Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:52 am

Bonnie erschien neben mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. Sie wollte wissen was los sei und ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich wollte jetzt nicht über meine Schwester reden. Der Vorschlag mit dem Eis war nicht schlecht und ich stimmte zu. "Ich würde dich gerne zu einem Eis einladen." sagte ich zu Bonnie.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 8:25 pm

Irgendwas stimmte mit ihm nicht aber ich wollte ihn nicht unnötig Nerven.
"Auh Ja! Ein Eis! Los kommt sonst schmilzt es noch wie ich wenn ich dich angucke" plötzlich legte ich die Hand auf den Mund.
Bitte lass ihn das nicht mitbekommen haben!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:34 pm

Noch immer leicht geknickt sahs ich auf der kleinen Bank und
blickte Geistesabwesend vor mich hin. Was die anderen
sprachen, bekam ich gar nicht richtig mit.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:44 am

Alle redeten durcheinander aber man einigte sich auf das Eiscafe. Auch ich nickte begeistert , denn ich hatte den neuen Laden eh schon mal ausprobieren wollen.




tbc: Eiscafe


Zuletzt von Nora Adriana Makanzie am Do Jun 27, 2013 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:46 am

"Gut Eis hört sich doch klasse an , ich bin dafür ." stimmte ich zu und ich wusste das Cole sich wie immer einen riesen Schokobecher nehmen würde mi doppelt Sahne und Soße. Ich kannte ihn zu gut.




tbc: das Eiscafe
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:50 am

Tylers Vorschlag war sehr gut und ich fand dort konnte man dann gemütlich weiter reden und weitere Pläne schmieden , für den Tag.





tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:53 am

Alle stimmten zu , doch als ich zu Caroline sah , sank meine Stimmung schlagartig in den Keller. Sie hatte sich von der Gruppe gelöst und saß auf einer kleinen Bank in der Nähe. Ich lief zu ihr und hockte mich vor sie. "Hey , was ist denn los ? Ist es wegen Elena? Wir können sie ja später anrufen und sie einladen zu uns zu stoßen." schlug ich vor. "Hast du keine Lust auf Eis , ich meine wenn du willst können wir auch etwas anderes machen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 9:55 am

Ich schaute kurz zu Boden ,denn ich hatte genau mitbekommen was Bonnie da gesagt hatte. Doch schien es ihr peinlich zu sein und deswegen tat ich so , als wenn ich es nicht mitbekommen hätte. "Dann lass uns mal los, ich hoffe du nimmst mich mit deinem Wagen mit Bonnie , denn ich bin heute zu Fuß hier ."





tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:28 pm

Plötzlich bemerkte ich einen Schatten vor mir. Tyler hockte sich vor mich.
"Ach nicht so wichtig" log ich. Natürlich war es wegen Elena.
Es war, als wäre ich nur Luft für sie, seit sie mit Damon zusammen war.
Im Moment hatte ich auf gar nichts Lust. "Geh du nur mit den anderen
Eis essen, ich habe noch etwas zu erledigen" meinte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 12:19 pm

Sie wollte nicht mitkommen und meinte etwas anderen zu tun zu haben.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und erhob mich dann wieder. "Du kannst
mich ja gleich anrufen ." meinte ich und lief dann den anderen hinterher.




tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:30 am

"Natürlich werde ich dich mitnehmen Jer. Was für eine Bitte" ich lächelte Jeremy an.
Irgendwas stimmte hier nicht und dies fand ich sehr komisch..

Tbc: das Eiscafe


Zuletzt von Bonnie Bennett am So Jun 30, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:11 pm

Natürlich stimmte Bonnie zu mich mitzunehmen und ich lächelte sie an. Also gingen wir zusammen zu ihrem Wagen und fuhren zum Eiscafe.




tbc: Eiscafe
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 9:45 pm

Ich blickte Tyler hinterher. Alleine blieb ich zurück und blickte traurig vor mich hin.
Natürlich hatte ich nichts vor. Ich war schlicht und ergreifend traurig
und niedergeschlagen.
Kurzer Hand beschloss ich ins Krankenhaus zu gehen, um mir
etwas Blut zu holen.

Tbc: Hospital// Blutbank
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:30 am

cf: Straßen der Stadt



Ich kam natürlich trotzdem viel zu früh an der Schule an und blieb noch kurz auf dem noch menschenleeren Gelände stehen. Gleich würde hier alles mit Schülern und Lehrern bevölkert sein.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman
The murderer
Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 32
Ort : Tja

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeDo Aug 08, 2013 10:07 am

Ich schleppte mich die Stufen hoch und lenkte meine Schritte in Richtung Lehrerzimmer. Dort war ich auch noch allein und kochte mir erstmal einen starken Kaffee.


tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 6:53 am

cf: Carmens Wohnzimmer


Vor der Schule warteten wir auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 6:57 am

cf: Carmens Appartement/ Wohnzimmer


Vor der Schule blieben wir stehen und warteten auf die Anderen .
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:31 am

Cf: Noras Küche


Als ich vor der Schule ankam standen Carmen und Cole schon unten an der Treppe. Ich gesellte mich zu ihnen und begrüßte beide herzlich.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 9:39 am

Als erstes kam Nora und wir begrüßten uns. Dann erzählten wir uns von unseren Outfit's die wir uns beide gekauft hatten.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 9:41 am

Als Nora auftauchte, wurde sofort wieder über Klamotten geredet und ich hörte nur mit halben Ohr zu.
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:47 pm

Dann wurde es langsam Zeit in die Klasse zu gehen und ich sah auf meine Uhr. "Ob die anderen noch kommen ?" fragte ich Carmen und Cole.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:50 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung , ich hoffe ja mal doch." dann tippte ich Cole an die Schulter. "Komm wir gehen schon mal rein." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:59 pm

Carmen wollte schon mal in die Klasse gehen und ich stimmte ihr zu. Zusammen mit Nora und ihr machte ich mich auf zum Klassenraum.




tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Nora Adriana Makanzie
Pretty Little Hybride
Nora Adriana Makanzie

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 27.02.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:55 am

Wir drei betraten dann die Schule und liefen zu unserem Klassenzimmer.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:56 am

Es würde jeden Moment klingeln , also stiegen wir die Stufen hoch und betraten die Schule.



tbc: Klasse 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern