|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: vor der Schule Mi Jun 26, 2013 9:52 am | |
| Bonnie erschien neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. Sie wollte wissen was los sei und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich wollte jetzt nicht über meine Schwester reden. Der Vorschlag mit dem Eis war nicht schlecht und ich stimmte zu. "Ich würde dich gerne zu einem Eis einladen." sagte ich zu Bonnie. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: vor der Schule Mi Jun 26, 2013 8:25 pm | |
| Irgendwas stimmte mit ihm nicht aber ich wollte ihn nicht unnötig Nerven. "Auh Ja! Ein Eis! Los kommt sonst schmilzt es noch wie ich wenn ich dich angucke" plötzlich legte ich die Hand auf den Mund. Bitte lass ihn das nicht mitbekommen haben! |
|
| |
Caroline Forbes Controlfreak-Barbie
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: vor der Schule Mi Jun 26, 2013 10:34 pm | |
| Noch immer leicht geknickt sahs ich auf der kleinen Bank und blickte Geistesabwesend vor mich hin. Was die anderen sprachen, bekam ich gar nicht richtig mit. |
|
| |
Nora Adriana Makanzie Pretty Little Hybride
Anzahl der Beiträge : 777 Anmeldedatum : 27.02.12
| Thema: Re: vor der Schule Do Jun 27, 2013 9:44 am | |
| Alle redeten durcheinander aber man einigte sich auf das Eiscafe. Auch ich nickte begeistert , denn ich hatte den neuen Laden eh schon mal ausprobieren wollen.
tbc: Eiscafe
Zuletzt von Nora Adriana Makanzie am Do Jun 27, 2013 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Carmen Fabiano
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 29.04.12
| Thema: Re: vor der Schule Do Jun 27, 2013 9:46 am | |
| "Gut Eis hört sich doch klasse an , ich bin dafür ." stimmte ich zu und ich wusste das Cole sich wie immer einen riesen Schokobecher nehmen würde mi doppelt Sahne und Soße. Ich kannte ihn zu gut.
tbc: das Eiscafe |
|
| |
Cole Angel
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 16.07.12
| Thema: Re: vor der Schule Do Jun 27, 2013 9:50 am | |
| Tylers Vorschlag war sehr gut und ich fand dort konnte man dann gemütlich weiter reden und weitere Pläne schmieden , für den Tag.
tbc: Eiscafe |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: vor der Schule Do Jun 27, 2013 9:53 am | |
| Alle stimmten zu , doch als ich zu Caroline sah , sank meine Stimmung schlagartig in den Keller. Sie hatte sich von der Gruppe gelöst und saß auf einer kleinen Bank in der Nähe. Ich lief zu ihr und hockte mich vor sie. "Hey , was ist denn los ? Ist es wegen Elena? Wir können sie ja später anrufen und sie einladen zu uns zu stoßen." schlug ich vor. "Hast du keine Lust auf Eis , ich meine wenn du willst können wir auch etwas anderes machen." |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: vor der Schule Do Jun 27, 2013 9:55 am | |
| Ich schaute kurz zu Boden ,denn ich hatte genau mitbekommen was Bonnie da gesagt hatte. Doch schien es ihr peinlich zu sein und deswegen tat ich so , als wenn ich es nicht mitbekommen hätte. "Dann lass uns mal los, ich hoffe du nimmst mich mit deinem Wagen mit Bonnie , denn ich bin heute zu Fuß hier ."
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1676 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: vor der Schule Fr Jun 28, 2013 8:28 pm | |
| Plötzlich bemerkte ich einen Schatten vor mir. Tyler hockte sich vor mich. "Ach nicht so wichtig" log ich. Natürlich war es wegen Elena. Es war, als wäre ich nur Luft für sie, seit sie mit Damon zusammen war. Im Moment hatte ich auf gar nichts Lust. "Geh du nur mit den anderen Eis essen, ich habe noch etwas zu erledigen" meinte ich kurz. |
|
| |
Tyler Lockwood Werewolfwelpe
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 12.12.12
| Thema: Re: vor der Schule Sa Jun 29, 2013 12:19 pm | |
| Sie wollte nicht mitkommen und meinte etwas anderen zu tun zu haben. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und erhob mich dann wieder. "Du kannst mich ja gleich anrufen ." meinte ich und lief dann den anderen hinterher.
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: vor der Schule So Jun 30, 2013 12:30 am | |
| "Natürlich werde ich dich mitnehmen Jer. Was für eine Bitte" ich lächelte Jeremy an. Irgendwas stimmte hier nicht und dies fand ich sehr komisch..
Tbc: das Eiscafe
Zuletzt von Bonnie Bennett am So Jun 30, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Jeremy Gilbert
| Thema: Re: vor der Schule So Jun 30, 2013 12:11 pm | |
| Natürlich stimmte Bonnie zu mich mitzunehmen und ich lächelte sie an. Also gingen wir zusammen zu ihrem Wagen und fuhren zum Eiscafe.
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule So Jun 30, 2013 9:45 pm | |
| Ich blickte Tyler hinterher. Alleine blieb ich zurück und blickte traurig vor mich hin. Natürlich hatte ich nichts vor. Ich war schlicht und ergreifend traurig und niedergeschlagen. Kurzer Hand beschloss ich ins Krankenhaus zu gehen, um mir etwas Blut zu holen.
Tbc: Hospital// Blutbank |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: vor der Schule Mi Aug 07, 2013 9:30 am | |
| cf: Straßen der Stadt
Ich kam natürlich trotzdem viel zu früh an der Schule an und blieb noch kurz auf dem noch menschenleeren Gelände stehen. Gleich würde hier alles mit Schülern und Lehrern bevölkert sein. |
|
| |
Alaric Saltzman The murderer
Anzahl der Beiträge : 906 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 32 Ort : Tja
| Thema: Re: vor der Schule Do Aug 08, 2013 10:07 am | |
| Ich schleppte mich die Stufen hoch und lenkte meine Schritte in Richtung Lehrerzimmer. Dort war ich auch noch allein und kochte mir erstmal einen starken Kaffee.
tbc: Lehrerzimmer |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule Fr Aug 09, 2013 6:53 am | |
| cf: Carmens Wohnzimmer
Vor der Schule warteten wir auf die anderen. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: vor der Schule Fr Aug 09, 2013 6:57 am | |
| cf: Carmens Appartement/ Wohnzimmer
Vor der Schule blieben wir stehen und warteten auf die Anderen . |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Sa Aug 10, 2013 8:31 am | |
| Cf: Noras Küche
Als ich vor der Schule ankam standen Carmen und Cole schon unten an der Treppe. Ich gesellte mich zu ihnen und begrüßte beide herzlich. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule Sa Aug 10, 2013 9:39 am | |
| Als erstes kam Nora und wir begrüßten uns. Dann erzählten wir uns von unseren Outfit's die wir uns beide gekauft hatten. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: vor der Schule Sa Aug 10, 2013 9:41 am | |
| Als Nora auftauchte, wurde sofort wieder über Klamotten geredet und ich hörte nur mit halben Ohr zu. |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule So Aug 11, 2013 1:47 pm | |
| Dann wurde es langsam Zeit in die Klasse zu gehen und ich sah auf meine Uhr. "Ob die anderen noch kommen ?" fragte ich Carmen und Cole. |
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule So Aug 11, 2013 1:50 pm | |
| Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung , ich hoffe ja mal doch." dann tippte ich Cole an die Schulter. "Komm wir gehen schon mal rein." schlug ich vor. |
|
| |
Cole Angel
| Thema: Re: vor der Schule So Aug 11, 2013 1:59 pm | |
| Carmen wollte schon mal in die Klasse gehen und ich stimmte ihr zu. Zusammen mit Nora und ihr machte ich mich auf zum Klassenraum.
tbc: Klasse 12 |
|
| |
| Thema: Re: vor der Schule Mo Aug 12, 2013 9:55 am | |
| Wir drei betraten dann die Schule und liefen zu unserem Klassenzimmer.
|
| |
Carmen Fabiano
| Thema: Re: vor der Schule Mo Aug 12, 2013 9:56 am | |
| Es würde jeden Moment klingeln , also stiegen wir die Stufen hoch und betraten die Schule.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: vor der Schule | |
| |
|
| |
|