Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538

Das Zimmer von Katherine - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:03 pm

Nun begann Elena auch noch mich anzuflehen das ich damit aufhören sollte. "Was denn ich tu doch gar nichts. Was kann ich dafür wenn sie ihm nicht helfen kann mit ihrem Blut?!" Ich lächelte leicht. Ich hatte vielleicht ein wenig zu viel gefallen daran gefunden Damon weh zu tun und zu Quälen. Aber ich fand es eine sehr gute gelegenheit dafür. Schon packte mich Katherine am Hals und drückte mir den Sauerstoff ab. Alles um mich herum wurde Schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:10 pm

Bonnie hörte einfach nicht auf mich und schon war es geschehen ohne das ich etwas sagen oder tuen konnte Lag Damon auch schon halb auf meinem Schoß und Kath drückte Bonnie die Kehle zu. Als sie zusammen sackte sah ich Katherine nur an. "Musste das nun sein?" Fragte ich und strich Damon sacht über die Wange "Hey Damon? Auf wachen. Komm schon. Wach auf." Ich wusste nicht warum er nicht aufwachte. "Hat Bonnie ihn nun genzlich getötet?" Fragte ich an Katherine. Die mir befohlen hatte das ich ihm mein Blut gab. Ich schlug ihm leicht auf die Wangen. Doch wachte er einfach nicht auf. Ich hatte aber auch keine Lust mir selber oder von Kath eine Nadel in den Arm rammen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:31 pm

Etwas zerrte an mir , die Bilder um mich herum verschwanden und ich befand mich in absoluter Dunkelheit, dann war nichts mehr . War ich nun etwa tot? Ich bekam nicht mit wie sich die drei mal wieder stritten , oder wie ich von Katherines Armen in Elenas überwechslte. Was war mit meinem Traum passiert, warum hatte mich Katherine allein gelassen?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:38 pm

"Ja das musste es, sie hätte nicht aufgehört ihn zu quälen", sagte ich ernst. "Ich weiß es nicht, ich muss wieder in seinen Kopf." Ich spürte das Damon nicht tot war, er konnte es einfach nicht sein. Ich stärkte mich schnell mit dem zweiten Blutbeutel der sich in dem Rucksack befand und es gelang mit einen neuen Traum zu erschaffen, er war einfach, ein Raum, ein Bett, ein paar andere Möbel. "Damon?!"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:39 pm

Noch immer war alles um mich herum schwarz ich bemerkte gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:47 pm

"Ich bin mir sicher das sie aufgehört hätte. Wenn ich sie weiter darum gebeten hätte." Sagte ich mit fester Stimme. "Ich dachte ich soll ihm mein Blut geben? Wir sollten ihn wach machen damit er trinken kann." Sagte ich und sah auf Damon hinab der auf meinem Schoß lag. Ich streichelte ihn noch immer über das Gesicht und war kurz davor etwas anderes zu probieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 11:52 pm

Wenn das das Ende war , dann war es echt beschissen. Da war kein weißes Licht ,aber auch kein Fegefeuer, es war einfach mal NICHTS. Ich schien durch eine endlose Finsternis zu schweben, und bald wußte ich nicht , ob ich vielleicht erblindet war und es nur nicht wusste. Es gab kein Oben oder Unten , nichts worauf ich mein Augenmerk lenken konnte. Was tat ich hier, was sollte das ganze und ganz langsam stieg Panik in mir auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:03 am

Ich versuchte es, wirklich hart, doch ich bekam keinen Kontakt. "Es sieht schlecht aus", gestand ich. "Es entsteht kein Kontakt." Wie ich ihn herstellen sollte, ich hatte keine Idee. Ich war noch NIE in so einer Situation gewesen. "Er muss nicht unbedingt was sein zum trinken, das Blut muss nur seine Kehle hinunterlaufen. Vielleicht hilft das." Ich stand nochmal kurz auf und suchte nach etwas spitzem. Wenig später hatte ich ein Messer gefunden und reichte es Elena. "Damit müsste es gehen, aber schneid nicht zu tief, sonst muss ich am Ende zwei Leichen hier rausschaffen beziehungsweise Lola." Ich grinste sie fies an und setzte mich wieder auf's Bett. Ich nahm ihr Damon ab, sodass sie genug Freiraum hatte sich zu schneiden. "Damon aufwachen", raunte ich süßlich in sein Ohr. "Du wolltest kämpfen also kämpf", sagte ich schon mit mehr Druck hinter meinen Worten, sie mussten ihn erreichen. Wie hatten ein Band und das schon so lange. Wir hassen und wir lieben uns, das ist es was eine besondere Liebe ausmacht. Man ist sein schlimmster Feind, aber irgendwie auch sein bester Freund. Er wusste Dinge die niemand sonst wusste, schon damals und nun würde ich nicht zulassen das er stirbt. "Du kleines Dornröschen, legst es aber auch immer darauf an. Ich kann aber nicht immer dein Prinz sein, kapiert?" Ich senkte meinen Kopf und küsste Damon, wenn es etwas wie magische Küsse gab, dann sollte der besser einer sein.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:51 am

Langsam erwachte ich aus dem Duncklen nichts. Noch immer war ich recht schwach und konnte mich weder bewegen noch Reden. Ich musste mit ansehen wie Katherine und Elena planten Damon ihr Blut zu geben. Ich konnte nicht eingreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 12:44 pm

Langsam bekam ich angst. Denn wenn selbst Katherine die ewige Optimistin sagte das es Schlecht aussehe dann musste es wirklich schlecht um Damon bestellt sein. "Aber das haben wir vorhin doch schon mal probiert und dann hat er das heilmittel wieder ausgespuckt." Sagte ich zu ihr und nahm dann nach dem Kath ein Messer mir reichte. Sie nahm mir Damon ab und ich sah wie sie Damon einen Kuss gab. Nun war ich gespannt ob er aufwachen würde. Ach wenn es etwas weh tat dies zu sehen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 2:08 pm

Wieder wechselte ich von Elena zu Katherine und als sie mich küsste wusste ich es zwar nicht wirklich aber ich spürte das etwas mit mir geschah , ich wurde plötzlich schneller durch diese Unendlichkeit gezogen und tauchte ein in ein trübes Licht. Ich wachte zwar nicht auf , doch ich begann etwas zu spüren. Ein brennender Schmerz erfasste meinen Körper und ich versuchte meine Augen zu öffnen , nur ich war viel zu schwach auch nur einen verdammten Muskel zu bewegen. Leise stöhnte ich auf und kämpfte darum zu erwachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 2:16 pm

"Vorhin konnte er sich auch weigern zu trinken, doch nun nicht." Ich sah auf Damon. Seine Augäpfel bewegten sich unter seinen Liedern, ich sah es deutlich. Er bewegte sich zwar nicht, doch er stöhnte. "Beeil dich. Er spürt nun wieder die Schmerzen und die werden ihn umbringen wenn er nicht gleich Menschenblut bekommt. Na los. Oder soll ich dich beißen und ihm das Zeug so einflößen, wenn dir das lieber ist." Ich strich sanft über Damons Wange. "Gleich wird alles gut Dornröschen." Ich wollt eihn necken, ihn dazu bringen etwas zu sagen, auch wenn es 'halt die klappe Katherine' war oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 3:55 pm

Endlich war ich wieder in der lage etwas zu sagen und zu machen. Auch wenn es noch recht wackelig war. Ich nahm all meine Kraft zusammen. "NEIN" Sagte ich bestimmend zu Elena als ich sah das sie nun ein Messer in der Hand hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 3:59 pm

Ich erschrak kurz als Ich das Messer ansetzte und Bonnie sich meldete. "NEIN Bonnie DU hast ihm weh getan also werde ich ihm helfen." Sagte ich und Setzte das Messer in meiner Hand Innenfläche an und schnitt hinein. Die Wunde war nicht sonderlich Groß aber es kam genügend Blut hinaus. Ich setzte mein nun Blutende Hand an Damons Mund und lies mein Blut hinein tropfen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 5:14 pm

Es dauerte etwas und mein Kopf musste so gelagert werden das , die Flüssigkeit meine Kehle von allein hinab lief, da ich nicht schlucken konnte. Aber mein Körper behielt das Blut in sich und nach und nach stellte ich eine Besserung ein. Mein Körper wurde soweit gestärkt das ich langsam wieder erwachte und meine Verletzungen ,die Bonnie mir beigebracht hatte, wieder heilen konnten. Nun öffnete ich meine Augen und sah Elena und Katherine über mir aufragen , die mich beide besorgt musterten. "Hey , was habe ich verpasst meine Hübschen?" meine Stimme war rau und kaum zu verstehen , aber ich lebte noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:45 pm

"Du hältst besser deine Klappe du kleine Hexe, oder es endet tödlich und nicht nur mit Bewusstlosigkeit", drohte ich und ich würde die Drohung auch zu 100% wahr machen. Es dauerte seine Zeit, doch dann wachte Damon auf. Ich sah glücklich auf ihn hinunter. "Da bist du ja endlich wieder du kleines Dornröschen", neckte ich den wachen Damon. Sanft strich ich über seine Wange. "Wehe du jagst uns nochmal so einen schrecken ein! Du wärst beinahe gestorben du Idiot und nun sag nicht es wäre besser etc, denn das wäre es nicht verstanden?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 8:55 pm

Wieder drhote mir Kathrine doch war es eh zu Spät Elena schitt sich und bald sah ich wie Damon aufwachte. Ich verdrehte die Augen als ich hörte was sie zu Damon sagte. Kurz lachte ich auf als sie meinte das er UNS nicht solch eien schreck ein jagen sollte. Denn mir war es noch immer recht herzlich egal was mit ihm war. Ich war nur wegen Elena da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:08 pm

Endlich öffnete er die Augen und ich lächelte erleichtert zu ihm hinunter. Meine Hand nahm ich weg und hielt die Wunder zu. "Nicht viel. Du hast uns nur Angst gemacht" Sagte ich zu Damon und versuchte vor ihm stark zu sein. Ich wollte nicht das er sah wie groß meine Sorgen um ihn waren. "Genau das wäre nicht besser im gegenteil das wäre das Schlimmste was du mir antun könntest."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 12:21 am

"Ach sagt bloß ihr beide habt euch echt Sorgen um mich gemacht ?" ich schloss die Augen wieder , aber schlief nicht ein. Ich war hundemüde , obwohl ich gerade etwas geschlafen hatte, doch da mein Körper die ganze Zeit gegen das Gift und gegen Bonnie gekämpft hatte war er erschöpft. "Kann ich nun etwas trinken?" wollte ich wissen, da ich wusste das ich ohne Nahrung nicht mehr lange durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 9:54 am

"Nein wir haben dich angefreuert das du sterben sollst", sagte ich ironisch und verdrehte die Augen. "Natürlich habe ICH bzw wir das. Nur die kleine Hexe wollte ich umbringen." ich sah böse zu dir rüber. "Ich war sogar so verzwifelt das ich einen Kuss alla Prinzen hingelegt habe, wo Prinzessinnen normalerweise aufwachen, wie Dornröschen oder Schneewitchen. Hat sogar geklappt wie man sieht." Ich zwinkerte ihm zu. Dann sah ich Elena an als er fragte ob er nun etwas trinken könne.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 1:47 pm

Ich sah Katherine mürrsich an. Wahrscheinlich hatte ich es mir auch mit Elena verscherzt da ich ihrem Süßen kleinen Damon weh getan habe. Doch müsste sie sich wieder einbekommen sie wusste genau das ich Damon nicht mochte und es immer so bleiben wird. Er war einfach nicht gut für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 3:03 pm

Ich musste schon etwas lachen als ich hörte was Katherine sagte. "Ach du willst was zu trinken? Du hast doch schon was bekommen." Sagte ich mit einem lächeln. "Aber wenn du noch was möchtest komm her. " Da ich wusste das nur MEIN Blut in ihm blieb.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:30 pm

Etwas verwirrt sah ich sie an. "Habe ich das ?"Dann fiel mein Blick auf ihr Handgelenk und das Blut welches daran herunterlief. Ich war gerade viel zu schwach um mich zu verwandeln und obwohl ich solchen Durst hatte konnte ich meine Fänge nicht ausfahren, da war es schon mal gut das sie sich eine Wunde beigebracht hatte , aus der das Blut heraus lief. Ich sah zu ihr hoch und versuchte mich in Katherines Armen zu bewegen , um mich aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 6:09 pm

Damon wollte sich in meinen Armen bewegen und aufsetzten. Ich half ihm dabei. "So das hätten wir", sagte ich lächelnd. "Und jetzt trink schön ja?" Ich sprach zu ihm wie zu einem kleinen Kind, ich hatte das so in mir. Wenn jemand krank war, dann redete ich so, naja die Einzige die in meinem Umfeld krank war, war immer Alison, also redete ich nur mit ihr so, naja bis heute. Als Damon saß konnte er sich an mich lehnen, damit er auch aufrecht blieb.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 6:42 pm

Elena war wirklich drauf und drann Damon ihr blut zu geben. "Wie kannst du nur?!" fragte ich abwertend ich hasste Vampire. Stefan war eine ausnahme er war anderes ihm konnte man vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter