Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:19 am

Ich würde ihm einige Tischmanieren beibringen müssen .Aber ich fand , dass es mir sogar Spaß machen würde. Also sagte ich nichts zu seinem kleinen Ausrutscher.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:21 am

Ich bemerkte ihren Blick , den sie mir zuwarf . Aber tat so als wenn ich nicht wüßte was er zu bedeuten hätte. Aber natürlich war es mir völlig klar .
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:24 am

Schweigend beendeten wir unserer Essen und dann winkte ich den Ober herbei.
"Die Rechnung bitte." sagte ich zu ihm. Er nickte und verschwand.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 9:26 am

Als der Kellner dann mit der gewünschten Rechnung wieder zu unserem Tisch kam , übernahm ich die Bezahlung und legte noch ein Trinkgeld oben drauf. "Wollen wir dann ?" fragte ich Cathy.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:00 am

"Klar , lass uns gehen ich bin schon ma lgespannt wie das Date sich so weiter entwickelt.
ich lächelte ihm Augenzwinckernd zu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 9:01 am

Ich ging um den Tisch herum und hielt ihr galant meine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen.
Der Ober brachte unsere Jacken und ich dankte ihm , nachdem ich Cathy bei ihrer geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:24 am

"Danke wie aufmerksam von dir ." dankte ich ihm und dann verließen wir das Lokal um zu ihm nach Hause zu gehen.


tbc: Dantes Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:28 am

Wir verließen zusammen das Restaurant und gingen auf dem schnellsten Wege zu meinem Appartement.



tbc: Dantes Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:41 pm

cf: Parkplatz vor dem Restaurant

Wir gingen hinter dem Kellner her und tatsächlich hatte er noch einen Tisch für zwei Personen gefunden. Ich dankte ihm und nahm auf einem der Stühle Platz. Dean setzte sich mir gegenüber. Unverzüglich begann ich wieder zu lächeln. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn direkt an. "Das da draußen war wirklich seltsam, oder?" Ich musste kurz lachen und nahm dann kurz die Karte zur Hand.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 12:20 pm

cf: Parkplatz


Als wir an unserem Tisch Platz genommen hatten , sprach sie mich auf dieses seltsame Gefühl an , welches wir beide verspürt hatten draußen auf der Straße.
"Ja da hast du Recht , es war regelrecht unheimlich. Ich dachte das uns Jemand schon die ganze Zeit über beobachtet , aber ich konnte niemanden entdecken." erklärte ich und schon wieder überkam mich diese Kribbeln im Nacken. Es war das selbe Gefühl wie draußen. Kija hatte die Karte zur Hand genommen und studierte sie gewissenhaft, während ich mich versuchte so unauffällig wie möglich im Raum umzusehen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 12:23 pm

cf: Parkplatz



Ich war ihnen gefolgt und saß einige Tische entfernt von ihnen. Mit meinem Vampirgehör konnte ich sogar verstehen wenn sie miteinander flüsterten und es war äußerst interessant, was mir da zu Ohren kam.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 9:47 am

Dann entdeckte ich SIE. Eine junge Frau mit roten Haaren , die zu unserem Tisch starrte. Als sie bemerkte das ich sie entdeckt hatte , senkte sie schnell ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 04, 2013 9:52 am

Hatte er mich entdeckt ?
Ich wusste es nicht so genau und schaute besser mal in eine völlig andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 11:05 am

Ich schimpfte mit mir selbst , weil ich so unvorsichtig gewesen war. Jetzt war sie vorgewarnt , das ich sie entdeckt habe. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen , aber irgendwie musste ich Kija auf diese Frau aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:14 am

Aber ich war viel zu neugierig , also hielt ich es nicht lange aus und musste doch wieder zu ihrem Tisch schauen. Etwas stimmte mit den beiden nicht und ich wollte wissen WAS.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:39 am

Da ich den Tisch dieser Unbekannten immer im Auge behalten hatte, sah ich wie sie dann doch wieder zu uns herüberschaute. Ich sah ihr jetzt ganz offen ins Gesicht. Ich weiß nicht , ob ich sie damit herausfordern wollte oder einfach nur meinen Unfrieden demonstrieren , das ich mich nicht gerne beobachten ließ.
Kija hatte ihre Nase noch immer in der Karte und die Spannerin noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:02 am

Wieder trafen sich unsere Blicke und er sah ertappt und sauer , vielleicht auch ein wenig besorgt aus. All das konnte ich in seinen Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:06 am

Als unsere Blicke sich erneut trafen sah ich nicht weg. Sie wusste das ich wusste das sie uns verfolgte und warum noch dieses heimlich tun ?
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:32 am

Was sollte ich jetzt machen ? Einfach dort hingehen zu ihrem Tisch und sie ansprechen ? Ich konnte mir nur nicht vorstellen was ich sagen sollte.
Hallo Leute , was ist so komisch an euch ?
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:35 am

Ich wollte mit Kija darüber sprechen , aber sie war gerade dermaßen abwesend , dass ich es nicht wagte sie anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 14.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:49 am

Lange Zeit saß ich da und versuchte die Beiden heimlich im Auge zu behalten , doch es tat sich absolut nichts mehr. Ach die Zwei werden mir wohl schon noch mal über den Weg laufen dachte ich mir und dann bezahlte ich meine Getränke. Ich wollte nicht noch länger hier herum sitzen und verließ das Restaurant.



tbc: die Strassen der Stadt.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:51 am

Dann nach einer Weile , erhob sich die Fremde und verließ das Restaurant. Hatte sie es aufgegeben ? Ich hoffte nur , dass sie keine Bedrohung für uns wäre. Dann sah ich wieder zu Kija , die noch immer schwieg , fast kam es mir so vor , als wenn sie sich in Trance befinden würde.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 9:06 pm

Eine ganze Weile musterte ich die Karte. Es standen interessante Speisen darin. Dann fiel mir allerdings auf, dass sich Dean sehr komisch benahm. Er starrte förmlich zu einem der Tische herüber. Dich als ich hinsah saß dort gar keiner. "Was ist los?" fragte ich leise. "Hast du etwas entdeckt, was vorhin erklären würde?" Um möglichst leise sprechen zu können hatte ich mich zu ihm herüber gebeugt und beobachtete ihn jetzt gespannt.
Nach oben Nach unten
Dean Paul Van Damme

Dean Paul Van Damme

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 10.04.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 9:51 am

"Ehmmm, dort drüben saß eine seltsame Frau. Ich meine sie sah ganz normal aus , aber sie schien sich sehr für uns beide zu interessieren und beobachtete uns die ganze Zeit." erklärte ich ihr. "Aber jetzt ist sie weg und ich habe auch nicht mehr dieses Gefühl beobachtet zu werden." setzte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kija Dearing
Girlie Witch
Kija Dearing

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.05.12

die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:10 pm

"Du hast recht. Das gefühl ist weg." sagte ich beiäufig und legte nun die Karte beiseite. Ich wusste, was ich bestellen wollte und wartete nur darauf, dass er auch auswählte. Während dessen sah ich mich etwas um. Ich konnte aber nichts seltsames entdecken. Die Frau schien wirklich fort zu sein und tauchte auch nicht wieder auf.
"Weißt du schon, was du essen möchtest?" fragte ich dann höflich und lächelte ihn wieder fröhlich an. Fürs erste sollte uns das komische Ereignis nicht weiter interessieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: die tische   die tische - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: restaurant-

Bildgröße ändern