|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 6:56 pm | |
| Ich nickte nur auf Damons frage. Auch ich sah wie er versuchte sich auf zu rappeln. Ich lächelte Damon an als er nun endlich saß. Auch wenn Bonnie empört darüber war das ich das nun tat, ich wollte es. "Er ist mein Freund. Und genau DU müsstest wissen das ich für meine Freunde IMMER Da bin." Das da vielleicht etwas mehr war zwischen Damon und mir konnte ich schlecht Vor Katherine offenbaren. Dann sah ich wieder Damon an und Zeigte ihm mein leicht Blutendes Handgelenk. Ich hielt es ihm hin. "Ich vertraue dir Damon" Sagte ich und behielt Blickkontakt mit ihm und lächelte ihn dabei an. |
|
| |
Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 7:21 pm | |
| Elena hielt mir ihr blutendes Handgelenk an die Lippen und ich öffnete den Mund. Ich versuchte zusaugen und es kam wirklich etwas von ihrem Blut in meinen Mund. Ich glaube Niemand in diesem Raum konnte sich vorstellen , was für einen Hunger ich gerade hatte. Ich schluckte so schnell ich konnte und fühlte mich nach und nach besser. Ich musste mich zwingen von ihr abzulassen, obwohl ich noch lange nicht satt war. Ich drehte den Kopf zur Seite und lag schwer gegen Katherines Brust gelehnt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 7:28 pm | |
| Ich begann sanft über Damons Kopf zu streichen als er aufgehört hatte zu trinken. "Geht es dir nun etwas besser", fragte ich vorsichtig. Er lag zwar schwer gegen meine Brust, doch ich spürte es kaum, es gab schlimmeres. |
|
| |
Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 7:47 pm | |
| Sie tat es wirklich. Das konnte ich mir nicht mit ansehen. Darum ging ich ins Badezimmer und versuchte mich so gut es ging darin ein zu schließen. Elena hörte sowieso nicht auf mich. Und das sie Damon als ihren Freund betitelte gefiel mir erst recht nicht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 8:25 pm | |
| Er sauge an meinem Arm und ich konnte sehen wie ihm jeder einzelne Schluck gut tat. es schien wirklich zu helfen. Er drehte seinen Kopf weg und ich zog so gleich meinen Arm weg aus seinem umfeld so das er nicht in verlegenheit kommen würde noch über mich her zu fallen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 8:47 pm | |
| Ich nickte auf katherines Frage , ob es mir etwas besser ging. Ich sah wie Elena ihren Arm schnell aus meiner Reichweite zog und fand das sie damit zwar normalerweise recht tat, aber ich könnte ihr eh gerade kein Blut gegen ihren Willen nehmen . "Danke ." sagte ich zu Elena und dann wollte ich einfach nur schlafen , doch natürlich durfte ich das nicht , wer weiß ob ich wieder erwachen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 8:52 pm | |
| "Und was machen wir nun um dich wach zu halten?", fragte ich freundlich. Irgendwie begann ich es zu hassen so nett zu sein. Ab und an war es ganz angenehm, doch mitlerweile nicht mehr. Aber ich gab mir große Mühe. "Oder willst du wieder einen Traum, das wäre wie schlafen", schlug ich vor und griff nach dem Rucksack neben mir. Ich nahm mir den letzten Blutbeutel daraus und trank diesen leer. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 10:44 pm | |
| Noch immer war ich im Bad. Ich konnte das alles einfach nicht mehr ertragen was dort ablief. würde Elena nicht noch meine hilfe brauchen wär ich schon längst wieder auf dem weg nach Hause.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Sa Jun 02, 2012 11:33 pm | |
| "kein Problem du bist meinetwegen in dieser Situation also bin ich es dir schuldig. Ausserdem bist du mein Freund und ich kann doch nicht zulassen das du drauf gehst." Ich sah Damon an und überlegte nach Katherines Worte was wir nun tun könnten. Dann sah ich Katherine an. "hat sich Stefan noch mal bei dir gemeldet ob er schon unterwegs ist?" Ich wusste das Stefan momentan nicht mit mir reden wollte da er wusste was Damon und ich getan hatten. Es hatte mir schon etwas bedeutet Damon zu küssen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 4:49 pm | |
| Ja wir waren Freunde , aber das mir das nicht mehr reichte , nur ihr Freund zu sein das sagte ich ihr in diesem Moment lieber nicht. " Vielleicht sollte ich mich etwas bewegen ?" schlug ich leise vor. "Eventuell einige Runden im Zimmer umherlaufen , das ich nicht einschlafen kann." auf die Frage von Elena hin , sah ich ebenfalls zu katherine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 4:57 pm | |
| "Nein Stefan hat sich noch nicht gemeldet. Wir können hoffen das er überhaupt noch lebt", sagte ich und verdrehte die Augen. "Und du Damon läufst hier niergends herum. Ich bin die Älteste und nebenbei Hübscheste in diesem Raum also entscheide ich. Laufen schwächt dich nur noch mehr und du willst doch überleben oder? Allein schon um meine Kopie deinem Bruder ein für alle Mal wegzunehmen. Der Anblick von euch zwei ist unerträglich ganz ehrlich. Am besten verziehst du dich in die Ecke", ich sah Elena böse an, "Und du bleibst hier sitzen, aber mach dich nicht so schwer ja?" Und da war es um mich geschehen, meine schnippisch, böse Art war wieder da. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 5:35 pm | |
| Irgendwann kam ich wieder aus dem Badezimmer heraus und hörte Kaths Worte. Ich lachte auf als ich hörte das sie die Hübscheste sei. Das Elena und sie haar genauso aus sah schien sie einfach Ignorieren zu wollen. Auch wenn ich sagen musste das Elena in Katherines Sachen wirklich genauso aussah. Wenn ich Elena nicht kennen würde könnte man sie verwechseln. Ich setzte mich wieder in den Sessel und sah zu den drein auf dem Bett. "Lass ihn doch etwas laufen wenn er sich etwas verausgaben will"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 5:40 pm | |
| Gerade als Kath behauptete die Hübscheste im Raum zu sein lachte Bonnie auf die mal wieder ins Zimmer gekommen war. Ich sah Bonnie ermahnend an. Das würde nur wieder Ärger geben. Plötzlich war Katherine der meinung wieder ihre Böse Seite zum Vorschein zu bringen. "Ich bleibe wo ich bin. Und lass ihn doch. Dann hat er wenigstens etwas um das es sich Lohnt zu Kämpfen." Sagte ich nur als sie meinte das er Überleben müsse um mich Stefan aus zu spannen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 5:47 pm | |
| Ich wollte mich von Katherine etwas entfernen , um ihr nicht mein gesamtes Gewicht aufzuhalsen. Doch das war nicht so einfach sich aufzusetzen war schon schweißtreibend. Doch dann saß ich und rutschte etwas zur Seite um mich neben sie zu legen. "So nun besser?" fragte ich sie und wusste das sie nun wieder ungenießbar sein würde. lange hatte sie die nette Tour noch nie durchgehalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 5:51 pm | |
| "Red du lieber nicht weiter, wenn du noch etwas leben willst", drohte ich der kleinen Hexe und würde es auch wahr machen und wie. Wir brauchten sie nicht, ich hatte nämlich noch massig bessere Hexen im Telefonspeicher. "Oh dich kleines Menschlein lohnt es sich nur umzubringen, du bist es nichtmal wert ausgesaugt zu werden", sagte ich gehässig wie ich war. Ich hatte hier einen Ruf zu erfüllen. "Ja danke, viel besser. Aber pass auf, gleich schnappt dich das eifersüchtige Doppelgängerchen." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 6:02 pm | |
| "Drohst du mir schon wieder?!" Fragte ich und schüttelte den Kopf. Was fiel ihr blos ein mir ständig zu drohen. Auch wenn meine Lieblingsfähigkeit bei ihr nicht viel brachte kannte ich ein paar andere Dinge um ihr weh zu tun. Als ich Elenas Worte hörte sah ich sie verwundert an. Wie konnte sie soetwas nur sagen. Hatte sie wirklich Gefühle für Damon entwickelt?!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 6:12 pm | |
| "Du willst es dir doch nicht mit deinem Geliebten Klaus verderben wenn er erfährt das du ihm seine einzige Möglichkeit seine Hybriden zu machen getötet hast." Sagte ich mit einem lächeln als sich Damon nun zwischen uns beide legte hörte ich auch schon was Katherine sagte. Sofort legte ich mich neben Damon und legte mich in seine Arme und meinen Arm um ihn. Zum einen um Katherine zu ärgern aber auch weil ich Damon nah seien Wollte wenn es ihm schon so schlecht ginge. Beim letzten mal hatte es auch ein klein wenig geholfen.
Zuletzt von Elena Gilbert am So Jun 03, 2012 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 6:19 pm | |
| Ich atmete ihren Dufte in und auch wenn wir nicht allein waren und von Bonnie die mich abgrundtief hasste und katherine , die mal wieder auf dem Kriegsfuß war , beobachtet wurden genoss ich ihre Nähe. Ich wusste selbst das es nicht richtig war , denn sie war Stefans Freundin und sie liebte ihn, nicht mich . Ich war lediglich ein Freund aber ich konnte gerade eh nichts dagegen tun und wehrte mich nicht , als sie ihre Arme um mich legte.
Zuletzt von Damon Salvatore am So Jun 03, 2012 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 6:25 pm | |
| "Er glaubt sowieso das du tot bist Schätzchen und ich würde dann nicht gedenken ihm zu sagen das du am Leben warst." Was sie sich herausnahm war echt eine Frechheit. Sie war nur ein dummes Menschenmädchen. "Und ja Bonnie, ich drohe dir schon wieder und ich habe kein Problem diese Drohung wahr zu machen." Ich konnte mir Damon und Elena nicht länger ansehen und stand angewiedert auf. Ich schnappte mir die kleine Hexe und zog sie in Bad. Ich schloss die Tür und stellte Dusche, sowie die Waschbecken an, sodass weder Damon noch Elene hörten was wir sagen. "Hör mir gut zu, du willst so wenig wie ich das die Zwei da draußen zusammen sind. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder hilfst du Stefan und mir das nichts zwischen ihnen läuft oder du probierst es alleine und du weißt das du alleine nichts ausrichten kannst, naja nichts ohne das sie dich dafür hassen wird." |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 7:43 pm | |
| Ich sah wie sich Elena zu Damon legte und quasie mit ihm Kuschelte. Das konnte ich irgendwie nicht verstehen. Warum tat sie so etwas wenn sie Stefan hatte der Gut für sie war. Plötzlich schnappte Katherine mich und schleifte mich ins Bad und schloss die Tür. Sie stellte alles wasser an was es dort gab und begann mir zu sagen wie die sache stand. "Ich sehe das genauso wenig wie du oder Stefan aber was soll ich bitte machen? Ihr verbieten mit Damon Kontakt zu haben?!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 9:31 pm | |
| Mittlerweile Ignorierte ich Was Katherine sagte. Auch als sie verschwand im Bad war mir das egal. Ich lag in Damons Armen und fühlte mich erstaunlich Wohl dort. "Irgendwie habe ich ein Dejavü." Sagte ich mit einem leichten lächeln und sah zu Damon auf. "Und wie letztens wird alles gut." Sagte ich zu ihm mit einem aufmunternden lächeln. Danach Kuschelte ich mich förmlich an ihn heran. "Erzähl mir was Damon. Egal was." Sagte ich und strich mit meiner Hand über seinen Bauch. |
|
| |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 9:43 pm | |
| Katherine schnappte sich die Hexe und verschwand ins Badezimmer. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei , aber was konnte ich da schon groß machen. Ich hatte die Augen geschlossen und ihr Kopf lag auf meiner Brust. Ja die ungefähr selbe Situation hatten wir schon einmal. "Du kennst meine Lebensgeschichte schon und für eine Beichte habe ich keine Zeit mehr." scherzte ich. "Da bräuchte ich etwas länger für . "Du musst nun auf Kath achten , sie hat nichts gutes vor Elena und wenn sie Bonnie da mit reinzieht , wird es für mich nicht gut enden ." ich öffnete kurz die Augen und sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 9:51 pm | |
| "Oh ich habe da eine viel viel bessere Idee", sagte ic und grinste teuflich. "Ich wäre nicht ich wenn ich nicht schon längst ein paar Pläne hätte. Zuerst müssen wir sie hier raus schaffen, das ist deine Aufgabe und den Rest erledige ich. Vielleicht endet es mit Mord, vielleicht nicht. Mal sehen, wie ich gelaunt bin." Ich nahm mein Handy heraus und schrieb meinen Mädels und Stefan. "Sie werden Klaus herbringen, und da du nicht willst das deine ach so geliebte kleine Kopie von mir stirbt schaffst du sie her weg, egal ob mit Gewalt oder ohne", verdeutlichte ich das ganze nochmals. |
|
| |
Bonnie Bennett
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 10:28 pm | |
| Mir gefiel dieses Aufblitzen in ihren Augen absolut nicht als sie mir ihren Plan erklärte. "Das wird aber schwer sie hier raus zu bekommen so wie es gerade aussieht. Ich meine so nah habe ich noch nie geshen zusammen." Sagte ich etwas besorgt. "Aber ich werde es versuchen ich werde sie hier raus schaffen um ihr Leben zu retten." Sagte ich und plötzlich erzählte sie etwas von Mord. "Mord? Wie meinst du das?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jun 03, 2012 10:32 pm | |
| "Oh Doch Damon du hast alle Zeit der Welt für eine beichte also los beichte was dir auf dem Herzen liegt." er warnte mich davor aufmerksam zu sein wegen Bonnie und Kath. Ich hatte auch kein gutes Gefühl das die beiden sich unterhielten. Langsam machte ich mir sorgen das Katherine Bonnie etwas an tuen würde. "Ich passe auf dich auf Damon." Sagte ich mit einem lächeln zu ihm und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine | |
| |
|
| |
|