|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 7:27 pm | |
| Ich stutzte bei ihren Worten , dann sah ich sie erleichtert an. "Man warum machst du mir solche Angst , ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet " sagte ich mir einem Lächeln , dann küsste ich sie schnell und zog sie an mich."Küssen ist doch völlig o.k, auch meiner Meinung nach sollten wir es langsam angehen lassen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 8:12 pm | |
| ich sah ihn verwundert an. denn es machte ihm nichts aus. "und das macht dir wirklich nichts aus das wir nicht weiter gehen können?!" fragte ich ihn.er zog mich an sich und küsste mich. "Na dann ist gut. aber ich möchte ganz viele davon." sagte ich zu ihm |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 8:49 pm | |
| Ich sah sie skeptisch an. "DAS könnte dann schon ETWAS schwieriger werden , denn wenn ich dich küsse dann kann ich mich eh schon kaum noch beherrschen und was wird denn dann wohl wenn ich dich öfters hintereinander küsse ? " ich wiegte den Kopf hin und her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 11:20 pm | |
| "Dann werden die küsse intensiver." sagte ich zu ihm mit einem lächeln und legte meine arme um sein Genick und gab ihm einen langen und Leidenschaftlich. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 11:38 pm | |
| Ich stöhnte laut auf und riß sie ungestüm an meine Brust. Meine Zunge pflügte in ihrem Mund und ich zitterte am ganzen Leib , vor Anstrengung meine Selbstbeherrschung zu behalten. Es war verdammt nicht leicht, mich nicht einfach gehen zu lassen und mir einfach ALLES zu nehmen was sie mir zu bieten hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Nov 30, 2012 11:56 pm | |
| ich merkte wie schwer es Damon fiel mich nur zu küssen.darum löste ich mich nach einer Weile als ich merkte das es auch mir schwer fiel nur dabei zu bleiben.Schuldbewusst sah ich ihm in die Augen."tut mir leid das was unfair von mir." |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 12:52 am | |
| "Ja das war es, aber auch wunderschön und deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen Prinzessin." ich legte ihr eine Hand an die Wage und blickte ihr tief in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 6:01 pm | |
| "ich finde auch das es wunder schön war. Und ehrlich gesagt so schön um es zu wiederholen, doch sollten wir kürzer treten damit." Sagte ich mit einem lächeln und Kuschelte mich an seine Hand. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 6:17 pm | |
| "Ich weiß , dass sollten wir ." gab ich ihr recht und grinste sie schief an. Als ich meine Hand sinken ließ und sie nicht mehr berührte fühlte ich mich seltsam unvollständig und kalt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 6:56 pm | |
| "aber ich will nicht" Sagte ich zu ihm mit einem unschuldigen lächeln. Er lies seine Hand sinken und ich griff sofort danach. Ich wollte ihn nicht frei lassen. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 9:48 pm | |
| "Aber es MUSS sein meine Prinzessin , denn wir würden es beide bereuen wenn wir es vermasseln ." sagte ich ernst zu ihr. Doch ließ ich es zu , dass sie meine Hand in ihre nahm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 9:51 pm | |
| "ich weis das wir das tun würden." Sagte ich zu ihm mit einem sanften lächeln. Er ließ es zu das ich seine Hand nahm. "ich danke dir Damon." Sagte ich zu ihm und sah ihm dabei tief in die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 11:11 pm | |
| Wir waren beide der selben Meinung und ich hatte schon oft das Gefühl , dass Elena vieles an mir schon immer besser verstanden hat , als andere. Sie hatte mich früh durchschaut und hinter meine Maskerade geschaut, um die Mauern die ich um mich herum errichtet hatte einzureißen. "Dann müssen wir seht gut aufpassen , denn ich kenne mich und befürchte das ich mich nicht zurückhalten kann , wenn ich einen bestimmten Punkt erreicht habe." warnte ich sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Dez 01, 2012 11:30 pm | |
