Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
Sage

Anzahl der Beiträge : 897

Damon`s Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:00 am

Ich hatte die beiden schon längst gehört , als sie durch die ganzen oberen Räume liefen um mich zu finden. Gut das hatten sie ja nun , denn das Ganze hier war ja kein Versteckspiel.
Ich musterte Blondchen und Muskelprotz abwertend und lächelte dann herablassend.
"Gehört hier jemanden von Euch etwas , wohnt ihr hier oder habt ihr sonst ein Recht mich hier hinauswerfen zu können ? Nein gewiss nicht .Ich bin eine alte Freundin von Damon und ich wollte ihn besuchen, nun bleibe ich HIER bis er wieder auftaucht, ganz einfach." erklärte ich und mehr würde ich auch zu dem Thema nicht äußern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:43 pm

"Ich hab die Erlaubnis dich her herrauszuwerfen und zwar von Damon persönlich. UND wenn ich ehrlich bin, wird es ihm nicht so wirklich recht sein, wenn er herausfindet, dass du seine Schubladen durchwühlst!" fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 1:06 pm

"Haben sie das recht hier alles zu durchwühlen?" stellte ich ihr eine gegen Frage. Aber als Caroline wieder anfing zu fauen wollte ich ein schritt zurück gehen aber ich blieb doch neben ihr stehen. Ich zuckte nur kurz zusammen. Mein Blick wechselte zu den Beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 8:54 am

Ich lachte kurz abfällig.
"Mein Lieber , sehe ich so aus , als wenn ich mich um solche Dinge
kümmere ? Ich mache was mir gefällt um mir die Ewigkeit zu versüßen.
Nach knapp 1000 Jahren fällt einem nicht mehr wirklich viel ein , was einem
überraschen könnte. Aber Damon , DER ist interessant und ich will sehen
ob er schon wieder ALLES vergessen hat , was ich ihm beigebracht habe."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 11:00 am

Hatte ich Tyler gerade verängstigt, dass er zusammenzuckte? Mein Handy vibrierte und ich sah die Nachticht von Damon. 'Sie ist gefährlich , es ist besser von Du dich nicht mit ihr anlegst.'
Er hatte recht, ich traute ihr alles zu. Kurz schrieb ich ihm zurück und hörte die Diskussion der beiden Aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 8:56 pm

Ich sah zu Sage und sagte nichts mehr. Als Carolines Handy klingelte sah ich zu ihr. Sie bekam eine Antwort von Damon. Hmm. Dachte ich mir nur. "Aha du und Damon kennt euch?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:32 am

Ich verdrehte die Augen. "Geht es nicht schon seit Stunden DARUM , dass ich Euch Embryos erzählte, einen ALTEN Freund besuchen zu wollen ? Ich schätze mal , dass das Wort Freund die Voraussetzung des Kennens inne hat . Oder täusche ich mich da ?" fragte ich ihn genervt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 9:46 am

Damon hatte mir noch nicht auf die Frage geantwortet, was ich mit Sage machen sollte. Ihre Beleidigungen ignorierte ich schlicht und einfach. "Sie hat recht" stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:50 pm

Ich sah sie an. In mir stieg Wut auf. "EMBROYS?" schreite ich sie an. "Halte dich lieber zurück ich könnte dich mit einem Biss töten!" drohte ich ihr. Ich machte einen Schritt nach vorne und wollte mich schon vielleicht auf sie stürtzen. Sie nervte mich gerade extrem. Nur weil sie eine alte Frau ist muss sie nicht auf toll und schlau machen.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 2:29 pm

"Kleiner,bist DU mir auch nur in die Nähe meines Halses kommst , bist DU deine Beißerchen schon längst los. "prahlte ich und sah ihn lässig , provozierend an.
ich war mir sicher, dass er mit nichts anhaben konnte."Und hat dein guter Damon schon zurückgeschreiben ?" wollte ich von dem blondchen wissen.

Zuletzt von Sage am Mi Jan 16, 2013 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeDi Jan 15, 2013 5:23 pm

"Als würde ich dir das erzählen!" keifte ich sie an und drehte mich zu Tyler. "Bitte beruhig dich, mit ihr ist wirklich nicht zu spaßen! Sie muss nicht wissen, dass du ein Werwolf bist." versuchte ich ihn zu beruhigen. "Lass dich nicht provozieren."
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 11:41 am

Ich wusste das er ein Wolf war , denn ich konnte es aus allen Poren an ihm riechen. Angewidert zog ich meine Nase Kraus. " Nimm deinen kleinen Freund hier mal besser an die Leine, sonst könnte es sein das Damon so einiges an Blut von seinem Parkett schrubben muss." wandte ich mich an das Blondchen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2013 5:54 pm

Ich schielte kurz böse zu ihr hinüber und atmete tief aus. "Tyler behersch dich bitte. Okay?" meinte ich mit einem gezwungenen lächeln. "Nun seit wann seit ihr befreundet?" fragte ich etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 12:38 pm

"Wir kennen uns so an die 100 Jahre , aber wer zählt schon wenn man die Ewigkeit zur Verfügung hat?" . Ich zuckte mit den Schultern. "So was machen wir nun? Ihr habt doch bestimmt noch etwas anderes zu tun, als Dämons Kleiderschrank zu bewachen?"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2013 10:37 pm

Ich warf Caroline einen kurzen Blick zu. "Wieso sie nennt mich einen Köter usw sie hat es nicht anders verdient auserdem nervt sie." sagte ich sauer. "Wir werden ja sehen bis der Vollmond wieder kommt." drohte ich ihr. Ich sah sie wütend an und meine Augen verengten sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 3:58 pm

"Tyler es ist keine gute Idee so einem alten Vampir zu drohen. Bitte beruhig dich ein wenig!" bat ich ihn. Erstaunt blickte ich Sage an. 100 Jahre. Ungern wollte ich sie hier oben alleine lassen, doch was sollte ich anderes tun?
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:47 am

Ich konnte über seine Drohung nur Lächeln. " Kleiner wer sagt denn, dass du mit deiner großen Klappe den nächsten Vollmond überhaupt noch erleben wirst?" fragte ich den kleinen Wolf.
"Deine Freundin scheint da etwas cleverer zu sein, du solltest auf sie hören." riet ich ihm.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 11:56 am

Tyler knurrte abermals und ich funkelte ihn nur böse an und zischte ihm etwas zu, dass er sich beruhigen sollte. Abermals blickte ich zu Sage und setzte ein Gespieltes Lächeln auf. Würde Tyler sich nicht bald beruhigen, dann würde es hier ziemlich unschön werden.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:48 am

Diese kleine Barbie hatte ja wirklich etwas in ihrem Köpfchen. Sie schätzte die Situation etwas besser ein , als dieser Wolf , der meinte mich weiterhin anknurren zu müssen.
Aber darüber lachte ich nur und gab mich mi diesem Jungtier nicht mehr ab.
"Ich glaube ich werde mir unten im Salon noch etwas trinken , ihr könnt von mir aus machen was ihr wollt." erklärte ich lächelnd und verließ das Zimmer.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 1:32 pm

Tyler wollte und wollte sich nicht beruhigen. Traurig blickte ich zu Boden. "Wir sollten ihr folgen!" meinte ich und nahm ihn an die Hand.

tbc: Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:24 pm

cf: Damons Bad

Ich nahm mir eine Hose und ein Shirt aus meinem Schrank und zog mich schnell an.
Ich wollte Elena Nicht länger als nötig warten lassen und beeilte mich um dann im nächsten Moment wieder neben der Wanne zu stehen.
"Ich hoffe du hast mich vermisst ."

tbc: Damons Bad
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:00 pm

cf: Badezimmer Damon

"Ich weis das da die versuchung auch groß ist. Du musst auch nicht wenn du nicht willst." Sagte ich zu ihm mit sanfter Stimme.
"Na toll nun wollte ich Splitter Nackt neben dir liegen und mich an dich Kuscheln" Sagte ich mit ironischen Unterton. "Keine sorge ich wollte in Sache schlafen." Sagte ich zu ihm mit einem lächeln.

Im Zimmer angekommen lief ich auf sein bett zu und setzte mich am Fußende auf die Kante und sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:58 pm

cf: Damon´s Bad

Sie machte einen Scherz , den ich nicht unbedingt so zum brüllen fand, denn nichts hätte ich gerade lieber getan , als mich nackt mit ihr im Bett zu kuscheln.
Als sie mich dann vom Fußende wartend ansah ging ich langsam auf sie zu. Als ich dann vor ihr stehen blieb streckte ich eine Hand nach ihr aus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:59 pm

Ich wusste das der Witz eben nicht der Allee beste war in damons gegenwart.
Er streckte die Hand nach mir aus und ich ergriff Sie und zog ihn leicht an mich heran. Ich wollte das er sich neben mich setzte und das versuchte ich ihm auch damit klar zu machen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:23 pm

Ich setzte mich neben sie , denn das schien sie gerade zu wollen . Dann schaute ich hinter uns und fand das das Bett sah noch bequemer aussah wie sonst schon.
"Du wolltest dich doch hinlegen ." erinnerte ich sie und rutschte etwas höher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter