Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 1:30 pm

Ich träumte weiter und weiter jede Sekunde tauchten neue Details meines Retters auf. Irgendwann erkannte ich ihn. "Damon" Murmelte ich vor mir her. Gerade als ich einen kleinen jedoch kaum spürbaren schmerz an meinem Hals. Doch wachte ich nicht auf. mein Schlaf war zwar nun nicht mehr so tief wie zuvor jedoch schlief ich weiter. Denn jemand Kuschelte sich wieder an mich heran und ich ging davon aus das es Stefan war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 2:04 pm

Diesmal träumte ich nicht , jedenfalls konnte ich mich nicht daran erinnern. Ich schlief neben Elena ruhig und friedlich, ohne mir dessen bewusst zu sein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 2:09 pm

Ich genoss diese nähe und nach dem ich nun wusste wer mich gerettet hatte war auch dieser Traum endlich abgehackt. Nun konnte ich in ruhe weiter träumen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 2:51 pm

Ich erwachte dann irgendwann und fand mich eng an einen warmen weiblichen Körper geschmiegt wieder. Ich soog den Duft ein und dann wusste ich auch [/i]wer da neben mir lag. Elena ich genoss noch einige Minuten diese Nähe , dienicht möglich war , wenn sie wach gewesen wäre. Dann rückte ich vorsichtig von ihr ab und legte mich wieder auf meine Seite des Bettes und staarte an die Decke.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:03 pm

Mein Schlaf war nicht all zu tief deshalb wurde ich wach als sich jemand in dem Bett bewegte. Ich drehte mich in die andere Richtung und öffnete langsam die Augen. Eine weile brauchte ich bis ich realisierte in wessen Bett ich da gerade lag. Es war Damons Bett. Schockartig setzte ich mich auf und sah neben mich da lag Damon und Starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:12 pm

"Gut geschlafen Prinzessin?" fragte ich sie und sah sie dann an. Ich sah den Schock in ihren Augen und es tat mir weh , das sie es als so schrecklich empfand das sie in meinem bett , neben mir erwacht war.
"Keine Angst , ich habe dich nicht belästigt . Erstens würde ich es bei dir nie machen und zweitens fühle ich mich nicht hunterprozentig fit und wenn ich es bei dir versuche würde , dann nur wenn ich dir auch das volle programm bieten kann."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:17 pm

Ich hörte Damons Worte und sah ihn an. "Was? Ähmm ja habe ich danke und du?" fragte ich ihn dann. "Damon ich vertraue dir außerdem habe ICH mich zu DIR gelegt und nicht anderes herum." sagte ich zu ihm. "Geht es dir schon besser?" Fragte ich ihn dann auch wenn meine frage sinnlos war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:29 pm

Ich nickte "Ja danke dir und danke das du dich um mich gekümmert hast Elena , das werde ich nie vergessen." ich streckte die Hand aus um sie zu berühren , ließ es dann aber doch bleiben und legte sie wieder auf meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:34 pm

"Das war ich dir Schuldig. Damon wir sind sowas wie Freunde. Nein besser gesagt wir sind Freunde und Freunde sind für einander da. Immerhin hast du MEINE Freunde gerettet und wurdest dabei von Tyler gebissen. Es war also zum teil auch meine Schuld." Ich schenkte ihm ein leichtes lächeln. Ich sah das seine Hand in meine Richtung wanderte er sie jedoch schnell wieder zurück zog. Ich saß sehr weit am Rand des Bettes. Um nicht heraus zu fallen rutschte ich etwas mehr in die Mitte und somit auch mehr zu Damon heran.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:44 pm

Ich beobachtete das sie näher heran rutschte. "Ach es war meine eigene Dummheit , ich bin mal wieder ohne Plan an die ganze Sache herangegangen." wiegelte ich es ab. "Wer hätte vor wenigen Tagen gedacht , das wir beide mal zusammen in meinem Bett aufwachen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:52 pm

"Aber es waren meine Freunde die du für mich gerettet hast. " Sagte ich dann noch einmal zu ihm. Ich machte mir schon Vorwürfe immerhin wäre er der Damon von früher dann hätte er Caroline und Tyler sterben lassen. Ich lachte leicht auf als ich seine Worte hörte. "Du meinst wär hätte gedacht das Du neben einer Frau aufwachst in deinem Bett und nichts passiert ist." Sagte ich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 4:39 pm

Das brachte mich zum grinsen. "Das auch. Aber das nicht passiert ist kann man ja auch nicht sagen. Ich sah auf meine Hände herab und dann ga ich mir einen Ruck. "Ich möchte dir etwas sagen , aber lache dann bitte hinterher nicht über mich , vergiß es einfach wieder. Das was hier zwischen uns passiert ist , das du bei mir geblieben bist und das du .... , darüber müssen wir nicht sprechen. Du sollst nur wissen das es ein intensiveres Erlebnis für mich war als jedes andere das ich jemals mit einem Mädchen hatte. Ich habe mich noch nie jemanden so nahe gefühlt wie in diesem einen Moment." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 4:56 pm

Ich hörte Damon zu und sah ihn an. Er gestand mir wieder etwas das mich gerade sehr überforderte doch lies ich es mir nicht anmerkten. "Ich würde niemals über dich lachen. Schon gar nicht darüber. Und wenn du nicht willst dann reden wir darüber auch nicht. Was jetzt erst einmal zählt ist das du wieder vollständig Gesund wirst und wir dann Gemeinsam Stefan finden." sagte ich und nahm voller taten drang Damons Hand und lächelte ihn aufmunternd an. Doch blieben mir seine Worte im Gedächtnis denn es war komisch. Ich konnte es einfach nicht vergessen was ich da getan hatte. Und es war nicht nur für ihn ein sehr Intensives Erlebnis war. Und es hatte auch etwas in mir ausgelöst doch wollte ich nicht darüber nachdenken jedenfalls nicht solange Stefan nicht wieder zurück war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:05 pm

Ich grinste frech " Ich werde schon wieder, so leicht wirst du mich nicht los meine Prinzessin." ich blickte auf meine Hand , die sie in den ihren festhielt. Sie hatte so kleine weiche Hände und es war ein schönes Gefühl sie zu spüren. Aber ich musste mich zusammenreißen und durfte meinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:08 pm

"Ich will dich auch nicht los werden." sagte ich zu ihm. Ich lächelte und zog dann irgendwann doch meine Hand von der seinen da es mir komisch vor kam seine weiter zu halten. Nicht das er mich nachher noch falsch versteht. Dachte ich mir. "So wie wollen wir Stefan nun finden? Noch haben wir die Chance ihn zu finden. Denn so schnell können sie ja noch nicht fort sein." Sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:16 pm

"Ich werde seinen Spuren folgen. Ich kenne Stefan und seine Gewohnheiten und wenn Klaus seine Spuren nicht verwischt dann kann ich ihnen folgen." erklärte ich. "Wenn dann habe ich Kontakte die ich ansprechen werde , die haben ganz andere Möglichkeiten , Jemanden ausfindig zu machen. Mach dir keine Sorgen , das finden wird nicht die größte Schwierigkeit sein. Es wird viel schwieriger sein ihn wieder mit nach Hause zu bekommen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:19 pm

Ich sah Damon an und hörte was er sagte. "Dafür werde ich schon sorgen das er mit kommt." Sagte ich zu Damon und strahlte schon förmlich. Ich sah es schon genau vor mir wie ich Stefan in wenigen Tagen wieder in meine Arme Schließen konnte. Doch fürs erste ging das nicht. Doch war ich so Glücklich das ich Damon um den Hals fiel auch wenn das etwas komisch kam nach allem was eben gewesen war. Aber ich hatte ihm ja versprochen das es so bleiben würde wie zu vor zwischen uns. Und das ich vergesse was war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:30 pm

Sie machte sich viel zu große und völlig unrealistische Hoffnungen. Wenn Stefan mit diesem Irren Urvampwolf unterwegs war , dann konnte das für meinen Bruder nicht gut sein. Stefan war außer Kontrolle wenn er Menschenblut trank und das konnte man nicht mal eben mit einer Kneipkur therapieren. Es war gut möglich das es viele Jahre dauern konnte , bis Stefan sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte und annähernd wieder der Stefan würde , den sie kennen gelernt hatte. Ich hatte da alles schon mitgemacht , aber ihr das jetzt zu erzählen würde nichts als Trauer bringen , also ließ ich ihr die Hoffnung. Ich nickte nur , und als sie mir um den Hals fiel legte ich kurz meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:35 pm

Ich löste mich dann nach einer vielleicht etwas zu lang dauernden Umarmung von Damon. Der diese zu erwidern schien. "Danke Damon. Und womit wollen wir anfangen? " fragte ich ihn direkt denn ich wollte zur Tat schreiten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:52 pm

Ich sah sie etwas streng an. "Ersteinmal sollte dir klar sein , das ich allein nach ihm suchen werde. Du kannst von hier aus Daten auswerten und nach neuen Spuren suchen , die ich dann überprüfen werde. Aber du wirst mich auf keinen Fall begleiten. ElenaN Klaus denkt das du tot bist und das soll auch so lange wie möglich so bleiben." erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:59 pm

Als ich hörte was er sagte sah ich ihn an. "Was? nein ich werde doch nicht tatenlos hier rumsitzten während du Stefan suchen gehst." Sagte ich sauer und enttäuscht zu gleich zu ihm. "Ich weis das es besser ist wenn Klaus weiter denkt das ich tot bin. aber trotzdem es geht hier um STEFAN." Ich sprang auf und stieg aus dem Bett auf. "Brauchst du noch etwas? Vielleicht etwas zu Trinken? Eine euren Konserven aus dem Keller?" Fragte ich Damon dann denn ich wollte jetzt erst einmal runter kommen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:08 pm

"Du kommst nicht mit , das ist viel zu gefährlich und du brauchst mich daran zu erinnern um WEN es hier geht . Elena er ist nicht nur DEIN FEUND , er ist auch MEIN BRUDER und das schien ziemlich lange." rief ich ihr ins Gedächtnis. "Und danke , ich hätte wirklich gern etwas zu Essen." nahm ich ihr Angebot an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:13 pm

"Das schien dich aber nicht wirklich zu interessieren seit ich euch beide Kenne habt ihr euch nur gegenseitig bekämpft und DU hast IHM das leben immer zur Hölle gemacht." sagte ich dann zu ihm. "Gut dann geh ich dir schnell eine holen. Oder willst du gleich zwei?" Fragte ich ihn mürrisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:19 pm

"Zwei wären gut." sagte ich. "Geschwister streiten sich schon mal und wenn man dann auch noch zwei Vampirbrüder nimmt , dann kommt es noch viel schneller zu Streit. Aber das hat doch nichts damit zu tun , das ich vergesse das er mein Bruder ist . Ich hätte ihn schon mehr als 1000 Mal töten können , aber ich habe s nie fertig gebracht. Und wie du unschwer feststellen konntest , empfindet er ähnlich für mich , sonst hätte er diesen verrückten Deal mit Nicki nie gemacht."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:23 pm

"Gut ich werde dir zwei holen." Sagte ich nur. Hörte zwar was er sagte doch war mir das nun egal. Er hatte zwar recht aber dennoch. "Gut bis gleich und bleib ja hier liegen." Sagte ich und drehte mich um zur Tür und verschwand dann aus dem Zimmer hin zum Keller.

tbc: Keller mit Zelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Damon`s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Kijas Zimmer
» Stefan`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern