Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:15 pm

Ich sah ihr nach als sie mein Zimmer verließ um mir die Konserven zu holen. Ich sollte liegen bleiben, sagte sie und das tat ich auch. Ich fühlte mich noch lange nicht so fit wie ich es gerne hätte , aber langsam kamen meine Lebensgeister zurück.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:24 pm

cf: Keller mit Zelle

Ich stand vor Damons Tür und wartete noch einmal kurz dann holte ich noch einmal tief Luft. Dann trat ich ein. "Hier bin ich wieder." Sagte ich und lief langsam auf Damon zu. "Bitte sehr." sagte ich als ich ihm die beiden Konserven reichte. "Es tut mir leid. Du hattest recht." Sagte ich dann seufzen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:31 pm

Es dauerte nur einige Minuten , da kam sie auch schon mit zwei Blutkonserven auf mich zu. Sie reichte sie mir und setzte sich dann neben mich auf das Bett. Als sie dann meinte das ich recht hätte , sah ich sie zuerst mal fragend an , weil ich nicht wusste auf was diese Aussage nun bezogen war. Doch dann nickte ich und biss in einen der Beutel um den Inhalt zu trinken.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:35 pm

Ich saß neben im auf seinem Bett und sah zu ihm hinunter. Schon bald biss er in eine der Konserven und begann daran zu Nuckeln. Ich wollte mich jetzt nicht angewidert weg drehen oder sowas aber so wirklich mit ansehen konnte ich es auch nicht. "Ich werde hier bleiben und mich vor Klaus verstecken und ich vertraue dir auch das du mir Stefan wieder zurück bringen wirst. " Sagte ich dann zu ihm und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:40 pm

Ich nickte nur , weil ich den Mund voller Blut hatte. Ich hatte den Beutel schnell leer und griff nach dem zweiten um auch diesen zu trinken. "Das ist eine vernünftige Entscheidung Prinzessin."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:45 pm

Ich sah sein Nicken auf meine Entschuldigung. Er griff als der erste Beutel leer war direkt nach dem Zweiten. Als er sie geleert hatte sprach er wieder mit mir. "Aber DU passt auch auf dich auf." Sagte ich zu ihm und lächelte leicht. "Und wie geht es dir nun? nachdem du wieder etwas Nahrung zu dir genommen hattest?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 7:53 pm

"Ich werde auf mich aufpassen , denn wer soll dich denn sonst auf dich aufpassen, wenn ich nicht mehr da sein sollte?" mir war schon etwas besser , nachdem ich die zwei Beutel gelleert hatte.
"Ich werde morgen mit der Suche beginnen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 8:04 pm

Ich musste leicht anfangen zu lachen. Er war wieder fast der alte. "Ich werde dich daran erinnern." sagte ich dann. "Danke Damon. Für alles Danke." Sagte ich zu ihm und war wieder kurz davor ihm um den Hals zu fallen. " Wie kann ich dann helfen?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 8:15 pm

Du kannst mit den anderen nach Spuren suchen , die ich dann überprüfe. Sucht nach besonders grausamen Morden , nach Tierangriffen. Elena du kennst genau wie ich die Anzeichen auf die man achten muss. Ich werde morgen schon mal die nähere Umgebung nach Spuren absuchen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 8:18 pm

Ich konnte nicht glauben was er da gerade sagte. "Du meinst ER wäre so grausam drauf? Nein das würde Stefan nie machen." Sagte ich denn ich wollte es nicht glauben. "Ja wir werden nach all dem suchen. aber meinst du das wir jetzt schon etwas finden? Ich meine Stefan ist erst seit ein paar Stunden bei Klaus."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 8:21 pm

"Ich bin mir sogar ziemlich sicher , dasirgentwo schon 1-2 Leichen herumliegen." ich sah Elena an, erst wollte ich ihr sagen was ich über ihren Kuschelvampir wusste, doch dann ließ ich es doch bleiben. Ich konnte ihr nicht so weh tun.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 8:48 pm

Ich wollte nicht glauben was Damon mir da gerade sagte. Auch wenn es damals schon beinahe so gekommen war. Er war auf einen solchen Blut Trip das ich ihn alleine nicht wieder hin bekommen hätte. Ich schluckte hart. "Aber wie soll ich denn dann jetzt schon etwas darüber herausfinden? Ich meine denkst du nicht das Klaus seine und Stefans Spuren verwischen wird?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 9:38 pm

Klaus hat es eilig , er hat keine Zeit alles gründlich zu verwischen. Und wenn man Meldungen findet über vermisste Personen , da kann er nicht viel verwischen. Vermisst ist vermisst und meistens tot." ich raubte ihr wohl gerade viele ihrer Illusionen , auch wenn es nicht meine Absicht war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 10:13 pm

"Warum sollte Klaus es eilig haben? Ich meine Der Fluch auf ihn ist gebrochen und du wärst eigentlich zu schwach oder schon Tod. Er braucht doch nichts befürchten." Gab ich ihm zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 10:51 pm

"Er hat es nicht eilig weil er sich fürchtet Elena. Er hat einen Plan , Leute wie er haben IMMER einen Plan und er verfolgt nun seinen nächsten." erklärte ich ihr. Klar das ich nicht genau sagen konnte was Klaus vorhatte , ich konnte es nur erraten. Er war ein kranker Typ , der meine kleinen Bruder in seine dunklen Abründe mit hinab zog und ich konnte einfach nur hoffen das ich nicht völlig falsch lag mit meinen Vermutungen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 11:58 pm

"Und der währe? Ich verstehe sowieso nicht was er mit Stefan will. Ich meine es ist Stefan." sagte ich zu ihm. "Also versteh mich nicht falsch aber er ist doch im Grunde ein guter. Was bringt ihm Stefan? Wenn er nun dich gewollt hätte. Du bist doch in der Hinsicht mehr wert. Du hast nicht wirklich Skrupel Menschen zu töten. Du hast eine stärker ausgeprägte Seite als er." Ich sah Damon an und wusste nicht ob ich ihn nun damit verletzte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 2:04 am

"Nun leider wollte er mich aber nicht , keine Ahnung warum er unbedingt Stefan wollte . Aber er wird ihn nicht behalten , weil wir Stefan wieder zurückholen werden." versprach ich ihr und drückte einmal fest ihre Hand.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 2:12 am

"Nicht Leider. Ich würde keinen von euch beiden bei Klaus lassen." Sagte ich dann einfühlsam zu ihm. "Danke Damon." Sagte ich zu ihm und spürte wie er meine Hand drückte. Es verursachte ein lächeln von mir.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:48 am

"Da wärst du aber die Einzigste die mich wiederhaben wollte. Nach all dem Chaos und Leid, welches ich verursacht habe". Ich hatte all ihren Freunden schon schlimme Dinge angetan und trotz allem saß sie nun bei mir und half mir. Wie sollte ich je aufhören können sie zu lieben?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 10:54 am

"Ach das glaube ich nicht. Alle würden MIR helfen dich wieder zu finden. Und Stefan auch das hast du selbst gesagt." Sagte ich sanft zu ihm. Klar war er nie der Musterknabe gewesen aber wer war das schon immer. Er hatte sich in den Letzten Monaten immer mehr verändert und das ins Positive.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 11:22 am

[cf: Der Salon des Anwesens]

Ich platzte einfach in das Zimmer und sah zu den Beiden. "Seit ihr wirklich so naiv und glaubt ihr könntet Stefan retten? Ihr werdet ihn nichtmal finden. Stefan als Ripper, böse Phase. Da Lexi nicht mehr da ist könnte es sehr lange dauern bis er wieder clean ist. Damon du hast ihn doch schon mal so erlebt oder war ich das etwa? 1920, klingelt da etwas? Oder direkt nach seiner Verwandlung, er hatte doch immer die kleinen Partys mit den vielen blutleeren Damen gegeben. Naja, nicht mein Problem. Obwohl ich ihn doch als Eichhörnchenflüsterer lieber mochte." Ich musterte Damon. "Doch kein letztes auf wiedersehen, freut mich, aber es war mir klar. Du siehst besser aus. Im übrigen, um an eure Konversation anzuschließen, auch ich würde dich wiederhaben wollen", meinte ich zwinkernd. "Deshalb hab ich dir auch das Helmittel gebracht. Es wäre doch zu schade um dein schönes Gesicht gewesen schon so früh von uns zu gehen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 1:57 pm

Ich sah sie an ,leider hatte sie recht .Doch musste sie es vor Elena so gnadenlos breittreten. "Ja danke Katherine und es wäre nett wenn du deine Meinung für dich behälst." ich blickte Elena entschuldigend an. "Ich finde ihn ,heute gibt es ganz andere Möglichkeiten , man kann n icht mehr so einfach verschwinden wie damals." ich setzte mich auf und schwang meine Beine über die Bettkannte. "Ehmmm, entschuldigt mich ich werde mal mein Bad benutzen und Katherine geh doch runter in den Salon , stürzt dich in den Kamin, stell dich ohne deinen Ring in die Sonne, jage dir einen Pflock in dein schwarzes Herz ,oder tu sonst was produktives , nur erzähle Elena keine Schauergeschichten mehr, das können wir zur Zeit nicht gebrauchen." ich betrat mein Badezimmer und warf einen Blick in den Spiegel.


tbc: Damons Bad
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 2:23 pm

Ich verzog mein Gesicht als Katherine das Zimmer betrat und als ich dann auch noch hörte was sie sagte machte das die Sache nicht gerade besser. Ich glaubte ihr kein Wort von dem was sie sagte. Auch wenn ein teil von mir so etwas schon vermutet hatte. Doch vor Katherine würde ich das nicht zugeben. "Was willst du noch hier Katherine?! Ich dachte du wärst gegangen nach dem du das Heilmittel abgegeben hast." Ich sah Damon kurz nach als er ins Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 2:29 pm

"So wird es mir also Gedankt. Merk ich mir." Damon brachte mich innerlich zum kochen, doch das zwigte ich nicht. Meine Fassade war zu perfekt um sie von ihm zerstören zu lassen. Ich stand da, gegen die Wand gelehnt und würdigte Damon keines Blickes als er aufstand und in sein Badezimmer verschwand. "Ich war die ganze Zeit hier, eure kleinen Gespräche einfach zu amüsant und da Klaus die Stadt verlassen hat, habe ich alle Zeit der Welt, denn er kommt nicht so schnell wieder, vielleicht nie außer wenn er erfährt das du noch lebst, dann ist er schneller hier als jeder von euch gucken kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitimeSo März 18, 2012 3:03 pm

Ich hörte was Kath sagte und sagte nichts dazu. Denn ich wollte mich nicht darauf einlassen. "Ach spannen tun wir auch schon ja?" Sagte ich dann frech zu ihr. Als ich dann hörte das sie mir gerade quasi drohte sah ich sie sauer an. "Dann renn doch los und petz es ihm. Aber du hast doch sowieso angst vor ihm. Sonst wärst du sicher nicht mehr hier sondern schon bei ihm und er wär auf dem Weg zurück."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Damon`s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damon`s Zimmer   Damon`s Zimmer - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Damon`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» das Zimmer von Kol
» Kijas Zimmer
» Stefan`s Zimmer
» Das Zimmer von Elena
» Mason`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: das salvatore anwesen-

Bildgröße ändern