Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 5:12 pm

"Wenn ich meinen eigenen Tod wünschen würde , aber da DU mein Leben bist wird das niemals passieren." versprach ich ihr und platzierte meine Hand auf ihre und verschränkte unsere Finger miteinander.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 10:39 pm

Damons Worte rührten mich unheimlich, denn zu wissen, dass ich für ihn sein Leben war, war einfach ein schönes Gefühl und ich war mir nicht im klaren darüber was ich darauf erwidern sollte, da sie im Gegensatz zu den seinen Worten schwach wirkten. Ich zog seine Hand, dessen Finger mit den meinen verschränkt waren, zu mir herauf, sodass ich flüchtige Küsse auf seinem Handrücken und Fingerknöcheln verteilen konnte. „Ich liebe Dich so sehr Damon. Wirklich! Und bitte versprich mir, dass du das niemals vergisst. Vollkommen egal was auch immer passieren mag."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 1:13 pm

"Es ist doch schon ALLES passiert , was auch nur passieren könnte." sagte ich und grinste sie strahlend an. Was sollte denn auch schon passieren , das ich ihre Gefühle mir gegenüber vergessen könnte ? Aber war ICH es nicht IMMER selbst der alles in Frage stellte und vor tieferen Gefühlen die jemand mir gegenüber entwickelte letztendlich davon lief ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 6:11 pm

„Ja aber wer weiß was die Zukunft uns noch bringen wird? Solange Klaus die Stadt terrorisiert und Katherine unser aller Leben nicht leicht macht, ist es schwer zu glauben, dass es nicht mehr schlimmer werden kann", sagte ich und holte frustriert Luft. „Ich würde das so gerne einfach hinter mir lassen", fügte ich meinen Worten dann anschließend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 7:22 pm

Ich nickte , denn darin stimmte ich ihr 100 % zu.
Ich würde mit ihr am liebsten auf eine einsame Insel verschwinden und dort den Rest meines allein mit IHR verbringen.
"Wir schaffen alles meine Prinzessin , auch Klaus und Katherine können uns unsere Liebe nicht streitig machen. Wenn wir ALLE zusammenhalten , bringen wir die zur Strecke und vereiteln jeglichen Plan , den sie aushecken könnten."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 2:48 pm

„Ich hoffe wirklich du behältst damit recht", murmelte ich und senkte meinen Blick. Schließlich wusste niemand, was Klaus als Nächstes vorhatte, doch dass er weitere Hybriden erschaffen wollte, wurde mir spätestens nach Elijahs Auftauchen bei mir zu Hause nochmals ins Gedächtnis gerufen. Und auch wann Katherine wieder die nächste Bombe platzen lassen würde, war ungewiss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 5:12 pm

Mir war ja klar das wir es auch in Zukunft nicht leichter haben würden. Es gab zu viele Feinde und diese gehörten auch noch zu den mächtigsten Geschöpfen die es auf Erden gab. Aber in unserer Familie war schon mein Bruder der Pessimist und darum wählte ich lieber die optimistische Schiene. Ganz egal wie schlecht es aussah , ich hoffte darauf das am Ende unsere Seite die Gewinner waren.
"Du wirst schon sehen Prinzessin. ICH habe Recht und jetzt schluss damit. Du bist hier mit dem heißesten Typen zusammen und denkst an Klaus und Katherine. Wie läßt MICH das denn aussehen ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 8:51 pm

„Entschuldige. Auch bei einer Gesellschaft wie dir ist es nicht leicht das zu vergessen", sagte ich mit einem frustriertem Seufzer und senkte meine Augenlider, bevor ich Damon wieder ansah. „Glaub mir, wenn ich das irgendwie von mir schieben könnte, dann würde ich es sofort tun!", versicherte ich dem Vampir und platzierte meine Hand auf seiner Wange. „Du kannst mich ja versuchen auf andere Gedanken zu bringen und deinem Ruf allen Ehren zu machen".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 9:32 pm

"Ach kann ich das ? Und von welcher meiner schlechten Eigenschaften redest du jetzt ?" ich schob mich über sie und nahm sie mit meiner Präsents gefangen. "Ist es vielleicht diese hier ?" ich senkte meine Lippen suchend auf ihren Mund.
Nach einem langen , leidenschaftlichen Kuss , sprach ich weiter.
"Oder meintest du doch etwas anderes ?"




tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:10 pm

Bevor ich mich versah, befand sich Damon bereits über mir und presste anschließend seine Lippen auf die meinen. Ich lies ein leichtes Lächeln meine Mundwinkel umspielen, bevor ich dann meine Arme um ihn schlang und den Kuss erwiderte. „Naja also ich hatte da an etwas Anderes gedacht, dass das beinhaltet", antwortete ich ihm auf seine Frage.

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 2:49 pm

cf: FSK 18 Bereich



"Die brauchst du auch nicht haben. Ich würde dir niemals weh tun können ." gestand ich ihr und legte meine Hand über ihre, die auf meiner Wange ruhte.
Sie wusste genau das egal wie Skrupellos ich auch sein konnte , SiIE die große Aussahme war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 5:37 pm

cf: FSK 18 Bereich

„Das weiß ich!" Und ich wusste es wirklich. Damon würde mich nie absichtlich verletzen, dass Gegenteil war wohl viel mehr der Fall. Er hatte bisher immerhin schon mehr als einmal mein Leben gerettet und das seine aufs Spiel gesetzt. Hatte mir vermutlich bereits mehr gegeben als er eigentlich konnte und ich war ihm auch unsagbar dankbar dafür.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 6:09 pm

Allein dieser Blick den sie mir jetzt schenkte war jeder Tropfen Blut wert den ich je für sie vergossen hatte. Sie wusste wahrscheinlich nicht mal wieviel mir diese kleinen Gesten und wunderbaren Momente mit ihr bedeuteten. Ohne sie war meine Welt dunkel und unglaublich einsam gewesen.
"Was schlägst du vor , was wir noch anstellen sollten heute ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 7:49 pm

„Was wir auf jeden Fall tun sollten ist duschen. Ja die haben wir jetzt dringend nötig", sagte ich und lachte kurz auf, bevor ich dann fortfuhr. „Wir könnten noch in den Grill gehen, wenn du möchtest und ich sollte wohl mal wieder zu Hause vorbei schauen... nachsehen ob auch noch alles steht".
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:02 pm

"Ok , erst duschen , dann der Abstecher nach Hause und anschließend der Grill." zählte ich auf. Mit einem Lächeln verließ ich das Bett und schlug den Weg in Richtung Bad ein. "Kommst Du , ich garantiere dir das ich ein unglaublich guter Rückenschrubber bin. Ich stelle es gerne unter Beweiß."


tbc: Damon´s Bad
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:43 pm

Ich sah Damon hinterher, der blitzschnell aufgesprungen war und das Bett verlassen hatte und in Richtung Bett lief. „Ja das wirst du mir wirklich erst beweisen müssen", forderte ich ihn heraus und verließ nun ebenso das Bett, um Damon in sein Badezimmer zu folgen.

tbc: Damon`s Bad
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 8:45 pm

cf: Damon`s Badezimmer


Ich schnappte mir meine Jacke und die Schlüssel von der Kommode und dann beim verlassen des Zimmer drehte ich mich zu ihr um.
"Ach würdest du dich dann für mich schämen ?" wollte ich wissen. Mit beschwingten Schritt lief ich die Treppenstufen hinunter und dann zur Haustür , wo ich ihr den Vortritt ließ.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 4:30 pm

cf: Damon`s Badezimmer

Ich zog mir ebenfalls noch schnell meine Jacke an und zuckte leicht mit meinen Schultern. „Würdest du dich denn nicht schämen?", fragte ich nach, obwohl ich mir die Antwort doch denken konnte. Als würde Damon sich für etwas schämen. Vermutlich würde er noch mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen entblößt durch die Stadt marschieren.
Über den Gedanken innerlich schmunzelnd folgte ich ihm dann auch bereits die Treppen herunter.

tbc: Vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 6:37 pm

Ich riß meine Augen auf.
"ICH mich schämen ? Mein Gott wofür denn ? Ich bin der festen Meinung mich ohne jegliche Scham präsentieren zu können. " erklärte ich ihr schief grinsend und warf hinter mir die Haustür ins Schloß.
Dann ging ich rasch auf meinen Wagen zu und öffnete Elena die Beifahrertür.




tbc: Vor dem Anwesen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 09, 2014 6:21 pm

cf: vor dem anwesen


Die Tasche war schnell gepackt und dann zog ich meine Sachen aus und warf sie in den Wäschekorb der in der Ecke stand. Bevor ich los konnte musste ich mich schnell noch waschen und ging hinüber ins Badezimmer.



tbc: Damons Bad
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitimeDo Dez 11, 2014 6:23 pm

cf: Damon`s Badezimmer


Rasch warf ich mich in meine Klamotten und nahm auch schon meine Tasche um hinunter zu gehen. Ich traf im Salon auf meinen Bruder.



tbc: der Salon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Damon`s Zimmer - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Kijas Zimmer
» Stefan`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern