|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: vor der Schule Mi Aug 14, 2013 9:56 am | |
| cf: Park / Spazierwege
Wir gingen zur Schule , denn ich wollte nicht das Sie Ärger bekommen würde , weil wir den Unterricht schwänzten. Es war zwar neu das ich so über die Schule dachte. "Sehen wir uns in der Pause ?" fragte ich sie. Dann klingelte es und ich ging zur Klasse.
tbc: Klasse 11 |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: vor der Schule Sa Sep 07, 2013 12:39 pm | |
| cf: Klasse 11
Draußen traf ich die anderen aus Elenas Klasse und wir redeten darüber , das die Party verschoben wurde wegen Carolines Befinden. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: vor der Schule Sa Sep 07, 2013 12:56 pm | |
| cf: Klasse 12
Jeremy stand schon draußen , als ich die Stufen hinunter stieg und vor dem hauptgebäude stehen blieb. Auch er hatte die Nachricht von Tyler bekommen. |
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: vor der Schule Sa Sep 07, 2013 12:58 pm | |
Cole und ich blieben noch etwas draußen vor der Schule stehen und unterhielten uns mit Jeremy und Nora. |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: vor der Schule Sa Sep 07, 2013 12:59 pm | |
Ich fasste nach Carmens Hand , als wir draußen stehen blieben. |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: vor der Schule So Sep 08, 2013 12:59 pm | |
| "Hey Leute , ich werde dann mal nach Hause gehen. Mal sehen ob Elena noch da ist . Bis morgen dann bei Tyler." verabschiedete ich mich und ging davon.
tbc: vor dem Haus der Gilberts |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule So Sep 08, 2013 1:20 pm | |
| "Gut bis morgen , grüße deine Schwester mal von mir."rief ich ihm nach und drehte mich dann zu Carmen und Cole. "Dann habe ich noch einen Tag länger um mir über meine Frisur Gedanken zu machen." |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule So Sep 08, 2013 1:23 pm | |
| "Da sagst du was , ich werde es mir auch noch mal überdenken." lächelte ich und drückte Coles Hand. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: vor der Schule So Sep 08, 2013 1:27 pm | |
| Carmen und Nora begangen über ihre Haare zu reden und ich verdrehte nur meine Augen. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Mo Sep 09, 2013 9:27 am | |
| Nachdem wir noch 10 Minuten über unsere Haare und die Party geredet hatten , verabschiedete ich mich und ging nach Hause.
Tbc: Noras Zimmer |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule Mo Sep 09, 2013 9:30 am | |
| Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und Nora ging nach Hause. "Wollen wir nach Hause , oder im Grill noch etwas essen ?" fragte ich Cole. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: vor der Schule Mo Sep 09, 2013 9:34 am | |
| "Ich wäre für den Grill." antwortete ich und zusammen verließen wir das Schulgelände.
Tbc: vor dem Grill |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule Di Sep 10, 2013 9:56 am | |
| Er war einverstanden und zusammen liefen wir zum Grill, wo wir wenig später vor der Tür stehen blieben.
Tbc: vor dem Grill |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: vor der Schule Mi Sep 11, 2013 8:43 am | |
| cf: Klassenraum 12
Ich lief raus in der Hoffnung Jeremy zu finden, doch leider vergebens,.. Meine Füße lenkten mich urplötzlich in Richtung des Gilbert Hauses. Mal sehen ob ich da Glück hatte.
tbc: Das Haus der Gilberts |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: vor der Schule Do Dez 18, 2014 12:13 pm | |
| cf: vor dem motel
Erst als ich en Wagen vor der Schule am Straßenrand parkte und den Motor ausschaltete , schaute ich zur Seite und musste lächeln. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Aber so ungewöhlich war das nicht , denn wenn ich ehrlich sein sollte war ich ebenfalls micht mehr top fit und könnte eine Mütze Schlaf ganz gut vertragen. Natürlich waren wir die ersten , wie sollte es auch andern sein. Da ich sie nicht wecken wollte verhielt ich mich still und schloss meine Augen. Nur 5 Minuten sagte ich mir. |
|
| |
Jill Briggs Queen of Chaos
Anzahl der Beiträge : 629 Anmeldedatum : 29.03.14
| Thema: Re: vor der Schule Sa Dez 20, 2014 11:30 am | |
| cf: Vor dem Motel
Ich träumte. War ja klar, dass ich so tief einpennen musste, dass ich nichtmal mitkriegte, dass der Wagen hielt. Dumme, fahrlässige Jill! Vor meinem geistigen Auge sah ich meine toten Freunde...Meine ehemaligen Mitjäger, wie sie von irgendwas unsichtbarem angegriffen wurden, sodass ich nur hilflos danebenstehen und zugucken konnte, wie sie, einer nach dem anderen, zerfetzt wurden... "Walter!?!" Ich schreckte hoch und wusste im ersten Augenblick gar nicht, wo zur Hölle ich war. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Sa Dez 20, 2014 11:53 am | |
| Ich erwachte durch ihren Schrei und sah mich ebenfalls erschrocken um. "Walter ?" murmelte ich und schaute dann zu ihr hinüber. "Du hast anscheinend schlecht geträumt." sagte ich mitfühlend zu ihr , denn ich wußte genau wovon ich sprach. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Mo Dez 22, 2014 11:37 am | |
| Nur langsam registrierte mein Bewusstsein, dass ich mich nicht im Landrover, und schon gar nicht bei den Jungs, befand. Seufzend strich ich mir mit einer Hand über die Stirn und setzte mich halbwegs gerade hin. "Sorry, ich...muss eingepennt sein." murmelte ich. Schlecht geträumt hatte ich in der Tat, ja. Ich rang mir ein Lächeln ab. "Alles in Ordnung, keine Sorge." Das Mitgefühl in seinen Augen schien echt zu sein, was mir beinahe schon peinlich war. "Wie spät ist es?" |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Mo Dez 22, 2014 12:45 pm | |
| Ich sah auf meine Uhr und gähnte dann. Schnell hielt ich mir eine hand vor dem Mund. "Sorry." murmelte ich "Wir haben noch einige Minuten Zeit bis die anderen hier auftauchen sollten. Aber das die pünktlich sind , damit würde ich jetzt nicht rechnen. " ich grinste sie an. "Wenn du mal sprechen willst , egal über was , dann kannst du es ruhig tun. Ich bin ein guter Zuhörer und garantiert kann ich schweigen wie ein Grab." bot ich ihr an. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Di Dez 23, 2014 10:28 am | |
| Ich grinste schief als er gähnte und machte mir nicht die Mühe, mein eigenes zu verbergen. "Kein Ding." Unpünktlichkeit... Kannte ich von mir selbst nur zu gut. Wunderte mich selber, dass ich es heute einigermaßen pünktlich hingekriegt hatte. "Die werden schon auftauchen, denke ich." Und wenn nicht, wär's mir auch ziemlich egal. Ric's Angebot ließ mich erst stutzen und dann in schallendes Lachen ausbrechen. "Du, mein Leben ist total öde und langweilig, da gibt's echt nichts besonderes oder interessantes, worüber es sich lohnen würde, zu reden." Ich wünschte, mein Leben wär öde und langweilig, hm. Und unhöflich war ich auch gerade, oder? Also fügte ich etwas ernster hinzu. "Aber danke." |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Mi Dez 24, 2014 12:52 pm | |
| "Ja sie werden auftauchen, das ganz gewiß." sagte ich zu ihr. "Öde und langweilig ? " fragte ich dann. " Ich dachte das ICH das ödeste und langweiligste Dasein friste das es gibt und jeder andere ein aufregenderes Leben führt als ich." ich grinste sie an. " Alles was nichts mit Unterrichten und Arbeiten korrigieren zu tun hat , ist schon ein reines Abenteuer für mich." |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: vor der Schule Sa Dez 27, 2014 11:45 am | |
| cf: vor dem anwesen der lockwoods
Ich parkte neben Alarics Wagen und stieg aus. "Komm Caroline, lass uns Ric guten Morgen sagen." dann trat ich an die Fahrertür von Rics Wagen und klopfte ans Fenster. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Sa Dez 27, 2014 2:32 pm | |
| Ich schmunzelte. "Hättest du denn gern ein aufregenderes Leben?" Wir können ja gern tauschen... fügte ich gedanklich hinzu, ehe meine Aufmerksamkeit auf einen Wagen gelenkt wurde, der unweit von Rics Auto hielt. |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: vor der Schule Sa Dez 27, 2014 6:49 pm | |
| cf: vor dem Anwesen der Lockwoods
Schnell wie der Blitz waren wir auch schon vor der Schule angekommen und Tyler parkte den Wagen. "Ja, lass uns mal brav guten Morgen sagen." bestätigte ich mit einem Lächeln, ehe ich ebenfalls ausstieg und Tyler folgte. Dieser klopfte ans Autofenster. Ich stellte mich direkt neben ihn und winkte fröhlich. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule So Dez 28, 2014 1:30 pm | |
| Ich wollte gerade auf ihre Frage antworten , da klopfte es auch schon an mein Fenster. Ich kurbelte es herunter. "Guten Morgen ihr Zwei. Schon etwas von den Anderen gehört oder gesehen ?" fragte ich sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: vor der Schule | |
| |
|
| |
|