Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Caroline`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:25 pm

"Ich rufe ihn einfach an und dann wird er schon nicht nein sagen." sagte ich und hoffte nicht zu viel zu versprechen.
Dann nahm ich mein Handy und sende ihm eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:49 pm

"Ich hoffe du hast recht" meinte ich nur seufzend und lies meinen
Kopf zurück auf das Kissen sinken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:23 pm

"Mach dir nicht zu viele Sorgen Caroline, denn du bist gerade erst wieder Gesund geworden. Ich möchte das du die Feier genießt." erklärte ich ihr und wartete auf Stefans Antwort, die hoffentlich positive ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 11:32 am

"Na gut, wenn du meinst" erwiderte ich lächelnd und lies meine
Gedanken durch den Raum schweifen. "Aber bei der Planung darf ich dir
helfen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 12:15 pm

Von Stefan bekam ich eine Zusage und auch den Hinweis, dass er wohl nicht allein erscheinen würde. Sofort sagte ich Caroline Bescheid.
"Stefan hat Zugesagt und er bringt noch jemanden mit."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 15, 2013 12:41 pm

Ich nickte aber stockte kurz.
"Moment er bringt jemand mit? Aber nicht elena?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 1:07 pm

"Er hat es nicht gesagt , aber wenn es Elena wäre dann hätte er es erwähnt."
ich konnte mir niemanden vorstellen den er mitbringen könnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 20, 2013 10:36 pm

verwundet blickte ich ihn an aber lenkte nun doch ab.
"Sollten wir langsam zu dir gehen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 21, 2013 10:25 am

"Gute Idee, die ersten Gäste sollten schon bald eintreffen." ich streckte ihr meine Hand hin um ihr aus dem Bett zu helfen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:47 pm

"Gut, dann nichts wie los, ich zieh mir nur kurz mein Kleid an"
meinte ich hektisch und zog mir geschwind ein rotes kurzes
Kleid an, so wie meine goldenen Schuhe und nahm meine Handtasche.
"Wir können" meinte ich und lief schon mal voraus.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 27, 2013 9:54 am

Jetzt ging es sehr schnell und Caroline warf sich in Schale. Sie brauchte wirklich nicht lange und stand auch schon in einem super sexy Kleid vor mir. Dann verließen wir das Haus und fuhren zu mir nach Hause wo schon einiges los war.



Tbc: fas Lockwood Anwesen /Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 11:58 am

ZEITSPRUNG

Die Party ging noch eine ganze Weile und Tyler und ich hatten uns gegenseitig noch eine Weile geneckt.
Als ich daheim ankam, fiel ich erstmal total kaputt in mein Bett und schlief sogleich ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 04, 2014 4:22 pm

Als ich aufgewacht war hatte ich mit Tyler telefoniert, der mich zu einer
Party an einem Wasserfall mitnehmen wollte natürlich sagte ich zu und zog mich sogleich um. Einige Minuten Später Klingelte es schon an der Tür.
Schnell nahm ich meine Handtasche und stopfte mein Handy hinein. Sogleich rannte ich zur Haustür an der ich Tyler schon sah.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 8:19 pm

Cf: vor dem Haus der Forbes



Ich grinste in mich hinein, als ich im Hintergrund seine Schritte hörte. Er kam also mit. Genau so wie ich es wollte und mir gewünscht hatte. Oben angekommen, machte ich die Tür auf und betrat mein Zimmer. Die Tür ließ ich offen. Tyler würde ja gleich kommen. Dann holte ich sofort zwei Koffer aus dem Schrank. Sollte es vielleicht noch ein Dritter sein?
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 12:03 pm

Cf: vor dem Haus der Forbes


Ich betrat ihr Zimmer kurz nach ihr und mit großen Augen sah ich wie sie 2 große Koffer hervor holte. "Das ist doch nicht dein Ernst , oder doch ? Du brauchst doch niemals so viele Sachen ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 4:32 pm

Die beiden Koffer stellte ich auf dem Bett ab. Dann drehte ich mich zu Tyler um, als er ebenfalls ins Zimmer kam. "Natürlich ist das mein Ernst. Ein Koffer ist für Klamotten, der andere für Toilettenartikel und dergleichen. Und wenn nicht alles Platz hat, muss noch ein dritter her." Er fand es sicher übertrieben. Aber er war auch ein Mann. Kein Wunder dass er es wohl nicht so recht verstand. Und schon begann ich meinen Kleiderschrank zu plündern. "Wie findest du dieses Kleid?" fragte ich ihn und zeigte ihm ein kleines Schwarzes. "Mitnehmen, oder hier lassen und ein anderes wählen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 1:41 pm

"Ich galube nicht das du so ein Kleid dort brauchen würdest." sagte ich zu ihr. "Nimm etwas mit das etwas praktischer ist ." riet ich ihr. "Außerdem wird es wirklich langsam Zeit das wir los fahren, oder ich muss mir von dir etwas borgen." ich sah auf das wiinzige Mini Kleid .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 5:23 pm

Wieder begann er zu drängen und ich rollte nur mit den Augen. "Vielleicht hättest du doch unten warten sollen." giftete ich ihn an und auch wenn er nicht begeistert über das Kleid war, fand es den Weg in meinen Koffer. Dann packte ich noch allerhand andere Sachen ein. "Du kannst gerne ein Kleid von mir haben. Darin wirst du bestimmt sexy aussehen." grinste ich ihn an, ehe ich beide Koffer zuschlug und im Kopf nochmal durchging, ob ich nun wirklich alles hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 12:50 pm

"Ähmm nein danke ich verzichte ." murrte ich und sah zu wie sie die beiden Koffer endlich schloß. Doch blieb sie noch stehen und schien nach zu denken. "Können die schon mal in den Wagen gebracht werde?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 7:02 pm

"Schade, darin hättest du echt süß ausgesehen." antwortete ich noch, ehe ich weiter nachdachte. Auf die Schnelle fiel  mir nichts mehr ein, was ich vergessen haben könnte. Ich hatte sicher alles Wichtige in meinen zwei Koffern verstaut. "Ja, können sie. Ich bin hier fertig, Mister Ungeduldig." Und schon nahm ich beide Koffer zur Hand und ging an ihm vorbei nach unten.





Tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:09 am

"Hey was soll das denn , ICH nehme die Koffer Super Girl." und schon nahm ich ihr ie Gepäckstücke ab und trug sie zum Wagen. Dort verstaute ich diese im Kofferraum.




Tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Caroline`s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Caroline`s Zimmer   Caroline`s Zimmer - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Caroline`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Carolines Relations
» Carolines SMS Speicher
» das Zimmer von Kol
» Stefan`s Zimmer
» Kijas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der forbe`s-

Bildgröße ändern