Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 7:38 am

Dann sagte ich einfach aus dem Bauch heraus zu ihr. " Dein Beruf, erzähl mir etwas darüber."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:42 pm

Als das Essen dann serviert wurde, stieg mir der köstliche Duft in die Nase und ich befand dieses Restaurant als erstklassig. " Guten Appetit ." wünschte ich Dante , mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:44 pm

"Wünsche ich dir auch ." gab ich zurück und nahm mein Besteck auf.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:44 am

Beide begangen wir zu essen und ab und zu nahm ich einen Schluck von meinem Getränk. " Sag mal , wie lange hat deine letzte Beziehung gedauert?" warum ich ihm diese Frage nun stellte , wusste ich nicht so genau, sie war mir gerade so in den Sinn gekommen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:46 am

Ich verschluckte mich und sah sie dann fragend an. " Nicht sehr lange, warum fragst du ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:09 am

Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. "Ach nur so, ich wollte nur mal wissen , ob du Beziehungsfähig bist ." gab ich zu und sah dann auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 11:12 am

"Ach so , na dann. " murmelte ich nur und sah ebenfalls auf mein Essen hinunter. Wie sollte ich ihr Interesse nun verstehen ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:44 am

Nun war ich an der Reihe ihn verwirrt anzusehen.
Tat er es nun so einfach ab?
Also ich verstand das nicht , hatte er mich nicht richtig verstanden ?
"Ich gebe zu ich mag dich sehr und ich würde nicht abgeneigt sein, wenn
wir eine Beziehung eingehen würden." also noch deutlicher konnte ich nun
wirklich nicht werden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:46 am

Ich war nun echt geplättet, als sie mir das so einfach sagte. Dann stieg ein Glücksgefühl in mir auf und ich sah sie freudig an. "Ich wäre bestimmt nicht abgeneigt . " ich fasste nach ihrer Hand und drückte sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:15 am

Seine Reaktion kam zwar etwas verspätet und war nun auch nicht so dermaßen erfreut , aber vielleicht war er auch nur zu sehr überrascht gewesen. "Dann bin ich ja froh , dass du nicht sofort geflüchtet bist." erwiderte ich leise.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:17 am

Sie schien etwas sauer zu sein , was ich durchaus verstehen konnte. Ich musste gerade wie ein Volltrottel rüber gekommen sein. "Du hast mich halt nur kalt erwischt." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:09 am

"Oder gib zu das ich dir sogar etwas Angst gemacht habe." konterte ich und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:11 am

"Also so kann man das nicht sagen. Ich wusste halt nicht so schnell zu reagieren. Warum hältst du mir das denn nun vor ? Ich bin gerne mit dir zusammen und ich wäre wirklich froh , wenn sich daraus mehr entwickeln würde." erklärte ich ihr und hoffte das sie es verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:43 am

"Nun DAS werden wir noch sehen, denn wenn du so schwer von begriff bist..." mehr sagte ich dann nicht , denn ich war etwas sauer . Warum konnte ich selbst gerade nicht erklären , aber das würde sich schon wieder legen , denn im Grunde hatte er ja nichts falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:45 am

Ich sah sie stumm an und schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte man nur so verdammt schnell beleidigt sein ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:11 am

Er schwieg und es tat mir schon leid , dass ich ihn so dermaßen angefahren hatte.
Er hatte ja wirklich nichts falsch gemacht und ich lächelte ihn an.
"Tut mir leid, ich hatte nur gehofft ... ach ich weiß auch nicht ." verlegen schwieg nun ich .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:13 am

Das sie sich bei mir entschuldigte , hatte ich nun nicht erwartet. Doch bei ihrem Lächeln schmolz ich dahin. "Ich bin froh , dass sich unsere Gefühle für einander gleichen." flüsterte ich und fasste über den Tisch nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:42 am

Als er meine Hand fasste , lächelte ich ihn warm an und drehte meine Hand so das ich seine umfassen konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 9:44 am

"Sag mal gehen wir gleich zu dir oder zu mir ?" fragte ich sie dann mit einem Grinsen im Gesicht .
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:39 am

"Da wir bei mir schon waren , würde ich sagen , zu dir ." beschloss ich und erwiderte sein Grinden , ebenso frech .
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:43 am

"O.k , also dann zu mir . " ich freute mich , dass sie sofort zugestimmt hatte und sie nicht mehr böse war.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:00 pm

Ich musste lachen . "Gut , aber erst nach dem Dessert ." sagte ich und hob die Hand um den Ober auf mich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:02 pm

Ich war wohl etwas übereifrig gewesen und musste nun selbst lachen. "Sicher , nach dem Dessert ." sagte ich dann und schaute selbst auch in die Karte und suchte mir ein kleines , gemischtes Eis aus.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:24 am

Wir bestellten uns noch jeder ein Dessert, wobei ich mir die Schokocreme mit Vanillesauce nehm und Dante doch lieber ein Eis.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 11:26 am

Beides wurde schnell serviert und ich machte mich über mein Eis her, bis ich dann bemerkte das ich wieder mal schlang und es dann etwas gemächlicher angehen ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: restaurant-

Bildgröße ändern