Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 9:52 am

cf: Umkleide Jungen



"Mies , deswegen hat der Trainer uns sozusagen förmlich vom Feld geschmissen." berichtete ich ihm und musste unwirkürlich grinsen. "So du wartest bestimmt auf Caroline ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 9:56 am

"So schlecht also. Na dann muss ich ja das nächste mal wieder dabei sein , damit es besser läuft." ich lachte ihn an . "Ja , ich warte auf Car und du bestimmt auf deine Freundin." ich stand auf und stelle mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:47 am

"Ja , sie müsste gleich kommen, aber sie läßt sich gerne mal Zeit um mich zu ärgern . So sind sie die Frauen, aber sie ist echt ein Schatz." ich grinste Tyler an und sah in die Richtung aus der sie kommen müsste.
"Wollen wir 4 nicht mal etwas miteinander unternehmen ?" fragte ich Tyler dann.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 09, 2013 10:50 am

Ich nickte zustimment. "Klar gerne , können wir bestimmt machen. Nur das planen überlasse ich immer Caroline , darin ist sie die beste." nun war ich es der IHN angrinste. Wir waren schon zwei , die Loblieder auf ihre Freundinnen sangen.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:17 am

Von weitem sah ich Cole zusammen mit Tyler vor dem Gebäude stehen und als ich bei ihnen ankam , gab ich Cole einen schnellen Kuss auf die Wange."Und wartest du schon lange ?" fragte ich ihn und sah dabei auf meine Uhr.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:19 am

"Nicht der rede wert ." erwiderte ich nach ihrem Kuss und lächelte sie an. " Ich habe Tyler gerade gefragt ob wir 4 nicht mal etwas unternehmen wollen zusammen." sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 11:22 am

Ich nickte und wartete weiter auf Caroline , von der immer noch nichts zu sehen war. Warum brauchte sie so lange ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 7:07 pm

cf Sportplatz

Ich wusste nicht, ob Jeremy mir folgen würde, aber ich musste dringend zu Tyler. Das ich mich nicht umgezogen hatte, hatte ich total vergessen, aber das würde Tyler bestimmt nichts ausmachen, denn ich wusste, wie sehr er auf mein Cheerleader Outfit stand.
Ich erblickte ihn zusammen mit Cole und Carmen. "HEy, sorry das ich so lange gebraucht habe, aber Jeremy wollte gerade etwas von mir".
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 8:58 am

Dann tauchte Caroline auf und entschuldigte sich , das sie so lange gebraucht hatte. Sie trug noch immer ihr Sportzeug und ich fand es stand ihr echt sehr gut . Sah ich darin auch so gut aus ? Ich musste Cole unbedingt mal danach fragen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:01 am

Bevor Carmen antworten konnte , kam Caroline und sie meinte das ein gewisser Jeremy sie aufgehalten hätte. Ich kannten den Typ nicht aber ich war ja auch noch nicht so lange in der Stadt um alle aus der Schule zu kennen.Ich nickte ihr zu und nahm meine Tasche über die andere Schulter , bereit um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 9:06 am

Dann kam sie endlich und es wunderte mich schon , das sie noch immer ihr Cheerleader Outfit trug. Dann sagte sie das Jer sie aufgehalten hatte. "Was wollte er denn so dringendes , ist noch etwas im Grill passiert ?" wollte ich dann wissen. Ich dachte an Elena , nicht das ihr etwas geschehen war.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 9:53 am

cf: Sportplatz



Ich lief hinter Caroline her und blieb dann hinter ihr stehen , als sie bei den anderen angekommen war. Sie waren alle ein wenig älter als ich. Tyler und Caroline kannte ich schon mein ganzes Leben lang und die meiste Zeit hatte ich Tyler gehasst . Doch seit kurzem verstanden wir uns etwas besser . Ich nickte ihm zu und dann den anderen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 9:05 am

Dann bekam ich doch noch eine Nachricht auf mein Handy. Sie war von Bonnie und ich stellte mich etwas abseits von den anderen um ihr zurück zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 11:07 am

"Er wollte wissen, ob ich zwischenzeitlich etwas von Bonnie gehört habe, er macht sich sorgen" murmelte ich und bemerkte, wie er sich plötzlich mit seinem Handy in der Hand abseits stellte. Auf meinen Kuss von Tyler und seinen KOmmentar zu meinem Outfit wartete ich noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:32 am

Den Jungen , der mit Caroline angekommen war , kannte ich nicht doch sah er etwas besorgt drein. Dann klingelte sein Handy und er stellte sich etwas weiter entfernt hin um zu antworten. Ich nahm Coles Hand und sah ihn lächelnd an. "So mein Süßer was machen wir jetzt ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:34 am

Ich sah von Carmen zu Caroline und Tyler. "Habt ihr beiden schon was vor , oder hättet ihr Lust mit uns ins Kino zu gehen ?" fragte ich sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:38 am

Etwas verspätet gab ich Car einen leichten Kuss auf die Lippen , abe die Sache mit Jeremy hatte mich doch etwas abgelenkt. Die Zeiten waren gefährlich und wenn sich dann einer aus der Clique nicht meldete, konnte weiß Gott etwas passiert sein. Doch dann bekam Jeremy eine Nachricht und ich hoffte das es eine Antwort von Bonnie war.
Cole fragte ob wir mit ins Kino kämen. Lust hatte ich schon , doch würde ich die Antwort von Jeremys Nachricht abhängig machen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:43 am

Als ich meinen Kopf hob , sah ich das mich alle anstarrten und lächelte erleichtert.
"Das war Bonnie , sie sagt es ginge ihr gut." erklärte ich und stellte mich wieder neben Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:12 pm

Erleichtert atmete ich aus. "Zum Glück. Magst du sie besuchen gehen?" fragte ich ihn mit sanfter Stimme. "Sie würde sich ganz bestimmt freuen".

Ich grinste Carmen und Cole an als bestätigung, dass ich Kino garkeine schlechte Idee fand.
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:33 am

Caroline war mit einem Kinobesuch einverstanden und sie grinste mich an.
Ich fragte mich WEN dieser Jeremy besuchen sollte ? War etwas schlimmes passiert ?
"Gut dann lass uns mal los , es wird ja immer später." sagte ich und zog Cole mit mir.




tbc:vor dem Kino


Zuletzt von Carmen Fabiano am Sa März 16, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:37 am

Als dann die Sache mit dem Kino geklärt war , wollte Carmen auch schon sofort los. Sie schien es recht eilig zu haben. "Weiß Jemand was läuft ?" fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:44 am

Ich war sehr erleichtert als Jeremy sagte , das die Nachricht von Bonnie wäre.
Wir hatten ja auch schon genug Ärger. Als Cole fragte was denn so im Kino lief schüttelte ich
den Kopf , ich hatte keine Ahnung. Alle zusammen verließen wir die Schule .


tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:46 am

Car wollte wissen ob ich nun zu Bonnie gehen würde.
"Nein , sie schein nicht zu wollen das jemand zu ihr kommt. " sagte ich nun doch etwas niedergeschlagen.
Die anderen wollten ins Kino , doch da mich niemand fragte verabschiedete ich mich und ging davon.


tbc: das Haus der Gilberts / Küche
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 15, 2013 9:52 am

Jeremy schien etwas traurig zu sein. Er wollte scheinbar nicht zu Bonnie.
ICh verabschiedete mich von ihm und lief Tyler hinterher.

tbc: vor dem Kino
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:06 am

cf: Jeremys Zimmer


Ich war viel zu früh an der Schule , das passierte mir auch nicht oft. Ich setzte mich an einen der Tische und holte meinen Zeichenblock heraus. Dann begann ich die Schule zu zeichnen und fügte einige mir bekannte Leute hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




vor der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vor der Schule   vor der Schule - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

vor der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Stundenplan für die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: vor der schule-

Bildgröße ändern