Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313

am tresen des grills - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:41 pm

Sie roch ziemlich köstlich aber modrig zugleich, liegt vielleicht daran das sie eine Untote Tote war?
"Hmmmmm wirklich? Nun, ich bin einer der sieben Ursprünglichen, die ersten Vampire überhaupt einer von den sieben, unsere Mutter, ist DIE ursprüngliche Hexe" zwinkerte ich ihr zu während ich nach diesem Satz ein Schluck von meinem Getränk nahm.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 9:18 am

Also jetzt musste ich erst mal schlucken. Wenn DAS stimmte wäre es echt DER Hammer ihn kennengelernt zu haben. Doch auf der anderen Seite warum erzählte er mir das , einer völlig fremden ? Wenn er wirklich soooo verdammt alt war , wie er behauptete sollte er nicht etwas vorsichtiger sein , denn so wie ich gehört hatte hielten sich diese Ur Vampire etwas bedeckt und die meisten Vampire hielten sie für einen Mythos.Doch dieser hier plauderte einfach munter drauf los und das machte mich etwas stutzig.
"Du bist also so etwas wie der Daddy aller Vampire ?"
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 12:56 pm

Daddy der Vampire? Will sie mich auf den Arm nehmen?
Ich lachte sie kurz aus und bemerkte das sie es mir nicht so richtig abkaufte.
"Daddy? Nein, den haben wir schon. Aber ich verrate lieber nicht zuviel denn mein Bruder könnte das schnell zu seinem Nutze machen" gab ich von mir und bestellte mir mal wieder was neues, sie hatte ja noch was im Glas.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf, diese Frau war echt der Hammer, dachte ich lüge sie an.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 9:23 am

"Ach du hast noch einen Bruder?" Ich sah ihm lächelnd in seine blauen Augen. "Und ist er genauso süß wie du und hast du noch weitere Geschwister?" wollte ich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 12:35 pm

Sie flirtete sehr öffentlich mit mir, auf eine gewisse Art gefiel mir das sogar.
"Einen? Nun ich habe noch drei Brüder und eine Schwester" zwinkerte ich ihr zu und meine braunen Augen bohrten sich in ihre.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:43 am

"Eine große Familie. Jetzt bin ich aber noch viel neugieriger, erzähl mir etwas mehr." forderte ich ihn auf und leerte mein Glas.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:49 am

"Frage Antwort Spiel meine süße" zwinkerte ich ihr zu und leerte auch mal wieder mein Glas.
Ich würde nicht wissen wollen sie hoch die Rechnung ist.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:54 am

Ich lachte leise,als er mich an das Spiel erinnerte. "Sicher, wie heißen deine Geschwister und wie alt sind sie?" stellte ich meine Fragen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 11:52 am

"Rebekah, Elijah, Finn und Niklaus und wir sind Welt aus über 1000 Jahre" lächelte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 8:16 pm

"WOW!!!!!" entfuhr es mir und meine Augen wurden merklich größer, als ich ihn mit einer riesen Bewunderung ansah. "Über 1000 Jahre das ist ja so was von cool. Da hast du doch garantiert eine Menge interessanter Geschichten zu erzählen. Komme ich in den Genuss, ein oder zwei davon zu hören ?" wollte ich mit einem süßen Lächeln wissen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:29 pm

cf: Gilbert Haus / Wohnzimmer

Ich beachtete das junge Pärchen nicht, das ebenfalls am Tresen saß und ich unterhielt. Ich war viel zu sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt.
Doch dann fiel mein Blick auf die Uhr hinter dem Tresen und beinahe bekam ich einen Schock. Bald würde der Unterricht beginnen und ich hatte die ganze Nacht wieder mal nicht geschlafen. Schnell bezahlte ich meine Rechnung und verließ den Grill um mich dann langsam auf den Weg zu machen. Ich müsste meinen Kopf frei bekommen und das ging am besten an der frischen Luft.

tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:44 pm

Ich zwinkerte ihr zu. Sie war süß aber es ging mir gerade alles zu schnell, eigentlich dürfte ich nichts von allem erzählen.
Meine Schultern zuckten nach oben und guckte ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:40 pm

"Mhmmm, du bist dann wohl eher der Typ der Mädchen aufreißt , aber dann nicht hält was er verspricht . Also gut wenn du einen auf Auster machen willst ok dann mach das ." sagte ich etwas angesäuert.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 7:24 pm

Verwirrt guckte ich sie an, was sollte diese Aktion denn bitte jetzt?
"Was denkst du denn von mir bitte? Jetzt geht es aber los oder!" Meinte ich deutlich aggressiv.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:03 pm

"Was ich von dir denke ? Ich denke das du über dich nichts erzählen willst." sagte ich und wandte den Blick von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:58 am

Hatte es ihm die Sprache verschlagen ? Hatte denn nie eine Frau gewagt ihm mal ihre Meinung zu sagen , wenn er sich so aufführte ?
Da war er bei mir aber an der falschen Adresse , ich ließ mir nichts gefallen.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 10:17 am

Sie war richtig angesäuert, doch was sollte ich machen? Ihr direkt alles sagen was sie wissen will?
Niemals, nicht mit mir!
"Och komm, was wäre wenn wir irgendwo anders hingehen? Du kannst weiter Fragen stellen und ich antworte brav wie ein Hundewelpen" versuchte ich die Situation zu entschärfen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:14 pm

Er versuchte wohl mich etwas milder zu stimmen , was auch irgendwie klappte.
" Ich hätte nichts gegen einen Tapetenwechsel. Wohin dachtest du denn , das wir gehen könnten?" fragte ich ihn und schenkte ihm ein betörendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:31 am

Der Typ brauchte echt lange um mir eine Antwort zu geben. Langsam glaubte ich das er mal etwas Nachhilfe in Konversation gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:50 am

Schnell bezahlte ich die gesamte Rechnung, nickte ihr zu und ging dann nach draußen. Sie wollte was über mich wissen? Nun gut das kann sie haben.

tbc: Das Hexenhaus
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 9:18 am

Er bezahlte und ich folgte ihm nach draußen. "Wohin gehen wir ?" fragte ich ihm unterwegs.

Tbc: das Hexenhaus
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSa Sep 14, 2013 10:28 am

cf: vor dem Grill

Wochenende , endlich . Ich seufzte auf und kippte meinen Bourbon hinunter.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 12:58 pm

Dann hörte ich die Stimme einer meiner Schüler und drehte mich in die Richtung. Es waren Cole und Carmen , die neuen in der Klasse.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 11:23 am

EIne Party bei Tyler . Ich freute mich das die Clique auch noch einige NORMALE Dinge taten . Bei diesen schlimmen Dingen die ihnen passierten war es schon verwunderlich.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 9:54 am

Ich bestellte mir noch einen Drink und achtete dann nicht mehr auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter