Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills Empty
BeitragThema: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 7:46 pm

die tische des grills 29ndxfc
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:44 am

cf:Cathy Prince Appartement das Schlafzimmer



Ich betrat pünktlich den Grill und suchte mir einen freien Tisch an den ich mich setzte. Ich sah mich um, konnte aber Dante noch nicht entdecken. Als der Kellner kam, bestellte ich mir eine Cola und schaute auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:54 am

Endlich entdeckte ich ihn am Eingang und winkte ihm kurz zu, damit er nicht erst noch suchen musste, denn es war doch ganz schön voll geworden. Er sah recht sexy aus in seinen ausgewaschenen Jeans , doch natürlich sagte ich es ihm nicht , doch mein anerkennender Blick sagte auch so schon alles.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:57 am

cf:Dante Prejeans Appartement Schlafzimmer



Als ich den Grill betrat staunte ich nicht schlecht wie voll es hier war. Eine Menschenmenge versperrte mir die Sicht, aber dann sah ich Cathy die mir ein Zeichen gab. Ich hob kurz meine Hand und ging dann zügig auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:08 am

Es setzte sich mir gegenüber und lächelte mir zu. "Heute scheint etwas mehr los zu sein." sagte ich und sah in die Runde. Der Kellner kam und brachte meine Bestellung und nahm sogleich die von Dante auf. Ich nippte an meiner Cola und lauschte der Musik aus der Music-Box.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:11 am

Cathy bekam ihre Cola und ich nahm ein großes Bier. Als wir alleine waren sah ich sie lange an. "Willst du tanzen , ich bin zwar kein Fred Astair , aber blamieren werde ich dich auch nicht." ich grinste etwas und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:29 am

Tanzen ? "Nun warum nicht , ich bin schließlich auch nicht Ginger Rogers." gab ich zurück und zusammen gingen wir zu der kleinen Tanzfläche.




tbc:kleine Tanzfläche vor der Musikbox
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeFr Mai 18, 2012 8:31 am

Sie willigte ein und ich war schon erfreut , denn so hatte ich die Gelegenheit sie im Arm zu halten, ohne das es sie eventuell stören würde. Wir begaben uns auf die Tanzfläche.




tbc:die kleine Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:44 am

cf: das Cheerleadertraining



Ich betrat den Grill und es war schon einiges los hier. Zum Glück fand ich noch einen freien Tisch und setzte mich. Als der Kellner kam , bestellte ich mir eine Coke und beobachtete die anderen Gäste.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:58 am

Die Zeit war unglaublich schnell vergangen und ich staunte nicht schlecht als ich auf meine Handyuhr sah . Nun musste ich aber schleunigst nach Hause , es wunderte mich eh warum man mich noch nicht angerufen hatte. Ich bezahlte meine Rechnung und verließ den Grill.




tbc: das Appartement der Makanzies /Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:53 am

cf: Tresen



Ich fad dann schließlich einen Platz und setzte mich auf einen Stuhl von dem aus ich alles im Blick hatte. Ich sah immer wieder auf das Mädchen zurück , die ich beim Training gesehen hatte. Ich vermisste meine alten Freunde und nahm mein Handy heraus um eine Nachricht zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:10 am

Ich bekam auch sofort eine Antwort und man schien mich auch schmerzlich zu vermissen. Ich schrieb noch eine Weile mit ihnen hin und her und dann bestellte ich mir noch eine Coce.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:02 am

Es wurde immer später und da ich die letzte Nacht schon so gut wie nicht geschlafen hatte , wollte ich nun doch besser nach Hause. Ich bezahlte meine Getränke und verließ den Grill.



tbc: Noras Zimmer
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:06 am

cf: vor der Schule



Ich setzte mich und schon kam ein Kellner und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich bestellte mir wie meist eine Coke und sah mich im Grill um. Es war wie immer , meisten der Anwesenden kannte ich , wenigstens von sehen her.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 8:48 am

Dann fiel mein Blick auf eine Frau an der Theke. Sie kannte ich noch nicht und sie schien den Raum mit ihren Blicken abzusuchen. Sie hatte etwas interessantes , geheimnisvolles an sich , dafür hatte ich ein Gespür.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 9:00 am

Noch immer schweifte ihr Blick den Raum ab , als sie in meine Nähe kam , senkte ich schnell meinen Blick, denn ich hatte keine Lust auf Ärger.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 9:47 am

Als sie dann ihren Blick in eine andere Richtung lenkte stand ich auf und ging auf die Toilette. Ich musste mir erst mal klar werden , warum ich auf diese Frau so seltsam reagierte.



tbc: die Toiletten
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:28 am

cf: der Tresen




Von hier aus hatte ich einen guten Überblick und konnte auch genau sehen wenn jemand den Grill betrat.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:45 am

Als ich wieder an die Tische kam , sah ich , dass sich diese Frau mit der seltsamen Aura auch an einen der Tische gesetzt hatte. Ich setzte mich an meinen alten Platz und beobachtete sie heimlich.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:47 am

Ich bemerkte natürlich sofort , dass mich dieses Mädchen nicht mehr aus den Augen ließ, auch wenn sie versuchte es heimlich zu tun. Mich interessierte schon , warum ich ihr Interesse dermaßen geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 11:39 am

Verdammt nun hatte sie meine Neugier erkannt und sah ganz offen zu mir herüber. Es war mir schon peinlich , dass sie mich erwischt hatte. Beschämt schaute ich auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:59 am

Die Kleine schien etwas bestürzt , das ich ihre Gafferei bemerkt hatte und sah nun weg. Ich musste schon lächeln , über so viel naivität, aber so waren die Menschen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:01 am

Warum diese Frau so einen seltsamen Eindruck auf mich machte , wusste ich nicht . Aber sie hatte nun mal eine Aura , die ich in dieser Art noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:02 am

Nun wurde es mir zu dumm und ich stand auf. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihren Tisch zu und setzte mich einfach.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitimeDi Sep 25, 2012 8:48 am

Ich wäre am liebsten in den Erdboden versunken , als sie sich nun an meinen Tisch setzte. Ich sah zu ihr und sagte keinen Ton. Ich musterte sie nur und das ungute Gefühl verstärkte sich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern