Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 12:04 pm

Über seinen Gesichtsausdruck konnte ich nur lachen. Es sah aber auch zu komisch aus. "Willst du auf dem Boden schlafen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 12:08 pm

"Nein , eigentlich wollte ich das nicht. Oder hast du mich geschubst ?" wollte ich wissen und setzte mich müde aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 12:45 pm

"ich schubse dich doch nicht erst von der Couch um dich dann wieder hoch zu ziehen . DAS wäre mir zu viel Arbeit mein Lieber."
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 12:48 pm

"Das stimmt auch wieder . " ich sah zum Fernseher. "Habe ich etwas verpasst ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:45 pm

"Nicht viel ." sagte ich nur und lächelte ihn an. "Wollen wir ins Bett ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:47 pm

Sie schlug vor ins Bett zu gehen und ich stimmte nickend zu.
"Ja können wir ."



Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:56 am

Er stimmte zu und zusammen gingen wir zum Schlafzimmer.



Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 18, 2013 10:59 am

cf: Bad



Cole brauchte nicht lange und da stand er auch schon vor mir . "So können wir das gehen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:00 am

cf: Bad



Carmen war schon fix und fertig angezogen mit Jacke und Handtasche , als ich ins Wohnzimmer kam. "Ja sicher können wir los."


Tbc: vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:25 am

Ich lief zur Tür und wartete auf Cole , der sich noch seine Jacke anzog . Dann verließen wir zusammen die Wohnung.




Tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 08, 2014 11:10 am

cf: vor dem Hospital



Ich stellte die Tasche mit den Blutkonserven in den Kühlschrank und ging dann ins Wohnzimmer zurück. "Wollen wir noch etwas fernsehen ?" fragte ich Kol, während ich meine Jacke über einen Sessel warf.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 08, 2014 11:12 am

cf: vor dem Krankenhaus


"Ja können wir machen , ich schau mal nach was so läuft." sagte ich und legte meine Jacke auf ihrer ab , dann setzte ich mich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 5:05 pm

ich setzte mich neben ihn und machte es mir bequem, indem ich meine Beine über seinen Schoß legte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 09, 2014 5:06 pm

Ich zappte durch die Programme und dann einigten wir uns auf einen alten Schwarzweiß Film mit Bogy.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 9:40 am

Ich liebte diese Momente zusammen mit ihm. Einfach mal abhängen und nichts tun. Dabei einen guten Film ansehen und einfach mal zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 9:53 am

Ich konnte sehen , dass sie in diesem Moment wirklich glücklich war und das machte auch mich glücklich . Wir hatten weiß Gott auch schon genug dunkle Zeiten durchlebt und uns stand ein wenig Glück zu.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 10:15 am

Aber viel bekam ich von dem Film nicht mit . Kurz nach der Hälfte schlief ich ein und träumte von einem normalen Leben als Mensch, zusammen mit Cole an meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 10:18 am

Ich beobachtete sie genau, als sie eingeschlafen war. Vorsichtig nahm ich eine Decke und deckte sie zu. Zwar würde sie nicht frieren , aber es gab mir ein besseres Gefühl.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 12, 2014 10:05 am

Ich kuschelte mich in die Decke und drehte mich auf die Seite . Ich wusste das Cole bei mir war und das gab mir ein Gefühl der totalen Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 12, 2014 10:11 am

Während ich sie betrachtete , fielen mir selbst die Augen nach und nach zu. Bald war ich ebenfalls eingeschlafen und mein Kopf fiel zur Seite.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 1:22 pm

Ich erwachte später und sah mich um , da ich mich erst mal orientieren musste. Dann sah ich Cole und lächelte leicht. Er sah so süß aus , wie er da schlief mit seinem zerzausten Haaren.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 1:26 pm

Das Carmen erwachte bemerkte ich nicht . Ich schlief seelenruhig und träumte von einem Leben als Mensch mit Carmen und sogar davon einmal Vater zu werden.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 14, 2014 9:30 am

sein Gesicht war von einem leichten Lächeln erhellt und er schien etwas schönes zu träumen. Was es wohl war ?
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 14, 2014 9:32 am

ich wollte an diesem Traum festhalten , denn DAS hatte ich mir immer gewünscht. Eine echte Familie.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:37 am

Ich war drauf und dran mich in seine Träume einzuhacken. Aber noch zögerte ich davor so sehr in seine Privatsphäre einzudringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der Wohnbereich   der Wohnbereich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von Carmen Fabiano-

Bildgröße ändern