Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:13 pm

Elenas Zimmer Elysian-Hotel-Chicago-Guest-Room-45
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:41 pm

cf:kleines Hotel


Vor dem Zimmer als wir den gang hinunterliefen, wischte ich mir so gut es ging das Blut aus dem Gesicht. Auf dem direkten Weg machten wir uns auf in Waldorf Astoria. Ich sagte Elena sie solle sich dort ein Zimmer nehmen, denn ich fand hier würde dieser typ uns nicht suchen und wenn dann hatte ich eben Pech gehabt. Sie bekam einen Schlüssel, nachdem ich etwas nachgeholfen hatte , mit einem strengen Blick. Schmell gingen wir hoch in auf das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:47 pm

cf: kleines Hotel

Ich sah Damon besorgt an als wir das Zimmer Verliesen. Er wischte sich lediglich das Blut aus dem Gesicht. er brachte mich direkt in ein anderes Hotel. Von draußen konnte man auch schon lesen welches wir ansteuerten. Ich bekam ein Zimmer nach dem Damon scheinbar nachgeholfen hatte. Was sollte der Mann auch denken das ich noch ein Zimmer bräuchte. Er wusste ja nicht das ich nicht Kath war. Doch hatte ich nicht vor diesen Umstand aufzuklären. Als ich den Schlüssel dann hatte liefen wir auch schon hinauf zu dem Zimmer. Ich öffnete die Zimmertür und trat hinein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:56 pm

Ich sah mich kurz um und verschwand dann ins Bad. "ich mach mich frisch." rief ich ihr zu und schloß die Tür hinter mir. Ich zog mir mein Hemd aus und wusch mir gründlich mein Gesicht und meinen Oberkörper. Dabei fiel mein Blick auf die Bisswunde und ich schüttelte den Kopf. Langsam trocknete ic h mich ab und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:00 pm

Als wir in das Zimmer traten sah ich mich ebenfalls erst einmal um. Da hörte ich auch schon wie er meinte das er sich frisch machen gehen würde. "Okay" Sagte ich nur und sah mich weiter um. Als er im Bad verschwunden war setzte ich mich erst einmal kurz auf das Bett. Von dort aus sah ich mich um und lies mich auf das Bett fallen. Nun lag ich darin und starrte die Decke an. Was tu ich hier bloß? Warum bin ich her gefahren? Dachte ich zu mir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:49 pm

Sie lag auf dem Bett als ich wieder in das Zimmer kam. Ich näherte mich ihr und setzte mich auf das Bett. "Alles klar ?" wollte ich wissen und blickte auf sie herunter. Dann legte ich mich neben sie und sah sie von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 10:52 pm

In Gedanken versunken lag ich auf dem Bett und starrte weiterhin die Decke an. Erst als er sich neben mich setzte und mit mir sprach bemerkte ich das Damon wieder zurück war. Ich sah ihn an als er neben mir lag. "Ja alles klar keine sorge. Und was ist mit dir? Wie geht es dir?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:00 pm

Ich drehte mich auf die Seite und sah sie weiterhin an. "Mir geht es gut , so leicht bin ich nicht zum reden zu bringen." ich setzte ein leichte grinsten auf meine Züge. "Ich bin nur etwas müde , ansonsten geht es mir gut." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:06 pm

Er drehte sich auf die Seite doch blieb ich auf dem Rücken liegen und drehte nur noch leicht den Kopf. "Na dann solltest du schlafen gehen. Wenn du müde bist." Sagte ich zu ihm und sah danach wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:26 pm

Ich nickte kurz und schloss meine Augen, keine Minute später war ich ich in eine Art Dämmerschlaf gefallen. Ich streckte meine Hand aus und fasste nach ihr , dann lächelte ich zufrieden und bekam nichts mehr mit.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeFr Apr 27, 2012 11:36 pm

Er nickte nur kurz und kurze zeit später sah ich auch schon wie er eingeschlafen war. Ich hatte damit nun nicht wirklich ein Problem das er neben mir schlief. Ich starrte noch etwas an die Decke doch dann fielen auch mir kurz die Augen zu. Da ich schon eine lange Zeit nicht mehr geschlafen hatte. Plötzlich spürte ich wie jemand nach meiner Handgriff und sie fest hielt. Langsam öffnete ich wieder die Augen und sah neben mich. Damon sah so Friedlich aus. Und lächelte sogar im Schlaf. Ich wusste nicht was ich nun tun sollte. Ich lies es noch ein wenig zu das er meine Hand hielt doch bekam ich dabei ein Komisches Gefühl in mir das ich nicht haben durfte. Deshalb zog ich meine Hand weg und rutschte etwas weiter weg von Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:04 am

Ich wusste nicht wirklich das sie ihre Hand entfernt hatte , doch ich bewegte mich und drehte mich wieder auf den Rücken. Ich wurde etwas unruhig , da ich begann zu träumen. Klaus und mein Ripper Bruder , sowie eine Meute Werwölfe suchten mich heim.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:18 am

Doch beobachtete ich Damon beim Schlafen. Ich musste dem auf dem Grund gehen was das gerade war. Ich drehte mich auf die Seite und bettete meinen Kopf auf meinen Händen und sah zu Damon hinüber. Irgendwann rutschte ich an ihn heran denn er schien nun zu schlafen. Doch waren seine Träume nicht gerade gut. Ich lag nun wieder neben ihm und schloss dann doch irgendwann die Augen. Recht schnell schlief ich ein. Im Schlaf drehte ich mich auf den Rücken und lies meine Hand unbewusst nach der von Damon suchen. Als meine die seine Gefunden hatte hielt ich sie unbewusst fest.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 12:13 pm

Gegen Mittag erwachte ich und wusste erst nicht wo ich mich befand. Erschrocken sah ich mich im Zimmer um und dann sah ich sie neben mir liegen. Mein erster gedanke war Katherine doch dann fiel mir alles wieder ein und mir wurde bewusst , das es Elena war die neben mir lag. Beruhigt seufzte ich auf und entspannte mich ein wenig. Ich schob den Ärmel hoch und betrachtete die Wunde. Keine Veränderung, auch fühlte ich mich nicht krank, nur etwas müde abgespannt und hungrig. Vorsichtig , weil ich sie nicht wecken wollte stand ich auf und verließ dann das Zimmer um in das von mir und Kath zu gehen . Ich brauchte meine Konsevenund etwas sauberes zum anziehen.



tbc: Zimmer von Katherine und Damon
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 1:55 pm

Ich schlief tief und fest mit Damons Hand in meiner. Als er dann das Bett verlassen hatte und meine Hand los gelassen hatte wurde mein Schlaf unruhig. Doch bemerkte ich nicht einmal das er weg war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:21 pm

cf: Katherines und Damons Zimmer




Leise betrat ich das Zimmer wieder und stellte die Tasche neben der Tür ab. Dann lief ich zum bett und beugte mich zu ihr herunter, so wie ich es schon oft heimlich gemacht habe wenn sie schlief. Leicht strich ich ihr über die Wange und lächelte auf sie herunter. "Aufwachen Dornröschen." flüsterte ich ihr zu.


Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 3:39 pm

Ich öffnete langsam die Augen als ich sanft geweckt wurde. Dabei sah ich Damon direkt an. "Dornröschen?" Sagte ich nur und lächelte dann langsam zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 4:19 pm

Ich grinste frech zu ihr herunter. "Yap, ich wollte dich ja erst mit einem Kuss wecken , aber dann dachte ich das es dir sicherlich unangenehm wäre und dann musste ich eben die abgespeckte Variante nehmen." erklärte ich und setzte mich neben sie auf den Bettrand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 4:42 pm

"Aha" Gab ich nur als Antwort als er meinte das er mich hätte Küssen wollen. Er setzte sich neben mich und ich stand auch auf. Dabei schwieg ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 5:30 pm

"Ehmm , ich habe mir eben schnell etwas zu essen geholt und dir was zum anziehen mitgebracht , ich weiß nicht ob es dir gefällt , schau einfach mal." ich zeige auf die Kleidung die ich neben mich gelegt hatte und stand dann auf um zu der Tasche mit den Blutkonserven zu gehen. Ich nahm eine heraus und biss hinein. Gierig schluckte ich das Blut hinunter und binnen weniger Sekunden war der Beutel leer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 5:47 pm

"Was zum Anziehen? Warst du etwa Shoppen?" Fragte ich neugierig. Ich sah neben Damon zu den Klamotten. "Danke." Sagte ich schlicht. Ich sah mir die Klamotten alle an. "Wo hast du die denn aufgetrieben? Hast du die Katherine geklaut? So von wegen wenn sie sich schon so ähnlich sehen dann können sie auch die Klamotten teilen?!" Sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Dann fand ich sogar einige Dessous. Die ich ganz schnell wieder unter die anderen Klamotten legte. Einzelne Teile nahm ich auf und betrachtete sie etwas näher. Dann nahm ich mir ein paar teile die ich auch anziehen würde. Da fiel mir auf das ich doch noch Unterwäsche Bräuchte dabei blieb mir nichts anderes Übrig als die zu nehmen die ich zu vor schnell wieder versteckt hatte. Mit den Sachen lief ich dann ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 7:26 pm

"Katherine kann sie verschmerzen , du brauchtest Kleider und ich habe sie besorgt." sagte ich ihr. Als sie dann ins Bad ging mit einigen der Sachen , lächelte ich und setzte mich wieder auf das Bett und schaltete den Fernseher an. Ich lehnte mich zurück und zappte durch die Programme.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 7:40 pm

"Aha na dann" Sagte ich nur zu ihm. Im Bad angekommen schloss ich die Tür hinter mir und zog meine Sachen erst einmal aus und legte sie Ordentlich zusammen und stieg unter die Dusche. Als das Wasser auf mich herunter prasselte dachte ich erst einmal etwas nach. Na mal sehen ob mir die sachen auch passen und stehen. Wie es wohl Stefan geht? Was er wohl gerade macht? Ob er mich auch vermisst? Ohh Stefan. Als ich mich fertig gesäubert hatte stieg ich langsam aus der Dusche und trockknete mich ab. "Na mal sehn" Sagte ich leise und begann mich langsam anzuziehen. Die Dessous zog ich an und betrachtete mich kurz im Spiegel. Gar nicht mal so schlecht Dachte ich bei mir mit einem leichten verlegenden Lächeln. Dann zog ich mir die Enge Jeans an. "Puh ist die eng." Sagte ich leise. Nach langem Bauch einziehen und rum ruckeln schloss ich endlich die Hose. Dann folgte ein Enges Schwarzes Top. Danach sah ich mich wieder kurz im Spiegel an. Und staunte nicht schlecht als ich mich darin sah. Fast wie das Original. Dann trat ich langsam aus dem Zimmer. "Vergiss bitte nicht wer ich bin" Sagte ich zu Damon bevor ich gänzlig hinaus trat so das Damon mich sehen konnte. Ich lehnte mich in den Türrahmen. "Und wie seh ich aus?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:18 pm

Als sie wieder aus dem Bad kam und in der Tür stehen blieb hob ich den Blick und sah zu ihr rüber. Meine Augen weiteten etwas , doch ich überspielte es geschickt. "Passen doch ganz gut die Sachen." sagte ich knapp und zwang mich dann wieder zum Bildschirm zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:21 pm

"Ich weis nicht so recht. Ich glaub nun weis ich warum Katherine immer so mies drauf ist. Da würde ich auch schlecht drauf werden." Sagte ich schlicht. Als er dann nur ein kurzes nichts sagendes Urteil gab sah ich ihn an. "Mehr fällt dir dazu nicht ein?" Fragte ich ihn und legte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elenas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Matt`s Zimmer
» das Zimmer von Sage
» Vicky`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das waldorf astoria-

Bildgröße ändern