Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Zimmer von Katherine - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:22 pm

"Du glaubst doch wohl nicht das wir unsere Ruhe in mysti Falls haben?!" Ich sah ihn nur verständniss los an. Ich dachte ich reiche ihm um glücklich zu sein warum geht er nur mit Klaus mit?! Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:34 pm

"Nein das natürlich nicht . Aber da befinden wir uns auf gewohnten Terrain und deine Freunde sind da. Sie achten auf dich , so lange wie noch nicht wieder voll auf dem Damm bin." versuchte ich sie doch noch umzustimmen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:42 pm

"Ich will aber meine Freunde nicht in gefahr bringen also lass uns doch hier bleiben bitte. Wenigstens so lange wie es dir noch nicht vollkommen gut geht" Sagte ich zu ihm und sah ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:24 pm

"Deine Freunde sind mir egal, es geht einfach darum das DU so gut wie es uns möglich ist , in Sicherheit bist." erklärte ich ihr. "Wie gesagt, bis morgen sind wir noch hier und dann fahren wir in Richtung Heimat." ich wollte hier weg .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:37 pm

Ich merkte das Protestieren nicht mehr helfen würde. Ich sah nur noch mal kurz auf zu Damon. "Und nun? Soll ich in mein Zimmer verschwinden und du schleppst mich dann morgen einfach nach Hause??!" fragte ich ihn und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:49 pm

"nein du sollst hier bleiben bei mir und ich schleppte dich morgen wieder nach Hause." erklärte ich und sah sie beschwörend an. Ich wollte sie nicht aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:58 pm

Ich sah ihn lediglich an. "Ach hast du angst das ich drüben einfach abhauen würde?" Fragte ich ihn zweifelnd. Zog mir aber die Schuhe aus und legte mich in das eigentlich ziemlich große Bett. Als ich dort so lag war da noch Platz für noch jemanden. "Und wo willst du schlafen?" Fragte ich Damon und überlegte ihm die andere hälfte des Bettes an zu bieten,
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:09 pm

Ich ging nicht auf ihre Frage ein und legte mich ohne ein weiteres Wort nahe des Rands auf das Bett.
Sie war sauer, aber immer noch besser als das sie Klaus in die Hände fiel.
"Und nicht versuchen heimlich abzuhauen." riet ich ihr.
Ich drehte ihr den Rücken zu und versuchte nicht daran zu denken , das wir zusammen im Bett lagen und dazu noch allein im Zimmer waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:31 pm

Ohne mir zu Antworten legte er sich mit ins Bett ganz nah an den Rand und wandte mir den Rücken zu. "Nö das kann ich nicht versprechen. kannst ja versuchen mich daran zu hindern." bot ich ihm an und rutschte etwas an Damon rann so das er aber auch noch viel platz im Bett hatte und nicht an der Kannte schlafen musste. Ich drehte mich auf die Seite und beobachtete Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:40 pm

"Ich hoffe einfach das du es nicht machst und ich mir keine Sorgen machen muss ." murmelte ich schläfrig und schloss die Augen. Doch dann drehte ich mich zu ihr herum und legte einen Arm um ihre Mitte. "Sorry aber da ich weiß das du zu Dummheiten neigst , muss ich dich halt festhalten." Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter und schloss meine Augen. Ein erneutes Gähnen unterdrückte ich , doch schlief ich langsam ein. Wenn sie sich aus dem Bett stehlen wollte , würde ich es bemerken, das hoffte ich wenigstens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:58 pm

Ich schwieg zu seinen Worten. Er drehte sich nicht mal um. Ich werde verschwinden wenn er eingeschlafen ist. War der Plan in meinen Gedanken. Doch drehte er sich kurz danach um zu mir und legte seinen Arm um mich. Als ich seine Worte hörte musste ich dann schon etwas lächeln. Ich hatte plötzlich das gefühl das meine Gefühle Achterbahn fuhren. Ich hatte so ein Kribbeln als er seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich versuchte nun auch zu Schlafen doch gelang mir das nicht wirklich. Jedesmal öffnete ich meine Augen denn ich wollte sicher gehen das er noch seinen Arm um mich hatte. Doch gerade das machte mich so verrückt das ich nicht wirklich schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:13 pm

Im Schlaf kuschelte ich mich an sie heran und nun drückte meine Nase an ihren Hals. Ich murmelte etwas unverständliches und schlief einfach weiter. Nun da ich sie festhielt , dachte ich nicht mehr daran das sie mich hier allein lassen könnte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:30 pm

Als ich auch irgendwann vor erschöpfung einschlief merkte ich gar nicht wie sich Damon an mich noch mehr heran kuschelte. Erst als er etwas an meinen Hals Murmelte wachte ich kurz auf und musste erstmal realisieren wo ich war und was ich da gerade Tat. Ich drehte mich in Damons Armen auf die Seite und wendete ihm meinen Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:35 pm

Als sie sich drehte wurde ich kurz wach und zog sie näher an mich heran. "Nicht weglaufen ." doch bevor ich das letzte Wort ganz ausgesprochen hatte war ich auch schon wieder weggetreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:38 pm

Ich merkte nicht mal das Damon mich noch näher an sich zog nach dem ich mich umgedreht hatte. Irgendwann drehte ich mich dann aber wieder auf die Andere Seite. So das unsere Gesichter nur noch millimeter von einander entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:39 pm

Unsere Nasenspitzen berührten sich beinahe , doch ich bemerkte nicht . Erst als ich mich dann etwas später bewegte und mit meiner Nase an die ihre stieß. Irritiert öffnete ich meine Augen und starrte sie an. Ich war wie gebannt von diesem Anblick und versank förmlich in ihm .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:51 pm

Als Damon mit seiner Nase an die meine Stieß wackelte ich etwas mit der Nase schlief aber weiter. "Damon" Nuschelte ich im Schlaf ohne auf zu wachen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:45 pm

Es erstaunte und freute mich das es mein Name war , den sie im Schlaf flüsterte. Es dauerte etwas bis ich mich unter Kontrolle hatte und nicht mehr in Versuchung war sie zu küssen. Ich hätte so gerne meine Lippen auf ihre gelegt um sie zu liebkosen. Aber das wäre falsch und das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:50 pm

"Ich.. liebe...." Murmelte ich im Schlaf weiter. Ich rutschte etwas mehr an Damon heran im Schlaf und Schmiegte mich an ihn heran. "Damon" murmelte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:56 pm

Am liebsten hätte ich sie gerade gefragt was sie da gerade gesagt hatte. Doch ich wagte nicht sie zu wecken. Ich sah sie nur weiterhin an und als sie sich an mich schmiegte drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Mein Herz schlug heftig und ich dachte immer wieder Hat sie das nun wirklich gesagt oder war eher der Wunsch Vater des Gedankens meine Hand lag noch immer um ihre Mitte und ich blieb reglos liegen. Ich rang mit mir und meinem Verlangen nach ihr. Ohne es zu realisieren streichelte ich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:05 pm

Als ich mich im Traum an Damon schmiegte spürte ich plötzlich einen leichten druck auf meiner Stirn und etwas feuchtes. Doch wachte ich noch nicht auf. "Mehr." Murmelte ich vor mich hin. Durch den Kuss wurde mein Schlaf oberflächlicher. Als er mir dann über den Rücken Strich öffnete ich langsam die Augen und sah in Blaue wunder schönes Augen. Doch wusste ich nicht wo ich gerade war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:27 pm

Ich konnte an ihrem Blick erkennen das sie etwas orientierungslos war. "Keine Angst , ich bin es nur." erklärte ich leise und mit noch verschlafen rauer Stimme. Ich zog meine Hand von ihrer Hüfte und legte sie kurz an ihre Wange, bevor ich sie gänzlich von ihr nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:30 pm

Er sprach mich an und versuchte mich zu beruhigen. Dabei merkte ich das er seinen Arm von mir nahm und dann seine Hand an meine Wange legte bevor er sie von mir nahm. Ich sah ihn verwundert an. "Siehst du ich bin noch hier." Sagte ich etwas verschlafen und griff nach der Hand mit der er zuvor noch meine Wange gestreichelt hatte und die auf meiner Hüfte lag. Dort zog ich sie wieder hin. "Du kannst sie ruhig da lassen." Sagte ich mit einem auflächeln und sah ihn etwas verträumt an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:29 pm

Als sie sagte ich könne meine Hand ruhig auf ihrer Hüfte platzieren sah ich verwundert in ihre Augen. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich habe gerade so gut wie keine Willenskraft , die mich von Dummheiten abhalten könnte." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:44 pm

"Und ich möchte das du sie dort Liegen lässt bitte. Willenskraft hin oder her" Sagte ich mit einem leichten Lächeln. Ich wusste das ich mich auf Dünnem Eis bewegte wenn ich zulies das Damon mir so nah kommen konnte und mir sagte das er nicht widerstehen könnte und es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter