|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Mai 25, 2012 9:40 pm | |
| Ich sah Kath los abfällig an als sie mich daran erinnerte was sie mit mir gemacht hatte. Dann hörte ich Bonnies Worte und schmunzelte etwas. Sie bot Katherine Parole. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Mai 25, 2012 9:48 pm | |
| Sie stritten noch immer und nichts tat sich wirklich. Ich beschloss nun einfach los zu lassen und all dem zu entkommen. Ich entspannte mich einfach völlig und ließ mich treiben. Der Schmerz war noch immer da , aber jetzt wo ich mich nicht mehr bemühte wach zu bleiben dämmerte ich in die nach mir greifende Bewusstlosigkeit. |
|
| |
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Mai 25, 2012 10:33 pm | |
| "Es hat jetzt keinen Sinn zu streitten. Wir müssen uns auf etwas anderes Konzentrieren." sagte ich in die Runde und sah zu Damon. Er war schon vollkommen abgedriftet und wollte anscheindend nicht mehr kämpfen. "Bonnie wir haben keine Zeit mehr. Es muss mit dem klappen. Such in deinem Buch einen passenden spruch und los gehts." sagte ich zu Bonnie. Ich wollte zwar nicht so hart sein, doch es ging im moment nicht anders. Ich denke die Mädels wissen nicht wie ernst es hier ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Mai 26, 2012 9:55 am | |
| "Tja, ich spiele lieber Babysitter für MissichnehmemeineBeziehungnichtwsehrernst und Mister LoverLover hier", gab ich schnippisch als antwort und sah sie böse an. "Wenn es nicht reicht müsst ihr welches holen gehen. Ich kann Damon zeit verschaffen, denn ich kann ihm einen Traum geben, so wird er sich hier nicht quälen bis ihr wieder da seit. Die Einzige die ihn solange am Leben erhalten kann bin nämlich momentan ich! Er wird von grünen Wiesen, wunderschönen Blumen oder sonst etwas träumen, aber ich glaube Missachsotoll wird was dagegen habe", ich spielte damit auf die eifersüchtige Elena an. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Mai 26, 2012 11:36 am | |
| "Ach hat da jemand anst vor dem Hybriden?!" Sagte ich auflachend und kramte die Kräuter heraus und nahm mir das Blut. "Das dauert jetzt nicht mehr all zu lange." Sagte ich und gab mein bestes so schnell es ging fertig zu werden. Dann suchte ich den Zauber noch heraus. Als ich die Kräuter und das wenige Blut mit einander vermischt hatte gab ich Elena die Flsche und sie sollte ihm das in den Mund schütten und ich begann den Zauber zu sprechen. Nach dem ich damit fertig war hoffte ich das alles geklapt hatte. "Nun liegt es an Damon und seinen Überlebens Willen." Sagte ich seufzend in die Runde.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Mai 26, 2012 11:41 am | |
| "Kannst du nicht einmal in so einer Situation aufhören Lügen zu verbreiten und einfach mal leise sein?! Damon stirbt hier gleich und du willst noch diskutieren wen ich Liebe?" Sagte ich und konzentrierte mich dann auf Bonnie und Damon. Sie reichte mir die Flasche in der das Blut war in die sie einige Kräuter getan hatte. Ich goss den inhalt der Flasche in Damon hinein Nachdem ich mich hinter ihn gesetzt hatte und seinen Kopf etwas angehoben hatte. Bonnie sprach in der Zeit ihren sehr langen Zauber. Als sie fertig war damit sah ich das ihr etwas Blut aus der Nase lief. Ich sah sie fragend an. "Gehts?" Dann sah ich zu Damon hinab und strich ihm über die Wange. "Damon? Komm wach auf Bitte." Sagte ich und beugte mich zu ihm hinab um ihn etwas ins Ohr zu flüstern das nur er verstehen konnte. "Ich brauche dich doch" Dann sah ich wieder auf und wartete das er endlich erwachen würde. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Mai 26, 2012 12:47 pm | |
| Ich hatte mich von all den Streitereien geflüchtet und bekam nun nichts mehr mit. Auch nicht das Bonnie einen Heilunggszauber versuchte und Elena mir die Kräuter und die Paar Tropfen Blut in den Mund goß. Ich schluckte nicht und der ganze Mischmasch quoll wieder aus meinem Mund heraus. |
|
| |
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 4:44 pm | |
| Die zickereien machten mich langsam verrückt. Konnten sie denn jetzt nicht aufhören. Ich ignorierte sie einfach und sah zu Damon. Bonnie hatte ihren Zauber ausgesprochen und Elena hatte ihm das Blut in den Mund geschütten. Nun wartete ich auf seine Reaktion. Er schluckte es nicht und es kam alles wieder raus. "So ein Mist, das war das letzte Blut. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Typ nochmal eins rausrückt." sagte ich eher zu mir selbst als zu den anderen. Ich musste es versuchen nochmal eins zu bekommen. "Ich komm gleich wieder." sagte ich zu den anderen und verschwand auch schon durch die Tür.
tbc. Glorias Bar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 4:49 pm | |
| Ich beobachtete alles und alle ganz genau. Dann konnte ich nur den Kopf schutteln und setzte mich auf die Bettkannte. Ich hatte nur wenig platz, aber dennoch legte ich meine Beine hoch und Damons Kopf auf meinen Schoß. "Bis Stefan wieder kommt braucht er den Traum", sagte ich zu den anderen und schon war ich in Damons Kopf. Ich schaffte ihm eine Welt, in der er sich wieder menschlich fühlen konnte und sagte zu ihm: "Ist es nicht schön hier? Nur du und ich, wie damals." Wir saßen gemeinsam auf einer großen Decke, inmitten einer Lichtung. "Es war nicht alles so schlecht, findest du nicht?" Er lag fast wie im Bett auf meinem Schoß, nur sah er hier glücklich aus. Ich war an einen Baum gelehnt und genoss die frische Luft. "Wünsch dir etwas und du bekommst es. Auch Adam und Eva kostüme", scherzte ich. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 5:19 pm | |
| Ich sah das ihm Das Blut aus dem Mund Quoll. Ich versuchte noch etwas dagegen zu tun. Doch klappte es nicht. "Na toll alles für die Katz." Sagte ich sauer. Als Stefan meinte er wolle es noch mal versuchen sah ich ihm nach. "Okay beeil dich aber es ist dringend lange hält er es nicht mehr aus." Ich stand auf und legte mein Buch bei seite und nahm mir ein Taschentuch aus meiner Tasche und wischte mir das Blut von der Nase.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 6:32 pm | |
| Ich strich ihm noch immer sanft über die Wange und gab ihm nach dem Stefan weg war einen sanften Kuss auf die Wange. Schon stand Kath da und nahm ihn mir einfach aus der Hand ich sah sie böse an. "Wehe du verletzt ihn." Sagte ich sauer. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 7:12 pm | |
| Dann war die Dunkelheit ganz plötzlich weg und ich sah die Sonne über mir. Sie schien so hell auf mich herunter, das ich meine Augen zusammenkneifen musste. Sie wärmte mich und ich genoss diese Wärme sichtlich. Dann bemerkte ich das ich nicht allein war und ich auf Jemandes Schoß lag. Ich hob meinen Blick und erblickte Katherine , die auf mich herunter lächelte. "Ist das ein Traum ?" fragte ich sie, obwohl ich es doch schon längst wusste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 7:16 pm | |
| Ich war in der Wirklichkeit und bei Damon. Das was Elena so sauer sagte bekam ich natürlich mit und antwortete ihr, ohne das Damon auch nur etwas davon mitbekam. "Sagt die richtige." Ich zwinkerte ihr zu. "Denk du mal darüber nach wen du hier alles verletzt." Dann ignorierte ich sie und auch die Hexe, ich konzentrierte mich nur auf Damon und den Traum. "Ja das ist einer, aber das weißt du doch schon. Er verschafft dir etwas Zeit." Ich strich sanft über seinen Kopf. "Jetzt wünsch dir etwas. Willst du unsere Kinder sehen, hier könnten wir welche haben", sagte ich sanft und schon spielten 2 Kinder um uns herum. Ein großer Junger und ein kleineres Mädchen, die uns verdammt ähnlich sahen. "Du kannst hier alles haben was du möchtest." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 7:48 pm | |
| Schon wieder stritten sich die beiden und ich verdrehte nur die Augen. Nun fiel mir auf das Elena anderes gekleidet war als sonst. Fragend sah ich Elena an doch schwieg ich über dieses Thema. Dann fiel mir auf das Damons Körper nicht gut aus sah. "Hey Katherine es ist ja ganz schön und gut das du ihm einen schönen Traum schenkst um seine Seele am Leben zu halten aber wir müssen ihn dringend heilen sein Körper macht bald schlapp und dann bringt dein Traum auch nichts mehr. Ich würde sagen er braucht sein Natürliches Nahrungsmittel Blut.Gibt es hier irgendwo eine Blutkonserve?" Fragte ich und sah beide abwechselnd an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 7:59 pm | |
| Ich hörte ihre Worte und sah sie an. Dabei lachte ich nur leicht auf. Es war mir egal was sie von mir dachte oder sagte. Doch wusste ich das es jetzt gerade wichtigeres gab als unser Zicken krieg. "Wir sollten gerade jetzt aufhören uns hier zu zanken wenigstens bis Damon über den Berg ist sollten wir zusammen arbeiten." Lenkte ich ein. Denn es zerrte an meinen Nerven mich ständig mit ihr zu streiten und dann auch noch um Damons Leben zu kämpfen. Als Bonnie plötzlich mit ihrer Aussage kam das Damon Blut bräuchte sah ich sie an. "Diese Konserven helfen nicht. Das hat er vorhin schon mal probiert die blieben nicht länger als eine Minute in im da hat er sie schon wieder raus gebracht. Aber es gibt eine Blutart die er behalten hat.! |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 8:09 pm | |
| Als dann diese zwei süßen Kinder um uns herumtollten , sah ich ihnen begeistert beim Fangen spielen zu. Ich hätte so gerne mit ihnen gespielt , traute mich aber nicht mich ihnen zu nähern. "Tränen traten mir in die Augen, denn ich hatte schon immer gewusst was ich alles verloren hatte , durch mein ewiges Leben, aber nun sah ich es vor mir und ich kam mir gerade vor wie ein kleiner Junge der begreift das er völlig allein auf der Welt ist. Ich war glücklich und traurig zu gleich. Ich konnte meine Kinder sehen , die ich hätte haben können , die ich habe gleich wieder verlieren würde und ich war mir wieder bewusst das ich das alles verschenkt hatte. "Bitte lass sie wieder gehen." bat ich Katherine und sah zu ihr auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 8:17 pm | |
| "Das ist ein Hotel mit Vampirservice, du kannst hier sogar lebende Nahrung bekommen, wenn du die richtigen Ansprechpartner hast", antwortete ich der Hexe. Und dann sah ich meine Kopie an. "Meintwegen Frieden", lenkte ich nun auch ein. ich sah es ein das streiten nichts brachte, außer Sorgen und Kummer für Damon. "Was hat den vorhin geholfen", fragte ich. "Ich könnte ihm auch meins geben, Vampirblut", schlug ich vor. "Mikael hat es auch getrunken und er wurde dadurch stärker als durch normales, reines Menschenblut" Damon war so traurig in dem Traum und ich kam seiner Bitte nach. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht an das erinnern was du nicht haben kannst, was wir nicht haben können." Die Kinder waren verschwunden und wir waren nurnoch zu zweit. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wir können hier liegen, wie wäre es, oder Baden gehen, im Wald, in der kleinen Quelle unter dem Wasserfall, wie damals", schlug ich ihm vor. "Wir können die Pyramiden besuchen, den Eifelturm erklimmen, eine romantische Gondelfahrt in Venedig antreten und und und." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 9:13 pm | |
| Ich wollte gerade den Vorschlag Katherines nachgehen als ich hörte das er das Blut nicht lange behalten hatte. Das Kath und Elena nun frieden schlossen fürs erste war wahrscheinlich besser so. Kath bot sogar ihr Blut an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Denn ich wusste nicht ob das helfen würde.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 9:16 pm | |
| Das Kath einwilligte frieden zu schließen erstaunte mich eigentlich nicht sonderlich. "Vorhin hat meins Geholfen. Ich würde es ihm geben. " Ich sah Bonnie und Kath an. "Ich gebe es ihm aber dafür muss er für ein Paar minuten aufwachen. Meinst du seine Seele schaft das?" Fragte ich Katherine ich hatte mir nun vor genommen sie um rad zu fragen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 9:28 pm | |
| "Lass uns einfach hier bleiben, ich möchte nur die Ruhe und die Sonne genießen." erklärte ich und sah zu ihr auf. "Wir müssen keine Abenteuer mehr erleben , davon hatte ich schon genug." ich lächelte sie mit blitzenden Augen an. "Oder ist dir langweilig hier ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 9:36 pm | |
