Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:30 am

Das sie mir nicht traute konnte ich spüren und verstand es sehr gut. Ich war schließlich ein Werwolf und sie machte jagt auf Wesen wie mich. Doch ich war kein blutrünstiges Monster , das musste ich ihr klar machen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2012 9:32 am

Ich beobachtete ihn , doch er schien wirklich nur gekommen zu sein um mit mir zu reden , wie er sagte , damit ich mir keine Gedanken machte. " Ich hatte wirklich schon gedacht einen großen Fehler begangen zu haben." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:54 am

"Und was glaubst du jetzt ?" wollte ich von ihr wissen. "ich hoffte , dass sie nun positiver eingestellt wäre , gegenüber meiner Wenigkeit.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:56 am

"Wenn alles so wahr ist wie du mir gerade gesagt hast , dann kann ich damit leben , dich laufen gelassen zu haben. Ich bin sehr froh das du wieder gekommen bist." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 11:54 am

"Ja ich auch , aber wie sollen wir die ganz Sache nun handhaben , ich glaube leicht wird es nicht werden." sprach ich das Problem mal an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 13, 2012 11:56 am

"Ja ich weiß , es wird verdammt nicht leicht werden , aber ich bin davon überzeugt , wenn wir es beide wollen , dann schaffen wir das auch." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 9:51 am

Sie war zwar eine Jägerin , aber auch ein unglaublich netter Mensch. Etwas das ich vorher noch nie im Einklang bringen konnte. Ein Jäger konnte für mich unmöglich auch nett oder herzlich sein. Doch SIE war beides und ich war erstaunt , aber im positiven Sinn.
"Ich hoffe mal , dass Du recht behältst ." erwiderte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:18 am

"Ich werde eine Lösung finden , oder besser WIR werden eine Lösung finden." sagte ich selbstsicher .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 11:22 am

Ihre Zuversicht war unerschütterlich und das fand ich wirklich gut und bemerkenswert an ihr.
"Ich bin wirklich froh dir begegnet zu sein , auch wenn du mich zuerst an einen Stuhl gekettet hast." ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 10:32 am

"Ich finde es hätte durchaus schlimmer kommen können ." gab ich zurück und lächelte ihn fröhlich zu. Ich wollte nun positiv denken .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2012 10:36 am

Da konnte ich ihr nur zustimmen. "Da hast du recht , aber lass uns nicht mehr über die Vergangenheit reden , ich schaue lieber in die Zukunft ."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:36 am

"Gut und was sagst du was hält die Zukunft für dich bereit Dante ?" wollte ich neugierig wissen .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 8:38 am

Ich zuckte meine Schultern . "Ich weiß nicht . Aber hoffentlich keine Stühle mit Ketten dran mehr und wenn dann nur wenn du mich daran fest bindest ." der letzte Satz war eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt gewesen , doch ich sprach ihn versehentlich laut aus.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 1:28 pm

"Also wenn du lieb bist , wird es hier bei mir keine solchen Stühle mehr für dich geben." lächelte ich ihn an .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 1:30 pm

Ich grinste sie ebenfalls an. "Ich werde versuchen , dich nicht an zu knabbern, großes Wolfs Ehrenwort."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 12:50 pm

"Na DAS will ich dir ja auch geraten haben , denn sonst werde ich mir dein Fell über den Fernseher hängen und mir eventuell noch ein paar schöne Handschuhe daraus nähen." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 19, 2012 12:52 pm

Meine Augen wurden groß , doch dann grinste ich sie an. "Ich glaube das wäre nur fair." sagte ich und nickte ab.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:42 am

Ich musste lachen über seine Antwort und ich musste wieder mal zu geben , dass ich ihn wirklich mochte. Er war nett, witzig und so wie ich festgestellt habe , konnte man sich auch auf sein Wort verlassen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:45 am

Sie schien erheitert , aber auf die angenehme Weise. Ihr Lachen erwärmte mir das Herz und ich würde alles dafür tun , es noch einmal hören zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:02 am

Er sah mich auf eine seltsame Art und Weise an , die mir ein innerliches Kribbeln bescherte . Ich bekam einen leichten Schock , denn mir wurde klar das ich gerade dabei war mich in einen Werwolf zu verlieben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 21, 2012 11:03 am

Nun bemerkte ich , das sich ihre Augen ein wenig weiteten und fragte mich was los war. "Habe ich etwas falsches gesagt ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:10 am

"Ich nein.... ich meine...." stotterte ich nun herum und wurde doch tatsächlich rot.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:12 am

Was war denn so plötzlich los mit ihr ?
Ich sah sie schon etwas besorgt an und fasste dann nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:27 pm

Er nahm meine Hand und ein Kribbeln kroch meinen Arm hinauf und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Was war nur los mit mir ?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:32 pm

Ihr Gesichtsausdruck verriet Verwirrtheit und etwas Furcht. Aber wovor fürchtete sie sich denn so plötzlich ? Hatte ich etwas gesagt , oder getan in diese Richtung ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern