Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:33 pm

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung . "Was willst du denn hören? Du siehst aus wie SIE , und du weißt genau was los ist , also Elena wie finde ich wohl siehst du aus?" ich lächelte schief und sah dann wieder zum Fernseher. Nun schien es mir doch keine so gute Idee mehr gewesen zu sein , ihr die Sachen von katherine zu geben . Sie sah viel zu sexy darin aus.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:38 pm

"Ich weis nicht etwas mehr als "Passt doch" Sowas wie sieht gut aus oder so. Lass dir was einfallen sonst wirfst du auch immer mit deinen Gedanken um dich." Sagte ich zu ihm und setzte mich auf. Warum auch immer ich eine Bestätigung von Damon haben wollte wusste ich selbst nicht. Vielleicht war ich doch zu sehr wie Katherine als ich es wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:45 pm

Ich schloß kurz die Augen und seufzte leise auf. Dann sah ich sie wieder an. "Du siehst atemberaubend gut in diesem Outfit aus. Bist du nun zufrieden?" meine Stimme klang rauer als mir lieb war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:47 pm

"Nein bin ich nicht. Ich wollte nur eine ehrliche Beurteilung haben. Ich dachte mir das DU mir eine ehrliche Antwort geben würdest." Sagte ich zu ihm und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:04 pm

"Und du hast meine ehrliche Antwort bekommen." sagte ich und drehte mich zu ihr auf die Seite. "Elena ich bin immer ehrlich zu dir , nun so ehrlich ich eben sein kann." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:07 pm

"So ehrlich du sein kannst?" Hackte ich nach. Denn das interessierte mich nun doch etwas. Er lag nun neben mir auf der Seite. Ich drehte mich ebenfalls auf die Seite und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:14 pm

"Yap, denn ich habe und brauche so meine kleinen Geheimnisse." gab ich zu und setzte mein typisches Damon Lächeln auf. Ich wollte ihr erst meine Hand auf die Wange lege um sie zu streicheln , wie ich es Nachts des öfteren tat, doch ich verkniff es mir , denn sie hätte es nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:16 pm

"Ach vor MIR hast du Geheimnisse?" Sagte ich gespielt erstaunt. Denn es wunderte mich nicht das er welche hatte dazu kannte ich ihn auch schon zu lange. Ich lächelte ihn leicht an und sah ihm dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:49 pm

Ich nickte leicht "Yap, vor DIR und vor allen anderen." gestand ich ihr und nun verfingen sich meine Augen in den ihren. Ich war fasziniert von ihnen, wie schon immer und konnte mich nicht mehr von ihnen abwenden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:55 pm

"Du brauchst doch keine Geheimnisse vor mir haben. Aber wenn du welche haben willst dann bitte habe sie. Solange du in den Wichtigen Dingen ehrlich zu mir bist." Sprach ich mit einem leichten lächeln. Ich sah ihm nun still schweigen tief in die Augen. Meinen Blick konnte ich nicht mehr abwenden und mein Gehirn schwieg. Es setzte sowas wie aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:03 am

"O.K das werde ich ." versprach ich ihr und wusste das ich sie in diesem Moment schon belog. Ich konnte ihr unmöglich von dem Biss erzählen, ich wollte es so lange es geht vor ihr geheimhalten.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:05 am

Ich lächelte ihn zufrieden an. "Du verschweigst mir doch jetzt schon was sei ehrlich ich kann es verkraften." Sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:17 am

Ich schüttelte den Kopf und hielt ihrem blick stand , doch dann sah ich auf die bettdecke die zwischen uns lag. "Es ist nichts Elena, wirklich , alles o.k." erklärte ich ihr , nur anschauen wollte ich sie jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:20 am

Wir sahen uns beide die ganze zeit tief in die Augen. Doch dann wand er den Blick von mir ab und sah auf die Decke zwischen uns. "Wirklich?" fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:50 am

"Wirklich." bestätigte ich noch mal. Die Lüge kam mir zwar leicht über die Lippen, aber meine Augen würden mich verraten und deswegen sah ich auch weg.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 12:52 am

"Hey Komm schon Damon. Ich bin nicht Blind oder dumm. Ich sehe dir an das etwas nicht stimmt. Nun sprich bitte." Sagte ich auffordernd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:08 am

"Elena es gibt nichts was ich dir sagen möchte , also brauchst du es auch nicht weiter zu versuchen , Prinzessin." ich hob nun doch meine Hand und legte sie ihr an die Wange. "Mach dir keine Sorgen um mich Elena und ich werde Stefan schon noch überreden wieder nach Hause zu kommen." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:11 am

"Okay." Antwortete ich etwas Wiederwillig. Doch würde er es mir nicht sagen. Egal wenn da etwas währe. Er legte seine hand auf meine Wange und wieder regte sich etwas in mir. Ein komisches Wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Doch konnte ich mich nicht dagegen wehren. Auf das was er zu mir sagte Antwortete ich ihm nicht. Ich sah ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:46 am

Sie schien sich mit meiner Antwort nicht zufrieden geben zu wollen. Aber da ich dabei blieb , gab sie sich geschlagen und schwieg. Ich kam mir etwas gemein vor , das ich sie so belog und ich wusste , das sie es mit sehr übel nehmen wird. Aber ich wollte ihr die Sorgen und den Kummer , so lange wie möglich ersparen, sie würde es früh genug herausfinden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:52 am

Das Damon etwas beschäftigte sah ich ihm an. Das würde sogar ein Blinder mit nem Krückstock sehen. Doch es war Damon er würde mir nicht verraten was los war. Das er mir noch immer die Wange streichelte lenkte mich von meinen Gedanken ab. Einerseits genoss ich dieses Gefühl das er damit auslöste anderer Seits wusste ich das es falsch war,
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 1:27 pm

Ich konnte den Zweifel und den Konflikt erkennen der in ihren Augen aufblitzte. Somit ließ ich meine Hand sinken und zog sie zurück. "Sorry, ich .... nun ich kann mich mit Worten eben nicht so ausdrücken , weil ich meist das sage was mir gerade einfällt und das ist oft zu hart und du würdest es bestimmt nicht hören wollen."ich lächelte bedauernd und legte mich zurück auf den Rücken. "Katherine wird mich suchen und ich weiß das sie mich findet. Nun wenn Klaus sie gehen läßt." in meiner Stimme schwang etwas Zweifel und auch Angst mit. Ich hatte wirklich Angst um Katherine. ich hatte nicht gewollt das sie für mich einen Bund mit dem Teufel eingeht und deshalb bin ich ja auch abgehauen, aber sie konnte es ja nicht lassen, genau wie ICH machte SIE immer das was sie wollte. Warum mussten eigentlich immer alle versuchen mein Leben zu retten? Die meiste Zeit benahm ich mich wie ein voll Arsch und trotzdem waren sie der Meinung ich sei es wert gerettet zu werden. Ich schüttelte den Kopf und seufzte auf. Ich hatte keinen Plan wie es weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:54 pm

Damon zog seine Hand von meiner Wange zurück und ich sah ihn nur verwundert an. "Warum entschuldigst du dich bitte gerade?" Fragte ich ihn. Dieses Gefhl das nun in mir aufkam war komisch und kannte ich so nicht. Auch wenn ich es nicht woltle es war da. Ausgelöst von Damon und seinen Berührungen oder nicht mehr berührungen. Es beschäftigte ihm wieder etwas. "Hey Damon was ist los?" Fragte ich besorgt. "Komm schon ich seh es dir und nun komm mir nicht damit das nichts sei." sprach ich ernsthaft zu ihm und rutschte an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:15 pm

Ich drehte mein Gesicht zu ihr. "Sie ist bei Klaus , genau wie Stefan und beide sollten nicht bei ihm sein, denn es es ist MEINE Schuld und das in beiden Fällen. Wenn ihnen etwas passiert was soll ich dann machen ?" ich war am Rand der Verzweifelung, denn es würde wohl nicht mehr lange dauern und ich ich könnte für die beiden nichts mehr tun. Aber konnte ich überhaupt noch etwas tun, egal ob krank oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:35 pm

"Wer ist bei Klaus?" fragte ich ihn und setzte mich auf. Von oben her sah ich ihn an. "Was ist passiert Damon. Nun los rück mit der Sprache raus oder muss ich erst Klaus suchen gehen und ihn fragen?" Fragte ich ihn bestimmend. Denn nun hatte er mich aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:53 pm

"Katherine , Katherine ist bei Klaus und das mit meinem Bruder , das weißt du ja bereits." ich lachte hohl auf und legte einen Arm über meine Augen. "Ich muss doch etwas tun können um die zwei da raus zu holen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




Elenas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Stefan`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das waldorf astoria-

Bildgröße ändern