Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 8:14 am

Küche der Gilberts 531px-Picture_2Küche der Gilberts 591px-101VampireDiaries0077Küche der Gilberts 591px-206VampireDiaries1513
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 3:57 pm

[Einstiegspost]

Ich kam gerade nachhause. Ich zog meine Jacke aus hängte sie auf und schmiss meine Auto- und Wohnungsschlüssel auf den Wohnzimmertisch. Ich ging dann sofort in die Küche. Es war ein ruhiger und etwas normaler Tag. Ich ging zum Waschbecken und erfrischte mich ein wenig und machte mich dann sofort wieder trocken mit einem Küchenhandtuch. Seit dem Tod von Jenna blieb ich immer noch hier. Ich habe es mittler weile geschafft in Jennas Zimmer zu schlafen, weil Elena mich sonst nie in ruhe gelassen hätte und weil es deutlich besser ist für meinem Rücken. Ich nahm mir dann ein Glas aus dem Schrank goss mir ein wenig Scoutch rein und trank es auf ex. Ich brauchte das gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:10 pm

cf: Emma's Zimmer

Ich war Alaric in die Küche gefolgt, aber es war auch nicht schwer zu finden, einfach die Treppe runter und durch's Wohnzimmer. "Willst du etwas bestimmtes essen?" Ich sah ihn fragend an. "Ich kann ja hier meine Kochkünste erweitern, aber ich warne dich, ich bin darin nicht besonders gut."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:54 pm

cf: Emmas Zimmer

"Ich kann hmm okay damit du zufrieden bist ich kann Gedankenlesen." sagte ich und lachte. "Hmm du bist der Gast also kannst du dir aussuchen was es heute gibt." sagte ich zu ihr freundlich. "Ach es wird schon schmecken da bin ich mir sicher." zwinkerte ich ihr zu. Ich war ein bisschen unruhig, weil ich keine Antwort von Elena bekam. Was wohl bei ihr los ist....Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:36 pm

"Ab sofort Dauergast, aber wenn du willst, dann entscheide ich." Ich sah in den Kühlschrank und dann ins Gefrierfach. "Wie wäre es mit Pizza? Das geht schnell und ist einfach. Zwar ungesund, aber einen Fehltritt kann man sich ja erlauben." Ich sah ihn lächelnd an, doch ich bemerkte schnell das etwas nicht stimmte. "Ist etwas los? Du siehst so besorgt aus."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:40 pm

"Ach ist nicht schlimm." sagte ich und lächelte zurück. "Pizza klingt gut bestellen oder?" fragte ich sie. "Naja Elena schreibt mir nicht mehr zurück..." sagte ich zu ihr und ging zum Küchenschrank wo noch mein Glas und Flasche mit Sotch da stand. Ich nahm die Flasche und goss mir was ein. Dann sah ich zu ihr und trank was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:45 pm

"Wenn der Pizzaservice noch auf hat, dann klingt bestellen super." Ich schloss die Kühlschranktüren und lehnte mich an die Anrichte und sah zu Alaric. "Vielleicht ist ihr Akku leer oder sie ist zu betrunken um nicht mehr schreiben zu können", schlug ich vor. Dann sah ich auf den Scotch. "Bekomme ich auch ein Glas?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:01 pm

"Ja der hat immer offen." sagte ich und sah sie an und ging zum Telefon und rufte den service an. "Ja bediene dich ruhig." sagte ich und lachte kurz. "Nein keine ahnung ich weiß es auch nicht." sagte ich und dann ging jemand ans Telefon. "Emma welche Pizza willst du?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:05 pm

Da Alaric das Telefon in der Hand hatte, wollte ich nicht fragen wo die Gläser waren, also sah ich in jeden Schrank bis ich sie gefunden hatte. Dann nahm ich mir eins und schenkte mir etwas Scotch ein. "Salamipizza wäre super", antwortete ich und trank dann einen Schluck Scotch.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:08 pm

"Okay." ich wendete mich wieder zum Telefon und bestellte. "Eine Salamipizza bitte und eine Hawaii." sagte ich. "Das wars danke." verabschiedete ich mich. "In ca. 25 min sind sie hier." sagte ich zu Emma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:10 pm

"Gut, denn ich bin fast am verhungern"; sagte ich lachend und trank noch einen Schluck Scotch aus meinen Glas. "Was machen wir bis dahin? Betrinken und uns unsere intimsten Geheimnisse verraten", fragte ich scherzend.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:13 pm

"Ich auch."stimmte ich ihr zu. "Betrinken klingt gut kann ich gebrauchen." sagte ich zu ihr. Das stimmt ich brauchte es bei diesem durcheinander usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:20 pm

"Ohohoh. Sorgen über Sorgen?" Ich hatte eigentlich nie Sorgen, nur ab und an ein paar Probleme mit meiner Sis, meinen Eltern und so weiter, aber nie weltbewegendes. "Schnapp dir alles an Alkohol was du finden kannst und wir machen unsere eigene kleine Party. Ich bin gespannt ob du mit mir mithalten kannst."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:07 pm

"Dann gehen wir ab ins Wohnzimmer und ich wette ich halte länger durch als du!" sagte ich scherzend. "Okay." sagte ich. Ich nahm noch weitere 2 Flaschen raus die anderen ließ ich drin wegen Elena wenn sie kommen würde, würde sie wieder ausrasten und den ganzen Alk weg kippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:09 pm

"Das werden wir sehen du legst dich hier mit der Trinkqueen aus Tucson an", meinte ich kichernd. Mit meinem Glas in der Hand und Alaric mit den zwei Flaschen an der Seite ging ich ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 2:12 pm

"Jaja schon klar." sagte ich und lachte. Ich musste noch mein Glas nehmen. Trinkqueen....

z´tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Jan 05, 2013 12:29 am

cf: Elenas Zimmer

Ich ging runter und gleich in die Küche. Ich holte mir ein Glas aus den Schrank raus und was zu trinken. Natürlich war es Scotch. Ich füllte das Glas damit halb voll. Ich trank alles auf ex und das machte ich paar mal.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 6:48 pm

cf: Elenas Zimmer



Als wir zusammen unten ankamen , blieb ich erst mal in der Küchentür stehn und beobachtete wie mein Kumpeö sich ein Glas auf EX genemigte . Dessen Inhalt er wie Wasser kippte , wobie es scih aber dem Geruch nach um Scotch handelte. "Würdest du un nunal aufklären was los ist ?" verlangte ich von ihm.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:09 pm

cf: Elenas Zimmer

Ich folgte Damon nach unten und hielt die ganze Zeit seine Hand.
Erst wollte ich ihn nicht los lassen als wir unten ankamen doch dann erschrak ich mich als ich sah das Alaric sich am Helligten Tag betrank. Ich konnte es einfach nicht glauben. Was hatte der Tod von Jenna nur mit ihm angestellt. Es war zwar unvermeid bar nach allem was er schon erleben musste doch es nun zu sehen konnte ich nicht glauben. Doch konnte ich nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 9:25 pm

Ich trank den noch in ruhe aus. Dann goss ich mir in ruhe noch einen und sah dabei Damon an. "Also dein Burder Jer nimmt wieder Drogen und ist auser sich. Er schwänzt auch wieder den Unterricht, alles. Seit dem das mit Jenna war und dann seid ihr Plötzlich nicht mehr auf getaucht und da war dann alles vorbei bei ihm." sagte ich zu ihr. Ich trank wieder das Glas auf Ex aus. Und machte eine kurze Pause. "Ich komme einfach nicht mehr an ihn ran Elena." sagte ich dann und goss mein 4tes Glas ein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:14 pm

Da es um Jeremy ging hielt ich mich erst mal zurück und überließ es Elena zu antworten .
Jeremy war eh ein schwieriges Thema zwischen uns , da ich ihm ja schon einmal mehr oder weniger versehentlich gekillt hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:30 pm

Ich sah Alaric an und verstand nichts mehr.
Intuitiv griff ich nach Damons Hand damit er ja nicht gehen würde.
"Tut mir leid aber ich musste dringend nach Chicago, es ging um Stefan." Sagte ich nur zu Alaric dabei wusste ich das es Damon vielleicht weh tun könnte.
"Außerdem hatte ich Damon gerettet da er meine Hilfe brauchte." Verteidigte ich mich und meine Abwesenheit.
"Aber was soll ich denn machen?" Fragte ich ihn verzweifelt, denn ich kam damals schon nicht an ihn heran. Der tot von Viki und Annas auftauchen in seinem Leben hatten seine Sicht auf das Leben verändert.
"Nimmt er noch Eisenkraut?" Fragte ich Alaric und sah dann zu Damon.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:59 pm

"Ja das versteht er aber nicht." sagte ich nur zu ihr. Hätte ja sein können das du vielleicht auch stirbst. Ist ja auch nicht so abwegig der Gedanke." fügte ich sauer hinzu. "Und du?Damon? Was ist deine ausrede wieso du mir nichts erzählst du verlangst immer alles von mir ja aber du kannst nicht einmal was sagen wenn man dich fragt oder sonst was oder?" fragte ich ihn sauer. Es ging echt nicht was er hier abzieht. "Tja da wird Stefan ja garantiert wieder zurück kommen, weil du ihn betrügst mit ihm." sagte ich wieder sauer als ich das Glas aus getrunken habe. "Nein er nimmt kein Eisenkraut mehr zu sich und trägt auch keins bei sich." antwortete ich wieder ruhiger.

Damon war einfach kein guter Umgang für sie und das weiß sie eigentlich auch aber sie will es sich nie eingestehen. Sie wird es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:45 pm

Ric schien mir etwas verwirrt zu sein , der Alkohol tat seine Wirkung und in meinen Augen wirkte er äußerst paranoid.
"Von was für einer Frage sprichst du ?" fragte ich ihn und mir obwohl wir angeblich Freunde waren , schien er es absolut nicht gut zu heißen , dass Elena und ich uns besser verstanden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:34 pm

Ich sah Alaric einfach nur an. "Ich weis das das nicht inordnung von mir war einfach ab zu Hauen aber ich konnte nicht mehr einfach so tatenlos rumsitzten und warten. Ich wusste aber auch das ihr mich alle aufhalten würdet wenn ich euch etwas davon gesagt hätte. Darum hatte ich es gelassen." Sagte ich nur zu Alaric.

Als er nun auch noch mit Stefan anfing traute ich meinen Ohren nicht mehr. "Was ist denn nun los? Ich war nicht mehr mit Stefan zusammen und zum anderen ist zwischen uns nichts gelaufen auch wenn es dich nichts angeht. Auch wenn ihr alle Damon hasst und ihr nur schlecht von ihm denkt ist er der Gentleman in Person und würde DAS seinem Bruder und mir niemals antun. Denn Damon und ich hätten ein mehr als Schlechtes Gewissen und nun misch dich nicht in meine Beziehung ein." Sagte ich zu Alaric.

"Gut dann habe ich eine Idee die klappen könnte." Sagte ich zu ihm und drehte mich zu Damon um. "Damon? Was denkst du? Würde es klappen wenn du ihn ein klein wenig Manipulierst?" Fragte ich ihn vorsichtig, denn eigentlich war ich schon immer dagegen und war es noch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche der Gilberts Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» Die Küche
» die Küche
» Die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern