Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:13 am

Dann begann ich zu gähnen und gleichzeitig mein Magen an zu knurren. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und strich kurz darüber. "Nun er will was, das zur Zeit wohl nicht möglich ist." ich konnte dieses Konservenblut nicht bei mir behalten und das Erbrechen war nicht gerade eine angenehme Angelegenheit und ich hatte nicht vor sie mir zur Freizeitbeschäftigung zu wählen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:31 pm

Sein Magen begann zu Knurren. Ich sah ihn mit einem leichten lächeln an. "Aber du brauchst es doch." Sagte ich besorgt zu ihm. Ich machte mir wirklich sorgen und hoffte das Stefan und Kath bald mit der Lösung kommen würden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:45 pm

"Ich weiß, eventuell wenn wir es aufwärmen, kann sein das ich es dann besser bei mir behalten kann." überlegte ich. Aber natürlich gab es in diesem Hotelzimmer keinen Herd oder Microwelle um es mal auszuprobieren. "Aber ich werde es schon noch etwas aushalten können ohne etwas zu essen." wiegelte ich ab.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:48 pm

Er wollte es aufgewärmt haben. "Aber hier gibt es nichts. Es sei denn du willst so eine Konserve Warm Kuscheln." Scherzte ich. "Aber nicht zu lange Damon also werden wir es versuchen Warm zu bekommen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:51 pm

"Wenn du meinst ." sagte ich nur und gähnte erneut ausgiebig. "Wie lange ist sie schon weg?" fragte ich sie , da ich nicht auf die Zeit geachtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 3:55 pm

"Ich werde mal runter gehen und schaun ob ich irgendwo eine Mikrowelle finde. Kann ja schlecht den Zimmer Service rufen und fragen ob sie mir die Konserve aufwärmen. Der rennt dann schreiend weg und ruft einen Exorzisten." Scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:03 pm

cf: DIe Lobby des Ritz Carlton

Ich stieg aus dem Fahrstuhl und ging den Weg zum Zimmer meiner Mutter entlang. Ich hoffte sie war da. Nun stand ich davor und klopfte vorsichtig. Eigentlich hätte sie schon in der Tür stehen müssen, sie erkannte mich an meinen Schritten, doch heute nicht, also musste ich klopfen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:45 pm

"Und was willst du denen sagen , was du da machen willst. Lass lieber , ich warte noch ab." sagte ich zu ihr und zog die Decke über mich. Meine Körpertemperatur schien sich von Minute zu Minute zu ändern. Mal war mir kalt , mal war mir heiß. Ich schloss die Augen , als es zaghaft klopfte. Wer konnte das wohl sein? Ich sah zu Elena hinüber und dann zur Tür. Wenn jemand vor der Tür stand , dann hatte er uns schon reden gehört.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:47 pm

"Ich weis nicht mir wird schon was einfallen. Ich kann gut Lügen. Hast doch gehört das ich wie Katherine bin wollen wir mal schauen ob ich es wirklich bin." Scherzte ich und Zwinkerte ihm zu. "Du meinst wenn du Warmes Blut bekommst das du das dann in dir Behälst?" fragte ich ihn. Doch schon Klopfte es an der Tür. "Wer kann das sein?" Fragte ich ihn und stand verwundert auf. Ich öffnete die Tür vor der ein Junges Mädchen Stand. "Hallo" Sagte ich nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10, 2012 10:05 pm

Mir wurde die Tür geöffnet und das von einem Mädchen, das mich wie ein Auto, oder sonstiges ansah. Das war definitiv nicht meinen Mom, sie hatte nicht diese Austrahlung und so weiter. "Hallo, ist Katherine da", fragte ich unschuldig und drängte mich an ihr vorbei ins Zimmer. "Oh hallo", sagte ich als ich den Mann auf dem Bett sah. "Ich hoffe ich habe nicht gestört."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 12:59 am

Ich sah zu dem Mädchen und wusste nun nicht was ich von ihrem Auftauchen halten sollte. "Und was wäre wenn ich JA sagen würde ?" wollte ich wissen. Ich schob mich etwas höher in eine halbwegs sitzende Position und sah zu Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 3:45 am

Das Fremde Mädchen war nur ein Paar Jahre Jünger als ich und fragte nach Katherine. Noch ehe ich ihr Antworten konnte drängte sie sich auch schon an mir vorbei ins Zimmer und fragte ob sie stören würde. Ein teil in mir wollte nun ja sagen doch tat ich es nicht. Ich sah nur Damon fragend an und setzte mich dann zu ihm als ich die Tür geschlossen hatte. "Wie du siehst ist Katherine nicht da aber was willst du von ihr?" Fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 5:46 am

"Ich würde trotzdem hier bleiben." Ich sah mich um und entdeckte Blutbeutel und anderes Zeug. "Du musst ein Vampir sein", stellte ich fest und sah zu Damon. "Kath trinkt nie so Zeug, ist ihr einfach zu widerlich." Ich ließ mich auf einen Sessel fallen und sah zu Beiden. "Was ich von ihr will geht euch nichts an, aber was ihr hier macht interessiert mich schon. Also raus mit der Sprache." Ich sah Damon genauer an und verstand dann. "Du wurdest gebissen, dumme Idee. Kath ist mal wieder selbstlos und besorgt das Heilmittel, hab ich recht?" Für mich war es ungewohnt Kath und Katherine zu sagen, doch vor Fremden sollte ich sie nicht Mom nennen und ich hielt mich daran was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:42 am

Nach diesem Spruch über die selbstlose Katherine konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, das aber schnell in ein Husten überging und ich bespuckte die Bettdecke mit Blut. "Shit." murmelte ich leise und schlug die Decke zurück. Langsam stand ich auf und ging ins Badezimmer. Dort ließ ich Wasser laufen, wusch mir das Gesicht und trank einen Schluck Wasser der mir sofort wieder hoch kam.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 4:29 pm

Die Worte der Kleinen überraschten mich etwas. Sie erkannte sofort was Damon war und meinte das Katherine nie Konserven trank. Ich sah sie nur an und dann wieder Damon der etwas Hustet und dann aufstand um ins Bad zu gehen. "DAS geht DICH nichts an." Sagte ich zu ihr als sie wissen wollte was wir da machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 8:31 pm

"Gut, frag ich eben Kath, auch kein Problem." Ich grinste fies. Das Lachen dieses Typen überhörte ich einfach. Diesem Typen schien es wirklich nicht gut zu gehen und ich nahm das Zimmertelefon in die Hand. Ich wählte die Rezeption, ließ mir extra einen anderen Mann geben und bestellte warmes Blut, ein paar Eiswürfel und etwas zu trinken. Dann schrieb ich Mom eine SMS und hofft esie würde schnell antworten. Nach 5 Minuten war der Zimmerservice mit einem Servierwagen da. Es klopfte und ich machte die Tür auf. "Danke Jimmy." Ich lächelte ihn an und schob den Wagen hinein. Dann schloss ich die Tür. "Vampir komm her, es gibt essen. Vielleicht verträgst du das, schön warm." ich kannte mich hier aus, wusste wie es lief und man musste nur die richtigen Leute kennen und Verbindungen haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:10 pm

Das Mädchen telefonierte und bestellte doch tatsächlich über das Haustelefon Blut. Ich schüttelte den Kopf , aber es kam tatsächlich kurze Zeit später ein Zimmerkellner und bracht das Bestellte. Ich hörte wie sie mich rief , nun ich war der einzige VAMPIR hier in dem Zimmer. Ich nahm ein Handtuch mit und ging zurück in den Raum. "Du kennst dich ja sehr gut hier aus und woher kennst du Katherine?" ich sah sie abwartend an. Ich ging zu dem Servierwagen und nahm mir etwas von dem aufgewärmten Blut. Vorsichtig nippte ich und mir wurde zwar leicht schlecht , aber ich musste mich nicht zeitgleich übergeben.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:15 pm

"NA dann tu das" Sagte ich nur zu ihr. Ich konnte nicht glauben was sie nun tat. Bestellte sie wirklich über den Zimmerservice Warmes Blut ich sah sie stutzig an doch verkniff ich es mir. Sie kam mir eh etwas komisch vor, am liebsten hätte ich sie aus dem Zimmer geschmissen. Denn es war etwas an ihr das mir ganz und gar nicht gefiel. "Und gehts?" Fragte ich Damon besorgt als er das Blut trank das tat sächlich geliefert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:20 pm

"Tja, ich war eben schon öfters hier Damon. Und wäre ein danke nicht angebracht, denn das musst du nicht sofort ausbrechen." Ich war unverschämt ich wusste das, doch ich konnte das auslassen, denn ich wusste, meine Mum würde mich früher oder später verteidigen wie eine Löwin. "Ach und woher ich sie kenne würde ich sagen geht DICH und DIE DOPPELGÄNGERIN nichts an. Ja, ich weiß bescheid und noch so einiges mehr."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:34 pm

"Gut dann behalt es eben für dich." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann nahm ich noch einen Schluck von dem Blut und das war wohl ein Schluck zuviel gewesen und schon konnte ich nur so schnell es ging aufspringen und in Badezimmer rennen. Dort erbrach ich das was ich gerade getrunken hatte und noch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:42 pm

Sie wollte uns nicht sagen wer sie war und woher sie Katherine kannte. Mir sollte es egal sein. Doch schien sie mehr über uns zu wissen als ich dachte. Damon nahm sich noch einen Schluck und verschwand wieder im Bad. Nun reichte es mir. Ich lief ihm hinterher und klopfte an die offene Badezimmer Tür. "Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn und trat ins Bad und schloss hinter mir die Tür ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:45 pm

"Hat man dir schonmal gesagt nicht so gierig zu sein", rief ich Damon nach und textete zwischendurch wieder meiner Mom. Sie fand es ok wenn ich ihm sagen würde wer ich war, nur ihr nicht. Ich stand auf und klopfte laut gegen die Badezimmertür. "Ab ins Bett du wirst dich wohl ausgekotzt haben, wenn nicht stell ich dir ne Schüssel neben's Bett, auf auf. Du bist IHR wichtig." Damit spielte ich auf Mom an und nicht auf diese Doppelgängerin hier.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:01 pm

"Willst du mir etwa sagen was ich tun oder lassen soll? Es reicht schon wenn Katherine das seit über 150 Jahren bei mir versucht. " rief ich durch die geschlossene Tür und lehnte mich an das Waschbecken. Elena war nun bei mir im Raum und ich sah sie entschuldigend an. "Du hättest zu Hause bleiben sollen."erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:03 pm

Ich sah Damons Entschuldigenden Blick. "Nein es ist gut das ich hier bin. Wer weis ob du dann noch unter uns weilen würdest." Ich versuchte etwas zu lächeln um ihn etwas besser drauf zu bringen. Ich stellte mich nun direkt neben ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11, 2012 10:08 pm

"Da hat sie ja auch recht dir was zu sagen! Wer sich zweimal von irgendwelchen Werwölfen oder sonst fas beißen lässt ist ja auch dumm. Und entweder ihr kommt da jetzt freiwillig raus oder ich trete die Tür ein und ich schwöre bei Gott ich kann das." Langsam wurde ich nun wütend. "Ach im übrigen Kath hat doch bestimmt ein paar Regeln aufgestellt, naja ich kann ihr ja sagen ihr habt geknutscht oder so, dann wird sie euch die Hölle heiß machen und das schwöre ich euch. Also auf raus da." Ich hatte den Ton meiner Mum drauf, manchmal redete sie mit Mike, meinem Aufpasser, so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Katherine
» Katherine`s und Damon`s Zimmer
» Badezimmer Katherine
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce - Telefongespräche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: Das ritz-carlton-

Bildgröße ändern