Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:11 am

Mir war nicht gut , ich bekam nun wirklich ein winziges Panikgefühl und das machte sich bemerkbar , weil ich zu schwitzen begann.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:15 am

Ich konnte den sich langsam bildenden Schweißfilm auf seinem Gesicht erkennen und er tat mir schon etwas leid, doch ich durfte nicht weich werden. Also wandte ich meinen Blick ab und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 9:49 am

Sie sah einfach weg , ganz so , als wenn es alles nicht passieren würde , wenn sie es nicht sah.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 9:51 am

Ich hatte doch tatsächlich Gefühle für diesen Werwolf , das durfte einfach nicht sein und das musste sich ganz schnell wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:05 am

So eine Angstattacke hatte ich schon lange nicht mehr erlebt und deswegen wunderte ich mich auch darüber , aber unter diesen Umständen konnte es dazu kommen. Ich bekam schlecht Luft und ich öffnete den Mund um besser atmen zu können.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:06 am

Er schien wirklich Probleme zu haben und ich konnte es einfach nicht mehr ignorieren , also ging ich zu ihm und fasste ihn an der Schulter . "Hey was hast du denn ?"
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:32 am

Ich konnte ihr nicht sofort antworten , da ich zu wenig Luft bekam. Man so etwas hatte ich wirklich als Teenager zu letzt mal gehabt , als ich Angst vor meiner ersten Verabredung mit Mary Lou Barger gehabt hatte. "Keine .....Luft..." brachte ich schließlich heraus.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:35 am

Zuerst dachte ich , dass er Markieren würde um los zu kommen , aber dann lief er blau an und seine Augen quollen aus den Höhlen. Nun bekam ich es auch schon mit der Angst zu tun. "OMG, was kann ich machen ?" fragte ich ihn laut und schüttelte ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:01 am

In meinem Kopf begann sich alles zu drehen. "Tüte.......atmen." bekam ich raus. Als Kind musste ich immer in eine Tüte atmen , bis ich mich dann wieder beruhigt hatte. Warum das klappte , wusste ich nicht und auch nicht ob es jetzt hier helfen würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:03 am

Schnell holte ich eine große Papptüte , die ich noch auf dem Küchentresen stehen hatte und hielt sie ihm fest vor Mund und Nase , so dass er hineinatmen musste.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 10:58 am

Sie holte mir wirklich eine Tüte und hielt sie mir vor Mund und Nase, so dass ich in sie hinein atmen musste. Es dauerte eine Weile , aber dann ging es mir wieder etwas besser. Ich nickte leicht und bedankte mich leise.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 10:59 am

Er bedankte sich bei mir , was mir einen kleinen Stich versetzte , denn ich war ja eigentlich Schuld an seiner Situation und diesem Anfall gewesen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:31 am

Ich war so erleichtert , das es nun vorbei war , das ich kurz die schlimme Situation in der ich mich gerade befand vergaß.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:34 am

So wie er selbst , war ich auch sehr froh das dieser Anfall vorüber war, doch blickte ich ihn nach etwas besorgt an , so als wenn ich auf einen erneuten Anfall warten würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:59 am

Mir fiel ihr Blick auf , so als wenn sie auf etwas bestimmtes warten würde.
"Ist etwas ?" rutschte mir heraus und ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:32 am

Er wollte von mir wissen , ob es etwas sei und ich schüttelte den Kopf. "Nein was sollte denn sein , alles o.k." gab ich nur zur Antwort , er brauchte ja nicht wissen , dass ich mir doch Sorgen um ihn machte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:34 am

Ich wusste das sie log. Hatte sie denn vergessen , WAS sie hier vor sich hatte? Denn ich konnte genau ihren Herzschlag hören und der bestätigte mir das er etwas schneller lief und das sagte mir , dass sie mich gerade anlog.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:49 am

Ich las Zweifel in seinen Augen , aber daran konnte ich nun auch nichts ändern , denn die Wahrheit wollte ich ihm zu diesem Zeitpunkt ganz gewiß nicht sagen. Also schwieg ich und entfernte mich wieder etwas von ihm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:51 am

Nun entfernte sie sich schweigend von mir und ich sah ihr nach. Zwar hatte ich diesen Anfall gerade überstanden , aber in dieser Situation konnte jeden Moment ein neuer auftauchen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:03 am

Zu weit würde ich nicht gehen , denn er könnte ersticken wenn ich ihm nicht half und er wieder keine Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:32 am

Aber sie ließ mich doch nicht allein hier , und das rechnete ich ihr schon hoch an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:35 am

Nun saß ich hier mit einem Werwolf am Tisch , den ich nicht allein lassen konnte , da ich sonst befürchten müsste , das er ersticken könnte. Aber sollte ich ihn als Jägerin nicht sowieso umbringen ?
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 8:55 am

Ich konnte die Gedanken in ihrem Kopf so richtig rattern hören. Sie war sich noch immer nicht einig was sie nun mit mir machen sollte. Sie mochte mich , das wusste ich , doch sie war auch eine Jägerin und mit dem Hass auf Geschöpfe wie ich eines war , aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 8:58 am

Ich sprang regelrecht vom Stuhl auf. "Ich bin mal kurz Draußen , ich muss an die frische Luft." erklärte ich nur knapp, dass er sich auch keine Sorgen machte und womöglich wieder einen Anfall bekam. Dann verschwand ich aus der Wohnung.



tbc: vor dem Appartementhaus
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 9:05 am

Sie verschwand aus dem Raum und Sekunden später hörte ich die Wohnungstür zuknallen. Ich seufzte leise auf und schloss die Augen. Würde ich doch hier auf diesem Stuhl sterben müssen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» die Küche
» Die Küche
» die Küche
» die küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern