Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:46 am

.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:51 am

Ich hatte mein Auto auf dem Parkplatz abgestellt und musste noch ein Stück zu fuss gehen. Nun war ich vor dem Hauptgebäude angekommen. Da ich noch niemanden kannte wurde ich auch von niemanden angesprochen und konnte das Gebäude sofort betreten.

Tbc: der Klassenraum 11
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 9:45 am

cf:Appartement Küche


Vor dem Eingang verabschiedete ich mich von meinen Geschwistern und ging allein weiter zu meinem Klassenraum. Dort angekommen musste ich feststellen, das ich mal wieder die erste war. Ich setzte mich und packte meine Sachen aus, die ich vor mir auf dem Tisch verteilte.



tbc Klassenraum
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 9:43 am

cf: Noras Zimmer


Vor der Schule blieb ich noch etwas stehen , denn ich hatte noch einige Minuten Zeit. Die letzten Male war ich eh oft die erste gewesen die im Klassenraum saß. Erst als es dann zur ersten Stunde klingelte , begab ich ich auf den Weg in meine Klasse.



tbc: Klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeFr Jun 29, 2012 11:57 am

Ich fand diese Schule schon recht seltsam , da ich wieder nur allen hier war und sich keiner der anderen Schüler hier blicken ließ.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:04 am

cf:Appartement Makanzies/Küche




Ich verabschiedete mich von meinen Geschwistern und sah mich noch etwas um. Es war viel los hier vor dem Gebäude , ich konnte aber kein mir bekanntes Gesicht erkennen. dann machte auch ich mich auf in meine Klasse.



tbc: Klassenzimmer 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:06 am

cf: Noras Zimmer



Ich war ja mal gespannt ob heute mal einpaar mehr Schüler auftauchen würden, aber große Hoffnung machte ich mir nicht. Langsam trottete ich in Richtung Klassenzimmer.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:48 am

cf: das Appartement /Bad



Nun hatte ich mich so beeilt das ich mit als erstes bei der Schule ankam und nun noch einige Minuten Zeit hatte. Langsam näherte ich mich dem Eingang und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:42 am

cf: Klasse 12



Also das wurde nun ja immer besser . Dann kam mal der Lehrer in die Klasse und meinte keinen Unterricht geben zu können. Super , nun hatte ich frei und stand hier herum um zu überlegen was ich nun in den nächsten Stunden machen konnte. Zu Hause wäre noch niemand und ich hatte keine Lust alleine zu Hause herum zu lungern.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 10:47 am

Ich beschloss dann in den Grill zu gehen um dort noch etwas zu trinken. Nach einem letzten Blick zurück verließ ich dann das Schulgelände und machte mich auf in Richtung Grill.




tbc: Grill, die Tische
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 10:46 am

cf: Klasse 12


Ich blieb vor der Schule stehen und fragte mich , was unseren Lehrer dazu brachte schon um diese Uhrzeit im Grill zu sitzen und zu trinken. Er gefährdete seinen Job , durch sein Verhalten.
Dann machte ich mich daran das Schulgelände langsam zu verlassen.


tbc: Noras Zimmer


Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMo Jan 07, 2013 1:31 pm

cf: Appartement der Makanzies/Küche



Ich trennte mich von meinen Geschwistern vor der Schule und machte mich dann schnell auf den Weg in meine Klasse . Ich war ja mal gespannt , ob sich da heute einer blicken ließ.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:03 am

cf: Die Umkleide der Jungen



Als ich am genannten Treffpunkt ankam, War noch niemand da. Ich setzte mich auf die Stufen, und wartete. Lange würde es nicht mehr dauern, Carmen verspätete sich so gut wie nie.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:23 am

cf: Umkleide der Mädchen


Als wir vor dem Schulgebäude ankamen , wartete Carmens Freund schon auf uns. Er saß auf der Treppe und schaute uns entgegen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:28 am

cf: Umkleide der Mädchen


Ich sah Cole schon vom weiten dort sitzen und lächelte. Schnell ging ich ihm entgegen. "Hey Cole, Nora kennst du ja schon und das hier ist Chloe." stellte ich ihm meine neue Freundin vor.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:33 am

Als sie dann kam, war sie nicht allein. Nora kannte
ich und die Neue stellte Carmen mir als Chloe vor. Ich stand auf und reichte Nora und Chloe die Hand." Hi, ich bin Cole." stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:19 pm

cf: Umkleide der Mädchen

Als wir vor der Schule ankamen, kam uns Camens Freund entgegen. Sie stellte mich ihm vor und als er aufgestanden war, reichte er mir die Hand und stellte sich mit Cole vor. Ich schüttelte kurz seine Hand und grinste. "Freut mich." meinte ich dann zu ihm und lies seine Hand wieder los.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:12 am

"Wir hatten die Idee jetzt noch in den Grill zu gehen. Carmen meinte, dass du bestimmt mitkommen würdest. Was hältst du davon?" fragte ich Cole und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:18 am

Nora unterbreitete Cole unser Vorhaben und ich nickte eifrig. " Ja wir werden bestimmt viel Spass haben alle zusammen dort." aber ich wusste genau, dass ich ihn nicht erst zu überreden brauchte.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 9:23 am

Ich sah in die Runde " Grill klingt gut. Sicher wir werden schon unseren Spass haben." stimmte ich zu und fasste nach Carmens Hand. " Dann lasst uns mal los, denn gleich ist es dort immer so voll."


Tbc: Grill/Tresen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi Jan 23, 2013 8:46 pm

Na da war ich ja mal gespannt, wie viel spaß wir haben werden, wenn wir im Grill waren. "Okay, dann los." sagte ich, als Cole meinte, dass es gleich immer voll im Grill war.

tbc: Grill :: Tresen
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:53 am

Wie Carmen schon angekündigt hatte, war ihr Freund sofort einverstanden mit unserer Idee und wollte auch keine Zeit mehr verlieren , wie es schien. Also machten wir uns alle auf den Weg.


Tbc: Grill der Tresen
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 7:57 am

Es erstaunte mich keineswegs, das er sofort Feuer und Flamme war in den Grill zu gehen. Er verbrachte viel Zeit dort, denn er mochte die Atmosphäre dort hatte er mir mal verraten. Oder er genehmigte sich einfach an und zu ein Schlückchen Blut von einem Betrunkenen, das konnte ich nicht sagen.
Er nahm mich bei der Hand und so gingen wir alle zusammen zum Grill.



Tbc: Grill/Tresen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeMi März 06, 2013 8:50 am

cf:Klasse 12


Das Training war noch im Gange , aber ich hatte echt keine Lust mich nun umzuziehen und dann schweißtreibenden Sport zu treiben. Also setzte ich mich auf die Treppenstufen , am Eingang der Schule und wartete der auf Caroline.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitimeDo März 07, 2013 9:26 am

Ich sah Cole von weitem auf mich zu kommen und hob kurz meine Hand um ihn zu grüßen.
"Wie war das Training ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern