Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 20, 2016 10:55 am

"Lass mich in Ruhe." kam es dann nach einer Weile aus meinem Mund. Ich klang ziemlich niedergeschlagen, verletzt und enttäuscht. "DIR habe ich nichts mehr zu sagen."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 21, 2016 9:08 am

"Mhmm, DU kannst nicht ewig schweigen." gerade sie , da Caroline immer etwas zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 21, 2016 5:48 pm

"Ich sagte, lass mich in Ruhe!" kam es nun etwas wütender und ernster über meine Lippen. Wahrscheinlich traute er es mir nicht zu, dass ich lange still sein konnte. Gut, es würde mir sicher schwer fallen, da ich ansonsten immer was zu sagen hatte, oder meine Meinung kundtun wollte. Doch hier und jetzt galt es, sich zusammenzureißen. Durch die Manipulation war Klaus eindeutig einen Schritt zu weit gegangen. Da wäre es mir wohl doch noch lieber gewesen ans Bett gekettet zu werden. Aber Manipulation? Nein....das war einfach das Schrecklichste, das ich mir ausmalen konnte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 22, 2016 8:20 am

"Ja du sagst viel wenn der Tag lang ist." gab ich zurück und musste breit grinsen. Auch wenn sie jetzt wütend und verletzt war , würe sie sich wieder fangen. Etwas anderes kam nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 22, 2016 10:01 am

Ich war schon kurz davor wieder den Mund aufzumachen, doch konnte ich mich gerade noch fangen. Nein! Damit war jetzt Schluss. Mit so einem wie ihn würde ich einfach kein Wort mehr wechseln. Das hatte er sich selbst zuzuschreiben. Ich wollte wirklich einfach nur mehr von ihm in Ruhe gelassen werden. Nur leider wusste ich auch, dass er mich nicht in Ruhe lassen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Mai 23, 2016 8:45 am

Jetzt fing sie wieder an zu schweigen. Wie lange würde diese Phase jetzt andauern ? Ich sah ebenfalls schweigend auf sie nieder und lauschte ob ich etwas aus dem Wohnzimmer hörte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Mai 23, 2016 6:48 pm

Gezielt versuchte ich seinem Blick auszuweichen. Er konnte solange warten, wie er wollte, ich würde nichts mehr sagen.  Leise seufzte ich auf, ehe ich mich dann richtig ins Bett fallen ließ und das Kissen fest umklammerte. Ein weiterer Fluchtversuch schien sowas von aussichtslos.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2016 3:32 pm

Sie konnte das wirklich lange aushalten. Länger als ich ihr jemals zugetraut hätte .
"Ich mache mit dir einen Deal. Wenn du nicht so zickig bist , dann kannst du ab und zu nach deinem kleinen Freund nebenan im Wohnzimmer gucken. Ihm eventuell etwas Wasser und Blut geben." würde sie darauf eingehen ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDi Mai 24, 2016 7:30 pm

Immer grober umklammerte ich das Kissen. Am liebsten hätte ich auf jenes eingeprügelt und mir dabei Klaus vorgestellt. Jener machte dann vor mir seinen Mund wieder auf und bot mir einen Deal an. "Witzig. Das meinst du nicht ernst. Das wirst du niemals zulassen. Du hast es bisher auch nicht getan. Außerdem zickig?! Was würdest du denn sein, wenn dir jemand im Hirn rumpfuscht? Bei dir würden am Ende noch Köpfe rollen!" Ich hatte jedes Recht darauf zickig zu sein. "Und wenn es dir nicht passt, dann lass mich einfach."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Mai 25, 2016 8:28 am

"OK, dann halt nicht . Der arme Damon . Aber dann halte es MIR nicht vor ,wenn meine kleine Schwester vergißt ihr neues Spielzeug zu füttern." dabei grinste ich sie unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Mai 25, 2016 9:45 am

Nun sperrte ich so gut es ging, meine Ohren zu. Ihm würde ich nicht mehr zuhören und ich würde auch weiter wieder nichts zu ihm sagen. Er sollte ja nicht glauben, dass ich ihm irgendwie vertraute oder etwas darauf gab, was für Lügen er erzählte, oder falsche Versprechungen er machte. Wenn er mich für zickig hielt, dann bitte. Was er über mich dachte, konnte mir sowas von egal sein.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 26, 2016 9:32 am

Ich wusste das meine Schwester gerne mal übertrieb. Sie wollte etwas ganz bestimmtes von Damon und wenn sie das nicht freiwillig von ihm bekam , dann würde sie es auf jeden Fall von ihm bekommen . Auf die eine oder eine andere Weise. Dabei konnte sie schon mal vergessen das man einen Vampir auch füttern musste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDo Mai 26, 2016 2:41 pm

Erneut trat Stille zwischen uns beiden ein. Aber das war auch gut so. Besser es war beängstigend still, als wie wenn ich mich mit ihm unterhalten müssen würde. Denn darauf hatte ich echt keine Lust mehr. Ich konnte nur immer wieder sagen, dass er mit der Manipulation zu weit gegangen war. NIEMALS würde ich ihm vertrauen können, weshalb ich auch seine Versprechungen in den Wind schoss. Wieder umklammerte ich das Kissen fest und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 27, 2016 9:03 am

"Mhmm, der arme kleine Kerl da draußen." seufzte ich leise. "Seine letzten Stunden werden elendig sein. Wenn man ein Typ wie Damon und er meiner Schwester auf Gedeih und verderb ausgeliefert ist, kann er nur unter Qualen aus dem Leben scheiden. " würde sie das einfach so zulassen ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeFr Mai 27, 2016 6:48 pm

So gut ich konnte, versuchte ich seine Worte auszublenden, so zu tun, als ob er gar nicht da wäre. Ich würde sicher kein weiteres Mal auf seine falschen Versprechungen reinfallen. Denn mit genau solchen Versprechungen, dass ich mich um Damon kümmern dürfte, hatte er mich hierher gelockt. Und keines von jenen hatte er eingehalten. Also verarschte er mich sicher wieder. Ich blieb still. Er sollte gefälligst einem anderen auf den Geist gehen. Dass er mich manipuliert hatte, würde ich ihm NIEMALS verzeihen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2016 9:39 am

Sie war sturer als ein Maulesel und ich wusste nicht , wie ich wieder an sie heran kommen konnte. "Willst du jetzt etwa behaupten , dass ich dich angelogen habe ?" fragte ich nach. "Ich habe dich zu Damon gelassen. Das Rebekah ihn für sich behalten wil , das war doch von vornherein klar , oder nicht ?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2016 10:33 pm

Jetzt reichte es mir aber. Ich nahm das Kissen und warf es ihm an den Kopf. "Du hast mich nicht zu ihm gelassen! Nicht richtig! Du hast nur große Töne gespuckt, damit du mich hierher locken kannst. Und jetzt bin ich hier und du bist von vorne bis hinten nichts weiter als ein Arsch, der mich manipuliert hat! Sorry, dir kann man nicht trauen. Du lügst doch, wenn du den Mund aufmachst." platzte es aus mir heraus. Doch sprach nicht nur die Wut aus mir, sondern auch der Schmerz und die Enttäuschung darüber, dass er mich mittels Manipulation gefügig gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2016 8:49 am

"Wenn ich dich dann jetzt zu ihm lasse , dann musst du mir versprechen nicht weglaufen zu wollen . " würde das reichen ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2016 11:18 am

Meinte er das wirklich ernst? Ich konnte ihm immer noch nicht trauen, vermutlich würde ich niemals dazu in der Lage sein. "Wieso sollte ich dir das versprechen? Wieso sollte ich dir irgendetwas versprechen? Nachdem wie du dich hier aufführst. Da wäre jeder froh, wenn er so weit wie nur möglich von dir weg wäre."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2016 9:59 am

"Dann darfst du dich auch nicht wundern wenn ich dir jegliche Freiheiten verwehre." sagte ich gekränkt. "Ich wollte dir entgegen kommen ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2016 8:04 pm

"Meine Freiheiten, ja?" Traurig schaute ich ihn an. "Die hast du mir bereits verwehrt, in der Sekunde, in der du deine Augen in meine gebohrt hast." Natürlich sprach ich von der vorherigen Manipulation, welche mir immer noch zu schaffen machte. "Außerdem, wer glaubst du, wer du bist? Du hast nicht über die Freiheiten und das Leben einer Person zu bestimmen. Dieses Recht hast du nicht!" Er dachte aber, dass er es hätte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2016 2:15 pm

"Ich nehme es mir aber und WER will mich daran hindern ?" "Was machst du eigentlich hier ? du scheinst deinem Freund doch nicht helfen zu wollen ."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeDi Mai 31, 2016 5:17 pm

Jaja, Klaus Mikaelson erlaubte sich ALLES, ganz egal, was andere davon hielten, oder wer darunter zu leiden hatte. "Ich traue dir einfach nicht. Du verarschst mich doch am laufenden Band und lachst insgeheim darüber. Und falls es dir schon aufgefallen ist, will ich überhaupt nicht mehr hier sein." kam es schnippisch über meine Lippen. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich doch zu Damon durfte. Klaus log doch, wenn er den Mund aufmachte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Urhybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 36
Ort : Westerkappeln

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2016 9:47 am

"Dann halt nicht, aber dann bist du es auch selbst entschuld." sagte ich nur. "Mhmm, ich hätte dich ja für einen kleinen Kuss jetzt gleich in den nächsten Minuten zu ihm gelassen. "
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jun 01, 2016 5:41 pm

Der Kerl war einfach nur verrückt, was sich auch nach seiner letzten Aussage noch weiter verschlimmerte. "Wieso sollte ich denjenigen küssen, der mich manipuliert hat? Du hast keinen Respekt vor mir, sonst hättest du es nicht getan. Also nein, danke. Den Mund will ich mir nicht desinfizieren. Außerdem wusste ich es. Nichts geht bei dir ohne Gegenleistung."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




das große Schlafzimmer - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: das große Schlafzimmer   das große Schlafzimmer - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

das große Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: ferienhaus am see von klaus-

Bildgröße ändern