Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:08 am

.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:47 am

cf:grill die Tanzfläche


In ihrer Wohnung angekommen, begaben wir uns ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die cremefarbe Couch und sah mich etwas um. Alles war modern und farblich aufeinander abgestimmt. "Sehr schön hast du es hier." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 8:55 am

cf:der Grill/Tanzfläche



Er machte mir ein Kompliment zu meiner Wohnung und ich lächelte ihn an. "Danke, aber das meiste gehört zur Wohnung dazu." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 12:59 pm

"Das kenn ich , mein Appartement ist auch möbliert vermietet und ich habe das meiste einfach so gelassen wie ich es übernommen habe." erklärte ich und sah sie abwartend an. Nun waren wir allein un schienen etwas befangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:12 am

"Willst du etwas Musik hören?" fragte ich ihn und zeigte auf meine CD Sammlung. "Such du doch schon mal etwas aus. Ich ziehe mir eben etwas bequemeres an." schlug ich vor und verließ das Wohnzimmer um mir im Schlafzimmer etwas anderes anzuziehen.



tbc:Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:14 am

Nachdem sie den raum verlassen hatte , stand ich auf und stellte mich vor die aufgereihten CD`s.
Ich suchte mir eine aus, und nahm sie in die Hand um mir die Songs durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 02, 2012 10:23 am

Ich hatte mich noch immer nicht für eine bestimmte CD entschieden als Cathy auch schon wieder zurück ins Zimmer trat. "Nun du hast so viel Auswahl das ich mich nicht so schnell entscheiden konnte." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:58 am

Ich ging zu ihm ,nahm ihm die CD aus der Hand und legte sie ein. "Die ist bestimmt nach deinem Geschmack ."entschied ich.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:07 am

Sie übernahm die Regelung welche Musik laufen würde und legte einfach die auf, die ich gerade in Händen hielt. Ich hatte nichts dagegen. "Wollen wir unseren Tanz fortführen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:38 am

Er fragte ob ich wieder mit ihm tanzen würde und ich nickte sogleich und nahm seine Hand und ging mit ihm in die Mitte des Zimmer um ihn dort dann in den Arm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:42 am

Und schon bewegten wir uns zusammen Arm in Arm durch den Raum. Die Musik war wirklich gut gewählt und ich dachte das wir uns bestimmt gleich küssen würden.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:03 am

Mein Gesicht kam den seinen immer näher, denn ich wollte diesen Kuss der unweigerlich folgen musste. War er etwa schüchtern? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:09 am

Ich wollte durch überstürztes Handeln nun nichts verderben, darum hielt ich mich noch etwas zurück. Aber es sollte nun nicht aussehen, als wäre ich überdimensional schüchtern. Ich zog sie etwas näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:05 am

Ich ließ mich nur zu bereitwillig zu ihn heran ziehen und dann trafen sich unsere Lippen. Erst streiften sie sich nur flüchtig , aber dann wurde daraus ein nicht enden wollender Kuss.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 10:08 am

Nun küsste ich sie , erst zart , doch dann immer leidenschaftlicher . Sie lag in meinen Armen und ich strich ihr langsam den Rücken hinunter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 8:56 am

Endlich hatte er begriffen,was ich wollte und es war noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Wir küssten uns und ich fühlte wie seine Hand über meinen Rücken immer tiefer glitt.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeFr Jun 08, 2012 8:58 am

Wir tanzen noch immer , aber wurden langsamer , bis wir dann nur noch standen und uns küssten und mit den Händen den jeweils anderen streichelten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 7:48 am

das tanzen hatten wir längst hinter uns gelassen und eine viel bessere Beschäftigung gefunden. Wir küssten und streichelten uns und ich wusste das noch viel besser werden würde.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 8:07 am

Ich wollte mehr und sie auch , also schob ich sie in Richtung des Sofas und drückte sie hinunter . Ich stand nun über ihr und sah auf sie hinunter.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:39 am

Ich streckte meine Arme nach ihm aus , um ihm zu zeigen das er zu mir kommen sollte und genoß seine Nähe und Zärtlichkeiten , die er mir schenkte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeSo Jun 10, 2012 10:41 am

Als sie mir ein Zeichen gab , das ich zu ihr kommen sollte , ließ ich mich nicht 2 mal bitten und schon war ich in ihren Armen. Ich streichelte sie und ließ meine Küsse immer intensiver werden.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 10:00 am

Er erwiderte meine Zärtlichkeiten in gleich Maße , wie ich die Seinen. Nichts hätte mich jetzt noch aufhalten können , da weiter zu machen wo ich schon so weit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeMo Jun 11, 2012 10:02 am

Es dauerte nicht mehr lange , da waren wir beide unsere Kleidung los und wir lagen Haut an Haut zusammen auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince

Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 10:21 am

Unser beider Hände erkundeten den Körper des anderen und ließen keine Stelle aus. Es war einfach nur unglaublich erregend und wunderschön diese Zärtlichkeiten zu erleben.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 23.02.12

Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitimeDi Jun 12, 2012 10:25 am

Wir streichelten uns und schenkten dem anderen so viel Zärtlichkeit wie wir geben konnten. Ich küsste und neckte sie mit meiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Der Wohnbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wohnbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich
» der Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: appartement`s :: appartement von cathy prince-

Bildgröße ändern