Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:22 am

Wir hatten alle unsere Bestellung aufgegeben und dann begann Tyler mit dem Thema was wir noch so unternehmen könnten. Aber Caroline sagte das sie auch noch nichts wüsste. Hier gab es ja außer dem See und dem Kino auch nichts wo man mal so einfach hingehen konnte um Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:27 am

"Wir könnten einfach noch mal zum See fahren und dort so wie letztes mal , Marshmallows grillen und uns Geschichten erzählen , diese wahren Legenden." schlug ich vor. Der Abend hatte doch Spaß gemacht , als wir mit Nora dort gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:29 am

Ich fand den Vorschlag wirklich sehr gut und nickte. Dann sah ich Caroline fragend an um zu sehen was sie davon hielt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:17 pm

Die Idee war hervorragend.
"Die Idee ist super, aber was haltet ihr davon, wenn wir
das am Wochenende machen, so ab Freitagabend und dort
Zelten gehen?"
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:40 am

Das war noch besser und ich war damit einverstanden .
"Klasse Idee meine Süße." sagte ich begeistert zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:42 am

Da konnte ich nur zustimmen und grinste in die Runde.
"Dann wäre das Wochenende ja gerettet, aber was machen wir heute ?" denn diese Frage war ja noch wie vor offen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 10:47 am

Da alle die Idee gut fanden , war das Wochenende also verplant. Da sah ich Bonnie mit Ric und Jeremy am Tresen stehen. Mit Jeremy war ich mir wegen Vicky nicht ganz so grün , aber unser Verhältnis besserte sich immer mehr. "Sollten wir Bonnie und Jeremy nicht auch einladen? Was ist mit Elena , ich meine dann wäre die ganze Truppe zusammen."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 9:23 pm

Alle schienen begeistert.
"Gut, dann wäre das geplant. Eine super Idee Schatz.
Die gute alte Truppe wieder vereint.
Und sollten wir nicht auch Stefan einladen? Ich denke, er würde sich
hintergangen fühlen, wenn alle kommen würden, außer er.
Dann kommt aber wieder das Problem, dass Elena nur mit Damon
kommt und dann würde Stefan nicht kommen" meinte ich nachdenklich
und zerbrach mir den Kopf.
"Was haltet ihr heute von einem DVD Abend?"
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 9:46 am

Ich fand auch diesen Vorschlag gut und nickte Caroline zu. "Bei wem wollen wir denn gucken. Wer hat die meiste Auswahl an DVD´s ?" ich sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:00 am

"Also ich habe eine ganz passable Sammlung zu Hause ." sagte ich und wartete das sich noch Jemand meldete.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:02 am

Ich hatte zwar auch eine Menge DVD´s zu Hause , aber meine Mutter würde es nicht gerne sehen , wenn ich unangekündigt mit meinen Freunden auftauchen würde. "Warum gehen wir dann nicht alle einfach zu dir ?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 8:22 pm

"Ich bin dafür" meinte ich kurz und grinste.
"Gut, dann lasst uns austrinken und dann los gehen, was meint
ihr?"
Nach oben Nach unten
Carmen Fabiano

Carmen Fabiano

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 29.04.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:04 pm

"Sicher ich habe nichts dagegen ." stimmte ich zu und trank auch schon den letzten Schluck aus meinem Getränk. Danach erhob ich mich und schob meinen Stuhl zurück. Zusammen mit den anderen verließ ich dann den Grill um zu Coles Wohnung zu fahren.




tbc: Coles Appartement Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 16.07.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:07 pm

"Gut dann also alle zu mir , lasst uns aufbrechen Leute. " ich holte schnell den Kellner und zahlte , dann verließ ich mit Carmen an meiner Seite den Grill.




tbc: Coles Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
Werewolfwelpe
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.12.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:09 pm

Der abend war verplant und ich fand die Idee echt nicht schlecht und einen Horrorfilm zu schauen wo Caroline dann eventuell Schutz suchend in meinen Armen landen würde , das hat doch etwas an sich. Ich fasste nach ihrer Hand um mit ihr zum Auto zu gehen.




tbc: Coles Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Controlfreak-Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:57 pm

Alles war geplant und geregelt.
Wir tranken aus, zahlen und liefen aus dem Grill zu unseren Autos,
Dabei hielt Tyler immer meine Hand.

Tbc coles Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:12 am

cf:Tresen



Ric blieb am Tresen stehen und deswegen war ich auch bestimmt nicht böse. Ers war zwar ein Freund und auch äußerst cool, doch wollte ich mit Bonnie doch lieber allein reden.
Ich schob ihr einen Stuhl zurecht und setzte mich dann.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:06 pm

Ich nickte Jeremy dankend zu und saß ihm direkt gegenüber.
Man, wieso ist mir jetzt erst aufgefallen wie niedlich und heiß er wirklich war?
Direkt schüttelte ich den Kopf als ich kurz davor war ihn gedanklich unter das Shirt zu gucken...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:46 pm

Ich bemerkte wie Bonnies Gesichtsausdruck sich änderte und ich fragte mich was sie wohl gerade dachte . Es musste etwas schönes sein , denn ein kleines Glitzern entstand in ihren Augen und ein Lächeln breitete sich über ihre Lippen aus.
" Mit gerunzelter Stirn sah ich mich um , ob sie jemanden hinter mir entdeckt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:17 pm

Jeremy wurde etwas nun ja... Unsicher?
Er gleitete mit seinem Kopf etwas nach links und guckte an mir etwas vorbei.
Da sein Körper sich nun bewegte hatte ich noch mehr zu gucken.
Wieder einmal ertappte ich mich dabei wie ich richtig in ihn durchschauen wollte, ich rappelte mich etwas hoch und saß etwas steif es während ich ihn schief anlächelte.
Ich wollte ihn ja nicht so anstarren deswegen guckte ich mal zu Ric und dann wieder zu Jeremy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 10:14 am

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte , dass sie mich mit ihren Augen so lange musterte. Was wollte sie von mir ? Ich fand sie schon eine ganze Weile ziemlich süß, doch da sie die beste Freundin meiner Schwester war , kannte ich sie schon mein Leben lang und da war es etwas seltsam so etwas für sie zu empfinden.
"Möchtest du etwas essen ? Ich glaube ich nehme einen Burger und Pommes."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:26 pm

Nun war ich woeder komplett auf der Erde angekommen und musste mich erstmal sammeln.
Was war bitte mit mir los? Ich kannte den kleinen schon mein lebenlang und nun dachte ich mir die komischsten Sachen mit ihm?
Ich schüttelte, wie so oft wenn es mir peinlich war, meinen Kopf und antwortete auf die Frage des kleinen Gilberts.
"Ich nehme dasselbe. Oh und aufjedenfall eine große Cola. Ich hab so einen Durst" lächelte ich ihn an.
Was würde der Abend noch mit sich bringen?
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:18 am

Ich gab die Bestellung auf und gemeinsam warteten wir dann auf unser Essen.
"Verrätst du mir warum du gerade so sauer reagiert hast als Ric und ich dich auf Elena ansprachen ? Ich meine ihr helft euch doch immer gegenseitig und das man dich oft um Rat fragt ist doch auch normal , du bist etwas ganz besonderes , du kannst Dinge die keiner von uns kann. Die bist das stärkste Glied in unseren Reihen mit der macht die in dir steckt."
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.03.12

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 12:35 pm

Als Jeremy wleder mit dem Thema anfing staunte ich nicht schlecht: seine Stimme war so beruhigend das ich tatsächlich nicht sauer wurde.
Das unüberhörbare Kompliment was er mir schenkte brachte mich wieder zum Lächeln. "Mag sein das ich das stärkste Glied von uns allen bin aber Elena meldet sich nur noch wenn sie mich braucht größtenteils wegen den Salvatore Gebrüder. Genauso wie Caroline. Es geht schon lange nicht mehr um die Freundschaft so habe ich das Gefühl." ich guckte ihm währenddem ich sprach stets in seine schönen braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:40 am

Ich konnte das alles nicht glauben , also schüttelte ich den Kopf. "Ach komm Bonnie , dass wirst du doch nicht wirklich glauben." sagte ich von meinen Worten völlig überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills
» Vor dem Eingang des Grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern