Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:10 am

Ich ließ die beiden mal allein , denn ich hatte keine Lust den bösen Erwachsenen oder auch den Lehrer zu spielen. Die beiden sollten ruhig auch mal ihren Spaß haben , denn das Leben für diese Kids war schon hart genug, ohne das ich ihnen dann auch noch diese kleinen Freuden verbieten würde.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:43 am

Aber dennoch behielt ich die zwei weiterhin im Auge, schließlich war Klaus in der Stadt und man konnte nie wissen , welchen teuflischen Plan er wieder mal ausheckte. Sich Jeremy zu schnappen um an Elena ran zu kommen , wäre da nicht weit hergeholt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:43 pm

Als Lehrer, Vertrauter, Freund und auch Kampfgefährte , fühlte ich mich geradezu verpflichtet auf den Jungen aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:09 am

Darum blieb ich auch noch im Grill und hielt mich an meinem Drink fest. Ich wollte Elena nicht enttäuschen , in dem Klaus sich ihren Bruder als Faustpfand schnappt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:14 am

Aber ob und wann Klaus zuschlagen würde , das war wie immer völlig unbekannt , also war meine Aufgabe hier im Grill so wie es aussah unnötig .
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:05 am

Der ganze Alkohol musste ja auch wieder mal hinaus und das war bei mir jetzt der Fall. Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen.




tbc: die Toiletten
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:38 am

cf: die Herren Toiletten




Als ich zurück kam saßen die beiden noch immer auf ihrem Platz. Doch mein Blick auf die Uhr sagte mir , das es schon früh am Morgen war und wir die ganze Nacht hier im Grill verbracht hatten.Sollte ich sie nach Hause schicken, oder würden sie es von allein bemerken das die Schule gleich schon wieder beginnen würde? Ich bezahlte meine Rechnung und auf dem Weg zur Tür rief ich den beiden zu. "Jeremy, Bonnie nicht das ihr mir gleich im Unterricht einschlaft und schwänzen kommt nicht in Frage ." dann verließ ich den Grill.



tbc: das Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 1:03 pm

FIRST POST


Eigentlich war mal wieder gar nichts lo hier in diesem Kaff, nur ein paar Menschen die dachten sie könnten einen von der Seite anquatschen wie süß man doch sei und ach weiß Gott nicht noch alles...
Ich weiß das ich süß bin aber muss man mir das denn ständig unter die Nase reiben? Es nervte mich einfach nur tierisch und ich war kurz davor ein paar sinnlose Mördchen begehen.
Aber nein, lieber hing ich im stickigen Grill ab und bestellte mir, natürlich, Bourbon.
Was kann es besseres geben?
Genau nichts, ich guckte mich um und fragte mich wem ich das Leben zur Hölle machen sollte oder was ich genau machen sollte.
Auf ein Zusammentreffen mit meiner Familie hatte ich gerade absolut keine Lust, denn ich sah es nicht ein denen immer hinterher zu reisen!
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:15 pm

Zeitsprung



Ich betrat den Grill, zwar erwartete ich nicht das hier etwas los war , doch wo sollte man in dieser Stadt schon sonst so hingehen , wenn man andere Leute treffen wollte. Ich setzte mich an den fast leeren Tresen und bestellte mir eine Cola.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:28 pm

Genervt atmete ich aus und ich empfand nur noch das Gefühl von Langeweile und was weiß ich nicht noch alles.
Konnte nicht Damon kommen? Dann könnte ich wenigstens mit ihm ein bisschen Action verursachen, alleine an die Vorstellung wie wir und wieder an die Kehle gehen epmfand ich lustig.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:37 pm

Außer mir saßen nur noch zwei weitere Gäste hier am Tresen. Ein fetter Kerl mit einer Halbglatze und ein jüngerer. Der sah nicht übel aus , auch wenn er etwas überheblich aus der Wäsche schaute. Ich nippte an meiner Cola und sah ihn hin und wieder von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:14 pm

Jetzt erst bemerkte ich das jemand neben mir saß und siehe da: die war richtig hübsch.
Zwar guckte sie mich immer an wenn ich nicht gerade sie anguckte und das machte dieses kleine Spiel aus.
Sie nahm den wohl letzten Schluck von ihrer Cola, ob das eine Einladung war, und sofort schnipste ich dem Barkeeper zu das er ihr noch was bringen soll und mir auch noch.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:42 am

Der Fremde gab mir eine Cole aus und diesmal sah ich ihn ganz offen an ,als ich mich bei ihm bedankte. "Danke , die nächsten gehen dann auf mich. " sagte ich und reichte ihm meine Hand. " Melissa, aber mein Freunde nennen mich Mel." stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:24 pm

Nun drehte sie sich komplett zu mir um und, verdammt sah die gut aus.
Sie reichte mir ihre Hand hin und ich ergriff diese während ich einen Kuss auf ihr Handrücken hauchte.
"Angenehm, Kol Mikaelson" sagte ich während meine Lippen ihre Hand kurz berührten und ich sie von unten nach oben angucken.
"Sie brauchen mir keine auszugeben Liebste" setzte ich mich wieder normal hin und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:49 pm

"EIn wahrer Gentleman, das ist ja so was von selten . " antwortete ich ihm und mein Handrücken begann zu kribbeln , nachdem seine Lippen meine Haut berührt hatten. "Ich bin neu in der Stadt , hast du vielleicht Lust mir die Sehenswürdigkeiten zu zeigen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:02 pm

Hatte sie mich gerade einen Gentleman genannt?
Ich nickte zu ihrer Aussage und guckte ihr tief in die Augen als könnte ich jedes einzelnes Geheimnis in ihr entlüften.
"Selten? Nein Nein Liebes, Gentleman´s gibt es noch nur sie trauen sich nicht zu zeigen. Oh neu in der Stadt ja? Was verschlägt dich hier in diese Schläfer Stadt? Und sehr gerne zeige ich dir Mystic Falls" zwinkerte ich ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 9:56 am

"Ach willst du mir jetzt sagen, dass diese Stadt hier langweilig ist ?Aber DU bist doch auch hier , dann kann es ja gar nicht sooo langweilig sein ." sagte ich und als er mir zuzwinkerte wurde ich doch tatsächlich noch rot. So etwas war mir schon eine Ewigkeit nicht mehr passiert. "Das finde ich sehr nett von dir , du bist bestimmt ein seht unterhaltsamer Stadtführer."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 11:12 am

Ich hatte gerade das Gefühl das sie mich anflirtete, nun gut, mir soll es Recht sein.
"Ach, ich bin nur hier weil meine Familie wieder hier her gezogen ist. Aber glaub mir, so viele übernatürliche Wesen und trotzdem ist hier null Action" sie bekam einen leichten roten Ton um die Wangen gelegt, war das normal?
"Unterhaltsamer? Ich kann auch sehr anders" sagte ich in einem penetranten und sehr arrogantem Ton.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 8:37 am

Warum sprach er von übernatürlichen Wesen ? Wusste er was ich war , aber woher ? Ich sah ihn etwas vorsichtiger an , aber beließ es dann dabei , ich wollte jetzt auch nicht paranoit werden. "Das du auch anders kannst , das kann ich mir deken , aber warum solltest du mir diese andere Seite von dir zeigen ?" fragte ich ihn und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 2:03 pm

Ich wusste von Anfang an was sie für ein Wesen ist, die Frage hier war: wusste sie was ICH war?
Ich gab ihr einige Tipps damit sie von selbst drauf kommen würde.
"Wenn du etwas tust was mir nicht gefällt, dann könnte ich meine Zähne ausfahren lassen" zwinkerte ich ihr zu und schnipste dem Barkeeper wieder zu weil unsere Getränke wieder leer waren.
Sie war außerordentlich süß, das musste man ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 11:41 am

"Willst du mir Angst machen ?" fragte ich ihn und legte den Kopf etwas schief.
"Aber ich kann dir sagen , sooo leicht laufe ich nicht schreiend davon." verriet ich ihm und nickte ihm dann dankend zu, als unsere Getränke serviert wurden.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:20 pm

Eigentlich könnte ich ihr Angst machen, immerhin war ich ein Ursprünglicher, aber irgendwie war sie so niedlich das ich mein Gehabe ruhen ließ, vorübergehend...
"Was muss ich denn machen damit du schreiend wegläufst" drehte ich nun meinen Körper ganz zu ihr um und sie schenkte mir ein nicken als Danke für die Getränke.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:59 pm

"Glaubst du nicht , dass ich schön dumm wäre , wenn ich dir das verraten würde ?" fragte ich ihn und grinste ihn mir schiefgelegten Kopf an. "Aber lass uns doch nicht nur von mir sprechen , DU bist im Moment viel interessanter für mich."
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.07.13

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:51 pm

Moment... ICH war für SIE intressant?
Nun gut das soll es auch geben, sie wollte über mich reden weil ich intressanter war, ihr Kopf lag immer noch schief und legte ihren Hals frei.
"Frage und Antwort Spiel? Ich stehe dadrauf. DU stellst mir Fragen und ich antworte" rutschte ich etwas näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Melissa Anderson
Life and fight..
Melissa Anderson

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 24.05.12

am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:32 pm

Ich registrierte das er mir immer näher kam, aber das störte mich nicht im geringsten. "Uhhhh, da stehe ich auch drauf , also ich stelle die Fragen. Die erste wäre dann: Du sprachst vorhin von Übernatürlichem , was genau meintest du damit ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




am tresen des grills - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: am tresen des grills   am tresen des grills - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

am tresen des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» der parkplatz des grills
» die tische des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: der tresen-

Bildgröße ändern