird , steht in den Sternen.“


the person behind the character is revealed here....
Wie hast du zu uns gefunden?:durch ein anderes RPG
16 Jahre alt oder älter?: 25

Wunschrangnamen?: The Hottest Thing Under The Sun
Character-Weitergabe?: Jep
Profil-Weitergabe?: Nope
Set-Weitergabe?: Nope

Zweitcharakter: Nope
Avatarperson: Ian Somerhalder
Regeln gelesen?!: Yep
Codewort?:



To Do List fürs Team...
Bitte trage dich in folgende Threads ein!

[x] Charakterliste
[ ] Geburtstagsliste
[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Vergebene Seriencharaktere (Optional)
[x] Unwanted/Wanted
[x] Wunschrang

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damon-1864.forumieren.com/forum
 

Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay ::  :: vampire-

Bildgröße ändern