Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:31 pm

"Eine Party ? Und wo soll die stattfinden ?" fragte ich sie. Ich konnte mir nicht gut vorstellen , dass ich wirklich ein gerngesehender Gast war, aber natürlich würde ich hingehen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 23, 2013 6:40 pm

„Bei Tyler, also im Lockwood Anwesen“, antwortete ich Damon und hatte bereits wenig später die Sandwiches fertig. „Also hast du Lust? Das wird bestimmt lustig, Damon“, fügte ich durchaus etwas begeistert hinzu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:55 pm

Ich konnte mir vorstellen das es auf der Party wirklich sehr schön werden könnte , doch ob Damon dort sehr willkommen wäre da war ich nicht überzeugt von.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 3:42 pm

Nun hatte ich mich endlich wieder im Griff und guckte Damon an, was wollte der denn hier?
Wie konnte Elena nur auf diesen Macho reinfallen?
Nun ja sie war trotzdem immerhin noch miene beste Freundin.
"Eine Party?" fragte ich und guckte Jeremy mit großen Augen an.
"Wollen wir hingehen, WIR BEIDE" betonte ich die letzten Worte ziemlich tief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 3:43 pm

"Nun dann weden wir die Brote ja nicht mehr brauchen , wenn wir zu dieser Party gehen. Ich gehe mal davon aus , dass es dort etwas zu Essen geben wird." sagte ich und nahm Elena bei der Hand. "Willst du dich dann umziehen meine Prinzessin ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 12:29 am

„Ja ich schätze die sind jetzt wirklich überflüssig", sagte ich, bevor ich spürte wie er meine Hand ergriff. Auch wenn es ein schönes Gefühl war, war es gleichzeitig ein seltsames, jetzt wo Bonnie und mein kleiner Bruder anwesend waren. „Das wäre wohl abgebracht", antwortete ich auf die Frage, ob ich mich noch umziehen wollte.
Schließlich wandte ich mich noch mal meiner Freundin, sowie Jeremy zu. „Also wenn ihr gerade Hunger haben solltet", ich deutete auf die gemachten Sandwiches. „Dann greift ruhig zu", setzte ich fort und zog Damon mit mir zusammen aus der Küche, hoch in mein Zimmer.

tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:15 am

Ich verdrehte hinter Damons Rücken die Augen , als ich sah wie vertraut er schon mit meiner Schwester umging. Dann sah ich zu Bonnie die auch nicht begeistert aus der Wäsche guckte. "Du und ich zusammen auf eine Party ? Aber sicher doch." nahm ich ihr Angebot sofort an. "Ich werde mich dann auch mal umziehen gehen. Ehmm willst du mit hoch kommen ?" fragte ich Bonnie.




Tbc: Jeremys Zimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 5:29 pm

Ich verabschiedete Elena und nickte Jeremy zu.
"Natürlich, gerne. Schließlich muss ich dir helfen was zum anziehen zu finden" grinste ich ihn an.

TBC: Jeremy´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 26, 2013 4:35 pm

Sie stimmte mir in allem zu und zog mich dann aus der Küche und behielt meine hand so lange in der ihren, bis sich die Tür ihres Zimmers hinter uns schloss.




tbc: Elenas Zimmer
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 1:27 pm

cf: Eingangsbereich


In der Küche nahm ich eine Flasche Saft aus dem Kühlschrank und aus einem der Küchenschränke eine Tüte Chips. ich liebte Chips und mit diesen Dingen folgte ich Bonnie hoch auf mein Zimmer.



tbc: Jer ´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:55 am

cf: Bad



Es war nicht so einfach gewesen sie allein im Bad zu lassen. Aber der Gedanke mit ihr zusammen zu der Party zu gehen und mit etwas Alkohol ( den ich heimlich trinken würde ) und ihr in den Wald zu verschwinden , hatte mir dabei geholfen. Also bereitete ich einige Sandwiches vor und wartete dann auf sie .
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:18 am

Ich hörte sie schon die Treppe runter kommen und sah zur Tür als sie herein kam. Sie sah atemberaubend aus und ich lächelte sie an. "Hier bitte , die habe ich fpr dich gemacht." sagte ich und reichte ihr einen Teller mit Broten. "Ich hoffe die sind mir wenigstens gelungen." dabei sah ich auf die Uhr und sah das die Party gerade anfing.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:34 pm

Ich nahm den Teller mit den Broten in meine Hände und küsste ihn kurz.
"Was ist denn da drauf" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 12:28 pm

"Erdnussbutter." sagte ich und lächelte beschämd. "Wir haben leider nicht so viel Auswahl und dabei weiß ich das es auf jedenfall noch nicht verdorben ist." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 2:28 pm

Ich biss rein und schmatzte laut.
"Schmeckt gut" zwinkerte ich ihm zu.
Ich war gerade echt froh mit ihm da zu sein.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 11:06 am

"Das freut mich . Können wir dann los ?" fragte ich sie. Die Brote konnten wir auch unterwegs essen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:17 pm

Ich legte meinen Kopf schief und nickte.
"Ich warte ja nur die ganze Zeit auf DICH" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 2:17 pm

Ich lachte auf.
"OK, dann will ich dich nicht länger warten lassen." ich nahm meine Jacke und dann ging ich zur Tür , wo ich auf sie wartete . "Auf zur Party."




tbc: das Gelände am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:47 pm

Nochmal klatshcte ich in die Hände.
"JUHU" und ab war ich durch die Türe.

tbc: Das Gelände am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche der Gilberts - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Gilberts   Küche der Gilberts - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Küche der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» die küche
» Die Küche
» die Küche
» Die Küche
» die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das haus der gilbert`s-

Bildgröße ändern