Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Zimmer von Katherine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:25 pm

"Okay" Sagte ich mit einem lächeln. Ich folgte ihm aus dem Bad und zurück ins Zimmer. Dort lag die kleine Auf dem Bett und aß Popcorn. Damon legte sich auf die eine seite des Bettes und ich krabbelte neben Damon und diese kleine. Not gedrungener weise kuschelte ich fast schon mit Damon und legte meinen Arm um ihn. Ich war schon sehr Müde da ich schon seit Stunden unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:31 pm

Nun kamen die zwei doch tatsächlich aus dem Bad und legten sich zu mir auf's Bett. Ich konnte nichts anderes tun als den Kopf schütteln. Sie kuschelten sogar schon fast. Man was tat ich mir hier eigentlich an. Ich machte mir einen Spaß daraus die beiden Turteltäubchen mit Popcorn zu bewerfen, die merkten ja eh nichts, da sie tief und fest schlummerten. Na das würde ärger geben. Ich machte sogar ein Beweisfoto.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:42 pm

Das Elena sich neben mich legte bekam ich kaum noch mit , da ich beinahe Zeitgleich einschlief. Zuerst schlief ich ruhig , doch dann kamen die Alpträume. Ich träumte von meinen Opfern und vielen Unschuldigen , die ich getötet hatte. All diese Seelen warteten nur darauf mich in Empfang zu nehmen , wenn ich endgültig starb. Ich bewegte mich unruhig und dann erwachte ich mit einem Schrei auf den Lippen. Schweißgebadet saß ich im Bett und sah mich orientierungslos um.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:48 pm

Als ich neben Damon lag schlief ich recht schnell ein. Mir steckte noch alles in den Knochen. Ich träumte mal wieder gar nichts. Rollte mich im schlaf aber auf die andere seite und schubste die kleine unbewusst aus dem Bett so das ich platz hatte. Doch erwachte ich recht schnell als ich bemerkte wie Damon neben mir unruhig schlief. Ich erwachte und sah neben mich. Als er begann zu schreien und sich orientierungslos im Raum um zu sehen strich ich ihm sanft über den Arm. "Alles ist gut Damon keine sorge." Sagte ich zu ihm mit einer Sanften stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:55 pm

"Geht's noch", wollte ich mich gerade beschweren da fing Damon auch schon an zu schreien und wachte schweiß gebadet auf. "Hat man euch denn gar nichts beigebracht?" Ich stand vom weichen Flokati auf und ging mit einer Schüssel ins Bad. In die füllte ich Kaltes Wasser und kam wieder. Zusätzlich tat ich noch Eiswürfel in die Schüssel und holte ein paar Waschlappen. Ich stellte alles auf den Nachtttisch und sah Damon an. "Leg dich wieder hin Damon, gleich wird es besser." So wie er schwitzte musste er ja schon halb am verglühen sein und ich bekam Mitleid, deshalb tata ich das. Ich nahm mir einen Waschlappen, tauchte ihn in das eiskalte Wasser und wringte ihn auf. "Das wird jetzt kalt sein, aber das tut gut."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:05 pm

Als mir bewusst wurde wo ich mich befand und was los war, ließ ich mich einfach zurückfallen und schloss wieder die Augen. Ich zog leise die Luft ein als ich etwas kaltes auf meinem Gesicht spürte. Die schlimmen Träume hingen noch an mir und ich versuchte mich zu konzentrieren , auf das hier und jetzt. Meine Hand suchte nach Elena und ich wollte sie festhalten , damit ich nicht wieder in die bodenlose Tiefe fallen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 12, 2012 10:08 pm

Es schien Damon noch schlimmer zu gehen als ich dachte. Diese kleine legte ihm einen scheinbar kalten und Nassen Lappen auf die Stirn und ich sah wie es Damon schon ein klein wenig besser ging. Ich spürte wie er im Bett nach meiner Hand griff, zog sie aber nicht weg sondern hielt seine auch fest. "Alles wird Gut Damon keine sorge. Ich sah die kleine kurz an. "hat sie gesagt wie weit sie sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:30 am

Ich hatte Damon den nassen Lappen auf die Stirn gelegt. In alten Zeiten, wenn es mir schlecht ging, hatte Mom Marx had a little lamb gesungen, doch das war unangebracht hier in dieser Situation. Dann wandte sich diese kleine Kopie an mich. "nein, sie antwortet mir gar nicht mehr", sagte ich trocken. Eigentlich machte ich mir sorgen, denn Mom antwortete immer, egal was war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 12:59 pm

"Elena?" fragte ich "Du weißt was du mir versprochen hast, vergißt das nicht." presste ich hervor und dann überkam mich immer mehr das Gefühl etwas tun zu müssen , aber vergessen zu haben was es war. Fieberhaft überlegte ich und wurde dabei immer unruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 1:54 pm

"Nein keine Sorge Damon ich werde es nicht vergessen." Sagte ich ihm und merkte das es ihm immer schlechter ging. Dann wandte ich mich an die kleine. "Ich hoffe das sie bald kommen denn lange geht das nicht mehr gut hier. Ich brauche irgend etwas festes ein starkes seil oder ein paar stabile Ketten." Ich setzte mich neben Damon und strich ihm sacht über die Wange. "Keine Sorge Damon alles wird wieder gut."
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 2:11 pm

cf. Die Lobby

Oben angekommen klopfte ich auch sofort an der Tür. Was mich da erwartet wusste ich nicht. Ich hoffte ich war nicht zu spät, doch sicherlich hätte Elena mich schon angerufen.
"Elena mach auf ich bins, Stefan." sagte ich und klopfte nochmal an der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 3:43 pm

Wie konnt eich nur in so eine Situation gerate, ich hätte wirklich besser gehen sollen, doch dann hätten die heir ja was weiß ich aufgeführt. Gerade wollte ich ein paar Ketten besorgen gehen, da klopfte es an der Tür. Ich hieß zwar nicht Elena aber ich öffnete trotzdem die Tür. Da stand ein großer dunkelblonder junger Mann. "Ich bin zwar nicht Elena aber ganz schön angetan von dir", flirtete ich ihn an und grinste leicht. Dann musterte ich ihn und bemerkte eine Flasche gefüllt mit Blut in seiner Hand. "Komm rein Stefan, ich bin Alison." Ich trat aus der Tür sodass er rein kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 4:27 pm

Ich hörte nicht wie es klopfte aber das sich etwas im Zimmer tat. Ich versuchte mich aufzusetzten und schob mich hoch, da fiel mein Blick auf Stefan. "Hey kleiner Bruder." ich versuchte ein Lächeln und dann sah ich die Flasche mit Blut. "Ihr habt es ?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 4:34 pm

Ich strich Damon weiter Liebevoll über die Wange, als es Plötzlich an der Tür Klopfte. Sofort Beendete ich was ich da tat und setzte mich auf. Als ich die Worte der Kleinen hörte wurde ich sauer. Dann stand er auch schon im Zimmer und ich lächelte ihn an. "Stefan" Sagte ich erleichtert. Als ich das Blut in seiner Hand sah war ich noch glücklicher. "Endlich" Sagte ich und streckte die Hand aus um das Blut zu nehme und es Damon einzuflößen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:55 pm

Die Tür ging auf und zu meiner Verwunderung stand weder Elena noch Damon vor der Tür. Nein es war ein Mädchen.
Als sie mich auch noch anflirtete und meinen Namen kannte, sah ich sie verdutzt an, schüttelte ich kurz mit dem Kopf und lief ins Zimmer.
Das mit dem Mädchen würde ich später klären.
Elena und Damon waren erfreut mich zu sehen, denn ich hatte die Flasche mit Blut in meiner Hand.
Mich freute es dagegen gar nicht das sie neben ihm im Bett saß. Ich sah nochmal zu dem Mädchen und wunderte mich wer sie war.
Dann sah ich wieder zu Elena die ihre Hand nach dem Blut ausstreckte.
"Freut euch nicht zu früh, wenn dieser Kerl recht hat, was immer er auch ist. Dann ist sein Blut nicht das einzige was wir brauchen. Es ist dann aber leider ein Mädchen aus dem Busch gefallen und Katherine hatte nur noch Augen für sie und der Kerl konnte verschwinden. Also trink nicht alles davon, nicht das der Kerl recht hatte und wir noch etwas dafür brauchen für einen anderen Versuch." sagte ich zu Elena und Damon.
Dann sah ich wieder das Mädchen an. "Und du bist?" fragte ich sie immernoch verwundert weil sie meinen Namen kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:02 pm

ich hörte stefan zu und wunderte mich wiso meine Mom nur Augen für ein Mädchen das aus dem baum gefallen war hatte. aber es klang auch ganz schön absurd. "Sag mal hast du irgendetwas genommen", fragte ich ihn frech und grinste leicht. "Wer ich bin, Alison Pierce. Den Namen solltest du dir besser merken." Ich zwinkerte ihm zu und kicherte amüssiert.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:07 pm

"Ich verstand nur Bahnhof. Der Typ ist entwischt na klasse ." ich sah zu der Flasche und dann streckte ich die Hand danach aus, ich nahm sie Elena ab und öffnete den Verschluß. Vorsichtig nahm ich einen großen Schluck und verzog das Gesicht. " Verflixt das Zeug schmeckt ja verdammt nach Testosteron gepaart mit Flohpulver und Antitollwutimpfung." ich wischte mir über den Mund und stellte die Flasche die nun noch halb voll war auf den Nachttisch ab. "Wo ist Katherine , sie ist doch nicht schon wieder zu Klaus gegangen oder ?" ich machte mir Sorgen um sie , obwohl ich wusste das sie ganz gut auf sich allein aufpassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:11 pm

Stefan sagte uns das wir das Blut vielleicht brauchten. Ich sah ihn verwundert an, denn er sagte das sich Kath um ein Mädchen Kümmerte die aus dem Baum gefallen war. Damon nahm mir das Fläschen ab und trank davon. Währenddessen stand ich auf und lief zu Stefan hinüber. Stellte mich neben ihn und Griff nach seiner Hand. Ich fand es interessant. "Ach so nennt sich die kleine Tochter von Katherine." Sagte ich erstaunt zu der kleinen und sah danach dann wieder zu Stefan. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:16 pm

Was die Tochter von Katherine? Was war hier passiert? Ich war total verwirrt. Elena kam zu mir und nahm meine Hand. Ich sah runter zur Hand und tat meine nicht weg.
"Nein Damon, Katherine ist bei einem Mädchen gelieben die aus dem Busch fiel, ich denke sie wird uns belauscht haben. Warum weiß ich nicht. Ich wollte so schnell wie möglich her." zum einen weil ich nicht wollte das zwischen den beiden etwas passiert und zum anderen weil ich nicht wollte das Damon drauf geht.
Dann sah ich zu Elena um ihr zu antworten.
"Ich bin verwirrt." sagte ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:24 pm

Ich beobachtete alle ganz genau. "Oh die keine Miss Schlechte Kopie geht also mit zwei Männern, interessant." Ich grinste vor mich hin. "Erst mit dem einen kuscheln und sanft die Wange streicheln, vom Händchenhalten abgesehen und nun mit dem anderen. Ohohoh, ich dachte meine leiblichen Eltern wären verkokst mich zwischen Altpapier abzulegen aber Brüder zu teilen und dann die, die einer meiner Mom gehören. Das könnte ärger geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:31 pm

cf. Das Waldorf Astoria - Vor dem Hotel

"Ich bin hier Damon", sagte ich während ich ins Zimmer trat. "Na hast du mich schon vermisst?" Ich zwinkerte ihm zu und schloss die Tür. Ich ging auf meinen Engel zu und nahm sie in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg meine Kleine." Ich küsste sie auf's Haar und sah die anderen an. "Ist ja interessant was ich hier alles zu hören bekomme, findet ihr nicht? Da ihr zwei gegen meine Regeln verstoßen habt, wird das ein paar nette Folgen haben."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:35 pm

Elena stieg aus dem Bett und ging zu Stefan , ich sah wie sie seine Hand in die ihre nahm und ich seufzte frustriert auf . Ich legte mich erstmal wieder zurück und schloß kurz die Augen um abzuwarten ob sich eine Besserung tat, aber viel spürte ich nicht. "Also damals bei Klaus war das alles etwas einfacher Leute , ich glaube der kleine Hercules hat euch nicht belogen und ich bin am Arsch , da er ja nun irgendwo in der Stadt sein Revier Makiert und wir nicht wissen wo." dann öffnete sich die Tür und Katherine kam herein gestürmt und hatte scheinbar wirklich gute Laune , was meine Stimmung nun noch mieser machte. "Ach mach doch was du willst , aber wie ich höre ist dieser miese Beißer dir entkommen und ich werde abkratzen , was solltest DU mir jetzt noch antun können?" murrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:41 pm

"Ach sei doch leise kleine. " Sagte ich zu ihr etwas genervt, denn langsam ging sie mir auf die Nerven mit ihren ständigen Einmischungen. Sie log wie es Katherine gerne tat. "Du bist genauso mies wie sie" Sagte ich und wandte mich dann wieder Stefan zu. "Warum denn verwirrt Stefan? wir sind nun wieder vereint." Sagte ich mit einem lächeln. Plötzlich kam auch noch Katherine ins Zimmer. Ich verdrehte etwas die Augen. "Ach glaub doch was du willst Katherine und tu was du nicht lassen kannst." Sagte ich zu ihr. Dann drehte ich mich zu Damon kurz um als er meinte das ihm nichts schlimmeres zustoßen könnte als sein jetziger Zustand. "Und was ist nun? Ich lasse nicht zu das Damon hier drauf geht nur weil er mir einen gefallen getan hat. Wenn es sein muss liefere ich mich auch an Klaus aus." Sagte ich bestimmend.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:48 pm

Als Alison sagte was passiert war als ich nicht da war, lies ich die Hand von Elena los und ging einen Schritt beiseite. Was war nur mit ihr los? Hatte sie nun immer vor wenn ich nicht bei ihr war, mit Damon zu kuscheln oder womöglich noch mehr machen?
Dann sah ich zu Damon.
"Wir werden schon eine Lösung für dein Problem finden." sagte ich zu Damon.
"Elena ruf Bonnie an und sie soll mal in ihrem Grimiore nach schauen ob es so einen fall schon einmal gegeben hat." sagte ich zu Elena kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:52 pm

"Ich stimme dir zu, ich bin genauso hübsch, anmutig und schlau wie sie. Mies bist eher du." Ich zwinkerte ihr zu und grinste fies. "Im übrigen habe ich auch Beweisfotos, nur für denn all", fügte ich an und ging zur Kommode um mir etwas zu trinken in ein Glas zu schütten. "Willst du auch was Mom", frgate ich sie süß und freundlich wie ich immer zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter