Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:59 am

Nora wollte wissen was wir gemacht hatten.
"Caroline und Tyler waren bei uns und wir haben einen DVD Abend gemacht , bbis vor etwa 2 Stunden oder so." erklärte ich und musste tatsächlich gähnen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:01 am

Carmen erzählte Nora von dem DVD Abend und ich sah zu Jeremy und Bonnie. Bonnie schien sehr schweigsam zu sein heute.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:43 am

cf: Der Grill/die Tische 

Von weitem sah ich schon n paar Mitschüler stehen 
Als wir diese erreicht hatten nickte ich ihnen als eine Art Begrüßung zu, mir war es egal ob jemand es sehen würde das Jeremy und ich hier Hand in Hand stehen.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:45 am

Von weitem sah ich Tyler und Caroline vom Parkplatz auf uns zu kommen und winkte ihnen zu. Dann klingelte es zur ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:09 am

Carmen erzählte das sie, Cole,Tyler und Caroline zusammen einen DVD Abend gemacht hätten. Kaum hatte sie dies ausgesprochen da kamen die Beiden auch schon. Bonnie blieb an meiner Seite obwohl eine ihrer besten Freundinnen uns Hand in Hand sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:12 am

Caroline und Tyler kamen gerade noch rechtzeitig als es klingelte. Ich winkte ihnen kurz zu und wartete das wir alle zusammen hinein gehen würden.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:16 am

Ich wollte Tyler gerade fragen ob er überhaupt nach Hause Gefahren war , da es sich ja kaum gelohnt hatte . Oder bei Caroline geblieben ist, doch da klingelte es zur ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:21 am

cf:Parkplatz


Hand in Hand liefen Caroline zu den anderen die vor der Schule standen. Schon vom weiten winkten sie uns zu. Dann läutete es und wir mussten in die Klasse. Ich grüßte alle und lief dann direkt weiter.


Tbc:Klasse 12
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:19 pm

cf Parkplatz

Gemeinsam mit Tyler lief ich zu den anderen, die ich alle mit
einem freundlichen "Guten morgen" grüßte.
Alle zusammen liefen wir hinein als es klingelte.

Tbc Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:47 am

Dann klingelte es auch schon und wir liefen alle zusammen los um in die Klassen zu kommen. 





tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:49 am

Als die Glocke läutete setzten wir uns dann in Bewegung und machten uns auf um in die Klasse zu gehen . Ich fasste nach Coles Hand , denn es gab schon ein wenig Gedränge im Eingangsbereich.




tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:55 am

Carmen fasste nach meiner Hand und wir schoben uns mit der Menge in das Gebäude hinein. Auch die anderen folgten uns bis zur Klasse. 





tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 11:58 am

Tyler grüßte nur kurz und ging dann sofort weiter in die Schule , denn es klingelte zur ersten Unterrichtsstunde. Ich hielt Bonnie noch immer an der hand und zog sie auch so mit hinein , als ich auch wie die anderen zu den Klassen lief. Schade nur das ich mich von ihr trennen musste , da ich eine Klasse unter ihr war. "Sehen wir uns dann später ?" fragte ich sie. 





tbc: Klasse 10
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:43 pm

Wohl oder übel musste ich müde zur Schule.
Aber dennoch störte es mich ihn zu "verlassen".
"Klar sehen wir uns! Spätestens in der Pause" lächelte ich ihn an.

Tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:35 am

cf: Klasse 12



Draußen wartete ich auf die anderen , denn ich wollte wissen was die heute noch so vor hatten. Elena stürmte gerade zu aus dem Gebäude in Richtung Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:37 am

cf: Klasse 12




Draußen stand Nora und ich stellte mich zu ihr , Cole war noch immer an meiner Hand und ich ich sah Elena nach die kein Wort mehr mit uns sprach. Was war mit der nur los? Ich schüttelte den Kopf und sah die anderen mit einem fragenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:40 am

cf:Klassenzimmer 12



Endlich draußen und ich zündete mir eine Zigarette an. Klar war hier das rauchen verboten , aber bis jetzt hat mir noch keiner etwas in dieser Hinsicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:43 am

cf: Klasse 12



Einige der anderen standen schon draußen , als Elena an mir vorbei ging ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich konnte es nicht fassen , hatte sie ihre Freunde vergessen ?
Caroline wäre sicher sehr traurig das wieder kein klärendes Gespräch stattgefunden hat. Aber das sollte Elena selber wissen , wenn sie uns weiterhin ignorieren wollte.
Ich stellte mich zu Cole und begann mit ihm ein Gespräch.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 9:44 am

cf: Klasse 11



Draußen sah ich noch wie Elena zum Parkplatz lief. Ich konnte nur mit de Kopf schütteln , sie hatte nicht ein Wort mit mir gesprochen , dabei habe ich sie Tagelang nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 11:46 am

cf: Klassenraum 12

Ich sah Jeremy dort stehen und er guckte als hätte er einen Geist gesehen. Vermutlich war es nur Elena der sie gesehen hat.
Ich ging zu ihm und und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Hi Jer, was los?" ich konnte es mir zwar schon denken aber ich wollte es von ihm hören.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 25, 2013 8:21 pm

cf: Klasse 12

Fröhlich liefen wir alle nach draußen. Auch Elena kam, aber stürmte
Direkt an uns vorbei, bevor ich sie wegen dem Wochenende fragen konnte.
Sehr traurig blickte ich ihr hinterher.
Ich fühlte mich sehr alleine gelassen und setzte mich auf eine kleine Bank,
während sich die anderen miteinander unterhielten.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:40 am

Nach und nach kamen dann auch die anderen heraus und wir begangen uns über dies und jenes zu unterhalten. Aber alle schienen über Elenas Verhalten genauso überrascht zu sein wie ich selbst. "Was habt ihr noch so vor heute ?"
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:44 am

Ich sah Nora an und dann zu Cole. "Haben wir schon Pläne für heute ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:46 am

Carmen wollte wissen was wir machen wollten heute und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht , habt ihr schon Pläne ?" fragte ich dann Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:48 am

Cole fragte nach unseren Plänen und ich hatte mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. "Was haltet ihr von einem Eis in dem neuen Eiscafe ?" wollte ich wissen, dabei sah ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern