Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

Das Zimmer von Katherine - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 3:30 pm

Ich ließ meine Hand auf ihrer Hüfte liegen und versank in ihren Augen. Sie brachte mich an den Rand meiner Willenskraft und meine Hand begann zu zittern. Ich musste meine Augen schließen , um den Zauber der sich gerade um mich legte zu brechen, denn das durfte nicht sein. Nicht schon wieder , ich konnte Stefan nicht schon wieder enttäuschen, wo er mir zum wiederholten mal geholfen hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 3:37 pm

Ich sah Damon tief in seine Blauen Augen. Ab und an versank ich darin. Es war schon recht schwer dem Drang zu wiederstehen Damon nun näher zu kommen. Doch schien er zu meinem erstaunen wirklich nichts zu versuchen. Es schien ihn etwas davon ab zu halten. Ich legte meine Hand auf Damons Hüfte und strich immer wieder etwas auf und ab ohne meinen Blick von ihm ab zu wenden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:28 pm

Was tat sie da ? Sie liebte doch Stefan und nun lag ihre Hand an einer gefährlichen Stelle und sie machte mich schirr verrückt. Sie schien sich durch den Stoff meiner Jeans zu brennen und ihr Brandzeichen auf meiner Haut zu hinterlassen.
"Elena du solltest das nicht tun." wisperte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:42 pm

Ich hörte was Damon da ganz leise Wisperte. Ich hielt kruz inne und verstand nicht was los war. Er schien wirklich etwas dagegen zu haben das ich nun so nah neben ihm lag und ihm meine Hand auf die Hüfte legte. Doch nahm ich sie nicht von seinem Körper. Sondern sah Damon einfach nur verwundert an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:54 pm

"Weißt du was du mir damit gerade antust ? Ich meine du weißt was ich für dich fühle und ich weiß das du mich nicht liebst , sondern Stefan." ich konnte mich nicht aus ihrem Blick befreien, so sehr ich es auch versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:05 pm

Ich hörte seine Worte und sah ihn verwundert an. "nein" Sagte ich nur und behielt dabei meine Hand weiter auf seiner Hüfte und sah ihm tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:21 pm

"Wie meinst du das , Nein ?" ich hatte nun meinen Blick auf ihre süßen Lippen geheftet. "Du weißt nicht was ich fühle , oder du liebst meinen Bruder nicht ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:33 pm

Ich sah ihn nur an. "Was soll ich schon damit meinen?!" Fragte ich ihn mit einem leichten lächeln und sah kurz an ihm herab und dann wieder in seine Blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:51 pm

Ich räusperte mich leise. "Ich habe dir schon mehrmals gesagt das ich dich liebe und das hat sich auch nicht geändert , aber wie ich vorhin feststellen musste , liebst du Stefan und ich auch. " ohne mir dessen bewusst zu sein kam ich ihren Lippen immer näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:04 pm

Ich hörte seinen Worten zu und Schwieg, ich wurde ganz ernst. Und sah ihn einfach nur an. Das er mir näher kam merkte ich deshalb blieb ich Bewusst so liegen und wartete was Damon nun machte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:18 pm

Sie sagte nichts dazu und sah mich nur an. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen , wurde ich sozusagen wach. Ich hielt inne und unsere Blicke waren ineinander verschlungen. Ich wollte sie so gerne küssen , doch ich versuchte mich selbst dagegen zu wehren. "Elena, ich will dich, ich will dich so sehr...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:20 pm

Kurz bevor sich unsere Lippen trafen hielt er inne. Ich sah ihn an und verstand nicht warum er so lange brauchte. "Worauf wartest du dann noch?" fragte ich ihn und lächelte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:41 pm

"Weil ich mir schäbig vorkomme. So als wenn ich meinen Bruder hintergehe und dich ihm weg nehme." versuchte ich ihr zu erklären. "Ich bin nicht so wie man mich immer hinstellt, oder man mich gerne sehen will. Ich kann auch ganz anders sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:06 pm

Ich hörte seine Worte und verstand nicht warum er das gerade sagte. Ich löste mich von seinen Augen und nahm meine Hand von Damons Hüfte und drehte mich um. Ich setzte mich hin und stieg aus dem Bett und lief ins Badezimmer um mich frisch zu machen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:26 pm

Jetzt schien sie sauer zu sein und verschwand ins Bad. Ich verdrehte die Auge und seufzte leise auf. Warum war es nur so schwer einmal etwas richtig zu machen , einer war immer wütend auf mich , egal was ich mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:35 pm

Ich war nicht einmal wirklich sauer auf Damon sondern auf Stefan das er einfach mit Klaus mit gegangen war. Ihm schien unsere Beziehung einfach nicht zu bedeuten. Am Meisten war ich aber sauer auf mich Selber. Das ich das gerade tat. Das ich mit Damons Gefühlen spielte. Dabei bedeutete er mir sehr viel. Ich schloss die Badezimmer Tür hinter mir und Zog mich aus. Ich stieg unter die Dusche und versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Nach einer weile Stieg ich wieder aus der Dusche und band mir unbewusst nur ein Handtuch um und verlies das Bad wieder.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:51 pm

Ich hatte mich nicht groß bewegt , war einfach liegen geblieben und sah hoch zur Decke. Die Geräusche aus der Dusche ignorierte ich so gut es ging, doch als die Tür sich öffnete machte ich den Fehler und sah in diese Richtung. Da war sie und trug nur ein kurzes Handtuch. Nicht schnell genug schloss ich meine Augen und sperrte dieses Bild aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:06 pm

Ich dachte nicht daran das Damon noch im Zimmer war. erst als ich ihn sah erschrack ich mich und drehte mich wieder um und verschwand im Bad. Nachdem ich hinter mir die Tür geschlossen hatte lehnte ich noch einmal kurz an der Tür. Doch dabei viel mir ein das ich mich gar nicht schähmen brauchte. Deshalb trat ich zusammen mit meinen Schmutzigen sachen aus dem Bad. "Du kannst dann auch ins Bad wenn du willst." Sagte ich zu hm und legte meine Sachen zusammen auf den Stuhl und suchte mir neue heraus von den Sachen von Katherine.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:18 pm

"O.K ." sagte ich nur und erhob mich. Im Bad zog ich mich aus und stellte mich in die Dusche, aber ich blieb nicht lange schon nach wenigen Minuten trat ich wieder aus dem Bad und trug nur ein Handtuch so wie sie vorher auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:28 pm

Nachdem Damon im Bad verschwunden war suchte ich mir alles zusammen und legte es aufs Bett. Da ich dachte das Damon etwas länger brauchte zog ich mir erst einmal den Spitzen BH und das passende Höschen dazu an und legte das Handtuch zum Trocknen bei seite. Ich schnappte mir schnell meine Bürste und begann meine Haare zu Kämmen. Dabei dachte ich etwas nach. Elena was tust du hier nur die ganze zeit? Du hättest beinahe Damon geküsst, Stefan betrogen. Warum mach ich das nur? Warum löst er immer diese Seite in mir aus wenn wir alleine sind?! In Gedanken versunken merkte ich nicht das Damon schon fertig war und aus dem Bad trat. So konnte er mich in der Unterwäsche sehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:46 pm

"Hübsch." sagte ich nur und genoss den Anblick. Was machst du hier ? fragte ich mich und wandte dann den Blick schnell ab. Ich schaffte es aber nicht auf Dauer mich von ihr abzuwenden und als ich zu meiner Tasche ging um mir etwas zum anziehen heraus zu nehmen , zog sie meinen Blick immer wieder auf sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 12:16 am

Als Ich seine Worte Hörte zuckte ich kurz zusammen. "Danke. Du auch" Sagte ich nur uns trocknete noch mal kurz meine Haare mit dem Handtuch ab. Dann schlüpfte ich in eine Jeans und ein Haut enges Top.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 11:45 am

"Ich weiß, aber danke für deine Bestätigung." ich lächelte vor mich hin und zog mir eine Shorts über. Elena zog sich an und ich drehte mich gerade um als sie ihr Top zurecht zog. Mein Mund wurde trocken und ich schluckte hart. Sie konnte nicht wissen wie mir gerade zu mute war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 12:42 pm

Ich lächelte nur kurz auf als ich seine Worte hörte. Ich zupfte noch alles zurecht und drehte mich dann zu Damon um. "Ich bin fertig" Sagte ich ernst und versuchte ihn nicht all zu sehr zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 07, 2012 2:47 pm

"MHMMM, ich suche noch ein sauberes Hemd." murmelte ich und wühlte in meiner Tasche herum. Dabei beugte ich mich tief über diese und dachte nicht daran das dabei das Handtuch einen großzügigen Blick auf mein Hinterteil freigab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter