Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:13 am

cf: Wohnzimmer


Bonnie folgte mir bis in die Küche und ich drehte mich um als ich am Kühlschrank stand. "Möchtest du auch etwas essen ?" dabei öffnete ich den Kühlschrank und deutete auf Brot und Aufschnitt. "Wir hätten auch etwas Obst." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:20 am

Doch sie sah sich nur schweigend um und ich fragte dann auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:04 am

Da ich etwas Hunger bekommen hatte machte ich mir ein Sandwich und bot es ihr an. Aber sie reagierte nicht einmal als ich es ihr unter die Nase hielt, beinahe kam es mir so vor , als wenn sie in Trance gefallen war.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 16, 2013 9:10 am

Vorsichtig fasste ich sie an der Schulter , doch sie bewegte sich nicht . Sie war beinahe so steif wie eine Statue. Langsam bekam ich richtig Panik.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:23 am

Sollte ich Hilfe holen ? War Elena oben und könnte sie Bonnie helfen.
"Hey Bonnie , was ist mit dir los ? " rief ich jetzt schon etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:21 am

Ich fasste sie an den Schultern und schüttelte sie , erst leicht , dann schon etwas fester.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:03 pm

Meine Panik wuchs an und ich war drauf und dran zu Elena hoch zu laufen um sie runter zu holen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 12:13 pm

Ich zögerte noch da ich keine Lust hatte Elena zusammen mit Damon im Bett zu überraschen. Also nahm ich einfach mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:08 pm

Jetzt wartete ich ab was sich tun würde. Entweder wachte Bonnie wieder auf oder Elena würde sich melden.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 9:01 am

ich war schon drauf und dran Bonnie ins Gesicht zu schlagen , denn in Filmen funktionierte das ja auch immer.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 29, 2013 5:56 pm

Ich erschrak und gab Jeremy aus Reflex eine Backpfeife, sofort nahm ich ihn in den Arm und drückte ihn an mich.
"Es tut mir so Leid Jer! Bitte verzeih mir" flüsterte ich unter Tränen ich wusste gerade nicht was los war...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:12 am

Ich sprang einen Schritt zurück und sah sie erschrocken an.
Dann zog sie mich an sich und entschuldigte sich bei mir. "Ehm ich habe schon richtig Angst bekommen Bonnie . Was war denn nur los mit dir , du warst richtig weggetreten."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:24 am

"Ich gehe davon aus das ich mal wieder in Trace war" guckte ich ihn von unten nach oben an.
Seine Haut strahlte eine Wärme aus die es mir unmöglich machte mich auf weiteres zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 12:07 pm

"Oh mein Gott. Passiert dir so etwas öfter ?" fragte ich sie besorgt und betrachtete sie mit weit aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 4:57 pm

cf: Elenas Zimmer

Ich lief die Treppe nach unten und landete in der Küche in der sich auch Jeremy und Bonnie befanden. „Hey“, begrüßte ich die Beiden und machte mich auf den Weg zum Kühlschrank. „Ist alles in Ordnung?“, wollte ich wissen, da mein Bruder wirklich recht besorgt aussah.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 11:02 am

"Ich weiß nicht . Bonnie benimmt sich etwas seltsam. " antwortete ich Elena und sah von ihr zurück zu Bonnie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 6:59 pm

Ich guckte Elena an und nickte nur.
So langsam machte ich mir wirklich Gedanken um mich selbst...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 8:27 pm

Ein wenig überrascht über die Worte meines kleinen Bruders wandte ich meinen Blick Bonnie zu, die mir zu nickte. „Inwiefern seltsam?“. Leise holte ich Luft und wollte gerade anfangen die Sandwiches zu machen, da klingelte es schon an der Tür und da ich davon ausging, dass es Damon war, lies ich alles stehen und liegen. „Bin gleich wieder da“, sagte ich zu der Hexe, sowie zu Jeremy, bevor ich die Küche verließ, um die Tür zu öffnen.

tbc: Vor dem Gilbert Haus
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 2:17 pm

Dann klingelte es an der Tür und Elena beeilte sich zu öffnen. Ich konnte mir schon denken wer dort draußen stand.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:07 pm

cf: vor dem Haus




Die Situation kam mir schon recht seltsam vor , als ich die Küche betrat. Doch lächelte ich breit in die Runde und setzte mich an den Küchentresen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 15, 2013 4:30 pm

cf: vor dem Haus

Nachdem ich zusammen mit Damon wieder das Haus betreten hatte, liefen wir bereits gemeinsam in die Küche, in der sich immer noch Bonnie und Jeremy befanden. Und so wie ich Beide betrachtete, schienen sie nicht gerade angetan davon, dass ich den Vampir mit mir hatte in die Küche kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:14 am

Ich verdreht innerlich die Augen als Damon in die Küche kam. Bonnie sagte keinen Ton und schien alle um sich herum zu ignorieren. Cool wie immer pflanzte der Vampir sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:34 pm

Elena betrachtete die zwei und sie schien auch die etwas angespannte Stimmung im Raum zu bemerken. "Wir sollten uns beeilen Elena." sagte ich , denn mir war nicht wohl mit einer mürrischen Hexe zusammen in einem Zimmer zu sein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 4:09 pm

„Dann solltest du mir zur Hand gehen“, sagte ich und sah Damon von der Seite aus an. „Dann sind wir auch schneller fertig“, fügte ich noch schnell hinzu, bevor ich ein kurzes, leises klingeln meines Handy hörte und die Nachricht die ich von Tyler bekommen hatte las.„Damon, Caroline schmeißt heute eine Party. Magst du mit kommen? Du wärst mit eingeladen“
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:04 pm

Der Vampir drängte das er wieder gehen wollte und mir war es auch lieber wenn er verschwand. Nur leider wollte er meine Schwester mitnehmen.
Die bekam eine Nachricht und sagte etwas von einer Party bei den Lockwoods. Ich sah zu Bonnie , denn wenn Elena eingeladen war , dann natürlich auch Bonnie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche der Gilberts - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» Die Küche
» die Küche
» Die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern