Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:25 am

Sein Blick versprach mir tausend Fragen , aber auch viele Antworten.
Am liebsten hätte ich mich auf ihn geworfen um ihn zu küssen bis er mich um mehr anflehte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:28 am

Ich spürte ihr Verlangen , ich konnte es aus ihren Poren riechen und das machte mich beinahe verrückt.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:44 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:45 am

tbc: FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:34 am

cf:FSK 18 Bereich




Er war wirklich der Wahnsinn und mit nichts anderem zu vergleichen. Nun überlegte ich mir schon ,
wie ich ihn behalten konnte. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:39 am

cf: FSK 18 Bereich



Als ich wieder halbwegs reden und denken konnte , fragte ich sie an was sie gerade dachte.
Ihr Blick verwirrte mich etwas mit dem sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:22 am

Er blickte mich mit einem fragenden Ausdruck an und ich strich ihn sanft über die Wange .
"Ich hoffe mal das du vor hast lange in der Stadt zu bleiben , denn DAS hier will ich von nun an öfter haben." sagte ich schlicht weg.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 09, 2013 9:24 am

Ich grinste dann "Keine Sorge , denn DAS will ich auch ." gab ich zu und beugte mich zu ihr um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:37 am

Dieser kurze Satz beruhigte mich wirklich etwas und ich lächelte in den Kuss hinein.
Ja ich war der Meinung , dass wir beide gut zusammen passen würden.
Ob ich ihm von meiner Arbeit erzählen könnte ?
DAS musste ich erst noch abchecken.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:42 am

Nachdem ich ihr versichert hatte, dass ich bestimmt nicht vor hatte aus der Stadt zu verschwinden, schien sie beruhigt und lächelte mich an.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:50 am

"Und nun wollen wir etwas zu Mittag essen ?" fragte ich ihn , denn ich hatte plötzlich einen riesen großen Hunger.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:52 am

Ihr Vorschlag etwas zu essen , gefiel mir sehr gut. Denn wenn ich ehrlich sein sollte dann hatte ich selbst einen Bären Hunger. "Sicher gerne , was schlägst du vor ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:15 pm

Vorschlagen würde ich , das wir uns in ein schönes Restaurant begeben und uns uns dort mal so richtig verwöhnen lassen ." stellte ich ihm in Aussicht.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 3:17 pm

Ja das hörte sich weiß gut super an und ich stimmt begeistert zu.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 10:57 am

"Gut , dann werde ich mich schnell mal fertig machen um umziehen . Ich würde sagen das du dich auch etwas in Schale wirfst und mich dann in sagen wir mal 1,5 Std. hier wieder abholst ." sagte ich ihm und verschwand dann auch schon in Richtung Bad.




tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 10:59 am

Ich musste beinahe lachen , über den Eifer , den sie so plötzlich an den Tag legte . Doch machte ich mich dann wirklich schnell auf den Weg und beeilte mich , denn ich wollte schnell wieder bei ihr sein.





tbc: Dantes Appartement Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:06 am

cf: Badezimmer


Ich setze mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Dann schaute ich nochmal auf die Uhr um zu sehen wie spät es war. Lange würde er ja bestimmt nicht mehr brauchen um sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:11 am

cf: Dantes Schlafzimmer


Ich klopfte Animateure und sie öffnete sofort, wie Dinge noch einmal zusammen ihre Wohnung und in ihr Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und schaute zum Fernseher der gerade lief.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:37 am

Als Dante klopfte ließ ich ihn rein und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. "Wollen wir gleich los?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:40 am

Ich Schaute zu ihr und zückte mit den Schultern.“ Mir egal, von mir aus können wir auch sofort los.“ Sagte ich zu ihr und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:26 am

"Gut dann lass uns mal gehen, ich bin gespannt was die hier in der Stadt unter einem guten Restaurant verstehen." sagte ich auf dem Weg zur Tür.

Tbc: vor dem Restaurant
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:29 am

Ich musste Grinsen, bei ihren Worten. " Vielleicht, das sie nicht Hamburger und Pommes als Hauptspeise anbieten?" erklärte ich ihr beim verlassen der Wohnung.



Tbc: vor dem Restaurant
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 29, 2014 10:24 am

cf: Eingangsbereich



Ich wusste noch immer nicht , ob ich jetzt noch eine Runde drehen sollte. Dann zog ich mich auch schon aus und warf meine Klamotten einfach auf einen Sessel. Dann nahm ich eine Jenas und ein langärmliges T Shirt und zog mich um. Diese Sachen hatten alle die Farbe schwarz. Dann folgten noch Stiefel mit flachen Absätzen, damit ich besser laufen konnte. Zuletzt kamen meine Waffen. Diverse Messer , eine Armbrust und eine Knarre mit Holzkugel, swie ein Zusatzmagazien mit Silberkugeln.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 30, 2014 10:04 am

Als alles an seinem Platz war , verließ ich die Wohnung und verschwnd hinaus in die Nacht. Leise wie ein Geist schlich ich wie ein Schatten durch die Strassen.


tbc: die Stassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:57 pm

cf: das Gelände am Wasserfall


Müde und verdreckt kam ich nach Hause.
Ich ließ mich in den Sessel fallen und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern