Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 7:09 am

Mit unmißverständlichen Gesten gab ich ihm zu verstehen, das ich mehr wollte. Ich schloss meine Beine um seine Hüften.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 13, 2012 7:13 am

Als sie mich zwischen ihren Schenkeln einschloss, war es endgültig um mich geschehen und ich drang in sie ein.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 9:20 am

weiter im FSK 18 Bereich
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 14, 2012 9:21 am

würde ich auch sagen , auf in den FSK 18
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:25 am

cf:FSK18 Bereich


Nach unserem gemeinsamen Höhepunkt lagen wir still nebeneinander und genossen die kleinen Nachbeben in unseren Körpern.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:30 am

cf:FSK 18 Bereich



Nach einer Weile drehte ich mich zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Du bist unbeschreiblich weißt du das ? sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:50 am

Ich lächelte ihn an. "Danke , aber das Kompliment kann ich nur an dich zurückgeben." erklärte ich ihm und dann legte ich meinen Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:53 am

Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich strich ihr durchs Haar . Zufrieden schloss ich meinen Augen und genoss diesen Augenblick mit ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:01 am

Ich war zufrieden und langsam fiel ich in einen traumlosen Schlaf. Auf seiner Brust liegend wurde mein Atem immer ruhiger und ich versuchte auch nicht dagegen anzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:02 am

Ich wusste genau wann sie eingeschlummert war und lächelte leicht. Ich fand es schön hier mit ihr in meinen Armen. Nun ergab auch ich mich meiner Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 8:58 am

Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte , sah ich mich erst einmal etwas verwirrt um. Dante lag friedlich schlafend neben mir. Ich lächelte ihn an und strich ihm leicht über seine nackte Brust.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 23, 2012 9:06 am

Das Cathy erwachte bemerkte ich nicht , erst als sie mich auf der Kraulte . Ich öffnete meine Augen und lächelte sie an. "Du bist wohl unersättlich , wie ?"
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 10:45 am

Ich grinste ihn frech an und nickte dann. "Wenn du da so sehen willst . Ich wollte dir lediglich vorschlagen , das wir ins Bett gehen, da ist es noch gemütlicher und wir haben mehr Platz." ich erhob mich und sah ihn auffordernd an.


tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 10:47 am

Das mit dem Bett fand ich eine super Idee und nur zu gerne stand ich auf und folgte ihr durch die Wohnung ins Schlafzimmer . Zusammen legtem wir uns in die kühlen Laken und ich zog die Decke über uns.



tbc: Das Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:30 pm

cf: Bad


Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und sie band mich auch sofort wieder fest. Was sollte sie auch anderes machen , es hatte sich ja nichts geändert.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:15 am

cf: Bad



Er setzte sich bereitwillig wieder hin und ließ sich ohne murren , die Hände fesseln.
Es machte mich schon etwas stutzig , dass er sich so gar nicht wehrte.
Ich beschloss, noch wachsamer zu sein.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 10:17 am

Ihre Augen verloren nicht einmal ihre Wachsamkeit und ich seufzte innerlich frustriert auf.
Dieses Weib war wirklich ein harter Brocken.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:04 am

Langsam wurde ich müde und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und zappte auf einen Seriensender.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:10 am

Die ständige Wachsamkeit ermüdete sie und ich beobachtete wie sie sich hinsetzte und den Fernseher anschaltete.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 9:16 am

Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein, zu lange hatte ich versucht wach zu bleiben. Das er mich genau beobachtete war mir bewusst, doch langsam auch egal.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:47 am

Sie war tatsächlich eingeschlafen und ich konnte es genau an ihrer Atmung hören.
Nun begann ich leise und vorsichtig an den Fesseln zu ziehen , ich versuchte sie langsam zu lockern.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:49 am

Ich konnte mir denken , das er wenn ich nicht aufpasse versucht sich zu befreien , das würde ich schließlich auch so machen und jeder andere auch. Aber ich wusste auch das es aus meinen Fesseln kein Entkommen gab.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:01 am

Aber ich konnte machen was ich wollte sie lockerten sich nicht mal ein wenig . Im Gegenteil , es kam mir vor , je mehr ich versuchte mich zu befreien, umso fester wurden sie. Sollte ich wirklich aufgeben?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 9:02 am

Da ich wusste das er mir nichts antun , oder fliehen konnte , schlief ich äußerst ruhig und machte mir deswegen keine Gedanken . Nein ich machte mir um etwas ganz anderes große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:49 am

Ich wurde auch langsam müde , es strengte sehr an , wenn man stunden lang versucht sich von seinen Fesseln vergeblich zu befreien , also fielen mir nach einer Weile meine Augen zu und ich schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern