Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:11 am

cf: FSK 18 Bereich



Eine ganze Weile lagen wir noch still neben einander und dann erhob ich mich und streckte ihm meine Hand entgegen . "Lass uns duschen gehen ."



tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:12 am

cf: FSK 18 Bereich




Ich schaute ihr zu wie sie aufstand und fasste nach ihrer Hand , als sie sie mir hinstreckte.
"Duschen , wir beide , dass hört sich interessat an ." sagte ich und folgte ihr.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:01 am

cf: vor dem Kino



Es war schon wieder sehr spät geworden und sich ins Bett zu legen würde sich nicht mehr groß lohnen , also beschloss ich mich vor dem Fernseher zu entspannen. Cole war mit mir nach Hause gekommen und saß neben mir.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:16 am

cf: vor dem Kino



Bei Carmen setzten wir uns vor den Fernseher und entspannten uns.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:16 am

Da ich mich mit Süßigkeiten vollgefressen hatte im Kino , hatte ich nun ein absolutes Völlegefühl in der Magengegend und ich fühlte mich nicht besonders gut. Darum lehnte ich mich an Cole an und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:18 am

Ich konnte mir schon denken , was mit ihr los war . Sie hatte bestimmt Bauchschmerzen , wegen der vielen Süßigkeiten , ja auch Vampire konnten Bauchweh bekommen und sich den Magen verderben. Ich legte einen Arm um sie und streichelte ihr über Schulter und Rücken.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:12 am

Wir bleiben eine ganze Zeit so sitzen und es tat wirklich gut , wie er mich streichelte. Erst gegen Morgen stand ich auf um ins Bad zu gehen.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:15 am

ich selbst blieb noch auf dem Sofa liegen und sah weiter Fernsehen , als Carmen ins Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:05 am

Ich hörte wie sie das Bad verließ und mir zu rief , dass ich jetzt an der Reihe wäre. Mißmutig stand ich auf , denn ich hatte keine Lust zur Schule.



tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:18 am

cf: Bad


Carmen war noch nicht wieder aus dem Schlafzimmer gekommen und ich setzte mich noch mal vor den TV um mir eine Sendung über Autoreparatur anzusehen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:23 am

Als Carmen dann aus dem Schlafzimmer kam , verließen wir sofort die Wohnung um zur Schule zu gehen.




tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:26 am

cf: Bad



Kaum war ich im Wohnzimmer , kam auch Cole schon herein. "Können wir dann los ?" wollte ich wissen und griff nach meiner Jacke.



tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:31 am

cf:Bad


Carmen war natürlich schon fix und fertig als ich ins Wohnzimmer kam.
"Klar können wir los." sagte ich und wir verließen die Wohnung.





tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:01 pm

cf: Einkaufscentrum/ die Gänge vor den Geschäften



Es dauerte nicht lange , da standen wir beide in meinem Wohnzimmer und ich ließ die Tüten auf einen der beiden Sessel fallen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:04 pm

Cf: einkaufscentrum



Ich setzte mich auf die Couch und sah zu Carmen hinüber die ihre Taschen fallen ließ. Ich stellte meine Tüten neben mich.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 10:52 am

"Ich könnte nun einen Schluck Blut gebrauchen ,was meinst du mein Süßer ?" fragte ich Cole und war schon auf dem Weg zur Küche um zwei Blutkonserven aus dem Kühlschrank zu holen.



Tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 05, 2013 11:00 am

"SEHR GERNE !!!"rief ich ihr nach, als sie schon aus dem Zimmer ging um etwas zu trinken aus der Küche zu holen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:26 am

cf: Eingangsbereich




Ich schaltete den TV ein und versuchte mich noch etwas auf das Programm zu konzentrieren , doch war ich schon recht müde.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 10:28 am

cf: Eingang



Mir fielen schon schnell die Augen zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:03 am

als ich mich nach einer Weile zu Cole drehte , musste ich feststellen , dass er eingeschlafen war. Ich grinste vor mich hin und nahm eine Decke die neben mir lag um ihn zu zu decken.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:06 am

Das sie mich zudeckte bekam ich nicht mit doch zog ich im Schlaf die Decke etwas fester um mich herum.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:34 am

Immer wieder musste ich zu ihm hinüber sehen , denn er sah einfach zu süß aus , wie er dort lag.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:36 am

Ich drehte mich im Schlaf herum und rutschte ein Stück weit von dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 12:13 pm

Ich sah das er gerade im Begriff war vom Sofa zu rutschen und stand auf um ihn wieder ein Stück weit hoch zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 12:15 pm

Ich bekam es erst mit als sie an meinen Schultern zerrte. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern