Stay

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Zimmer von Katherine - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:55 pm

"Ich habe ihn gehen lassen, er hat mich angewidert und ist es mein Problem das du dich hast beißen lassen und nun gott weiß was mit dieser kleinen Kopie getrieben hast." Ich konnte nur den Kopf schütteln. "Im übrigen tue ich dir jetzt nichts an, ich trete keine Verletzten am Boden, aber mit ihr kann ich schöne spiele treiben bevor Klaus kommt und sie mitnimmt. Mir könnte ausversehen ein Wort hinausgerutscht sein", log ich und sah zu meinem Engel. "Nein Danke Schatz, aber du trink nicht zu viel ja?!" Wenn ich mit ihr sprach war ich ganz anders, liebevoll und fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:04 pm

"Du hast recht Katherine , es ist nicht DEIN Problem und darf ich dich erinnern das DU mich hier in dieses Zimmer gesperrt hast ? Ich wollte nach Hause DU wolltest mich nicht gehen lassen. " Ich setzte mich auf und schlug die Decke zurück , dann stand ich auf. " Wisst ihr was ich suche ihn alleine, wenn ich ihn finde mache ich ihm noch den Gar aus , bevor ich dann abtrete , so habe ich dann noch der Welt einen Gefallen getan und sie von einem dieser miesen Köter befreit. Ihr seit ja alle wieder schön vereint und ich kann gehen. Stefan pass auf Elena auf , das sie sich diesem Schnösel nicht ausliefert und Kath geh nicht zu ihm zurück , der ist es noch weniger wert als ich." ich nahm mir die Flasche Alkohol die auf dem Tisch stand und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:11 pm

Stefan trat von mir weg als diese kleine Alison ihm sagte was Damon und ich angeblich getan hatten. "Und warum wir gekuschelt haben das verschweigst du mal schön, Weil du dich im Bett breit gemacht hast und wir beide müde waren ." Sagte ich zu ihr und sah dann wieder Stefan an. "Du wirst ihr doch nicht glauben was sie da alles behauptet. Du hast mir gefehlt. " ich trat wieder einen schritt auf ihn zu und suchte nach seinen Händen. Dabei sah ich ihm tief in die Augen um ihm zu zeigen das ich ihn Liebte. Doch Plötzlich stand Damon auf und erzählte das er verschwinden wollte. "Wow Damon du bleibst hier, ich habe dir etwas versprochen und das werde ich auch halten. Ich lasse nicht zu das du etwas unüberlegtes tust." Ich lief zur Tür und stellte mich direkt vor sie. "Du kommst hier nicht raus, nur über meine leiche." Ich hoffte das Damon nicht so weit gehen würde und wenn dann das Stefan mich retten würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 718

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 1:40 pm

"Ich habe in letzter Zeit zu oft von dir gehört das ich den anderen nicht Glauben soll, doch das tut jetzt nichts zur sache, das können wir später auch noch klären." sagte ich zu Elena. Als Damon gehen wollte schüttelte ich nur den Kopf.
"Damon sei doch nicht so dumm. Du willst doch wohl nicht im ernst sagen du überlässt sie mir ohne um sie zu kämpfen." sagte ich zu ihm. Ich wusste das würde seine Lebenslust stärken, denn Damon wusste ich hatte Recht. Er wieder nie freiwillig ohne einen Kampf aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 3:36 pm

"Macht ihr immer so ein Drama", fragte ich lauthals und trank einen Schluck. Dann lehnte mich an die Kommode und sah zu ihnen. Diese Leute waren echt ein Thema für sich. Bis auf meine Mom konnte ich wohl keinen Leiden. Zwei liebseskranke Idioten und eine billige Kopie, in der jeder verliebt zu sein schien. Echt armseelig und lästig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 3:40 pm

"Oh wärst du zurückgefahren wärst du schon vor unserem kleinen Motel gestorben." Nun wollte der Trottel auch noch gehen. Ich packte seinen Arm, warf Damon auf den Boden und setzte mich auf ihn. So hielt ich ihn auf dem Boden. "Wenn du raus willst, dann musst du mich wohl oder übel schlagen oder sonstiges. Und du weißt du kommst nicht los denn ich bin Älter und somit stärker." Ich grinste ihn an und hielt ihn ruhig auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 4:03 pm

Ich wollte Elena gerade zur Seite schieben, da wurde ich auch schon gepackt und zu Boden geworfen. Hart knallte ich auf den Teppich und wurde von Katherine festgenagelt. Ich sah zu ihr auf und gerade konnte ich sie doppelt sehen , nicht das ich Elena auch im Blickfeld hatte , denn die stand noch immer an der Tür. Ich blinzelte einige Male , aber es besserte sich nicht. "Shit." schimpfte ich und versuchte sich trotzdem abzuschütteln. Nur durch die Anstrengung wurde mein Gesundheitszustand natürlich nicht gerade verbessert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 4:14 pm

Ich sah Stefan verwundert an. "Ja das klären wir später." Sagte ich nur und schon sah ich wie Damon auf dem Boden landete und Kath auf ihm Saß. Ich blieb noch immer an der Tür stehen. Vielleicht würde dieses Blut von dem Komischen Typen etwas in Damon auslösen das er es schafte Kath abzuwerfen. Doch der blieb auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 4:24 pm

Katherine stürtze sich auf Damon und sie fielen beide zu Boden. Sie setzte sich auf ihn drauf und auch wenn ein Wolf Damon nicht gebissen hätte, hätte er trotzdem keine Chance gegen sie gehabt.
Ich sagte dazu erstmal nichts mehr, denn ich wusste Katherine würde ihm schon den Kopf waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 4:42 pm

"Wie nett ihr doch seit, überhäuft mich nicht mit antworten", sagte ich genervt und wandte mich von allen ab. Ich setzte mich einfach auf's Bett und schaltete den Fernseher wieder an. Das war allemal unterhaltsamer als diese Meute hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 4:45 pm

"Damon hör auf", sagte ich in lautem Ton. Er versuchte mich abzuschütteln würde es aber nie hinbekommen, er war einfach zu schwach und so würde er sich nurnoch mehr schwächen. Sanft beugte ich mich zu ihm hinunter. "Wenn du nicht willst das ich zurück zu Klaus gehe, dann strampel nicht und hör auf mich." Es war eine Lüge, doch das ließ ich ihn nicht merken. Ich hatte geflüstert sodass es nur er hören konnte und vielleicht Stefan. Dann gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Du willst doch nicht sterben oder? Niemand will das. Nicht du, nicht ich, einfach keiner. Also tu mir den Gefallen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:38 pm

Ich ließ erschöpft meine Arme sinken und sah müde zu ihr auf . "Lass mich aufstehen." sagte ich nur leise. Ich wollte nicht vor allen hier auf dem Boden liegen , noch war ich soweit bei Verstand , das ich mich schämte. Ich glaubte ihr kein Wort von dem was sie wegen Klaus sagte , aber sie würde ihre Lüge nun nicht zugeben , das tat sie nie. ich blieb also ruhig liegen und wartete was sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:44 pm

Endlich schien Damon aufgegeben zu haben sich zu wehren. Ich lies mich an der Tür hinab gleiten und sah in die Runde. Ich sah zuerst zu Damon der auf dem Boden lag und zu Katherine die auf ihm saß dann zu der kleinen Kurz die sich auf das bett geschmissen hatte und zum schluss dann noch zu Stefan. Mein Blick blieb auf Stefan liegen. Etwas traurig sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:53 pm

Ich sah zu Damon der immernoch am Boden lag.
"Damon Katherine hat Recht. Wenn du nicht für uns Kämpfen willst, dann tu es wenigstens für Elena." sagte ich zu Damon auch wenn mir das ein Stich ins Herz war, was ich zu ihm sagte.
Dann sah ich zu Elena.
"Ich weiß nicht ob du mich in den ganzen durcheinander gehört hast. Kannst du bitte Bonnie mal anrufen sie soll in ihrem Grimiore schauen ob es schonmal so einen fall gegeben hat. Das könnte unsere letzte Chance sein." sagte ich zu Elena und lächelte sie leicht an. Auch wenn das lächeln ein wenig gespielt war, aber vielleicht würde sie dann auf mich hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:00 pm

"Also ein Vorschlag, wenn ihr nicht wollt das er abhaut, bindet ihn doch einfach ans Bett. Einfach und effektiv." Ich sah kurz zu ihnen und dann sebte ich durchs TV. Da lief echt nichts ordentliches mehr. "Ich glaub ich geh ein wenig feiern mit meinen Freunden, hier ist es mir zu langweilig." Ich schaltete den TV aus und hüpfte vom bett. Dann gab ich meiner Mom einen Kuss auf die Wange. "Bye Mom, ich hab dich lieb." Und dann ging ich.

tbc: Chicago - Glorias bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:03 pm

"Stefan, willst du wirklich das er für sie kämpft? Sie ist und bleibt eine Kopie, er kann dafür das Orginal haben." Ich zwinkerte Damon zu. "Tschüss meine Kleine, ich dich auch"; verabschiedete ich sie als sie ging. "Damon sollen wir dich wirklich ans Bett fesseln? Ist es das was du willst?" Ich stand auf, nahm ihn hoch und legte ihn auf's Bett. Doch ich ließ ihn nicht in ruhe, ich setzte mich wieder auf ihn. "Ich bin glaube ich besser als alle Fesseln der Welt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:16 pm

Ich war ja schon mal froh das diese Kleine verschwand , hatte das Bett aber trotzdem nicht für mich allein , weil Kath die mich nicht hatte alleine aufstehen lassen , sondern einfach auf das Bett gehoben hatte , nun auf mir saß. Ich konnte mich kaum bewegen und schaute böse zu ihr hoch. "Ich glaube ich nehme doch die Eisenkrautfesseln die sind nicht ganz so schwer wie Du." stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:20 pm

Endlich sprach Stefan wieder mit mir. Doch anstatt lieber auf munternder Worte forderte er mich auf das ich Bonnie anrufen sollte um zu erfahren ob etwas in ihren Hexen Büchern stand. "Ja mache ich." Sagte ich noch immer etwas Deprimiert. Was Katherine da mit Damon tat merkte ich nicht wirklich. Ich sah zwar kurz auf und lächelte etwas als ich die Worte hörte. Dann zog ich mein Handy aus der Tasche und schrieb etwas mit Bonnie.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:59 am

"Ich weiß aber das er für sie kämpfen wird." sagte ich zu Katherine. "Dafür kenne ich meinen Bruder gut genug das er den Kampf nicht so einfach aufgibt." fügte ich noch hinzu und sah zu Elena die vor der Tür am Boden sitzt und mit Bonnie Sms schreibt.
Dann ging ich zum Bett und setzte mich neben Damon, Katherine sitzte immer noch auf ihm drauf.
Ich ging ganz nah an sein Ohr so das Elena es nicht hören konnte.
"Oder Damon? Du würdest sie doch nie Kampflos mir überlassen, dafür bist du zu stolz." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:11 am

"Stefan ganz ehrlich, halt einfach deine Klappe. Ich mach das schon kümmer du dich lieber um meine Kopie, die liebst du doch so." Ich sah ihn böse an und dann Damon. "Tja dann bin ich dir eben zu schwer na und? Damit kannst du mich jetzt auch nicht mehr treffen du undankbarer Idiot", schimpfte ich. "Wenn du deine ruhe, frieden und eine leichte Person willst dann musst du schon zu den Schlümpfen gehen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:44 am

"Wirklich witzig Katherine, ich habe selten sooo gelacht. Ich hoffe du hörst mich lachen." knurrte ich sie an. Ich sah Stefan an "Es tut mir leid Stefan." ob es mir nun leid tat das ich mich an Elena rangemacht hatte oder das ich aufgeben wollte sagte ich nicht , ich vergaß es völlig. "Und du Lady Good diver , vielleicht werde ich ja auch von all meinen Lasten befreit wenn ich endlich tot und begraben bin. Hier bezahle ich nur ewig weiter für meine Sünden." ich suchte nach der Flasche Alkokohl die ich hatte mitnehmen wollen. "Kann ich etwas zu trinken haben, oder ist mir das auch verboten worden Katherine?" fragte ich sie und sah ihr direkt in die Augen. Konnte sie es sich nicht vorstellen , wie schwer es mir immer wieder fiel aufzustehen und zu kämpfen , wenn man immer wieder nur Niederlagen erlitt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 1:51 pm

Ich versuchte zu ignorieren was Stefan da sagte. Es währe sowieso nicht gut gewesen das zu hören. Ich schrieb Bonnie eine SMS und wartete auf eine Antwort. Doch es kam keine. Ich sah dann doch zu den anderen drein. Sie saßen alle auf dem Bett. Ich wusste nicht was ich nun machen sollte. "So ich warte nun auf eine Antwort von Bonnie." Sagte ich und sah traurig auf den Boden. Die ganze Situation machte mich Kaputt.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:51 pm

Katherine hatte Recht ich sollte mich vielleicht ein wenig um Elena kümmer, für Damon konnte ich sowieso nichts mehr tun. Entweder er kämpfte und hielt durch oder er würde in ein paar Stunden sterben.
Ich drehte mich um und sah zu Elena. Sie saß immernoch auf dem Boden und sah traurig aus.
Ich ging zu ihr rüber, setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm.
"Alles wird wieder gut werden, mach dir keine sorgen." sagte ich zu ihr und streichelte über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:32 pm

Ich war so froh als Stefan endlich die Klappe hielt. Ich hatte mir innerlich schon überlegt ihmeinfach das Gnick zu brechen und ihn so außer gefecht zu setzen für einige Zeit. "Also ich fand mich überaus witzig." Kurz ließ ich ihn los um seinen Wunsch nach Alkohol zu erfüllen. Ich angelte mir eine Flasche und öffnete diese. "Mund auf, dann bekommst du dein geliebtes trinken, denn ich werde nicht aufstehen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:40 pm

Kurz kniff ich die Augen zusammen , aber öffnete bereitwillig meinen Mund um zu trinken. "Katherine ich werde nichts dummes anstellen, versprochen." ich sah sie mit einem Welpenblick an. Ich schwitzte und fühlte mich unwohl, Katherine saß auf mir und hatte wohl nicht vor von mir abzulassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Katherine   Das Zimmer von Katherine - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Zimmer von Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter