Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:11 am

"Ich finde dieses nicht miteinander sprechen und ausweichen sollte so schnell wie möglich aufhören, jetzt wo Klaus wieder in der Stadt ist." ich sah Jeremy und Bonnie streng an.
"Am besten ist wenn du beide mal anrufst Bonnie und ihr euch alle trefft , wir müssen auf alles gefallst sein und wir können nur einen weiteren Angriff dieses Hybriden überleben , wenn wir zusammen halten."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:15 am

Ich sah Ric an und nickte zustimmend. Er hatte vollkommen Recht , wir durften uns nicht so weit von der Gruppe entfernen , denn wenn Klaus einen von uns erwischen würde dann wären wir erpressbar. "Bonnie ruf du noch mal bei Caroline und auch bei Elena an." es war eine Bitte und eine Frage zugleich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:50 am

Da saß ich nun zwischen den Stühlen.
Einerseits hatten beide ja Recht, wir waren immer alle ein unschlagbares Team Vorallem Caroline, Elena und ich.
Doch innerlich sträubte ich mich und ich hatte es satt mich von jedem rumschubsen zu lassen.
Ich nahm tief Luft und guckte beide streng an, was Ric kann konnte ich schon längst.
"Wenn ihr selbst keine Ahnung habt wo Elena ist dann sucht sie doch selbst! Wäre doch mal was." Ich schämte mich etwas für diese Antwort oder Wörter aber es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:09 pm

Was war denn mit Bonnie los ? So hatte sie noch nie gesprochen und das war man von der stets hilfsbereiten Hexe nicht gewohnt. Schon gar nicht wenn es um die Sicherheit ihrer Freunde ging. Ich tauschte mit Jeremy einen Blick , der genauso ratlos schien wie ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:13 pm

Ric und ich sahen uns an und dann schaute ich wieder zu Bonnie.
"Aber nun mach doch mal halblang Bonnie. Willst du uns sagen, dass dir meine Schwester oder auch Caroline egal sind ?" ich war sichtlich geschockt.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:25 am

Was denken die Bitteschön von mir?
Das Elena und Caroline mir egal sind?
"Ihr stellt mich echt gerade als Unmensch dar das ist echt nicht nett!" Ich fixierte beide abwechselnd mit meinem Blick.
Elena und Caroline wollten eh immer nur was von mir wenn ich nützlich war.
Wenn nicht dann war ich ihnen egal!
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:12 pm

Îch schüttelte nur mit dem Kopf. "Aber du warst auch nicht gerade die Nettigkeit in Person Caroline." hielt ich dagegen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:15 pm

Da musste ich Ric Recht geben , denn so wie sie gerade rüber kam , sah es wirklich so aus , als wenn ihr die beiden nicht gerade am Herzen lagen. "Komm schon Bonnie , jetzt beruhigen wir uns mal wieder und trinken etwas." versuchte ich die Situation zu entschärfen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:20 pm

Waren beide gerade etwa gegen mich?
Ich war so enttäuscht von beiden, starrte eine Flasche Bourbon an und ließ sie explodieren.
Dann tat ich so als sei nix passiert.
"Natürlich können wir was trinken" meinte ich zu den beiden und guckte mal wieder in mein Glas.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:04 am

Also ich konnte die Welt gerade nicht mehr verstehen. Was war denn hier los und warum reagierte Bonnie dermaßen gereizt ? Jeremy und ich tauschten einen nervösen Blick aus, doch sagte ich lieber nichts um die Situation nicht noch weiter anzuheizen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:12 am

Ich zuckte zusammen und sah Bonnie entgeistert an . Was war denn mit der besonnenen Hexe geworden , welche Laus war ihr über die Leber gelaufen ? Ric schien ebenso verwundert zu sein wie ich , als ich ihn ansah , konnte ich den Schreck in seinen Augen sehen. "Gut Bonnie , aber keine Flaschen mehr demolieren , hinterher muss ich die noch bezahlen." scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:46 am

Ich lachte aus voller Kehler.
"Jer der war richtig gut! Und tut mir Leid wegen gerade eben. Auch zu dir Ric. Ich finde es einfach unmöglich was momentan bei Elena und Caroline abgeht. Immer wenn die beiden einen Spruch brauchen kommen diese zu mir aber ansonsten bin ich ihnen irgendwie egal. Das reizt mich so..." Ich sagte die komplette Wahrheit. Ohne nachzudenken lehnte ich mich an Jeremy und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:38 am

Das konnte ich verstehen , jede der drei hatte nebenbei auch noch ihre eigenen Probleme. Caroline wegen Tyler , da er eigentlich ihr Todfeind sein sollte und es immer eine Gefahr darstellte wenn die beiden zusammen waren. Elena stand zwischen den beiden Brüdern und wurde gejagt. Jeder von uns war gerade nicht er selbst , alles hatte sich verändert.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:41 am

Ich konnte das nicht abstreiten , aber auch nicht bestätigen, was Bonnie da sagte.
Nur dachte ich das Bonnie gerne helfen würde, jede der drei würde für die andere ihr Leben geben , das schien immer so klar zu sein.
Als Bonnie sich an mich lehnte , strich ich ihr zaghaft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:56 pm

Ich machte mir keine Gedanken mehr was die beiden jetzt bezüglich den anderen beiden sagten.
Wenn ich schon hier bin dann nur wegen den beiden.
Ich spürte jeremy's Hand an meinem Arm und guckte ihn immer noch von unten an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:06 pm

Lief da etwas zwischen Bonnie und Jeremy ? Es sah ganz danach aus , als wenn die Luft zwischen den beiden knisterte . Oh man , das hatte jetzt auch noch gefehlt . Bonnie und der kleine Gilbert , wäre das positiv , oder würde das Ganze die Lage noch komplizierter machen ? Das konnte man noch nicht sagen , erst mal musste ich auf diese Erkenntnis einen großen Schluck nehmen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:14 pm

Sie sah mich an und ich konnte nicht abstreiten das ich es mochte , wie sie mich ansah. Ich kannte sie schon mein ganzes Leben und erst jetzt bemerkte ich wie hübsch sie war. " Und hast du dich etwas beruhigt ?" fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:29 am

Ich sah wie Ric einen großen Schluck aus dem nahm und musste innerlich lachen.
Auf die Frage die Jeremy mir stellte nickte ich einfach nur, er zog mich mit seinen Augen völlig in seinen Bann...
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:10 am

Ob Elena etwas davon ahnte , oder wusste sie es gar schon. Was hielt sie von dieser Sache ?
Ich wusste nicht ob ich sie danach fragen sollte , oder einfach stillschweigen hielt und abwarten sollte. Schnell bestellte ich mir einen weiteren Drink.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:12 am

Ich achtete nicht mehr auf Ric , denn Bonnie war ja hier und sie war natürlich viel Interessanter als mein Lehrer . "Wollen wir uns an einen Tisch setzen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:17 am

Der Vorschlag von Jeremy passte perfekt. Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln.
Doch was würde Ric jetzt sagen wenn wir ihn hier alleine lassen würden?
Elena wusste von dem allem hier nichts und das war vorübergehend ziemlich ok.
Ric bestellte sich noch einen Drink und ich nickte Jeremy einfach zu.
Was war mit uns beiden los?

Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:04 pm

Jetzt wollten die beiden wie es aussah unter sich sein und Jeremy schlug vor sich an einen der freien Tische zu setzen. Ich würde es eh nicht unterbinden können , darum versuchte ich es auch gar nicht erst.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 1:06 pm

Sie war einverstanden und Ric beschäftigte sich wieder mehr mit seiner Flasche. In dieser Hinsicht waren ER und Damon sich ziemlich ähnlich.
"Dann lass uns mal , dort drüben ist gerade einer frei geworden." ich zeigte auf einen Tisch und nahm unsere beiden Gläser um dort hin zu gehen.




tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 3:54 pm

Ich nickte Ric zu und ging dann mit Jeremy zu den Tischen, die Augen natürlich ab und zu auf Ric gerichtet im Falle er könnte nicht mehr laufen.
Diese Vorstellung brachte mich zum kichern und setzte mich währenddessen an den Tisch.

Tbc: die Tische
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:09 am

Ich ließ die beiden mal allein , denn ich hatte keine Lust den bösen Erwachsenen oder auch den Lehrer zu spielen. Die beiden sollten ruhig auch mal ihren Spaß haben , denn das Leben für diese Kids war schon hart genug, ohne das ich ihnen dann auch noch diese kleinen Freuden verbieten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills
» der parkplatz des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern