Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 13, 2012 10:17 am

"Ich werde nicht abhauen , wenn du willst dann kannst du mich ja mit einem dieser Sender versehen , keine Ahnung , doch ich halte mein Versprechen. "
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 13, 2012 10:18 am

In einer Hand hielt ich eine Waffe und mit der anderen befreite ich ihn so weit von den Fesseln , das er sich selbst daraus lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:51 am

Sie band mich wirklich los. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Langsam , ohne hastige Bewegungen streifte ich die Fesseln ab , blieb aber noch auf dem Stuhl sitzen , denn ich hatte echt
keine Lust versehentlich doch noch erschossen zu werden.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:52 am

Er bewegte sich bedächtig , er wollte mir wohl keinen Grund geben ihn doch noch zu töten. Dann blieb er auf dem Stuhl sitzen und wir sahen uns an. "Wie soll es nun weiter gehen , Mr. Werwolf ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 15, 2012 9:10 am

"So wie es aussieht , bist DU die jenige mit der Waffe in der Hand Ms. Hunter. Sag DU es mir ." forderte ich sie auf und verließ den Stuhl dann doch um mich zu strecken.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 15, 2012 9:11 am

"Stimmt , aber in solch einer Lage war ich noch nicht . So etwas ist eine echte Premiere für mich , also wäre ich für Vorschläge sehr dankbar." konterte ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 9:42 am

"Wir könnten uns am besagten Tag treffen und du sperrst mich ein." das war das erste was mir auf die Schnelle eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 9:53 am

So richtig begeistert war ich davon nicht , doch ich wollte ihn auch nicht länger hier festhalten. Also erklärte ich mich einverstanden, mit seinem Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:46 am

Ich nickte und atmete erleichtert auf , sollte die ganze Angelegenheit hier doch noch ein gutes Ende nehmen ?
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:48 am

Es machte mich irgendwie Glücklich , dass er so erleichtert aussah und das war so was von ungewöhnlich für mich . Ich durfte nicht so für ihn empfinden.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:41 am

"Also heißt das , dass ich nun gehen kann ?" ich fragte lieber noch mal nach , denn sie hatte schließlich noch immer eine Waffe in der Hand.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:48 am

"Gut du kannst gehen , aber ich verspreche dir eines , wenn du nicht ein hältst was wir abgesprochen haben , dann werde ich dich jagen und glaube mir , mir ist noch keiner entkommen." warnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:31 am

Ich hob beide Hände an "Ich weiß, ich weiß und ich werde nicht weglaufen , also kannst du deine Waffe bitte in eine andere Richtung lenken , bevor du mich versehentlich doch noch erschießt ."
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:33 am

Ich musste ja mal anfangen ihm zu vertrauen , also steckte ich die Waffe wieder weg und nickte ihm zu. "Also was hast du nun vor ?" fragte ich den Wolf und musterte ihn genau.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:05 am

Ich sah an mir herab und rümpfte die Nase. "Also ich glaube , dass ich zuerst einmal nach Hause gehen werde um zu Duschen." erklärte ich und drehte mich dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:07 am

"Ich verstehen, aber hey warte , gib mir deine Handynummer , ich will dich jeder Zeit erreichen können und wenn du nicht ran gehst werde ich dich suchen kommen." warnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:34 am

Als ich aus der Tür verschwinden wollte , hielt sie mich ab und verlangte meine Handynummer. Ich zuckte die Schultern und nannte sie ihr . "Und keine Angst , ich werde ran gehen." versprach ich . Dann nickte ich ihr noch einmal zu und verließ die Wohnung.



tbc: Dantes Appartement , das Bad
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:35 am

"Ich brauche keine Angst haben , wenn du nicht ran gehst , dann solltest du besser anfangen dich zu fürchten." ich lächelte ihn kalt an , dann war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 22, 2012 9:08 am

Ich ließ mich auf mein Sofa sinken und schloss die Augen. Ich hoffte keinen Fehler begangen zu haben, meinem Chef erzählte ich von dieser Aktion mal lieber nichts.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 8:51 am

Eine ganze Weile saß ich so da , doch ich wurde müde , denn dieses ganze Hin und Her hatte mich echt geschlaucht . Ich stand auf und ging in mein Schlafzimmer.




tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSa Dez 08, 2012 8:35 am

cf:Eingangsbereich



Dante folgte mir , doch ich konnte auch eine gewisse Vorsicht in seinem Gang erkennen.
"Setzt dich doch und dann erklär mir mal , warum du wieder zurück gekommen bist."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:57 am

cf: Eingangsbereich




Ich setzte mich und sah sie dann einfach nur an. Bis ich mich dann umständlich räusperte.
Ich habe mir Sorgen gemacht , dass DU dir Sorgen machen würdest , das falsche getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 10:59 am

Nun war ich aber wirklich im ersten Moment sprachlos.
ER hatte sich um MICH Sorgen gemacht ? Wie süß war das denn.
"Willst du etwas trinken ?" fragte ich ihn etwas unbeholfen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:21 am

"Ja danke." sagte ich knapp und sah wie weiterhin um. Es war schon schräg , dass ich wieder freiwillig hier her zurück gekommen war.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:24 am

Ich holte schnell zwei Cola und Gläser ,von denen ich ihm jeweils eines reichte , dann setzte ich mich ihm gegenüber hin. Ich konnte es noch immer nicht fassen. Doch ich war natürlich noch vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern