Stay


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden: Esther Mikaelson, Liz Forbes, Matt Donovan ....
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 274 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 4:42 am

Teilen
 

 die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 12:06 pm

Wollte jetzt keiner der beiden mehr mit mir sprechen ? Damon schaute mich nur mit schmalen Augen an. Konnte ich da etwa Angst in seinen Augen sehen ? Wundern würde es mich nicht . "Ah ich sehe schon , du willst dich hinter deiner kleinen Freundin verstecken ." warf ih ihm vor.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 2:37 pm

Ich ignorierte ihn weiter und bestellte mir in meinem Kopf schon das was ich wollte.
"Dann ja such dir doch was aus" lächelte ich Damon entgegen.
Der andere nervte einfach!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 6:32 pm

Ich nahm die Speisekarte von Elena entgegen , ohn eRyan aus den Augen zu lassen. Doch legte diese dann wieder weg ohne auch nur einen Blick hineingeworfen zu haben. "Ich werde einen Bourbon auf Eis nehmen und Pommes mit einem Burger." informierte ich Elena.
Dann hörte ich wie andere im Grill über die Party am Wasserfall sprachen.
"Wir sollten nach dem Essen auch noch zur Party gehen ." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ryan Luc King

Ryan Luc King

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 19.04.12

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 10:39 am

Von dieser Party hatte ich auch scho etwas gehört . Die war im Wald am Wasserfall und dort konnte man bestimmt so einiges mit diesem Weichling hier anstellen , ohn das man dabei von 1000 Augen beobachtet wurde. Ich lächelte und winkte den beiden dann noch mal zum Abschied. "by , By , ich muss dann mal los." sagte ich und verschwand.



tbc: das Gelände am Wasserfall
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:22 pm

Erleichtert atmete ich aus und bestellte zweimal das gleiche Essen und für mich ein Wasser.
"Wir gehen aufjedenfall dahin aber BITTE nicht in seine Nähe Damon!" hoffentlich endete das gut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 6:55 pm

"Ich verspreche es ." gab ich ihr mein Wort. Ich hatte wirklich nicht vor mich mit Ryan anzulegen . Doch wusste ich auch , dass ER es auf eine Konfrontation anlegte. Aber ich wäre NICHT ICH , wenn ich mich drücken und verstecken würde. NEIN Damon Salvatore würde sich niemals und vor Niemanden verstecken.
"Lass uns essen und dann zum Wasserfall fahren." ich fasste nach ihrer Hand und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 5:53 pm

Ich wartete auf das Essen und guckte ihn nickend an.
Es würde ein super Abend werden wenn man mich jetzt fragen würde wie ich das kommende Geschehen empfinden würden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 7:37 pm

Dann kam das Essen und Ich schnappte mir sofort den große Burger. Ich biss hinein und nickte ihr zu. "Das ist wirklich gut , aber ich werde wohl noch einen flüssigen Snack zu mir nehmen bevor wir gleich auf die Party gehen."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:07 am

Ich schüttelte grinsend den kopf.
"Ja das musst du wohl tun" ich nahm mir eine Pommes und biss rein.
Die Pommes hier waren immer noch die besten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 6:02 pm

Ich sah mich etwas im Grill um. "Was meinst du , sollen wir einen Umweg über das Salvatore Anwesen machen , oder nehmen wir einfach die Abkürzung über die kleine blonde Bedienung hier aus dem Grill ?" fragte ich Elena. Sie würde schon wissen das ich mein Tütenblut , oder das frische aus der Vene meinte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 9:31 am

Ich verschränkte die Arme und guckte ihn unglaubwürdig an.
"Ist das dein Ernst jetzt Damon? Diese Blonde? Oder überhaupt ein Mensch? Wir gehen uzm Anwesen!" schüttelte ich den Kopf.
Er war mein Freund und ich sah da bestimmt nicht zu wie er eine andere an der Kehle rumhandierte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 9:26 pm

Ich seufzte laut auf. "Echt jetzt ? " fragte ich noch mal nach. Aber ich wusste das sie sich eh nicht umstimmen lassen würde. Sie sah nicht zu wie ich einen Menschen verletzte , auch wenn es nur war um mich zu nähren.
Früher hätte ich sie gar nicht gefragt sondern hätte es einfach getan , oder halt heimlich gemacht. Aber ich hatte mich geändert und versuchte ein besserer Vampir zu sein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:32 am

Es störte mich aber was sollte ich denn sagen?
Er würde es so oder so machen...
"Ja echt jetzt Damon" rollte ich mit den Augen und aß die letzte Pommes...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 6:39 pm

Ich seufzte leise auf. "OK, dann werden wir schnell zu Hause vorbeifahren, damit ich noch etwas essen kann." gab ich nach. Hatte sie mich doch noch zu einem besseren Mann gemacht ? Ich schüttelte mich innerlich und schob meinen leeren Teller von mir. "Wollen wir dann los ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:30 pm

Ich verdrehte innerlich die Augen, das ist nur eine Verschwendung der Zeit aber ich konnte es nicht zulassen das Damon irgendeinem Menschen weh tat zu seinen Gunsten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTES THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 4738
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Mystic Falls

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:40 pm

Sie schwieg , aber was sollte ich machen ? Verhungern ? Ich war nun mal ein Vampir und Vampire brauchten Blut , DASS würde sie doch wohl noch wissen.
Ich stand auf und hielt ihr meine Hand entgegen. "Komm ich werde mich auch beeilen . Aber du willst doch kein Blutbad auf der Party riskieren , oder doch ?"



tbc : vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 02.08.13

die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 12:56 pm

Ich legte meinen Kopf auf die Seite und lächelte ihn schief an, seine Hand nahm ich in meine.
"Nein da hast du Recht das will ich nicht" zwinkerte ich ihm zu.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die tische des grills - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: die tische des grills   die tische des grills - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

die tische des grills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» die tische
» Vor dem Eingang des Grills
» am tresen des grills
» der parkplatz des grills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay :: die tische-

Bildgröße ändern