Wer ist online? | Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 558 Anmeldedatum : 17.06.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Jun 29, 2012 7:23 pm | |
| Bonnie kam sich heute wohl wirklich wie die Queen vor. Sie wertete gleich mal mehrere Personen im Raum ab. Mit ihren ober coolen und lässigen Sprüchen. Ich musste grinsen, das konnte ich mir echt nicht verkneifen. Wie cool sie sich vorkommen musste. Doch Klaus würde sie jetzt sicher von ihrem hohen Ross runterholen. Stefan, sagte Bonnie dann aber, dass sie einen Gang runterschalten sollte. Klaus machte allen im Rum klar, das er hier das sagen hatte. Dabei ließ er mich aber aus dem Gespräch raus. Wir beide wussten genau warum. Ich blickte dann zu Ryan und musterte ihn von oben bis unten. Ich versuchte mich einfach nicht in das Gespräch zu verirren. Ich hatte genug Probleme mit Klaus. |
| | | Bonnie Bennett
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 21.03.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Jun 29, 2012 7:53 pm | |
| Ich war nun mit Klaus und Stefan beschäftigt dfarum achtete ich nicht auf Damon und Elena. Stefan sagte mir das ich runter kommen sollte doch wie sollte ich das können?! Es ging immer hin um Klaus der meine Freundin bedrohte. Doch Stefan machte Klaus klar das er nie zulassen würde das er Elena töten würde. Ich konnte mir das alles nicht mehr mit anhören oder ansehen was Elena da mit Damon machte. Ich verlies ohne weiteres das Zimmer. An der Tür drehte ich mich um. "Wenn ihr mich sucht ich bin in Elenas Zimmer." Dabei sah ich Elena und Stefan an. Dann war ich auch schon verschwunden.
tbc: das Zimmer von Elena
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jul 01, 2012 8:53 pm | |
| Ich lächelte Damon aufmunternd an. Denn ich bemerkte das er sich bemerkbar machen wollte doch gelanges ihm nicht. Ich strich ihm noch immer sacht über die Wange. "keine sorge überanstreng dich nicht. Alles ist in ordungn." Sagte ich noch immer lächelnd und bemerkte nicht das Bonnie verschwunden war. |
| | | Damon Salvatore ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Anzahl der Beiträge : 4738 Anmeldedatum : 13.02.12 Ort : Mystic Falls
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine So Jul 01, 2012 9:16 pm | |
| Ich schaffte es nicht etwas zu sagen und Elena strich mir sanft über die Wange um mich zu beruhigen. Dann hörte ich die Stimmen von Stefan und Klaus und drehte leicht den Kopf in diese Richtung. Ich sah auch noch den Muskelprotz und Katherine, die beide auf Stefan und Klaus starrten die sich stritten. Ich sah wieder zu Elena und hatte einen fragenden Ausdruck in den Augen. |
| | | Niklaus Mikaelson Urhybrid
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mo Jul 02, 2012 9:16 am | |
| Bonnie verschwand nun einfach. Sollte mir recht sein. Ein Problem weniger. Stefan stand mir immer noch gegenüber und Katherine und Ryan enthielten sich, ihnen wollte ich ja auch nichts. Damon und Elena kümmertern sich immer noch um sich selbst und Elena schien auch nicht mit zu bekommen, dass ich hier war. Ich ging zu den beiden herüber, wobei ich Stefan weiter im Auge behielt. Ich setzte mich aufs Bett und sah Damon an, während ich ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Nun, mein Freund, wie ist das werte Befinden?" fragte ich neugierig. Es wunderte mich schon, dass er überhaupt noch lebte. Und ich war doppelt so gespannt, wie Elena reagieren würde, wenn sie endlich bemerkte, dass ich hier war und wusste, wer sie war. Ich grinste unterdessen in mich hinein und wartete auf eine Reaktion von Damon. |
| | | Ryan Luc King
Anzahl der Beiträge : 1027 Anmeldedatum : 19.04.12
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mo Jul 02, 2012 10:22 am | |
| Die Hexe verließ das Zimmer und Klaus ließ Stefan stehen und setzte sich zu dem kranken Vampir auf das Bett. Er klopfte ihm etwas spöttisch grinsend auf die Schulter und fragte wie es ihm ging. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und sagte halblaut. "Noch bestimmt nicht so gut , dann etwas besser und zum Abschluß wenn ich mit ihm fertig bin , wird er eh nichts mehr fühlen." Ich trat an das Bett und betrachtete die Szene die sich dort abspielte. Ich fand es schon abartig das ein Vampir und ein Mensch etwas miteinander hatten. Es war wieder der Natur , sie war eigentlich seine Beute und sie müsste Angst vor diesem Tier haben. Doch wie er da so in ihren Armen lag und sie sich um ihn sorgte, schien das alles ganz falsch zu laufen. |
| | | Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 718 Anmeldedatum : 19.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mo Jul 02, 2012 6:37 pm | |
| Klaus wollte mir versichern das er hier einige im Raum in ein paar Sekunden einfach so vernichten konnte. Das wollte ich auch nicht bestreiten das hätte er sicherlich gekonnt, aber nicht ohne das ich bis zum Tot gekämpft hätte. Der wäre sicherlich schneller gekommen als ich gewollt hätte, doch hätte ich ihn vielleicht für kurze Zeit so behindern können das Elena und Bonnie so weit wie Möglich hier weg kommen. Ich sah kurz zu Elena und sie hatte nach wie vor nur Augen für Damon, sie bemerkte nicht einmal das Bonnie nicht mehr im Raum war und das Klaus hier war. Das versetzte mir ein Stich ins Herz. Ich konnte zwar nicht mehr Huntert Prozent wie ein Mensch fühlen, doch das tat mir weh Elena so zu sehen. Klaus lief rüber zu Damon und setzte sich neben ihn aufs Bett. Ich trat einen Schritt vor um vorbereitet zu sein falls er etwas dummes versucht Als Ryan dann auch noch einen dummen Spruch los lies sah ich ihn an und meine teifblauen Adern unter den Augen kamen zum vorschein. "Wenn du ihn nur einmal anfassen solltest, reiss ich dir schneller deinen Kopf ab, als du zubeissen könntest." knurrte ich Ryan an. Mir war das alles zu viel und wäre am liebesten einfach gegangen, doch das konnte ich nicht denn Elena und Damon waren noch hier. Ich sah zu Katherine und wollte ihr mit meinem Blick sagen sie solle Ryan im Auge behalten, er dürfte nicht mal in die nähe von Damon kommen. Dann sah ich wieder zu Klaus der immer noch auf dem Bett saß. |
| | | Katherine Pierce
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 6:50 am | |
| Ich blieb an der Wand gelehnt. Die kleine Hexe, hatte wohl die Nase voll und verschwand einfach. ABer mir war das wirklich total recht, ich brauchte sie nicht. Und so musste ich sie wegen ihrem grausamen Verhalten noch nicht umbringen. Die Situation wurde langsam wieder ernster. Elena, verfiel Damon total und vergas alles um sich. Diese kleine dumme Göre. ging es mir durch den Kopf. Doch Klaus war viel mehr, wütend und genervt, als ich. Er ging zu Damon und setzte sich zu ihm. Stefan gefiel das Ganze nicht und trat vor. Er sah mich an und wollte mir im Ernst vermitteln, das ich aufpassen sollte das der Hybrid nichts anstellt. Ich sah Stefan einen Moment an und sah dann zu Ryan. Es war nicht meine AUfgabe Damon oder Elena zu beschützen. Ich hatte hier genug getan, aber ich bekomme sowieso nicht mal ein Danke. Hatte mich für Damon eingesetzt, aber das interessierte niemanden.
Zuletzt von Katherine Pierce am Di Jul 03, 2012 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 1:09 pm | |
| Ich sah Damons Fragenden Ausdruck in den Augen und lächelte nur leicht. Noch immer sprach er kein Wort mit mir. Langsam machte ich mir sorgen das Bonnie ihm das Sprechen gestohlen hatte. Doch kam da schon Klaus zu uns und setzte sich neben Damon. Ich sah Klaus nur an und sprach nicht. Mir war klar das ich mich wo möglich in Gefahr begeben hatte. Ich beugte mich zu dem Nachttisch und nahm mir etwas Wasser das ich ihm dann tröpfchenweise eintreufelte. Ich sah Stefan an und lächelte ihm leicht zu. Ich sah ihm an das ihm das alles nicht gefiel was ich da tat. Doch war Damon mein Freund ich wollte nur das es ihm gut ginge. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 2:52 pm | |
| nachdem Elena mir etwas Wasser gegeben hatte, räusperte ich mich kurz, dann antwortete ich auf Klauses Frage, auch wenn es noch etwas leise klang, konnte man mich aber schon verstehen , wenn man sich in meiner Nähe befand. "Danke ganz gut denke ich , jedenfalls nicht tot." ich ignorierte seine Hand auf meiner Schulter , und unterdrückte den Drang diese abzuschütteln. Stefan stand in der Nähe zum Bett und beobachtete das ganze mit ziemlich besorgter Miene. Ich wusste genau das es alles noch lange nicht ausgestanden war. Es schien mir das es nun erst richtig los gehen würde. |
Anzahl der Beiträge : 786 Anmeldedatum : 29.02.12 Alter : 37 Ort : Westerkappeln
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 3:40 pm | |
| Ich grinste Ryan auf seinen Kommentar hin kurz zu und sah dann wieder zu Damon. Katherine, hatte ich bemerkt, stand immer noch an der Wand, aber das war mir im Moment egal. Sie hatte ja zugesagt mit mir zu kommen und sah vorhin auch recht begeistert aus bei dem Gedanken. Immerhin hatte ich ihr versprochen sie in Ruhe zu lassen, wenn sie mit mir kam. Ich sah, wie Elena Damon etwas Wasser einflößte, dann antwortete er auf meine Frage. Ein sehr leises Keuchen, aber ich verstand ihn gut. Ich lächelte nun freundlich, natürlich nur gespielt, aber das würden diese Einfallspinsel nicht mitbekommen. "Schön, das freut mich." Ich klopfte ihm nochmal kurz sacht auf die Schulter und stand dann auf. Ich war es leid immer hier zu hocken. Ich würde sie noch alle früh genug bekommen und dann hätte ich, was ich wollte. Da Elena gestorben war hatte die Hexe sicher irgendwas getan, um sie zurück zu holen. Vielleicht funktionierte es ja auch so, mit dem Hybriden erschaffen. Ich beschloss Stefan seinen Willen vorerst zu lassen und Elena vorerst am Leben zu lassen. Das mit Ryan und Damon würde gleich noch Spaß genug werden. Ich wandte mich nun meinem neuen Freund und Katherine zu. "Was haltet ihr davon, wenn wir den armen Jungen noch einen Moment ausruhen lassen?" Mit diesen Worten deutete ich auf den Durchgang zur Tür. "Wir werden hier vorne warten, wenn es euch recht ist." richtete ich mein Wort noch einmal an Damon, Stefan und Elena. Ich würde sie heute tatsächlich davon kommen lassen. Was war nur los mit mir? Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich hatte einfach die Hoffnung, dass es auch so funktioniert. Ich hatte keine Lust mir Stefan manipulieren zu müssen, und das würde ich, wenn ich Elena töten würde. Stefan sollte vielmehr wieder zu seinem alten Ich zurück finden und wieder der "Ripper" werden. Ich grinste in mich hinein und stellte mich dann um die Ecke an die Wand, wo es zum Bad ging. Im Vorbeigehen bedeutete ich Katherine und Ryan mit mir zu kommen. |
| | | Ryan Luc King
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 4:02 pm | |
| Klaus meinte wir sollten Damon noch etwas ausruhen lassen , damit er sich erholen konnte. Ich fand das es so eh keinen Spaß machen würde und nickte ab. Klaus trat durch eine offene Tür und lehnte sich an die Wand. "Aber es wird schon noch eine ganze Weile dauern bis er wieder ganz gesund ist, ich weiß nicht ob ich so viel Geduld aufbringen kann." meinte ich leise zu ihm. Mir juckte es schon wieder in den Fäusten , seitdem ich seine Stimme gehört hatte. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 4:33 pm | |
| Ich nickte Ryan zu. "Ich verstehe schon. Aber so macht es doch keinen Spaß." antwortete ich eben so leise. Ich lehnte lässig an der Wand. "Geduld, mein Freund, Geduld." sagte ich noch und wartete dann ab. |
| | | Katherine Pierce
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 8:08 pm | |
| Stefan war am Ende, das stand fest. Elena verpasste ihn hier gerade einen Strich in sein untotes Herz und Damon war dran umgebracht zu werden. Ich hatte alles getan, was mir möglich war. Als ich meinen Blick wieder erhob, sah ich direkt in Damon's Augen. Dieser Augenblick dauerte nicht lange. Da machte Klaus, Ryan und mir klar. Das wir Damon nun ausruhen lassen sollten. Es ist nicht so, dass ich Damon nicht helfen wollte. Aber fast mein ganzes Leben, renne ich nun von Klaus weg. Ich möchte endlich wieder frei sein. Nicht immer nach Mystic Falls zu gehen und Angst davor haben, einen Pflock durch mein totes Herz zu bekommen. Ich wandte mich von den anderen erneut ab und folgte Klaus. |
| | | Stefan Salvatore
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 8:49 pm | |
| Nachdem Elena Damon etwas Wasser gab fand er auch schon wieder die Kraft zu sprechen. Ich war erleichtert ihm schien es wirklich besser zu gehen. Klaus stand vom Bett auf und wollte Damon einen Moment geben um wieder zu Kräften zu kommen. "Ihr könnt auch ganz verschwinden. Du hast doch nun was du wolltest. Einen weiteren Hybriden, wenn ihr euch zusammen tut findet ihr vielleicht einen anderen Weg." sagte ich zu Klaus. Dann sah ich Ryan an. "Und du brauchst dich nicht zu früh freuen. Ich werde alles dafür tun das du nicht mal in seine nähe kommen wirst." sagte ich zu Ryan. Nun wurde ich richtig sauer. Ich wusste nicht ob es damit etwas zu tun hatte, weil Ryan Damon etwas antun wollte, oder weil Elena sich so um Damon kümmerte. Mir war das im moment auch egal. Ich hatte neue Kraft geschöpft und die wollte ich auch auskosten. Als Katherine Klaus folgte, schüttelte ich einfach nur meinen Kopf. Sie war immer noch die selbe wie sie schon immer war. Sie lies alle anderen im Stich und folgte dem jenigen der im vorteil war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Di Jul 03, 2012 9:44 pm | |
| Ich beobachtete die ganze Sache mit großen bedenken. Denn Klaus wollte einfach nicht gehen. Ich wusste nicht ob es daran lag das er nun wusste das ich noch Lebte oder daran das er es Liebte Damon zu quälen. Klaus lief zusammen mit Katherine und diesem Muskolösen Kerl etwas weiter weg. Ich sah zwischen Damon und Stefan immer wieder hin und her. "Warum verschwinden die drei denn nicht einfach?" fragte ich Stefan und sah ihn besorgt an. Natürlich hatte ich Damon noch immer im Arm noch war er nicht wieder vollkommen auf dem Damm. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mi Jul 04, 2012 12:45 pm | |
| Ich wusste schon warum die drei blieben. "Weil er das zu ende bringen will was er begonnen hat." sagte ich leise zu ihr. Das ich damit Ryan meinte war den beiden bestimmt klar. Ich stützte mich mit beiden Händen ab und richtete mich langsam auf. Ich fühlte mich , als wenn ich eine Woche Dauersaufen, hinter mir hätte. |
| | | Ryan Luc King
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mi Jul 04, 2012 11:57 pm | |
| "Geduld?" murmelte ich vor mich hin, aber davon hatte ich nicht besonders viel. Ich hörte seine Stimme und wäre am liebsten sofort wieder ins Zimmer zurück gegangen und hätte ihn aus dem Bett gezerrt. Ich ballte meine Fäuste und ließ meine Knöchel knacken. "Ich werde ihn so was von fertig machen , da kann keine Hexe ihn mehr retten." zischte ich vor mich hin. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Do Jul 05, 2012 3:28 pm | |
| Zu meiner Zufriedenheit sah ich, dass Katherine sich nun auch zu uns gesellte. Also hatte sie es sich nicht anders überlegt. Ryan war seine Anspannung anzumerken. "Keine Angst, mein Freund, er läuft dir schon nicht weg. Und wenn doch, finden wir ihn wieder." Ich grinste ihn mit einem meiner fiesesten Grinsen an und nickte dann kurz in Richtung Zimmer, um meinen Worten ein wenig Schwung zu geben. Drinnen ging es ziemlich Rund. Stefan regte sich tierisch auf, Elena scheckte einfach nicht, dass sie ihn verletzt hatte, nur Damon wusste, was hier lief. Und er hatte im Moment die Ruhe weg. Oder lag es einfach daran, dass er noch schwach war? Ich wusste es nicht. Eigentlich hatte ich auch keine Lust hier ewig zu warten, aber es würde auch sicher nicht mehr lange dauern, bis Damon wieder bei Kräften war. Und wenn wir jetzt gingen, würden wir sie suchen müssen, was sicher noch länger dauern würde. Also lehnte ich einfach weiter an der Wand und versuchte etwas nachzudenken. Stefan hatte schon recht, wir würden einen anderen Weg finden, aber ich blieb ja auch nicht wegen Elena, sondern, weil mein Kumpan noch etwas erledigen wollte, bevor er sich mir entgültig anschließen würde. In der Hinsicht hatte ich wirklich eine Engelsgeduld. Ich würde warten, denn es wäre wirklich von Vorteil, wenn ich noch ein wenig Unterstützung bekäme. |
| | | Katherine Pierce
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Do Jul 05, 2012 7:59 pm | |
| Ich schenkte Klaus und diesem Hybriden keine Aufmerksamkeit. Ich versuchte eher, dass Gespräch wahrzunehmen, was da drinnen stattfand. Ich war mir nicht ganz sicher, was Klaus hiermit bezwecken wollte. Es war keine Mühe für ihn, Damon umzulegen, genau so wenig wie Stefan. Doch er schien sich zurück zu halten. Dieser Ryan im Gegensatz, wollte Damon nicht auf die Folter spannen sondern gleich fertig machen. Er knackste mit seinen Fingern und ich drehte mich zu den Beiden. Ich erhob meinen Blick sanft. Dann sah ich Klaus in die Augen, ohne jegliche Angst zu verspüren. Wenn man das so nennen konnte. "Es liegt nicht bei mir, was du nun mit ihm tust. Aber was hast du vor? Ich verstehe nicht was du bezwecken willst?" |
| | | Stefan Salvatore
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Do Jul 05, 2012 11:11 pm | |
| Elena fragte mich etwas doch bevor ich antworten konnte, antwortete Damon. Wie immer, er nahm mir immer das Wort aus dem Mund. Mir war im Moment alles egal. Ich wollte einfach nur weg hier. Was sollte ich noch hier? Es sah so aus als hätte sich Elena entschieden. Sie hatte sich für Damon entschieden. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, hatte sie Gefühle für Damon und das sehr starke. Doch was sollte ich jetzt machen? Ich konnte doch nicht einfach verschwinden, es ging ja schließlich um meinen Bruder. Es stehen im Zimmer nebenan zwei Hybriden und einer von ihnen will Damon´s Arsch aufreissen und der andere sicherlich meinen. Auf Katherine konnte ich mich nicht verlassen, denn sie würde zum stärkeren halten und das war nunmal Klaus. Ich ging rüber zu Damon ans Bett. "Du kannst doch sicherlich schon alleine sitzen oder?" fragte ich ihn etwas sauer und sah danach Elena an. Ich wollte nicht den eifersüchtigen Freund spielen, doch auf solche spielchen hatte ich keine Lust und auch nicht die Nerven dazu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Jul 06, 2012 11:44 am | |
| Ich bekam von Damon genau die Antwort die ich nicht Hören wollte.Ich machte mir tierische Sorgen um Stefan und Damon. Ich wusste das es ein Fehler war das ich ins Zimmer gekommen war Doch konnte ich nicht anderes ich Wollte Damon nicht alleine lassen schon gar nicht wenn es so schlecht um ihn stand. Doch dann kam Stefan an das Bett und fragte Damon nicht gerade nett ob er nicht alleine sitzen konnte. Ich merkte das er Eifersüchtig war. Deshalb sorgte ich dafür das Damon etwas aufrechter alleine saß und sah ihn dann entschuldigend an. Dann stand ich auf und nahm Stefan etwas zur Seite. "Wir haben gerade wirklich keine Zeit für solche Eifersuchtsszenen, Wenn du mir nicht vertraust dann sag es. Aber lass es nicht an Damon aus. Er ist dem Endgültigen Tot gerade zum zweiten mal von der Schippe gesprungen. Kannst du nicht verstehen das ich bei ihm seien Wollte. Er sollte wissen das er nicht alleine ist." Dabei sah ich Stefan tief in die Augen und strich ihm sanft über die Wange. "Können wir das alles klären wenn wir hier endlich Lebend rauskommen?! Ich Liebe dich" Sagte ich sanft und gab ihm einen sanften Kuss. Danach drehte ich mich um und lief wieder zu Damon und setzte mich zu ihm. "Und wie geht es dir nun?" Ich hoffte Verschwinden zu können irgendwie. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Jul 06, 2012 1:08 pm | |
| Stefan machte mich an, ich wäre ja wohl nun fähig allein zu sitzen und schon drückte mich Elena hoch. Ich saß nun und sah mit zusammengekniffenen Augen hoch zu meinem Bruder. "Sicher kann ich allein sitzen und wenn du mich nett darum bittest werde ich für dich auch noch einen auf Fred Astair machen und einen Stepptanz hinlegen , los versuch es." murrte ich ihn an. Ich schob mich zum Rand des Bettes und sah wie Elena Stefan küsste. Ich versuchte die aufkommenden Gefühle abzustellen und senkte lieber meinen Blick. Dann schwang ich die Beine aus dem Bett und versuchte auf die Füße zu kommen. ""Wie ich sehe , haben wir ein oder besser gesagt zwei weitaus ernstere Probleme , wie deine Eifersucht Bruder." |
| | | Ryan Luc King
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Fr Jul 06, 2012 5:31 pm | |
| Ich hörte genau was in dem Zimmer nebenan abging und grinste fieß. Sie stritten sich um das Mädchen, das war doch mal etwas gutes. Obwohl ich mir dachte das die Brüder wenn es drauf ankam , zusammen halten würden. Ich sah zu Klaus , der lässig an der Wand lehnte. "Wenn er auf eigenen Füßen stehen kann , dann gehört er mir." das war meine Bedingung gewesen. |
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine Mo Jul 09, 2012 6:08 pm | |
| Ich sah Katherine kurz an, als sie mich fragte was ich vor habe. Dann folgte ich erstmal dem Gespräch im Raum und nickte nur kurz auf Ryans Aussage. "Sicher, mein Freund." Ich wandte mich nun wieder an Katherine: "Was ich bezwecke? Nun ja, mein Freund hier," ich drehte mich zu ihr und hielt dabei einen Arm in Ryans Richtung ausgestreckt. "nun, sagen wir er hat noch eine Rechnung zu begleichen. Danach werden wir losziehen und versuchen endlich meinen eigentlichen Plan umzusetzten. Ehrlich gesagt," Ich ging nun langsam auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. "mir geht der ganze Zirkus hier langsam auf die Nerven. Ich bin froß, wenn Ryan hat, was er wollte und wir dann endlich los können. So wie ich es verstanden habe wolltest du ja auch erst mit uns kommen. Das war ja Bedingung für unseren kleinen Deal, wegen Freiheit und so, du verstehst?" Kurz vor ihr angekommen hielt ich inne und sah auf sie herab. Meine Stimme wurde mit jedem Schritt auf sie zu, leiser. Als ich fertig war mit meiner Ausführung sah ich kurz wieder zum Zimmer und beschloss dann, dass wir lange genug gewartet hatten. "Kommt." sagte ich und wandte meinen Kopf zu Ryan, bevor ich wieder zum Zimmer hinein stiefelte. Mir war klar, dass Damon noch nicht wieder ganz bei Kräften war, doch so lange wollte ich nicht mehr warten. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Zimmer von Katherine | |
| |
| | | |