|
|
Autor | Nachricht |
---|
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 24, 2012 6:30 pm | |
| Stefan schien mir nicht antworten zu wollen und ich nickte dann. "Gut dann mach hier halt einen auf Stur, obwohl das ja eigentlich immer mein Part ist." ich erhob mich vom Bett und nun konnte ich die Stimmen von draußen deutlich hören. Ryan war wieder zu sich gekommen und er wollte bestimmt wieder hier herein. Katherine verlangte endlich verschwinden zu können und auch Klaus schien nur noch auf meinen Bruder zu warten, doch dieser schien irgendwie in Trance gefallen zu sein. Konnte Klaus nicht einfach ohne Stefan verschwinden, doch so viel Glück hätten wir bestimmt nicht . |
|
| |
Ryan Luc King
Anzahl der Beiträge : 1027 Anmeldedatum : 19.04.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mi Jul 25, 2012 9:04 am | |
| Ich seufzte auf.Von denen würde mich eh niemand verstehen und irgendwie hatte ich das Gefühl das die Vampirin die dem Mädchen wie aus dem Gesicht geschnitten war , aus einem bestimmten Grund schnell von hier verschwinden wollte. Ich nickte , denn ich würde diesen Vampir ganz bestimmt wieder sehen , da hatte ich keinen Zweifel. Doch nun wollte ich wissen was diese Vampirin vor hatte. Sie war Klaus gegenüber nach vorne hin freundlich , doch mich störte etwas an ihr un dich würde schon herausfinden was es war. "Also gut ich werde ihm einige tage Genesung gönnen, dann wird es auch amüsanter für mich ihn fertig zu machen." gestand ich zu und ging dann den Gang entlang zu den Fahrstühlen.
tbc: vor den Hotel |
|
| |
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Do Jul 26, 2012 8:07 pm | |
| Klaus war endlich abgezogen , doch ich wusste das er draußen auf mich wartete. Damon wollte wissen , ob ich nun wirklich mit ihm gehen würde. Erst gab ich ihm keine Antwort denn was sollte ich denn auch groß sagen ? Ich wollte nicht mit ihm gehen, aber was blieb mir denn anderes übrig? Wenn ich mein Wort brach, dann wären wir alle bald Geschichte und nicht nur Damon und ich , sondern auch Elena. Die wollten wir ja wohl beide mit allen mitteln die uns zur Verfügung standen beschützen. Ich schaute du Damon , der noch immer ziemlich blass um die Nase auf dem Bett saß. "Schau DU lieber , das du wieder auf die Beine kommst und pass so lange wie ich weg bin auf Elena auf. Am besten ist das Du , Elena und Bonnie morgen nach Hause aufbrecht. Ich weiß noch nicht was Klaus jetzt im Einzelnen vor hat, aber ich versuche so schnell wie möglich etwas rauszufinden. Nur dann kommst du auf die Idee und läßt dich von einem Werwolf beißen und alles muss zu deiner Rettung eilen. Ich Sah ihn grimmig an, doch war ich innerlich heilfroh das er nicht gestorben war. Ich sah noch einmal zu Elena und nickte ihr zu, lange Abscheide waren schrecklich , also ging ich schnell zur Tür. "Wenn ihr was passiert, dann braucht es keinen Werwolf um dich fertig zu machen Bruder." warnte ich ihn und dann war ich auch schon raus aus dem Zimmer und stand neben Katherine und Klaus. "Können wir dann endlich ?" fragte ich sie . |
|
| |
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 17.06.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mi Aug 01, 2012 3:32 pm | |
| Stefan kam dann noch zu uns und fragte ob wir dann gehen könnten. Ich glaubte es nicht, ich hatte das alles hier für Damon getan und jetzt folgt er Klaus? Warum mussten die beiden immer so unüberlegte Sachen machen. Das sah Stefan überhaupt nicht gleich. Aber so hatte ich ihn auch im Auge. Ich sah zu Klaus und erhob dann nochmal meine Stimme. "Ich muss noch etwas erledigen. Ruf mich an wenn du mich brauchst. Und ja ich weiß, wenn ich nicht auftauchen sollte, bin ich tot." Ich ging an ihm vorbei und drehte mich dann nochmal zu ihnen um. "Aber ich werde auftauchen, ich halte meinen Teil ein, du solltest es auch tun." flüsterte ich ihm nochmals zu. Ich sah nochmal durchdringlich zu ihm und sah ihn fest in die Augen. Bevor irgendjemand im Raum mir antworten konnte, war ich verschwunden. Ich wusste das dieser Ryan nicht mein Freund oder Helfer werden würde. Doch ich wusste, wie ich mit solchen Männern umzugehen habe. Ich würde nur nochmal meine Kontakte besuchen und dann würde mich Klaus sicher schon anrufen. Ich wusste das er mich in seiner Nähe haben wollte. Doch im Moment konnte ich sowieso nicht gegen ihn unter nehmen.
TBC: ??? |
|
| |
Niklaus Mikaelson Urhybrid
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Do Aug 02, 2012 10:22 am | |
| Etwas verdutzt bemerkte ich, dass Stefan zu uns kam. Er wollte los. Noch erstaunter war ich über Katherines Ausbruch, woraufhin sie auch gleich verschwand. Ich stand nur verdattert da, während Ryan schon vor ging und ich nun mit Kol und Stefan allein da stand. "Nun denn, meine Herren." begann ich, als ich mich wieder gefasst hatte. "Auf zu großen Taten." Dann stolzierte ich hinter Ryan her nach draußen und kam bald vor dem Hotel an.
tbc: Vor dem Hotel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Aug 03, 2012 8:17 pm | |
| Endlich hatten alle das Zimmer verlassen. Doch war Stefan auch unter ihnen. Ich sah ihm traurig nach als er das Zimmer verlies. Wieder keinen Richtigen Abschied hatte er für mich übrig. Er drohte Damon lediglich das mir nichts passieren durft. Ich war schrecklich verletzt davon. Als alle weg waren setzte ich mich traurig aufs Bett. "Und nun?" fragte ich etwas traurig. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Aug 03, 2012 10:22 pm | |
| Und weg war er. Ich konnte das Ganze noch nicht fassen. Verdammt ich war völlig umsonst hier her gekommen, alles war dadurch nur noch schlimmer geworden. Ich hatte Stefan nicht zurück bekommen , aber Katherine nun auch noch an den Feind verloren. Darüber hinaus wusste Klaus zu allem Überfluss nun das Elena noch lebte und konnte immer in Mystic Falls auftauchen und sie mitnehmen wollen. Ich ließ mich frustriert auf das Bett zurück fallen. Elena wollte wissen was jetzt passierte, doch woher sollte ich das wissen? Wir würden nach Hause fahren und versuchen uns so gut wie möglich auf Klaus seinen Besuch vorbereiten. "Wir reisen ab." sagte ich nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Aug 03, 2012 10:25 pm | |
| Ich sah Damon nur ungläubig an. Er setzte sich neben mich aufs Bett und ich wusste nicht recht was ich zu seiner Antwort sagen sollte. "Nein" Sagte ich protestierend auf einmal. "Wenn du unbedingt abreisen willst dann tu es ich aber nicht. Ich bleibe hier und das solltest DU auch, denn noch bist du nicht wirklich wieder komplett fit." Sagte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Aug 03, 2012 11:33 pm | |
| Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. "Ob fit oder nicht , wir müssen hier morgen abreisen. Wer weiß was in Klaus Kopf vor geht und dieser Werwolf scheint noch immer sehr aufgebracht gegen mich zu sein und ehrlich gesagt er mag mich wohl nicht besonders." ich setzte ein kleines Lächeln auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Aug 03, 2012 11:54 pm | |
| "Ich werde hier aber nicht verschwinden Klaus hin oder her. Ich werde Stefan hier nicht alleine lassen." Sagte ich ernst zu Damon. "Ich wollte ihn finden und wieder mit zurück nehmen da werde ich doch nicht jetzt wo ich ihn gefunden hatte wieder einfach so verschwinden." Sagte ich zu ihm und schüttelte den Kopf. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 12:46 pm | |
| Sie wollte hier bleiben, aber ich fand es viel zu gefährlich und wollte lieber auf gewohntes Terrain. Dort kannte ich mich aus und außerdem hätte Elena da noch andere ihrer Freunde die auf sie acht geben würde , bis ich wieder vollständig auf dem Damm wäre. "Elena schau , Stefan ist freiwillig mit ihm gegangen , wir werden ihn nicht einfach überreden können wieder nach Hause zu kommen." warum verstand sie mich denn nicht ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 2:11 pm | |
| "Ich werde trotzdem nicht vorher hier weg." Sagte ich ernst zu Damon. "Endweder du bliebst mit hier oder du fährst alleine zurück nach Hause." Sagte ich ernst zu ihm. "Wobei es mir lieber wär wenn du hier bei mir bleibst wenigstens bis du wieder Vollkommen auf dem Damm bist" Sagte ich leise zu ihm. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 4:07 pm | |
| "Ich will mich nicht streiten Elena. Wir bleiben eh bis morgen hier und dann können wir noch mal reden." ich gähnte einmal ausgiebig und verschränkte meine Arme hinter dem Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 5:24 pm | |
| "Gut dann reden wir halt morgen." Sagte ich zu Damon der plötzlich anfing zu gähnen. Ich stand auf. " Na dann werd ich mal rüber in mein Zimmer gehen du wirst sicher in ruhe Alleine schlafen wollen." Sagte ich zu ihm und sah ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 5:44 pm | |
| "Klar sicher , damit Klaus plötzlich in deinem Zimmer auftauchen kann und dich mitnehmen , so das ich nichts davon mitbekomme." ich schüttelte den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 6:11 pm | |
| "Was denn sonst?" fragte ich ihn unwissend. "Woher soll er denn meine Zimmernummer haben?" |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 6:51 pm | |
| Ich seufzte auf. "Wir reden ja hier nicht über den bösen Urvampir Klaus, der der ALLES und JEDEN manipulieren kann. Verdammt Elena, wenn er will dann bekommt er deine Zimmernummer und wenn er Lust hat dann nimmt er sich so viele Igors die er braucht , um JEDES verfluchte Zimmer in diesem Hotel auseinander zu nehmen um dich zu finden. Alles klar so weit ?" ich redete mich gerade in Rage. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 7:14 pm | |
| "Ja und was interessiert es dich denn ob klaus mich findet oder nicht? Soll er mich doch holen kommen dann bin ich wenigstens bei Stefan. Denn du hältst ja dein Versprechen nicht das du mir gegeben hast" Sagte ich ernst. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 7:20 pm | |
| "Ach und WAS sollen das für Versprechen sein? Ich bin hier in diesem beschissenen Chicago um meinen Bruder zu suchen und ich habe ihn gefunden. Ich habe ihn gebeten mit nach Hause zu kommen , was kann ich denn dafür das er nicht will?" ich hatte meine Augen zu zwei Schlitzen zusammen gepresst. "Wie du wohl selbst weißt ist er ziemlich erwachsen und er läßt sich gerade von mir nichts sagen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 7:31 pm | |
| "DU hast MIR Versprochen mir Stefan wieder zurück zu bringen und nun gibst ausgerechnet DU einfach so auf weil er nicht freiwillig will?!" Sagte ich und ein wenig Entäuschung klang in meiner Stimme. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 7:45 pm | |
| Ich setzte mich auf und verließ das Bett. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Gut stimmt du hast völlig recht , ich habe dir versprochen dir Stefan wieder zu bringen." ich verließ das Zimmer und lief den gang hinunter zum Fahrstuhl. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 8:18 pm | |
| Damon stand einfach auf und verlies das Zimmer. "Hey bleibst du jetzt mal hier." Sagte ich und lief ihm hinter her und zog ihn mit mir zurück ins Zimmer. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 8:41 pm | |
| Sie kam hinter mir her und meinte ich solle wieder zurück ins Zimmer kommen. Sie zog mich zurück und erst im Zimmer als die Tür ins Schloss fiel entzog ich ihr meine Hand. "Verdammt Elena, nun entscheide dich mal, was willst du ? Soll ich dir nun deinen geliebten Stefan wieder zurück holen, oder willst du das ich gesund nach Hause komme ? " ich starrte sie an. "So wie es aussieht ,geht beide zusammen nicht . Denn mein geliebter Bruder zieht es Augenscheinlich vor bei unserem Feind zu bleiben und in seiner Näher hält sich ein Werwolfhybride auf , der nicht in meinen Fanclub einzutreten gedenkt. Also was sollen wir deiner Meinung nach machen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 9:03 pm | |
| "Was ich will?! Ganz einfach ich will das du dich nicht ständig halb umbringst ich will das du wieder gesund wirst und das Stefan und du Glücklich seit." Sagte ich zu Damon und lies mich deprimiert auf das Bett fallen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Aug 04, 2012 9:19 pm | |
| Ich stand noch immer in der Nähe der Tür. "Auch wenn sich diese Wünsche , für Außenstehende vielleicht leicht anhören würden, scheint aber auch keiner deiner Wünsche auch nur annähernd einfach erfüllbar zu sein." ich schüttelte den Kopf. "Stefan wird wieder zu dir zurückkommen, da bin ich mir ganz sicher, doch wenn wir hier bleiben dann weiß ich nicht wie lange wir ohne einen Besuch von Klaus oder Herkubride sein werden ?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine | |
| |
|
| |
|