Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2016 8:21 am

"Es tut mir leid meine Süße." sagte ich leise zu ihr und kniete mich vor ihr auf den Boden um ihre Hände mit den meinen zu umfassen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2016 10:46 am

Hatte ich da gerade richtig gehört? Niklaus Mikaelson entschuldigte sich? Sowas erlebte man echt nicht alle Tage. Auch kniete er vor mir und als er meine Hände nahm, zuckte ich zusammen. Dachte er das damit wieder alles gut war? Traurig schaute ich ihn noch einige Sekunden an, ehe ich meinen Kopf von ihm wegdrehte und versuchte ihm meine Hände zu entziehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMo Mai 09, 2016 8:47 am

Sanft aber doch mit Bestimmtheit hielt ich ihre Hände fest . "Du darfst mich nicht hassen Caroline." wisperte ich leise.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMo Mai 09, 2016 6:45 pm

Es war echt nicht leicht, sich ihm zu entreißen. Vorhin seine Manipulation, jetzt seine Hände, die die meinen nicht loslassen wollten. Noch eine Weile schwieg ich, ehe ich dann doch den Mund aufmachte. "Doch, das darf ich. Und das tue ich." wisperte ich kaum hörbar zurück, wobei ich nach wie vor meinen Kopf zur Seite neigte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDi Mai 10, 2016 9:35 am

Mir stiegen doch vor Panik tatsächlich Tränen in die Augen. "Das kann nicht dein Ernst sein." ich wollte es nicht wahr haben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDi Mai 10, 2016 5:33 pm

Was dachte er denn? Dass ich mich darüber freuen würde, wenn er sich an meinem Hirn zu schaffen machte und darin rumpfuschte? Zwar schaute ich ihn  nach wie vor nicht an, dennoch hörte er sich schon etwas panisch an. "Und ob es mein Ernst ist. Ich hasse dich." wiederholte ich mich, ehe ich erneut versuchte, meine Hände zu befreien.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMi Mai 11, 2016 8:28 am

Oh Gott, das traf mich wie ein Hammerschlag. Ich fiel zurück und landete auf meinem Hintern. Das musste eigentlich urkomisch aussehen, wenn es nicht so traurig wäre.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMi Mai 11, 2016 4:50 pm

Erst als ich einen kleinen Plumps hörte und meine Hände frei lagen, richtete sich mein Blick wieder gerade aus. Und der Anblick, der sich mir dann bot, war mehr als nur überraschend und ungewohnt. Ich hob beide Augenbrauen hoch, doch sagte ich nichts. Ich ignorierte ihn einfach und starrte woanders hin. Ich war mehr als nur sauer auf ihn. Sauer und enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDo Mai 12, 2016 11:57 am

"Hey schau mich an Caroline." bat ich sie mit leiser und sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDo Mai 12, 2016 7:07 pm

Ich wollte nicht. Ich wollte seinem Wunsch wirklich nicht nachkommen, doch ehe ich realisierte, was ich tat, hatte ich auch schon meinen Blick wieder geradeaus gerichtet, sodass ich ihn nun direkt ansah. "Was?! Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich rede nicht gerne mit Leuten, die ich hasse und noch sehr viel weniger will ich jene Leute ansehen."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Mai 13, 2016 8:38 am

"Aber ICH LIEBE DICH und kann es nicht akzeptieren , wenn du mich hasst." klang meine Stimme etwa leicht zittrig ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Mai 13, 2016 5:33 pm

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen." Bevor er zu Manipulation gegriffen hatte. Mein Tonfall war ziemlich schnippisch, doch anders hatte er es sich nicht verdient. "Und nein, du liebst mich nicht. Du liebst niemanden. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann lässt man denjenigen seinen freien Willen und akzeptiert die Entscheidungen desjenigen. Und was man gar nicht macht ist denjenigen festzuhalten und ihm anzudrohen, dass er alles über sein altes Leben vergessen wird!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Mai 14, 2016 9:43 am

"Aber wenn deine große Liebe dich verlassen will und dir sagt das sie dich hasst ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSa Mai 14, 2016 6:37 pm

"Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wieso sie dich hasst und am liebsten vor dir davonlaufen würde." Ich konnte nicht damit umgehen, dass er mich als große Liebe bezeichnete. Das stimmte nicht. Das war sowas von realitätsfern für mich.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSo Mai 15, 2016 8:28 am

Sie wollte es einfach nicht wahr haben. Sie war nicht in der Lage mir Glauben zu schenken.
"Du hasst hasst mich zwar, aber du empfindest auch etwas anderes für mich."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeSo Mai 15, 2016 9:52 am

"Natürlich tue ich das. Abscheu, Verachtung, Hass, das alles empfinde ich, wenn ich dich ansehe und daran denke, wie du dich hier gerade aufführst und auch immer schon aufgeführt hast!" Die Manipulation war zu viel gewesen. Doch wahrscheinlich war ich mehr enttäuscht, als wütend.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMo Mai 16, 2016 4:31 pm

Sie wollte nicht nachgeben und blieb bei ihrer Hasstriade. Erst wollte ich weiter argumentieren, aber die Zeit sparte ich mir. Wenn es nicht anders ging , würde ich sie halt nocheinmal manipulieren müssen. Ich war schon zu weit gegangen , da war umkehren keine Option.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMo Mai 16, 2016 7:11 pm

Klar, es mochte auch noch etwas anderes da sein, was ich für ihn empfand. Aber das durfte ich nicht akzeptieren, ich musste es unterdrücken. Und das war gar nicht mehr so schwer jetzt, wo er mich so enttäuscht hatte. "Weißt du, es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, mich wieder ins Haus zu bekommen. Du hättest mich über die Schultern werfen können, oder sonst was. Aber das, was du gemacht hast, das ist unverzeihlich." Ich konnte kaum darüber sprechen. Meine Stimme war mehr als nur zittrig.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:20 am

"Mir wurde noch nicht mal verziehen das ich geboren wurde. Obwohl ich dafür auch nichts verantwortlich war." grummelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDi Mai 17, 2016 9:40 am

Erst wurde mein Gesichtsausdruck etwas traurig, als ich das hörte. Doch wieso sollte ich Mitleid zeigen? So wie er sich hier aufführte, brauchte er das nicht zu erwarten, auch wenn ich tief im Inneren wirklich versuchte, ihn zu verstehen. Meine Enttäuschung und Wut darüber, was er gerade eben getan hatte, war größer. „Wie auch immer.“ versuchte ich ihn abzuwürgen. „Ich jedenfalls will dich nicht mal mehr ansehen.“
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMi Mai 18, 2016 12:41 pm

Ich senkte meinen Blick und seufzte . Was sollte ich noch sagen , ich schwieg besser mal , denn sonst sagte ich noch etwas das die Sache noch verschlimmerte .
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeMi Mai 18, 2016 6:38 pm

Ich hielt an meinen Worten fest. Ihn ansehen wollte ich nicht mehr, denn sonst würde mir wohl wirklich noch schlecht werden. Ich schaute auf die Seite und wünschte mich an einen anderen Ort weit weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDo Mai 19, 2016 8:23 am

Das Schweigen hielt an und die Stille summte laut in meinen Ohren. Wie lange sollte das so noch andauern ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeDo Mai 19, 2016 9:47 am

Nun nahm ich mir ganz fest vor, ihn nicht mehr anzusehen und auch nichts mehr zu sagen. Wieso sollte ich auch nur noch ein Wort mit ihm wechseln? Er hatte sich viel zu viel erlaubt. Er würde das nicht so einfach wieder gut machen können.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitimeFr Mai 20, 2016 9:21 am

"Hey, hast du deine Zunge verschluckt ?" wollte ich wissen. Sonst hatte sie zu allem etwas zu sagen und jetzt plötzlich nichts mehr ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das große Schlafzimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern