Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:36 pm

"Ich nehme ein Steak gut durch und dazu Kartoffeln. " sagte ich und brauchte die Karte nicht weiter zu studieren. Mittlerweile war es sehr spät geworden und draußen war es schon dunkel. Der Kellner kam an unseren Tisch und ich ließ zuerst Kija ihre Bestellung aufgeben, dann tat ich es ihr nach und man versprach uns das wir nicht lange warten müssten.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

die tische - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 12:05 pm

Der Kellner hatte recht behalten. Das Essen kam zügig. Wir aßen beide auf und zahlten dann die Rechnung. Kurz darauf zog ich meine Jacke wieder über und wir begaben uns wieder nach draußen. Auf dem Weg durch das Restaurant hatte ich mich bei Dean untergehakt und sah ihn von unten her an, da er soch ein wenig größer war als ich. "Und wo gehts jetzt hin? Ich hoffe die Frau ist mittlerweile weit weit weg." Den letzten Satz setzte ich leiser hinterher.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:08 pm

Nach dem Essen das wirklich zügig serviert wurde und dazu hervorragend schmeckte, zahlten wir die Rechnung und verließen dann zusammen das Restaurant. Kija hatte sich bei mir untergehakt und sie so nah bei mir zu haben gefiel mir außerordentlich. Draußen auf der Staße sah ich mich um , denn ich hatte keine Lust wieder heimlich beobachtet zu werden. "Das hoffe ich auch. Ob es wohl eine Jägerin war . Es gibt Menschen die jagen und töten Leute wie mich." meine Stimme wurde bei den letzten Worten immer leiser.
"Lass uns erst mal von hier verschwinden." schlug ich vor.



Tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» die tische des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: restaurant-

Bildgröße ändern