| "Ich weiß nicht ob er es schaffen würde, das kann ich dir nicht sagen. Wir könnten ihm aber Blut injizieren, ruft unten an, fordert Lola, sie müsste nun Schicht haben, und bei ihr eine Spritze, aber eine mir normaler UND holznadel", sagte ich zu ihnen und wusste wirklich nicht ob er es schaffen würde, er hatte den kampgeist, doch gerade war er so friedlich und ohne schmerz. "Nein, mir ist nciht langweilig", antwortete ich Damon im Traum. "Ich habe heute mein Kind getroffen, meine leibliche Tochter, die ich vor vielen Jahren bekommen habe. Tiffany, sie ist ein süßes Mädchen. Du warst damals der erste und bist heute auch der erste, von dem ich ihr erzähle. Du musst sie kennen lernen." ich strich sanft über seinen Kopf. "Du musst etwas essen, das weißt du, sonst hält dein Körper nicht mehr lange durch, aber die Gefahr dich aufwachen zu lassen ist groß, du wirst wieder Schmerzen haben", wandte ich mich an Damon ehe ich wieder in der realität mit Bonnie und Elena sprach. "Das Blut nimmt sein Körper so auf, er kann es nicht wieder herausbrechen, es zirkuliert dann in seinem Organismus." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 9:59 pm | |
| Ich wusste nicht was ich zu dem Einsatz von Elena halten sollte. Und wie gut sie sich doch vertragen können wenn es um Damon ging. Kath sagte das wir unten Anrufen sollten und was wir bestellen soltle. Ich sah erst Elena fragend an dann nahm ich den Hörer und verlangte nach dieser Lola. Dann drehte ich mich um. "Die ist nicht da. Sagen die da unten." Sagte ich zu Kath und zuckte mit den Schultern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 10:13 pm | |
| "Warte mal für wen von uns beiden ist bitte die Holz Nadel?" Fragte ich nach denn ich befürchtete das sie die Damon in den Arm rammen wollte. Während Bonnie unten Anrief hörte ich zu was Kath zu Damon sagte. Was mir aufschluss darüber gab um was es in seinem Traum ging. Als Bonnie meinte das diese Lola nicht da wäre sah ich Kath an. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 10:38 pm | |
| Ich runzelte die Stirn. "Deine Tochter , wirklich? " mein Blick war in ihre Augen geheftet. "Das ist aber sehr schön meine Süße." ich drehte mich auf die Seite und stützte mich ab. "Dann hast du nun zwei Töchter?" ich konnte es nicht fassen. Katherine Pierce war eine Mommy. "Ich würde sie gerne treffen, aber ich glaube daraus wird nichts mehr werden. Aber pass auf das Klaus nichts von ihr erfährt und achte etwas auf Stefan, wenn ich nicht mehr da bin. Was Elena angeht, bitte sei netter zu ihr , Klaus darf nicht in die Finger bekommen." dann ließ ich mich wieder auf ihren Schoß sinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Mai 27, 2012 10:50 pm | |
| "Ja, zwei bildschöne Töchter", murmelte ich und lächelte auf ihn hinunter. Ich war froh das wir uns hier in einem Traum befanden, einem Traum den ich in seinem Kopf geschaffen hatte und unsere Gespräche geheim blieben, nur zwischen ihm und mir. "Du wirst sie treffen, denn du wirst überleben Damon. Das sollen nicht schöne letzte Stunden werden, sondern Stunden des neuen Anfangs, ja mein Großer, du schaffst das. Du hältst durch." Ich streichelte und kraulte Damon sanft, im Traum und in der Wirklichkeit. Es beruhigte mich irgendwie das zu tun. "Wenn du schon für dich die Hoffnung aufgegeben hast, dann habe den Willen für mich weiter zu leben, oder für eine andere Person die dir wichtig ist." Das Mommy sein machte mich weich, doch es war zur Abwechslung mal eine schöne Seite. Währenddessen bekam ich mit was Bonnie und Elena sagten. "Gib mir das Telefon", forderte ich Bonnie auf und rief selbst unten an. In einem befehlston sagte ich ihnen das sie Lola anschleppen sollten, egal was sei und wenn sie nicht käme, ein schlimmes Blutbad hier angerichtet werden würde, denn sie hatten es mit Katherine Pierce zu tun. Ich legte auf und lächelte. "In 15 Minuten ist sie da. Man braucht nur den richtigen Ton", sagte ich grinsend. "Die Nadel ist für Damon, eine normale würde nicht funktionieren, sie würde hineingehen, doch sein Gewebe würde um die Nadel herum heilen und sie so in die Haut einschließen einschließen, wie ein eingewachsener Zehennagel, da wird das entfernen schmerzhafter als das alles wert ist. Die Holznadel tut nicht mehr weh, ist dafür effektiver, man bekommt sie leicht wieder raus, alles in Ordnung", erklärte ich ausführlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine | |
| |
|
| |
|