Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 9:58 pm

"Damon NEIN du wirst nicht einfach so zu Klaus gehen. Wer weis was der mit dir nacher noch anstellt. Ausserdem werde ich dich sicher nicht alleine gehen lassen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich hier Tatenlos rumsitze wenn du dich in gefahr begibst. Ich habe dich gerade erst wieder bekommen. Katherine kann schon auf sich selbst aufpassen meinst du nicht?!" sagte ich zu ihm und hoffte das er mir nun zu stimmen würde. Mir war sie an sich egal auch wenn ich ihr nun so etwas wie Klaus nicht gerade an den Hals gewünscht hätte aber dennoch war Damon mir wichtiger als sie.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 29, 2012 10:24 pm

"Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht , denn als ich mit Stefan geredet habe , war er nicht gerade wild darauf mit mir zu gehen. Er steht unter Nikis Kontrolle und das macht die Sache ziemlich kompliziert meine Prinzessin." ich sah echt keinen anderen Ausweg, aber auch wenn ich mit Klaus sprechen würde, er gäbe die beiden niemals freiwillig heraus. Mir wurde kalt und ich zog die Decke über mich und dachte weiter nach. Der Gedanke das ich eigentlich nie großartig fror und es auch nicht gerade kalt im Zimmer war kam mir gerade nicht bewusst in den Sinn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 1:49 pm

"Dann werde ich mit ihm reden. bitte Damon du gehst da nicht alleine hin. Wer weis was klaus dort mit dir macht. Ich will nicht das du auch noch in seine fänge gerätst. Warte mal Stefan steht unter Klaus einfluss?! In wie fehrn?" Hackte ich nach. Doch da sah ich schon wie er sich die Decke überlegte weil er scheinbar Frohr."Damon was ist los mit dir? Was hat dieser typ mit dir angestellt? was hat Klaus mit dir angestellt?? Ich kenne diese erscheinung." Sagte ich und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 1:58 pm

"Ich habe Klaus nicht gesehen, oder mit ihm gesprochen und dieser Typ hat mich verprügelt und Katherine hat mir meinen verdammten Hals gebrochen. Mehr ist nicht passiert." erklärte ich. "Urvampire haben die Gabe andere Vampire zu manipulieren, so wie ich dich oder andere Menschen manipulieren kann. In diesem Fall hat Klaus meinen Bruder manipuliert das zu tun was er will und er will ihn bei sich behalten. Stefan wird nicht so einfach mit uns , oder mit dir kommen. Er kann nicht , auch wenn er es eigentlich will."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:27 pm

"Damon lüg mich nicht an. Ich habe dich schon einmal in so einer lage gesehen und du weist was da war. Also rück mit der sprache raus." Sagte ich ernst denn er machte mir ein wenig Angst. "Ich werden es doch wohl schaffen meinen freund zurück zu bekommen und von diesem klaus tripp runter zu bekommen. Wir haben eine viel tiefere bindung als das klaus die zerbrechen könnte."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 2:40 pm

"Und ich kenne Stefan mein ganzes Leben lang und das ist schon sehr lange. Er ist gerade nicht Herr seiner selbst und wenn Klaus es will das würde er sogar aufhören Blut zu trinken und elendig verhungen meine Süße." versuchte ich es ihr klar zu machen. "Elena ich bin müde , es ist schon verdammt anstrengend gegen Mr Universum zu kämpfen ." ich schloss langsam meine Augen und binnen wenigen Minuten war ich auch schon neben ihr eingeschlafen.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Mai 02, 2012 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 11:45 am

cf: Die Lobby

Das Zimmer meienr verdammten Doppelgängerin lag ein paar Stockwerke unter meinem. Ich ginste und stand nun vor der Tür. Ich klopfte weder an und kam mit einem Generalschlüssel einfach die Tür hinein. Damon lag auf ihrem bett und schien zu schlafen. Ich scheuchte Elena mit einer Bewegung vom Bett und kniete mich dann daneben. "Aufwachen Prinzesschen", sagte ich liebevoll und mir war egal das Elena ebenfalls in diesem Raum war. "Deine ist gesund und munter da", raunte ich und gab ihm einen Kuss, damit er endlich aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:13 pm

Damon erzählte mir von dem einfluss den Klaus auf Stefan hatte. Was ich da hörte konnte ich nicht glauben. Doch warum sollte Damon mich anlügen. Er hatte ja keinen Grund dazu. "Na dann schlaf halt etwas," Sagte ich schlicht zu ihm. und betrachtete ihn mit einem musternden Blick. Ich strich ihm unbewusst liebevoll über den Oberarm. Als plötzlich die Tür auf ging und Katherine im Raum stand. Ich erschrakt so sehr das ich nicht wusste was ich tun sollte. Immer hin hatte ich ihre Sachen an. Sie scheuchte mich von Damon weg und kniete sich neben ihn und weckte ihn fast schon zu liebevoll. Was mir komischerweise etwas ausmachte doch wollte ich es mir nicht anmerken lassen das mich dieser Kuss eben etwas störte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:55 pm

Ich lag in tiefen Schlaf als ich sanft geweckt wude. Flatternd öffneten sich meine Augenlider und ich sah hoch. "Elena?" fragte ich leise und rieb mir über die Augen. "Was ist denn , ist was passiert?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 8:59 pm

"Falsch", meinte ich wütend und gab ihm eine Ohrfeige. "Das kannst du dir nun woanders her besorgen." Ich hielt ihm das Glas mit Klaus Blut vor die Nase. Dann drehte ich mich um. "Die Klamotten hätte ich gerne gereinigt und desinfiziert wieder, damit ich sie verbrennen kann. Damons Leiche kannst du dann auch mitbringen, entsorgen wir die so dann auch", meinte ich angewidert und verbittert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:05 pm

"Nichts" Sagte ich zu Damon als er von mir wissen wollte was passiert sei." Er würde sich sicher sofort denken können das er gerade Katherine in die Augen sah und nicht mir. Und schon sah ich wie sie ihm eine Ohrfeige gab und mit einem Glas schwenkte. Der Inhalt sah nach Blut aus. Schon drehte sie sich zu mir um und meinte das sie ihre Sachen verbrennen wolle und Damon gleich dazu. Langsam zählte ich eins und eins zusammen. Ich behielt Katherine im Auge denn ich wusste nicht was sie nun vorhatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:09 pm

Ehe ich nachdenken konnte , bekam ich einen harten Schlag ins Gesicht und ich riß die Augen auf. "Katherine?" ich sah von ihr zu Elena und dann wieder zu ihr. "Verdammt , warum schlägst du mich , reicht es nicht das ich wegen dir von Goliat verprügelt wurde , nachdem DU mir mein verfluchtes Genick gebrochen hast?" ich rieb mir über meine Wange.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:13 pm

"Warum ich dich schlage? Das frägst du doch wohl nicht im ernst? Ich lasse mich nicht gerne Elena nennen! Besonders da ich dich aus dem Schlaf geküsst habe. Aber Gott weiß was für Schandtaten ihr hier hinter Stefans Rücken getrieben habt." Ich war echt sauer und musste mich zurückhalten um Elena nicht das Gnick zu brechen damit sie tot war und dann Damon das Herz hinaus zu reißen. "Ich habe dir nur dein Gnick gebrochen weil du es ja für nötig gehalten hast mich ko zu schlagen du möchtegern Prinz Charming." Ich drehte mich wieder zu ihm und funkelte ihn böse an. "Weißt du was, ich gehe wieder zu Klaus, der weiß wenigstens meinen Namen und war ganz angetan als ich ihm dafür Gedankt habe." Ich hielt erneut das Glas in die Höhe und dann an meine Lippen. "Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich das einzige Mittel trinke was dich nun noch retten kann oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:22 pm

Ich musste leicht innerlich lächeln als sie sagte das sie nicht gerne Elena genannt wird. Ich kannte das ich hasste es auch wenn mich jemand Katherine nannte. Ich verstand nicht was gerade los war. Ich wollte mich auch nicht in das Gespräch einmischen. Das Damon mir verschwiegen hatte das er wieder einmal gebissen wurde würde ich später mit ihm klären. Wenn wir alleine waren. "Gar nichts ich bin nicht du." Sagte ich zu Katherine als sie meinte das wir schantaten hinter Stefans Rücken machen würden. Als Katherine das Glas mit dem Blut an ihre Lippen ansetzte sah ich sie geschockt an. Ich hoffte das sie es nun nicht tun würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:40 pm

Ich sah sie schweigend an und fragte mich ob das da wirklich Klaus sein Blut war , welches sie da gerde im begriff war zu trinken. Ich schob mich auf meine Ellenbogen hoch und seufzte schwer. "Mach doch was du willst, ich werde es nicht Schuld sein wenn er dich dann später killt , denn ich habe dir gesagt das du dich nicht in seine begeben sollst. Nicht für mich, Katherine." erklärte ich ihr und erhob mich aus dem Bett. Ich ging langsam ins badezimmer , schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen. Hier lief mal wieder alles schief , was nur schief laufen konnte. Wäre ich mal besser zu Hause geblieben.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 9:46 pm

"Oh er wird mich nicht umbringen, keine Sorge. Aber gut zu wissen das es dich noch kümmert. Es wird eher so ablaufen, ich gehe zu ihm, ein Kuss, eine Nacht und schon sind wir das böseste Vampir und Hybridenpaar das es gibt." Ich grinste. Der Gedanke war schon ansprechend, doch ich wusste das ich damit auch die Leute verletzen würde die mir eigentlich am Herzen lagen. "Kümmert es dich wirklich so wenig ob du lebst oder stirbst?" Ich sah ihm nach und wandt mich dann Elena. "Sicher? Ich weiß von den beiden Küssen, ich bin nicht dumm. Und was wird der arme Stefan wohl dazu sagen, obwohl, ich glaube der hat schon wieder seine alte Liebe für sich entdeckt und keine Angst, damit meine ich nicht mich, sonder Klaus kleine Schwester." Das Glas hielt ich immernoch an meine Lippen und ich war bereit alles zu trinken, wenn Damon wirklich so dumm war. Ich erwartete eine Entschuldigung und zwar prompt, sonst war alles zu spät, für ihn und dann auch für Elena, denn ihr würde ich höchst persönlich das Licht ausknipsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:02 pm

Ich wollte mich nicht einmischen in das Gespräch der beiden denn ich hatte sowieso keine Ahnung was da los war. Das einzige das ich verstand war das sie zu Klaus gegangen ist und das scheinbar nur um Damon das Leben zu retten. Doch lies er mich mit ihr allein im Zimmer. Ausdruckslos sah ich sie an als Damon im Bad verschwand. Als ich dann hörte was er sagte versuchte ich meinen Schock zu verbergen. "Ach wo von redest du denn?!" Fragte ich abfällig und lief auf das Bett zu um mich zu setzten. Das ich noch immer ab und an an diesen einen Kuss denken musste würde ich niemanden sagen. Als sie meinte das es Stefan wenig stören würde da er mit der schwester von Klaus anbandelte entglitten ir alle Gesichtszüge. "WAS?!" Sagte ich nur und wusste nicht was ich nun machen sollte. Eigentlich glaubte ich ihr das nun nicht wirklich. Wann sagte sie schon mal die Wahrheit. Doch es tat trotzdem weh das zu hören. "Du lügst doch." Gab ich schnell noch als Antwort. Denn ich wollte ihr nicht glauben. Nicht gerade das.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:10 pm

Ich konnte jedes Wort hören , was die beiden sprachen und auch den Schock in Elenas Stimme als sie das mit Stefan und Klaus kleiner Schwester hörte. Ich schloss kurz die Augen und stieß mich von der Tür ab um zum Waschbecken zu gehen. Am Beckenrand hielt ich mich fest und stützte mich ab. Ein Blick in den Spiegel verriet mir , das ich etwas blass war , aber sonst sah man mir den Biss noch nicht an. Auch fühlte ich mich nur etwas müde , aber noch waren da keine Schmerzen ode sonstige Anzeichen. Ich ließ kaltes Wasser laufen und wusch mir das Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:14 pm

"Glaub was du willst kleines Mädchen", meinte ich höhnisch und lachte sie für ihre Naivität aus. Dann stolzierte ich durch den Raum und zu Damon ins Bad. Er hatte nicht abgeschlossen, also ging ich einfach hinein. Als ich drinnen war schloss ich dir Tür und sperrte Elena somit aus dem Bad aus. Ich war noch immer wütend: "Wieso hast du geglaubt es wäre Elena die dich Wachküsst", fragte ich ihn und sah ihn durch den Spiegel an. Dann trat ich zu ihm. "Wie geht es dir eigentlich?" Das Glas mit Klaus Blut führte ich immernoch mit mir, ich hatte weder davon getrunken noch sonst etwas damit getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:21 pm

Sie lachte mich Hönisch aus. Was ich davon halten sollte wusste ich nicht so genau. Wenn ich ihr das nun glaubte und sie log würde ich Stefan misstrauen und das würde unsere Beziehung kaputt machen. Doch hätte sie recht dann währe unsere Beziehung schon kaputt. Sie lief an mir vorbei und ins Bad zu Damon. Ich hörte das sie Abschloss. Nun saß ich ganz allein in dem Zimmer und hoffte das Damon bald wieder zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:32 pm

Ich verdrehte kurz die Augen, als die Tür aufgestoßen und dann abgeschlossen wurde. Katherine stand nun hinter mir und staarte mich wütend an. Auf ihre Frage wusste ich erst keine Antwort, da ich rein instinktive geantwortet hatte, nachdem ich erwacht war. "Ich habe keine Ahnung warum ich ihren Namen gesagt habe. Ich habe den Kuss garnicht wahrgenommen. Sag hast du mich echt geküsst?" ich habe diesen Kuss wirklich nicht gespürt , das ich mich an diesen erinnern konnte. ich lehnte mich an das Becken und unterdrückte ein Gähnen. "Nun etwas das ich dir beantworten kann. Es geht mir gut und ich liege noch nicht auf dem Sterbebett. Vielleicht , war der Typ ja doch kein Werwolf." hoffte ich mal.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:36 pm

"Ja ich habe dich echt geküsst, so wie jetzt." Das Glas stellte ich an einem Sicheren Ort ab und dann trat ich an Damon heran und legte wieder meine Lippen auf seine. "Du trinkst das Blut, egal ob du nur müde bist oder nicht! Das war einganzes Stück arbeit. Und ich muss wieder zurück. Ich spiele dann ein bisschen Doppelagentin. Ich hoffe du bist dann nicht zu sehr eifersüchtig wenn ich mit Klaus etwas anfangen müsste um mich am Leben zu erhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:42 pm

Ich ließ mich auf das Bett rückwerts fallen und wartete ab. Eigentlich wollte ich nicht wirklich wissen was da gerade los war im Bad. Denn es machte mich irgendwie traurig so etwas zu denken. Ich war verwirrt von meinen Gefühlen. Die mich drohten zu übermannen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:59 pm

Sie sah erst sie und dann das Glas an , welches sie abstellte. Nachdem sie mich dann küsste mir dann aber von ihrem Vorhaben mit Klaus erzählte , musste ich hart schlucken. "Nein Katherine , ich würde es nicht verstehen und auch nicht gut heißen. Ich habe nicht gewollt das du es tust , denn ich würde dann nicht weiterleben wollen. Erst mein Bruder und dann auch noch DU , nein ich mach da nicht mit. Ich schüttelte den Kopf und verließ ohne einen Bick zurück das Badezimmer. Elena saß auf dem Bett und sah genauso unglücklich aus wie ich mich gerade fühlte. Ich sah sie traurig an und schnappte mir meine Tasche. "Fahr wieder nach Hause Elena, er wird nicht mitkommen." sagte ich nur noch zu ihr und verieß dann ihr Zimmer.


tbc: die Lobby
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 02, 2012 11:02 pm

"Du bist so dickköpfig oder?" Ich konnte nur den Kopf schütteln und folgte ihn. Irgendwie würde ich ihm das Blut schon einflößen ob mit gewalt oder ohne.


tbc: Lobby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elenas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Elenas Zimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Elenas Zimmer
» das Zimmer von Kol
» Stefan`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das waldorf astoria-

Bildgröße ändern