| "Ich weis das wir das müssen. und wir zwei schaffen das schon." Sagte ich aufmunternd zu ihm und lächelte zufrieden. Ich trat einen schritt auf Damon zu und legte meine Arme um seine Mitte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und genoss die nähe zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 12:01 am | |
| Sie schien sich nicht bewußt zu sein , das allein schon ihre Berührung eine unbändige Lust in mir auslöste und ich sie am liebsten hier und jetzt genommen hätte. Doch ich ballte nur meine Hände zu Fäusten und versuchte mich unter Kontrolle zu halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 12:10 am | |
| Ich schloss zufrieden meine Augen und versuchte mich zu beherschen und ihm nicht unter sein Hemd zu gehen oder ihn zu Küssen. Auch wenn es ihm nicht auffiel so war es auch für mich sehr schwer mittlerweile mich zu beherschen. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 12:16 am | |
| "Elena das macht es und auch nicht gerade leichter . Lass uns doch wieder runter gehen , bei all den Leuten wird es bestimmt etwas besser." schlug ich vor und bewegte mich kein Stück zur Tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 12:18 am | |
| "Ich weis aber... ich genieße es so dir nahe zu sein." Sagte ich leise. Doch nach eine weile löste ich mich langsam und wiederwillig von ihm und griff wieder nach seiner Hand. "Ja dann lass uns nach Unten gehen und die Party auch bald beenden. Ist schon echt spät." Sagte ich zu ihm bewegte mich aber nicht zur Tür sondern sah ihn einfach nur an mit einem lächeln. |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 2:18 pm | |
| "Ich warf einen Blick zur Uhr und wunderte mich wie schnell die Zeit vergangen war. "Du hast recht , schmeißen wir alle raus." sagte ich mit einem schiefen grinsen und zog sie dann zur Tür.
tbc: Salon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 2:22 pm | |
| "Aber bitte freundlich." Sagte ich mit einem lächeln zu ihm. Er zog mich auch schon mit sich zur Tür. Dann verschwanden wir nach unten in den Salon.
tbc: Salon |
|
| |
| Thema: Re: Damon`s Zimmer So Dez 02, 2012 4:05 pm | |
| Sie ermahnte mich noch einmal auch freundlich zu den Gästen zu sein, dann waren wir auch schon wieder unten im Salon.
tbc: der Salon |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Do Jan 03, 2013 9:28 am | |
| cf: Salon
Ich stand in der Mitte des Raumes und sah mich interessiert um. Es war alles sehr edel eingerichtet und eine Mischung aus Modern und Antik. Es gefiel mir auf Anhieb, und da ich natürlich neugierig war , schaute ich mich gleich ein wenig um. |
|
| |
Sage Tutor for vampires have lost the bite
Anzahl der Beiträge : 897 Anmeldedatum : 14.05.12
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Jan 04, 2013 10:37 am | |
| Hier und da zog ich eine Schublade auf und schaute hinein. Alles war akkurat eingeräumt , es war pico bello wie man so sagte . Damon hatte schon immer auf seine Sachen gut geachtet und legte wert auf perfektion. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Fr Jan 04, 2013 2:29 pm | |
| cf salon
"hey, was machst du hier?" fauchte ich sie an. "Du hast hier nichts zu suchen in den Zimmern" Tyler stand hinter mir und sah Sage böse an.
Zuletzt von Caroline Forbes am Sa Jan 05, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: Damon`s Zimmer Sa Jan 05, 2013 12:24 am | |
| cf: Der Salon des Anwesens
Ich stellte mich neben Caroline. Ich wollte Caroline zurück halten aber ich ließ es doch lieber sein. Sie kann unberechenbar sein wenn sie wütend ist. Ich brauchte nichts mehr zu sagen, weil sie schon fragte. Also blieb ich dann lieber still und sagte nichts. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Damon`s Zimmer | |
| |
|
| |
|